Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?

*******raum Paar
17 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gerne. Das Spiel mit den Lippen und der Zunge ist hocherotisch, wenn .....
Meine Erfahrungen beim Küssen von Dritten beim Spiel in Klubs sind absolut abturnend. Unsensibel bekommt Frau da ein nasses Stück Etwas in den Hals geschoben und soll es geil finden. Ausleben ist da ein verharmlosender Begriff.
Inzwischen ist deshalb das Küssen von Dritten für mich ein NoGo geworden.
Küsse gibt's nur noch für und mit meinem Mann und diese Küsse sind einfach nur himmlisch.
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Küss mich - dann spüren wir, ob wir MEHR wollen
Was wäre Sex ohne Küssen, darüber mag ich ehrlich gesagt gar nicht nachdenken, da es für mich das erste Bedürfnis ist, einem Menschen den ich mag, und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ganz nahe zu sein.
Wenn sich Blicke länger treffen als normal, du bzw. beide spüren das Kribbeln, dein Herz klopft und springt, du bist noch nervös, unsicher, aber gleichzeitig verspüren beide diese Sehnsucht den anderen zu berühren, tief in die Augen zu schauen, man genießt diese Nähe, Lippen treffen sich und wie von selbst öffnen sie sich, Zungen spielen miteinander erst zaghaft dann immer leidenschaftlicher und ein Rausch der Sinne beginnt.....

Für mich gehört Küssen vor, während und nach dem Sex immer dazu, und es entfacht unbändige Lust aufeinander und entsteht eine vertraute Nähe, Intimität und Verbindung die berühren und den Sex viel sinnlicher, emotionaler machen.
Natürlich steigern erst zärtliche Küsse das Begehren, und später darf es gerne intensiver, wilder, auch stürmischer und richtig leidenschaftlich werden. Wenn ich dann seine und meine Errregung spüre, ist das Lust und Verlangen pur, und es fühlt sich ähnlich geil wie beidseitiger Oralsex an, nur auf einer anderen Ebene *zwinker*

Gepflegte Bärte stören mich überhaupt nicht beim Knutschen, im Gegenteil, manchen Männern stehen sie super *top*
Den ersten *kuss2* finde ich angezogen schön, aber trotzdem möchte ich ihn/sie dabei spüren, also ohne Jacke.
Später finde ich nackt miteinander knutschen noch viel aufregender und geiler *zwinker*

Hier ein schönes Kussvideo:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können *herz*
*********msler Mann
93 Beiträge
Zitat von *******020:
Küssen ist die Grundessenz für alles weitere......

@*******020
💋
*top2*
*********8119 Frau
525 Beiträge
Küssen ist wie ein Blick in die Glaskugel: Zeig mir, wie du küsst und ich sage dir, wie gut du zu mir passt.

Der Kuss, Geruch und Geschmack liefert unbewusste, wichtige Informationen über eine mögliche Kompatibilität. Selbst Beziehungsqualitäten werden via Zunge ausgekundschaftet. Wie harmoniert das Zungenspiel, küsst der andere auffordernd, bestimmend, schüchtern oder rücksichtsvoll?

Küssen ist für mich pure Leidenschaft und unentbehrlich.
Küssen ohne Sex? Ja, zu jeder Zeit. Sex ohne Küssen? Nein, läuft nicht.
**********_8692 Paar
10 Beiträge
Ich liebe Küssen - aber ohne Zunge 😁

Ich sag das auch immer gleich vorab, damit jeder Bescheid weiß
Das Gefühl von einer Zunge im Mund fand ich schon immer irgendwie eklig 🤣
**ah Mann
37 Beiträge
Irgendwie ist Küssen der Entscheider für alles weitere.
Ok. Ist pauschal. Aber für mich ein Zeichen.
Küssen ist ein Muss !!

Also meine Freundin liebt es mit anderen Typen rumzuknutschen. Auch schon außerhalb vom Bett. Das macht das Ganze doch erst interessant.

Zungenkuss ist natürlich ein Muss !
********brav Frau
2.658 Beiträge
Puh...sensibles Thema

Mich beglückt ein Kuss in den Nacken oder die Stirn mehr, als ein wilder, ovaler Austausch von Speichel....

Ich muss dafür/dazu Lust und Laune haben

Ansonsten ein NO-GO!
********2212 Mann
835 Beiträge
Beim Küssen das Gefühl haben, erstickt zu werden??? Da läuft ja wohl grundsätzlich was falsch.
Ich hatte in meinem Leben noch nie Sex ohne Küssen gehabt, es gehört für mich einfach dazu. Für mich ist es immer der Anfang, und die Intensität hängt immer von der Lust und Hingabe ab. Ich hatte eine einzige Partnerin, die regelrecht ihre Zunge dabei versteckte, für mich war es absolut irritierend, weil ich es nicht kannte. Auch wenn das mit der Zeit besser wurde, der erste Sex war genauso enttäuschend. Wahrscheinlich hatte sie Hemmungen, sich komplett fallen zu lassen, was wohl Gründe in Ihrem Vorleben hatte.
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Zitat von ****ice:


Deshalb Fragen in die Community:
1. Küsst ihr gerne? Wenn ja/nein warum (nicht)?
Sie: grundsätzlich ja, momentan eher nicht so
Er: "Kussmonster" will eigentlich immer küssen

Zitat von ****ice:

2. Wie fühlt es sich an? Sind die Lippen nur ein Werkzeug um dem Gegenüber Geräusche und Regungen zu entlocken?
Es kann anheizend wirken oder eben einfach mit ins Spiel intrigiert werden. Küssen ist eine äußerst intime Art der Berührung.

Zitat von ****ice:

3. Was stört euch beim Küssen? Vieles ist bestimmt situationsabhängig. Ich meine jetzt aber nicht so sehr wie der Geruch von kaltem Aschenbecher oder Alkohol Geschmack sondern was sonst so falsch gemacht werden kann, aus eurer Sicht.
Sie: zu feucht und Zuge in den Hals gepresst zu bekommen, z. B. Knoblauch, wenn ich nicht selbst ein gegessen habe
Er: zu feucht, wobei er es bei ihm durchaus feuter als bei ihr werden darf, aber Zunge in den Hals mag er auch nicht
****ice Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all die Beiträge und dass ihr den Thread aus dem Dornröschenschlaf geholt habt. Ich finde auch toll so viele verschiedene Sichtweisen zu lesen.
*******ahne Mann
2.199 Beiträge
Küssen isr etwas sehr intimes und genauso davon abhängig wie andere sexuelle Aktivitäten ob beide aufeinander eingehen und es mögen oder nur irgendwie "rum stochern". Insofern hängt es von Partner jeweils ab ob man gern die Küsse länger genussvoll erwidert oder nicht
*****ara Frau
7.474 Beiträge
Empathielose Küsser mag ich gar nicht. Wer beim Küssen bewusst oder unbewusst nur an sich denkt, beendet damit das Ganze nach wenigen Sekunden - ohne irgendeine Chance es irgendwann mal wieder zu probieren. Mögliche Aktionen im sexpositiven Bereich gibt es dadurch auch nicht, von Sex an mir statt mit mir halte ich nichts.

Küssen müssen? Kann ich mir höchstens im BDSM Bereich vorstellen, aber nur, wenn es im Metakonsens Rahmen stattfindet.

Küssen, wenn jemand Mundgeruch hat, nach Zigarette oder (ganz schlimm) nach Zigarre riecht, küssen, wenn ich jemanden nicht riechen kann, küssen, wenn der Kuss erzwungen wird, küssen, wenn mein Gegenüber ungepflegt ist, küssen, wenn ich die nonverbale Mimik und Gestik des Mannes abstoßend finde, küssen, weiley von mir erwartet wird, küssen, "wril man das 8n dieser Situation so macht": nein. Geht gar nicht.

Küssen, wenn die Stimmung zwischen beiden passt, küssen, weil man gefragt hat oder gefragt wurde, küssen, weil es im erotischen Kontext passt, küssen, weil es im sexuellen Kontext passt, küssen weil es im BDSM Kontext passt - und alle Variationen zwischen diesen Spielarten, küssen, weil ich mich freue, jemanden zu sehen und zu spüren - und umgekehrt, küssen, weil beide dabei leicht werden, küssen, weil es die erotische Welle verstärken kann, küssen, weil man nachher zusammen wieder sanft in der Realität landet, küssen als nonverbales Kompliment, küssen, weil es bei mir selten romantischer wird, küssen, weil es alle wollen: ja, gerne, immer wieder *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.