Wahrheit oder Pflicht

Hallo, Freunde von Wahrheit oder Pflicht (WoP) oder aller anderen geilen Spiele!

Wir sind hier, weil wir Spaß am Spiel und an dem Miteinander haben.

Diese Gruppe lebt von Ihren aktiven Mitspielern und Mitspielerinnen im Chat.

Aber jetzt wünschen wir Euch erstmal ganz viel Spaß und Vergnügen bei den "Woppern".

Liebe Grüsse von

~ Euren MODs ~

Pinnwand

Gruppenchat
Hallo liebe Gruppenmitglieder,


Ihr findet den Chatraum auf der rechten Seite in der Gruppe.

Jedes Gruppenmitglied kann den Chatraum betreten, auch wenn er abgeschlossen ist.
Der erste User der den Chatraum betritt bekommt einen Schlüssel und er kann den Raum abschließen, so das er nur von Gruppenmitgliedern betreten werden kann. Wenn derjenige der den Schlüssel hat, den Raum verlässt, kann er den Schlüssel an eine beliebige Person im Raum weitergeben.(sollte aber einer aus der Gruppe sein) Inhaber des Schlüssel´s können User kicken und stumm stellen. Wenn Ihr den Raum nicht abschließt, hat jedes Mitglied vom Joyclub Zutritt.
Wahrheit oder Pflicht: Gruppenchatregeln
Der Chat ist 24 Stunden aktiv und kann genutzt werden.
Wir wünschen der Gruppe unvergessliche Wop-Abende.

Liebe Grüße

Eure Mods
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wahrheit oder Pflicht".