Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
433 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?

****ice Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim Küssen das Gefühl hatten von der Zunge des Auserwählten erstickt zu werden oder wahllos den Lappen in den Mund gerammt bekommen. Hier im Forum hatte ich etwas gelesen von "ausgeschleckt werden wie ein Fruchtzwerg" (der Mund war gemeint *nachdenk* ).

Im sehr jungen Jahren war es eher für mich ein Mittel zum Zweck, gehörte halt dazu. Im Laufe der Jahre standen dann die Tastsinneseindrücke der Lippen und Zunge im Vordergrund. Geschmack war für mich nicht so wichtig. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, was ich da eigentlich tue. Ich denke darüber während dessen nicht nach. Wenn ich etwas mitbekomme, dann irgend etwas beim Gegenüber was gerade nicht passt.

Deshalb Fragen in die Community:
1. Küsst ihr gerne? Wenn ja/nein warum (nicht)?
2. Wie fühlt es sich an? Sind die Lippen nur ein Werkzeug um dem Gegenüber Geräusche und Regungen zu entlocken?
3. Was stört euch beim Küssen? Vieles ist bestimmt situationsabhängig. Ich meine jetzt aber nicht so sehr wie der Geruch von kaltem Aschenbecher oder Alkohol Geschmack sondern was sonst so falsch gemacht werden kann, aus eurer Sicht.

Ich würde gerne den Thread auf Küssen im Kopf und Hals beschränken und nicht auf Küsse in anderen Bereichen. Möglicher Weise könnte man auch einzelne Tricks finden, die oft gefallen?
Was auch euch immer noch dazu einfällt und ich jetzt nicht bedenke.

*stammtisch* *kissenschlacht*
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Küss mich - dann spüren wir, ob wir MEHR wollen
Was wäre Sex ohne Küssen, darüber mag ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken, da es für mich das erste Bedürfnis ist, einem Menschen den ich mag, und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ganz nahe zu sein.
Wenn sich Blicke länger treffen als normal, du bzw. beide spüren das Kribbeln, dein Herz klopft und springt, du bist noch nervös, unsicher, aber gleichzeitig verspüren beide diese Sehnsucht den anderen zu berühren, tief in die Augen zu schauen, man genießt diese Nähe, Lippen treffen sich und wie von selbst öffnen sie sich, Zungen spielen miteinander erst zaghaft dann immer leidenschaftlicher und ein Rausch der Sinne beginnt.....

Für mich gehört Küssen vor, während und nach dem Sex immer dazu, und es entfacht unbändige Lust aufeinander und entsteht eine vertraute Nähe, Intimität und Verbindung die berühren und den Sex viel sinnlicher, emotionaler machen.
Natürlich steigern erst zärtliche Küsse das Begehren, und später darf es gerne intensiver, wilder, auch stürmischer und richtig leidenschaftlich werden. Wenn ich dann seine und meine Errregung spüre, ist das Lust und Verlangen pur, und es fühlt sich ähnlich geil wie beidseitiger Oralsex an, nur auf einer anderen Ebene *zwinker*

Gepflegte Bärte stören mich überhaupt nicht beim Knutschen, im Gegenteil, manchen Männern stehen sie super *top*
Den ersten *kuss2* finde ich angezogen schön, aber trotzdem möchte ich ihn/sie dabei spüren, also ohne Jacke.
Später finde ich nackt miteinander knutschen noch viel aufregender und geiler *zwinker*

Hier ein schönes Kussvideo:

******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; für mich sind Küsse Offenbarungen.

Sie können nach mehr schmecken, anheizen, verführen ...

Ich habe zeitweise einen empfindlichen Geschmack und Geruch; manchmal mag ich tatsächlich das Küssen nach Bier und Zigaretten beim Gegenüber. Manchmal stört mich der kleinste Hauch von Mundgeruch und ich komme nicht an den Jenigen ran.

Mich nervt das selbst, da ich zeitweise meinen eigenen Mann nicht riechen kann, um ihn 2 Tage später derart zu begehren, dass ich nicht genug von ihm kriegen kann.

Küssen mit Anderen; heute in der Rückschau fällt mir auf, dass ich gute und zu mir passende Küsser nur dann als Solche empfunden habe, wenn ich bereits Gefühle für sie hatte oder beim 1. Kuss diese richtig eingeschlagen haben.

Frauen hingegen küssen fast Alle gut, aber völlig anders als Männer.

Sex ohne Küssen ist möglich und mit meinem Mann trotzdem geil. Aber prinzipiell möchte ich darauf nicht verzichten und es kann der Türöffner, aber auch das Ende der sexuellen Begegnung sein. 💋
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich gehöre zur Fraktion "Ich küsse nicht gern". Also kurze, intensive Küsse, die nicht bedeuten, dass die andere Zunge meine Polypen abtasten möchte oder wie ein toter Fisch in meinen Mund geschoben wird, finde ich durchaus ok. Ich mag da aber eher ein kurzes Zungenspiel, mehr mit den Lippen, vielleicht ein leichtes Knabbern an der unteren Lippe oder so.

Was mich aber schon beim Gedanken eher anwidert, ist die Vorstellung von "ausgiebigem Knutschen". Wenn die ganze Zeit geküsst wird, die Haut um die Lippen schon wund, weil Stoppeln oder der Bart kratzt, wenn die Lippen austrocknen vom ganzen Speichel.... Nee, darauf kann ich sehr, sehr gut verzichten.
********ntin Frau
439 Beiträge
Ich finde Küssen extrem wichtig.

Mein aktueller Partner war anfangs eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Und dann hat er mich nach stundenlangen Gesprächen einfach geküsst. Ein absoluter Aha-Moment. Seit dem war es um mich geschehen.

Ohne Küssen? Ohne mich!
*******ream Mann
40 Beiträge
Küssen ist wie kochen - die einen essen Fast Food, die anderen aus dem Topf und andere wiederum am Tisch mit oder ohne Decke nur mit Messer und Gabel oder diversen Gängen etc.

Nicht jeder kann zu Beginn gut kochen, es ist jedoch über Zeit lernbar. Mit der Vielfalt kannst du beginnen zu variieren. (Meine Meinung)
******ck2 Mann
459 Beiträge
Küssen ist toll ... mal ganz platt geschrieben.
Ich mache mir da vorab keine Gedanken. Macht ja auch keinen Sinn.
Ob es passt merkt man erst beim Küssen.
*******ter Frau
4.539 Beiträge
In der Tat war es eine Art ...
Erfahrungs- Qualitätssiegel wenn man in der 2. Klasse auf die Frage: Schon mal "Zunge" geküsst? mit JA antworten konnte.
Das konnte nur noch mit dem Geschlechtsverkehr in der 6. Klasse getoppt werden, den fast jedes Mädchen mit gutaussehenden Lehrern / Lehramtsstudenten gehabt haben wollte oder wenigstens mit einem aus der 8.- 12. Klasse. Das unterschied uns "erwachsene" von den Kindern.

Zunge küssen klingt irgendwie eklig und so ist es auch!!! Meine Zuneigung war wohl nie groß genug um das als erstrebenswert zu erkennen und ein zu fordern.

Den Kaugummi des Anderen weiter kauen, kann ich mir als Metapher für Zuneigung vorstellen, aber nicht die praktische Umsetzung. Tatsächlich war und ist der Zungenkuss nicht die erotischste Erfahrung auf die man sein ganzen Leben lang hingearbeitet haben müsste.

Wurde einem zur selben zeit in amerikanischen Schnulzen noch erklärt man müsse das Küssen mit einem Kissen üben. *kopfklatsch*

Knutschen erst nach dem Zähneputzen ... sofortiges Duschen nach dem Sex ...
Wer sich darüber aufregt und sich deshalb ungeliebt fühlt sollte mal ganz nüchtern über die erotische Wirkung von Zungenpelz und Zahngilb nachdenken. Und welcher Bärendienst einem mit der Verweigerung erwiesen wird. Im menschlichen Speichel tummeln sich mehr Bakterien als auf einer Klobrille!

Falls die Situation das Küssen erforderlich macht, dann ganz sicher ohne Zunge! Dann ist und bleibt das Küssen eine sinnliche Erfahrung im positivsten Sinne.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Durch den ersten Kuss merke ich erst ob ich mir Sex mit dem Mann vorstellen kann /möchte .
Darum ist Küsse für mich wichtig und wenn wir gut harmonieren ist es ein sinnlicher Moment .
Lippen die sich zärtlich berühren und Zungen die miteinander tänzeln/spielen *juhu* *wolke7* ……

Was ich nicht mag ist wenn Seine Zunge so tief in meinem Mund ist als ob Er meine Mandeln untersuchen möchte .
Oder sehr feucht mit übertrieben viel Speichel …… da denke ich dann an einen Hund der einen abschleckt . 👎🏻 Nein danke
****769 Frau
2.293 Beiträge
Küssen ist toll.
Es stärkt das Immunsystem. Man verbrennt Kalorien.
Und man kann keinen Blödsinn dabei reden. *g*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Sex ohne Küssen? Für uns gehört beides zu 100% zusammen. Wir haben da auch beim knutschen mit anderen überhaupt kein Problem für uns bzw. in unserer Beziehung, wenn es passt. Egal ob vorher an der Bar oder im Spielzimmer.

Zu den Fragen:

• Ja, wir küssen gerne.

• Geräusche und Regungen? Also … Geräusche ehr weniger *lol* und Regungen? Sicher, um Sympathie und Empfindungen und eben "Lust auf mehr im Spielzimmer" zu zeigen! Natürlich! *ja*

• Was stört? Mundgeruch wäre das Grauen! *hypno* Ansonsten? Nö, wir rauchen und trinken gerne auch mal was im Club. Alles gut.

Allerdings … sprechen wir meist vorher andere Pärchen im Hinblick auf No Go´s an und wenn dann "Küssen bitte nicht" als Antwort kommt, ist das natürlich 100% okay und zu akzeptieren.

Wobei dann noch immer die zweite Frage kommt: „Wie ist es mit küssen nur unter den Frauen“? ….. denn Frauen küssen eben (bis auf ganz, ganz, ganz wenige und sehr seltene Ausnahmen) einfach immer besser *ja* als Männer.

PS: Direkt im Spielzimmer ohne darüber zu sprechen merkt man das eigentlich sofort und macht es dann eben nicht.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Küssen mit Partner ist toll. Da steht die Zeit still.
Ein richtig schönes langes Knutschen ist für mich manchmal sehr viel intimer und sinnlicher als Sex.
Ein Partner der nicht gerne küsst oder das nicht gut kann... *nein*
*******ant Frau
27.351 Beiträge
Ich mag es schon lange nicht mehr, und vor allem nicht als "Test".
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Küssen ist für mich die schönste Art zusammen zu schweigen. Für mich ein absolutes muss.

Da geht es nur ums fühlen. Ich denke nicht dabei. Ich liebe es einfach mich im Kuss zu verlieren. Manchmal gibt mir küssen so viel mehr als Penetration.

Schlechte Küsser sind mir bis jetzt noch nie begegnet, ich hoffe es bleibt so *mrgreen*
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Ich benötige Küsse für meine Sexualität. Wenn wir zwei nicht zusammen küssen können, kann ich nicht mehr. Schuldzuweisung macht keinen Sinn, da einfach nur zwei Menschen oder eben das Gegenüber nicht kompatibel sind/ ist.
*********rken Mann
237 Beiträge
Zitat von *****ite:
Küssen mit Partner ist toll. Da steht die Zeit still.
Ein richtig schönes langes Knutschen ist für mich manchmal sehr viel intimer und sinnlicher als Sex.
Ein Partner der nicht gerne küsst oder das nicht gut kann... *nein*

Küssen ist Sex ... werd ganz feucht dabei. *hutab*
*******020 Frau
3 Beiträge
Küssen ist die Grundessenz für alles weitere......
*****_70 Frau
770 Beiträge
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?


Deshalb Fragen in die Community:
1. Küsst ihr gerne? Wenn ja/nein warum (nicht)?

Ich küsse sehr gerne. Es ist für mich persönlich beim Akt ein halbes Vorspiel, wenn mein gegenüber es auch richtig kann.

2. Wie fühlt es sich an? Sind die Lippen nur ein Werkzeug um dem Gegenüber Geräusche und Regungen zu entlocken?

Es ist ein warmes Gefühl was aufkommt. Sinnlich. Knisternd, Elektrisierend. Es gibt einem Lust, man verfällt in einem leichten Rausch. Alles um einen herum wird ausgeblendet.

3. Was stört euch beim Küssen? Vieles ist bestimmt situationsabhängig. Ich meine jetzt aber nicht so sehr wie der Geruch von kaltem Aschenbecher oder Alkohol Geschmack sondern was sonst so falsch gemacht werden kann, aus eurer Sicht.

Mich stören die, die mit Ihrer Zunge meine Mandeln erreichen wollen. Oder die Zunge kaum im Spiel ist. Oder ohne Gefühl küssen,hektisch,gefühlslos. Man muss die Leidenschaft dabei spüren.
**********armig Mann
195 Beiträge
Küssen ist für mich absolut wichtig, ich kann über vieles hinwegsehen, aber Küssen ist für mich unabdingbar. Und das beste dabei, es macht Spaß und man kann es fast überall machen *knutsch2* *smile* .

Was kann man beim Küssen falsch machen? Nun da gibt’s den klassischen Bernhardiner, aber ich denke der kommt eher selten vor. Den größten Fehler den man wohl machen kann ist sich zu verkrampfen „jetzt muss ich besonders gut küssen“, „der letzte Tip war zuerst mit der Zunge dahin…“, „Was mach ich als nächstes“ usw. Einfach fallen lassen und genießen, dann läuft es am besten. Naja und vielleicht viel üben *kuss* .
********ious Mann
3.011 Beiträge
Ich küsse sehr gerne! Ausdauernd und auch intensiv. Und ich mag es verspielt. Ich mag das Gefühl ihrer Zunge in meinem Mund und auch ihren Speichel. Zärtliches knabbern und lutschen an Zunge und Lippen.
Ich richte mich dabei aber auch an ihrer Intensität. Soweit wie sie geht, gehe ich dann gerne auch. Nur beißen ist nicht! Wobei- zärtliche Bisse in die Lippe haben was...

Und ja, auch unter Frauen gibt es schlechte Küsser, wobei ich mir auch schon wie ein Fruchtzwerg vorgekommen bin. Aber mit der richtigen ist es wie ein *feuerwerk*
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ich küsse sehr gerne,
wenn mir der Partner zusagt.

Ohne ginge gaaaaaar nichts.
Mein man die Anziehung spüren, zarte, weiche Lippen, die Welt steht still- unglaublich sinnlich-intensiv.
Nach einem Kuss entscheide ich mich ob es weiter gehen soll.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Küssen....heikles Thema bei mir

Wichtig ist bei mir , ich entscheide!

Pbergriffiges, eungefordertes Geknutsche, die Zunge wühlen in meinem Nund -> no-go

Erklärung: durch übergriffiges Vethalten , junger Asylbewerber, die mich am Ranzen auf den Boden zogen, sich auf mich setzen und mir ihre Zunge in den Rachen schoben..
Ich war zwischen sieben und neun Jahre alt...
Lust Leidenschaft oder Liebe oder alles drei
*******nge Mann
121 Beiträge
Nein. Ja. Doch. Vielleicht. Niemals. Mal sehn.
So sehr ich es auch liebe.

Sie wird sich auf einen Schemel stellen müssen,
denn ich beuge mich nicht.

Dann darf sie aufsitzen, um mit mir sexspännig
in ihr Schloss zu fahren.
**********armig Mann
195 Beiträge
Zitat von ********brav:
Erklärung: durch übergriffiges Vethalten , junger Asylbewerber, die mich am Ranzen auf den Boden zogen, sich auf mich setzen und mir ihre Zunge in den Rachen schoben..
Ich war zwischen sieben und neun Jahre alt...

@********brav

Ein ganz schrecklichs und mit Sicherheit auch traumatisierendes Erlebnis, welches meiner Meinung nach auch bei Jugendlichen Strafrechtlich verfolgt werden muss, da es „schon“ eine Vergewaltigung ist. Ich kann voll und ganz nachvollziehen das es ein unheimlich negativ prägendes Ereignis ist und es Dich in Deinem weiteren Leben begleitet und beeinträchtigt hat.

Aber warum ist es für Dich so wichtig, dass es sich um junge Asylbewerber gehandelt hat? Wäre die Tat durch Deutsche, Europäer, Russen oder Amerikaner wenig schlimm gewesen? Anders gefragt hättest Du die Herkunft auch erwähnt, wenn es sich nicht um Asylbewerber gehandelt hätte?

Entschuldigung für diesen Offtopic Beitrag, aber für mich ist das eine wichtige Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.