Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓

*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne was ändern, verbessern?
Ihr könnt gerne schreiben was es wäre: ob Größe, Gewicht, Form usw.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. *freu*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
zufrieden und dankbar
bin ich für meinem Körper.
*****666 Mann
58 Beiträge
Sehr zufrieden, 10 Kilo abgenommen, geh regelmäßig ins Gym, Wandern in den Bergen und Klettersteigen. 🥰
Perfekt für den Körper, Geist und Seele 😍❤️‍🔥
zufrieden
Wenn das Wetter nicht mehr so heiß ist, gibt's ein kleines, regelmäßiges Fitnessprogramm im Freien, dann ist alles gut.
jeder hat seine eigenen Mankel *zwinker*
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Ja bin sehr zufrieden. Klar könnte mein Rücken besser sein und nicht so krumm. Aber komme klar.

Mag meinen Körper. *happy* bin ich sehr dankbar für.
*******r_s Mann
807 Beiträge
*huhu* sehr zufrieden für's Alter.
...und von nichts, kommt nichts *pumpi*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zufrieden. Ich hätte nur gerne meine Schilddrüse zurück.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******ust:
zufrieden und dankbar
bin ich für meinem Körper.

Ja, dankbar auch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Leider merke ich, dass ich seit meinem 16. Lebensjahr körperlich gearbeitet habe… es wäre schön, wenn mein Körper noch nicht so schnell abbauen würde.

Ansonsten bin ich mit mir im Reinen *top*
Ich bin zufrieden.
Das wichtigste ein gesunder Körper. Ein kleiner Schwimmring - dran kann man arbeiten ...
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Da sind so die kleinen Pölsterchen die sich hartnäckig halten.
Trotz Gym und joggen, jetzt in den heißen Tagen bin ich während meines Urlaubs hin und wieder schwimmen gegangen.
Ich ess halt gerne *rotwerd*

Wenn ich mich in meiner Altersklasse so umschaue bin ich ganz zufrieden.
*********er78 Mann
899 Beiträge
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden. Klar gäbe es noch etwas Verbesserungspotenzial, aber dafür müsste ich wohl ein paar andere Dinge opfern. Und das ist es mir dann doch nicht wert.

Und für nen Mann Mitte 40 hab ich mich denke ich gut gehalten. Besonders wenn ich viele andere um mich herum betrachte *grins*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich bin mit mir im Reinen, ich mag mich.
An manchen Tagen könnten meine Möpse straffer...der Hintern etwas runder und der Bauch etwas schmaler sein...aber das geht wohl vielen Menschen so. Ich bin weitestgehend gesund und das hat höhere Priorität, als anderes.

IdS *blume*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Einige hier "meckern" auf hohem Niveau, aber das ist wohl dieser perfekten Welt geschuldet, die sagt, wie der perfekte Körper zu sein hat.

Ich fühle mich gut, ich mag meinen Körper von Jahr zu Jahr immer mehr, weil er halt bei Weitem nicht perfekt ist und trotzdem geliebt wird.

Meiner Beine wegen werde ich mein Gewicht wohl etwas reduzieren, aber das kommt dann, wie es kommt.

*vielglueck*
*******_82 Mann
959 Beiträge
Zufrieden und dankbar *g*
Sowohl mit dem Gewicht als auch mit der Größe.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Bin zufrieden mit meinem Körper.
Und wenn jemand ein Problem mit der Optik hat, ist das deren Problem.😉👍

Nur wegen Krumen Rücken wird in kürze wieder angefangen zu schwimmen, sonst hab ich doch irgendwann ein Problem😅😉
*********in61 Frau
146 Beiträge
Zufrieden und ihm dankbar fürs Aussehen, aber vorallem für seine Gesundheit. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Zufrieden mit dem Aussehen und dankbar für die Gesundheit und Fitness. *top*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Für mein Alter bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir- vor allem wenn ich mir Kollegen und Freunde in meinen Alter anschaue! *zwinker*

...und wenn sich dann sogar junge Ladies/Paare für mich immer noch interessieren, umso mehr! *zwinker*
*******nge Mann
49 Beiträge
ich kann noch nicht fliegen:))
*******nge Mann
49 Beiträge
...aber ich kann fuenf mal hintereinander in DIR kommen, falls du mir gefaellst.
aber das ist eher selten.

aber passiert schonmal.
you remember?;)

haha
*******nju Paar
33 Beiträge
Sie schreibt:
Derzeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Körper. Corona und eine langfristige Verletzung haben ihre Tribute eingefordert. Aber das ist nichts, was ich nicht ändern kann. Ich arbeite hart an meinem Körper, gehe 5x pro Woche ins Fitnessstudio, achte auf meine Ernährung und alles weitere wird mit der Zeit kommen. Und dann kann ich mich auch wieder besser leiden😊
*****olf Mann
4.249 Beiträge
Das mit der Verletzung kenne ich auch - weniger Sport aber gleichmäßig weiter essen ist halt ungeschickt.😅
Ansonsten hat sich mein Selbstbewusstsein was meinen Körper angeht in den letzten Wochen nicht zuletzt durch positive Erlebnisse bei Clubbesuchen sehr gehoben.
******001 Frau
1.653 Beiträge
Bin 47 und mit mir im Reinen.
Habe mich entschieden perfekt genug zu sein. Bin mit mir wohlwollend befreundet.

Mache gerne Sport, esse gut und gesund ohne Fanatismus. Halte Stressoegen im Zaum.
Die Zeit geht und etwas Gelassenheit dabei schadet nicht.

Bin mit allem zufrieden. Hauptsache habe etwas Einfluss darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.