Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
434 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?

***ia Frau
632 Beiträge
Für mich ist ein Kuss einfach alles und noch mehr…
ein Kuss kann

• trösten
• aufmuntern
• zart, zornig und wild sein
• mich Zeit und Raum vergessen und mich darin verlieren lassen
• ein Versprechen auf guten Sex sein
• mich total heiß machen
• die pure Erotik sein
• entscheiden wann jemand ein toller Freund sein kann, aber eben nicht mehr.

Einfach alle Emotionen und Worte in einer Geste vereinen.

Vielen Dank für das schöne Thema.
******_82 Frau
220 Beiträge
Küssen ist soooo wichtig. Wenn das nicht passt oder gänzlich fehlt, kann der Sex einfach nicht wirklich gut sein. Da fehlt das Sinnliche, die Verbundenheit.
Ich bevorzuge sanfte Küsse, Knabbern, Saugen, die Rührfraktion mit minutenlang die Speiseröhre penetrieren ... *next*

Wenn ein Treffen mehr als nur Sex sein soll, dann MUSS das Küssen passen.
Schlechte Küsser sind ein Abturner. Da verzichte ich dann auch gerne und hoffe drauf, dass er wenigstens ein guter Ficker ist 😂
Ich küsse nur am Anfang wenn ich jemanden so richtig heiß finde, um zu schauen ob es harmoniert.
Aber das passiert selten, ab und zu hat es mal gepasst für mich.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich liebe Küssen, wenn es gut ist! Ich möchte dann auch nciht darauf verzichten sondern eher in die Richtung schreiten es stundenlang und immer wieder zu genießen.
Über das Küssen fängt für mich alles Intimere an.

Musste aber schon feststellen das es nicht sooo viele sehr gute Küsser gibt. Bei Frauen ist es häufiger der Fall (ja schon öfters getestet *grins*).

Was ich richtig hasse beim Knutschen:

• wenn ich fast ertrinke, weil er seinen Speichelfluss nicht selbst korrigiert und ich es schlucken muss, damit ich lebendig daraus komme
• wenn ich nur seine obere Zahnreihe an meiner Oberlippe spüre, als ob er mich fressen will. Zudem meist völlig zu wild und gierig, was mir dann schon fast Angst macht
• wenn er seinen Mund so weit öffnet das ich seine Mandeln sehen könnte, ich wieder nur seine Zähne fühle, die an mir nagen und ständig gegen meine Zähne stoßen, weil ich zudem ja noch meinen Mund leicht schließe und öffne beim Küssen
• wenn er der Meinung ist, dass das richtige Küssen ohne Zunge praktiziert wird und ich fast wie aus Versehen ab und zu mal die Zungenspitze nur berühre
• wenn er mit seiner Zunge wie ein Rührstab in meinem Mund umherkreist, als ob er etwas auschlecken will.
• wenn er mit seiner Zunge so blitzartig schnell rein und raus aus meinem Mund fährt, als ob er ein Frosch wäre, der gerade eine Fliege fängt
...

Man kann sehr viel falsch machen. Zumindest bei mir. Ich sehe auch über vieles hinweg, aber wenn es nicht schön ist, dann verzichte ich darauf lieber oder mache es nur selten.

Ich liebe es zärtlich, langsam mit Gefühl und Ruhe. Lippen aufeinander und die Zungen umkreisen sich, spielen, würden fast sagen tanzen einen langsamen Tanz, miteinander. Jeder sollte dabei dem anderen genauso weit entgegenkommen, wie die Person gegenüber, sprich in der Mitte treffen. Es muss auch nicht immer mit Zunge sein. Zwischendurch, wenn sich nur die Lippen mit leicht öfnnen und schließenden Bewegungen berühren ist auch schön. Am besten beides immer mal im Wechsel.
Sowas treibt wahnsinnig mein Kopfkino in die Höhe und dem entsprechend meine Lust. Da könnte ich dann alles um mich rum vergessen.
Ohne Küssen, läuft bei mir gar nichts.
Bin ein extremer Kussfan. *kuss*
Wer nicht küssen will, kann gehen.
*********eart Frau
1.130 Beiträge
Ich zähle mich auch zur "Pro Küssen"-Fraktion. *zwinker*

Tatsächlich passiert es bei mir zu fast jedem Treffen, wenn der Mann auf mich (bzw. man gegenseitig aufeinander) eine gewisse Anziehung ausübt, dass ich da auch irgendwie "teste" wie die Küsse sind und schmecken. - Da habe ich schon eine ungefähre Vorstellung, ob es mich reizt mit diesem Mann dann auch sexuell aktiv zu werden, weil da für mich schon ziemlich viel an "prickeln und Vorfreude auf mehr" über Küsse abläuft.

Dabei mag ich es eher sanft und an den Lippen knabbernd, die Zungen umspielend, manchmal auch nur den Hauch eines Kusses; was mir gar nicht gefällt, wenn mir ein Mann unbedingt seine Zunge in Mund "rammen" möchte und überhaupt kein Gefühl beim Küssen aufbringt (das kann bei hartem, heftigen Sex mitunter der Fall sein, aber insgesamt ist das für mich nicht die favorisierte Variante).

Allerdings gab es auch schon Kandidaten, welche recht gut küssten, aber gewisse störende Dinge (ein bestimmter Mundgeruch, Essensgeruch, Zigarettenatem, zu viel Speichel, kratzender Bart... - what ever) mir die Vorstellung nach weiteren Küssen -und mehr!- verleidet haben. *rotwerd*

Schön finde ich auch, wenn ein Mann zärtlich (eher hauchend) meinen Hals küssen mag - obwohl es auch schon heftige, saugende Küsse und Knutschflecke gab *augenzu* (an der Stelle hat alles seinen Reiz für mich).

Aber Sex ohne Küssen - für mich definitiv nein!
********brav Frau
2.662 Beiträge
Küssen Frauen lieber als Männer?
*********eart Frau
1.130 Beiträge
Zitat von ********brav:
Küssen Frauen lieber als Männer?

Interessante Frage!

Ich meine, es hält sich die Waage. - Bei meinen Dates habe ich bisher nur einen (für mich interessanten) Mann getroffen, dem aber das Küssen wohl nicht so behagte... Sein gutes Recht und wenn er nicht möchte, ist das so.
Ansonsten waren auch die Männer immer sehr gern "bei der Sache". *zwinker*

Ob sie es deshalb lieber mögen oder aus anderen Gründen küssen, wäre mal eine (Um-)Frage in die geneigte Joy-Community wert.
Küssen fand ich ganz lange furchtbar. Das war einfach nur feucht und gefühlt wie ein Frosch mit Zunge zu küssen bis zu den Mandeln. Wahrscheinlich waren es die falschen Partner.

Zu schätzen gelernt hab ich das erst als ich getrennt war und ganz tief aus meinem Inneren das Bedürfnis kam jemand bestimmten zu küssen. Das hat aber auch ein paar Treffen gedauert und hat uns beide überrascht.

Seitdem mag ich es, aber immer noch vorsichtig und nicht als nasse Mandeluntersuchung 🙈 Sonst ist alles weitere verflogen.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ich liebe leidenschaftliche Küsse und wenn diese so richtig geil sind, so das man sich fast auffrisst, ist dies der Motor für mehr. *zwinker*
****ual Mann
5 Beiträge
Schöne Grüße an alle leidenschaftliche Küsser.
***n2 Frau
805 Beiträge
Der leidenschaftliche Kuss, der erst zärtlich beginnt, bis alles völlig ausser Kontrolle gerät? Wow! *herz2*
****ual Mann
5 Beiträge
Der beste Sex organ ist immer noch die Zunge
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ual:
Der beste Sex organ ist immer noch die Zunge

Mir ist jetzt neu dass meine Körperteile im Wettstreit liegen aber selbst wenn, glaube ich das es doch sehr individuell ist.
****ual Mann
5 Beiträge
Geschmackssache würde ich sagen
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Küssen für den Weltfrieden.

Knutschen bis der Arzt kommt.

*g*
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ual:
Geschmackssache würde ich sagen

Mit Sicherheit kann ich dir da nicht widersprechen.

Ich nehme aber lieber die volle Ladung an Sinneseindrücken - damit meine ich vor allem Hände, Lippen, wo auch immer sie berührt, Geruch, Laute, Vibrationen und Zunge - eben alles. Kann manchmal ein bisschen viel sein aber Raupe Nimmersatt zu sein ist halt nicht immer einfach.
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enza:
Küssen für den Weltfrieden.

Knutschen bis der Arzt kommt.

:)

Für solch edlen Ziele bringt man doch gerne auch mal ein Opfer. Ich bin dabei, fast vollkommen selbstlos *haumichwech*
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***n2:
Der leidenschaftliche Kuss, der erst zärtlich beginnt, bis alles völlig ausser Kontrolle gerät? Wow! *herz2*

Ja, die finde ich auch super. Ich mag aber auch die eeeeeeeeeeeeeeeeeewig sich hinziehenden, wo jeder Sekunde der Pause zu viel wäre und man einfach nicht vom Fleck kommt.

Vieles ergibt sich einfach, wenn sogar alles.
****nom Mann
51 Beiträge
Jede*r küsst anders.
Gibt welche, die die Zunge nicht rausbekommen, und die, die die Mandeln probieren wollen.
Und irgendwas dazwischen. Dazwischen ist in dem Fall richtig gut.
Küssen ist wichtig. Sehr wichtig. Ohne geht quasi gar nicht.

Mundgeruch ist dann aber Endstation. Zumindest wenn man weiss was einen erwartet. Alternativ gibt's Kaugummi oder Zahnbürsten.
****dia Frau
433 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne küssen. Und bis vor 5 Jahren wusste ich gar nicht , wie leidenschaftlich,geil und erregend Küsse sein können....
Diesen Mann gibt es nicht mehr in meinem Leben, denn er konnte nur gut küssen und ficken , der Rest war für die Tonne.

Danach hatte ich noch keinen Mann getroffen, der mich beim Küssen , so erregt hat , dass ich alles um mich herum vergesse.

Die Zunge bis zu den Mandeln finde ich so abstossend und frage mich wie kommt Mann darauf , dass es geil sein soll??
****ice Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dia:


Die Zunge bis zu den Mandeln finde ich so abstossend und frage mich wie kommt Mann darauf , dass es geil sein soll??

Möglicher Weise sucht er da nach dem G-Punkt? Jugend forscht? Vielleicht in einem Ratgeber gelesen? Überbleibsel von genetischem Erbgut aus der Amphibien Zeit? Er hat Hunger und will von Vogelmama gefüttert werden?

Wem fallen noch Gründe ein?
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Ich habe schon einen kleinen Kuss Fetisch.

Ich mag markant, geschwungene, volle, sinnliche Männerlippen *love3*

Wenn die auch noch küssen können, dann bekomme ich weiche Kniee *love*

Ich mag auch das Kuss Vorspiel, sich nahe kommend und kurz bevor es zum Kuss kommt sich wieder leicht zurück nehmen, neckend dabei in die Haare des Mannes greifen um dann wieder die Lippen zu berühren, aber nur wie aus versehen, bis es schon nicht mehr auszuhalten ist und dann der leidenschaftliche Kuss, wenn er einen dann an sich zieht mit den Händen, damit man nicht mehr ausweichen kann....i love it *kuss2*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich küsse wirklich sehr gerne und ausführlich, für meinen Geschmack dürfen sie gerne eher zärtlich als wild sein...
Dabei fast gebissen zu werden wie manche es mögen ist so gar nicht meins.
Sex ohne Küssen geht für mich auch in Ordnung, ich genieße die Hingabe dann mit allen anderen Sinnen...
********Love Frau
1.284 Beiträge
Ohne Küssen geht's nicht!!
Küssen ist Kompatibilitätspunkt Nr. 1, klappt das nicht, wird der Rest auch nix. *nixweiss*
Find das auch am intimsten, könnte das stundenlang, verspielt, frech, erotisch, sinnlich, feucht, wenn's passt richtig feucht *anmach*

Was ich gar nicht mag, ist "Waschmaschine" ohne Emotionen oder Hingabe. Letztere 2 brauch ich und möchte ich auch spüren, am besten auch in Verbindung mit Händen in meinem Gesicht *love3* *schleck* *wua* *sternchen*

Mag jemand knutschen? *anmach* ...bin etwas sehr unterknutscht *augenzu*
*hotkiss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.