Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
434 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?

*****018 Frau
2.304 Beiträge
@*********ntle
"Ohne Küssen geht's nicht!!
Küssen ist Kompatibilitätspunkt Nr. 1, klappt das nicht, wird der Rest auch nix. *nixweiss*
Find das auch am intimsten, könnte das stundenlang, verspielt, frech, erotisch, sinnlich, feucht, wenn's passt richtig feucht *anmach*"

*genau* ich kann es auch nicht lassen, nebenbei berühren, mal zärtlich mal hart (Gesicht und Körper)in die Augen schauen..mit der Zunge am Hals lang, leicht beißen ( ohne Spuren zu hinterlassen) am Ohr....
Ich liebe es wenn sich immer wieder die Lippen finden 💞💞💞

Das schönste dabei ist wenn man spürt wie sich die Lust steigert 😜 wenn man sich dabei aneinander schmiegt und sich dieses pulsierende Gefühl einstellt. 👌💕

Was ich nicht mag beim Küssen sind Schmatzgeräuche...dann lieber leichtes aufstöhnen.
Und Knoblauchgeruch 🤣🤣🤣
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Unterknutscht!

*g*
********Love Frau
1.284 Beiträge
OffTopic
@*****018 Öhm nach fast 2000 Beiträgen könnte man schon richtig zitieren gelernt haben..... eigentlich *ironie* *raeusper*
*********rken Mann
237 Beiträge
Zitat von *****018:
@*********ntle
"Ohne Küssen geht's nicht!!
Küssen ist Kompatibilitätspunkt Nr. 1, klappt das nicht, wird der Rest auch nix. *nixweiss*
Find das auch am intimsten, könnte das stundenlang, verspielt, frech, erotisch, sinnlich, feucht, wenn's passt richtig feucht *anmach*"

*genau* ich kann es auch nicht lassen, nebenbei berühren, mal zärtlich mal hart (Gesicht und Körper)in die Augen schauen..mit der Zunge am Hals lang, leicht beißen ( ohne Spuren zu hinterlassen) am Ohr....
Ich liebe es wenn sich immer wieder die Lippen finden 💞💞💞

Das schönste dabei ist wenn man spürt wie sich die Lust steigert 😜 wenn man sich dabei aneinander schmiegt und sich dieses pulsierende Gefühl einstellt. 👌💕

Was ich nicht mag beim Küssen sind Schmatzgeräuche...dann lieber leichtes aufstöhnen.
Und Knoblauchgeruch 🤣🤣🤣

Schön beschrieben *hutab* und dabei auch immer wieder überraschend ... wie sagte der große amerikanische Philosoph "Das Küssen ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."
******UBY Frau
4 Beiträge
Was soll ich sagen... "früher" war mir tatsächlich Küssen nicht so wichtig... und ich konnte es nicht so recht nachvollziehen, dass manche so viel Wert drauf legen.
Dann kam der eine Mann und ich wurde nach einer wilden Knutscherei eines besseren belehrt.
Seitdem weiß ich, dass ich das - zumindest mit ihm - auf keinen Fall mehr missen möchte...
Knutschen (mit ihm) macht mich regelrecht süchtig danach und ist DER Türöffner für mehr *rotwerd*
****_MS Mann
424 Beiträge
Nicht alles vorher gelesen...

Küssen ... ist für mich eine unglaublich komplexe Angelegenheit.

Im Zusammenhang mit Sex absolut wichtig - ohne Küssen kein Sex, denn nichts erregt mich mehr als innige und nach mehr 'schmeckende' Küsse!

Umgekehrt aber ist Küssen ohne sexuellen Bezug für mich ein Bekenntnis.

Heißt: Küssen zur Begrüßung, zum Abschied oder Küssen zwischendurch einfach so (super schön) wäre für mich doch eher Teil/Ausdruck einer Beziehung.

Wenn also eine Frau und ich "nur eine lockere sexuelle Verbindung" pflegen, dann ist das für mich (je nachdem) auch denkbar und okay - aber ich mag sie dann nicht zur Begrüßung oder zum Abschied oder einfach so zwischendurch und vor allem nicht in der Öffentlichkeit küssen, sondern dann eher nur im sexuellen Kontext...

So gesehen ist für mich Küssen fast schon persönlicher/intimer als viele (andere) sexuelle Handlungen...
****ual Mann
5 Beiträge
Wenn du nicht so weit wärst....
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Küssen gehört einfach dazu. Sex ohne Küssen? Ist ja nur halb so schön!
Küssen ist auch einfach die Eintrittskarte für alles Weitere., egal ob frisch kennengelernt oder lange bekannt.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Beim Küssen stört mich am meisten - meine Brille. Noch mehr wenn sie auch Brillenträgerin ist.

Spaß beiseite. Küssen ist Kommunikation. Ein Kuss kann in unterschiedlichen Situationen und je nach intensität so viel zum Ausdruck bringen:
• Ich habe (erotisches) interesse an dir.
• Ich habe jetzt Lust auf dich.
• Ich bin müde lass mich in ruhe. (in höflich)
• Ich freue mich drauf dich bald wieder zu sehen.
• Ein Abschied für immer.
• ...
Es gilt nur richtig "hin zu hören".
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
Beim Küssen stört mich am meisten - meine Brille. Noch mehr wenn sie auch Brillenträgerin ist.

Ich denke auch das Brillen ein Hindernis sind, wenn auch mehr oder weniger zu vernachlässigen. Die Dinger kann man ja auch mal absetzen auch wenn die visuelle Wahrnehmung leidet hat man ja noch andere Sinne.
********Love Frau
1.284 Beiträge
Also zwecks Brille, die nehm ich grundsätzlich schon auch beim Date ab, allerdings hab ich auch nicht so viel Dioptrien das ich noch ganz gut sehen kann wen ich da evtl Küssen möchte *lach*
*******met Mann
1.146 Beiträge
1) Jaaaa, sooooooo gern!!! 🥰🥰🥰🥰🥰 Es gibt kaum etwas, was mehr Nähe ausdrückt! Man kann dermaßen viel an Emotionen rüberbringen und empfangen! Wundervolles Knutschen geht IMMER!!!!!!

2) Es fühlt sich absolut traumhaft an! Voraussetzung ist allerdings, dass es beide wollen und sich auch beide auf das Spiel der Zärtlichkeit (oder Wildheit) einlassen.
Hier im Detail zu beschreiben, wie es sich anfühlt, geht nicht, da es mit jeder Frau anders ist.

3) Stören würden mich kalte, harte/zusammengepresste Lippen. Damit kommt rüber, dass sie gar nicht küssen möchte.
**C Mann
12.130 Beiträge
...Küssen ist kein Muss, aber es gehört irgendwie für mich dazu. Ich erwarte dann eine logische Begründung, warum jemand nicht küssen mag....
*****pad Mann
20 Beiträge
Na ja, mit dem Küssen ist es so wie mit den meisten Sachen im Leben, es gibt solche und solche. Die einen können es (richtig gut), andere so lala und manche...
Küssen finde ich schon sehr intim. Mit den Zungen, sich langsam steigernd, den Partner zu erregen, ist eine Spielart, die ich nie und nimmer missen möchte.
In der Gruppe mal einen schönen Schwanz in den Mund zu nehmen, würde mir leichter fallen, als den Menschen zu knutschen. Aber mit der richtigen Person, einfach nur Mega.
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****pad:
Na ja, mit dem Küssen ist es so wie mit den meisten Sachen im Leben, es gibt solche und solche. Die einen können es (richtig gut), andere so lala und manche...
Wir könnten ja unterschiedliche Zielgruppen haben. Ich habe jetzt einige Minuten in meinen Erinnerungen gestöbert. Ich kann mich an keinen Kuss mit einer Frau erinnern, mit der ich das Küssen nicht gut fand.
*****pad Mann
20 Beiträge
Aber bestimmt auch mal gut und überragend. Ich mag es besonders wenn die Zunge meines Partners in meinen Mund eindringt und mich quasi damit fickt. Einfach Mega...
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****pad:
Aber bestimmt auch mal gut und überragend. Ich mag es besonders wenn die Zunge meines Partners in meinen Mund eindringt und mich quasi damit fickt. Einfach Mega...
Damit wäre die Frage geklärt warum manche Männer den Adamsapfel einrennen wollen oder den Specht machen: Manchen Menschen gefällt es. Irgendwie so nahe liegend und trotzdem hatte ich nicht daran gedacht, danke @*****pad
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ****ice:
1. Küsst ihr gerne? Wenn ja/nein warum (nicht)?
2. Wie fühlt es sich an? Sind die Lippen nur ein Werkzeug um dem Gegenüber Geräusche und Regungen zu entlocken?
3. Was stört euch beim Küssen?

1. Nicht sonderlich. Es stimuliert mich einfach nicht großartig. Weder körperlich noch emotional.

2. Unspektakulär. Als Einleitung zu weiteren sexuellen Handlungen oder währenddessen ist es mitunter aber ganz nett. *g*

3. Prinzipiell finde ich es einfach schnell langweilig. (Es mag seltene Ausnahmen geben.) Und prinzipiell mag ich Speichel auch nicht sooo gerne. Aber der hat ja nun mal im Mund seine gute Daseinsberechtigung und lässt sich nicht mal eben abstellen.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von **C:
...Küssen ist kein Muss, aber es gehört irgendwie für mich dazu. Ich erwarte dann eine logische Begründung, warum jemand nicht küssen mag....

@**C Was wäre denn in diesem Fall eine logische Begründung für dich?

Meine Antwort wäre hier: Küssen gibt mir einfach nicht wirklich etwas.

Ich glaube nicht, dass ich das logisch begründen kann. Es ist einfach so. *ja*
**C Mann
12.130 Beiträge
@*******line
Zitat von *******line:
Meine Antwort wäre hier: Küssen gibt mir einfach nicht wirklich etwas.

....damit könnte ich leben. Allerdings würde es dann schwierig mit uns Beiden... *zwinker*
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Also Pflicht würde ich es jetzt auch nicht nennen… eher vielleicht 'Voraussetzung'?
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, mit einer Frau zu schlafen, mit der ich nicht zuvor geknutscht hätte.
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Zitat von **C:
.... Ich erwarte dann eine logische Begründung, warum jemand nicht küssen mag....

Mündlich oder schriftlich? *lol*

Im Ernst .... na dann viel Glück mit dieser Einstellung, denn ... Hallo!!!!! .... wenn jemand NICHT küssen will, dann IST das eben so.
*****rty Mann
8.978 Beiträge
*undwech*
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Im Ernst .... na dann viel Glück mit dieser Einstellung, denn ... Hallo!!!!! .... wenn jemand NICHT küssen will, dann IST das eben so.

...kann man natürlich so hinnehmen. Aber wenn man sich für einen Menschen interessiert, dann kann
man auch versuchen herauszufinden, warum er etwas, was 99% der Menschheit teilweise als Voraussetzung empfindet, für sich ablehnt...
********paar Paar
73 Beiträge
Passt das Küssen, passt alles andere auch.

Ohne geht nicht, kurz und knapp.

Allerdings die Menschen sind unterschiedlich, jeder küsst etwas anders. Wenn der Stil passt, ist das ein Vergnügen.

Tief, innig und leidenschaftlich muss es sein 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.