Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓

*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
An den meisten Tagen zufrieden, aber manchmal, ihr wisst es selbst 😉
******der Mann
2.840 Beiträge
Sagen wir mal so, ich akzeptiere ihn.
****nn Frau
124 Beiträge
Funktion: erste Sahne für mein Alter
Optik: ganz gut für mein Alter
Gefühl: von Jahr zu Jahr besser 🤗
*******ich Mann
590 Beiträge
ich mag, dass mein Körper gut funktioniert
optisch mag ich ihn nicht besonders

ich ess kaum süßes, kein junk food und mach 4-7 x sport in der woche und halte mein gewicht seit 25 jahren, komplexe sind ein guter trainingsmotor
*********Seil Mann
1.360 Beiträge
Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper.
Bin top fit und habe eine sportliche Figur wie nur wenige in meinem Alter, fühle mich ganz wohl in meiner Haut und werde regelmäßig deutlich jünger geschätzt. *top2*

Wenn da nicht die eine oder andere Verschleißerscheinung wäre...

Zitat von *********_777:
...würdet ihr gerne was ändern, verbessern?

Ich tue bereits Alles, was ich selbst tun kann, um etwas zu verbessern, insofern erübrigt sich bei mir die Frage.
Momentan liegt der Fokus eher drauf, dafür zu sorgen, dass es sich so bald nicht altersbedingt verschlechtert.

Einzig so ein kleines sportliches Ziel ist noch offen:
Aktuell trainiere ich schwerpunktmäßig Klimmzüge und Beugestütze, um vielleicht eines Tages in diesem Leben mal doch noch Muscle-Ups zu schaffen. *mrgreen*
In den letzten Monaten ist in meinem Kopf viel passiert.
Ich mag meine weiblichen Rundungen. Waren immer da und werden auch bleiben.

100%ig ist man sowieso nie zufrieden. Trotz anstrengendem Sport geht das Gewicht nicht runter. Die Klamotten passen trotzdem besser. Vielleicht andere Gewichtung zwischen Muskeln und Fett?

Ich bin froh ausser mal blaue Flecken oder leichte Verletzungen vom Volleyball oder Rückenschmerzen wg. Muskelverspannungen keine körperlichen Beeinträchtigungen zu haben. Und hoffe das bleibt noch ganz lange so.🍀
Ich hab so einiges an mir auszusetzen. Zu kurze Beine, kein 20 cm Prügel, Haare werden weniger, Lesebrille brauche ich auch und dieser kleine verdammte Bauchansatz...

Kurzum, ich bin gesund, das soll bitte auch so bleiben und somit zufrieden! *g*
*****100 Mann
258 Beiträge
Mache 3-5 mal Sport pro Woche, bin sehr zufrieden mit meinen Körper.

Das einzige was mich stört ist das mir die Vorhaut genommen wurde, die hätte ich sehr sehr gerne gehabt.
Nunja .... ich hätte gerne C-Cup statt B-Cup aber dafür lege ich mich nicht unter das Messer.

ich wäre auch gerne wiedeer so durchtrainiert wie mit 20 aber dafür hab ich keine Zeit mehr. Und die Knie und Knöchel machen das auch nit mehr mit. Keine Schmerzen in diesen Gelenken wäre schön ...
*******raum Frau
873 Beiträge
Ich bin quadratisch, praktisch, gut 🤣.
Aus der Phase in der mich an mir was stört bin ich raus. Zu viel Bonusmasse, ein Laster und so what ... ich genieße mein Leben ✌
*********8119 Frau
526 Beiträge
Rundum zufrieden.
Ich meinerseits bin auch ziemlich zufrieden mit meinem Körper. *g*
Gehe 3 bis 4 die Woche zum Sport, klettern tue ich auch und was ich allerliebsten mache: Saunieren.
Das tut alles meinem Körper gut und das spüre ich auch jeden Tag.

Zudem verzichte ich gerade komplett auf Zucker, wo es nur gerade geht und ich achte darauf, wie viel ich am Tag esse, da ich auch sehr gerne koche. *g*
*****a70 Frau
5.788 Beiträge
Nein.
*******irl Frau
158 Beiträge
Zwiegespalten...

Auf der einen Seite jede Menge Unsicherheiten (die in erster Linie das Thema Gewicht betreffen) und auf der anderen Seite das Bewusstsein das Optik nicht Alles bedeutet und dass ich innen gut bin wie ich bin.
Grüße und Gewicht passen *top*

Gut hören kann ich nur immer schlechter dafür aber schlecht sehen immer besser.

Alles andere sind halt normale Gebrsuchsspuren.
******017 Paar
22 Beiträge
Ach, diese dummen Schönheitsideale...
In meinem Fitnessstudio treffe ich jede Woche Frauen und Männer, die ich als Vorbilder empfinde oder auch nicht.
Doch ungewollt denke ich oft darüber nach, wie schön es wäre, einen schlanken Körper wie die eine und lange Beine wie die andere zu haben. Oder, oh nein, ich kann mir gar nicht vorstellen, einen Mann mit einem solchen Körper anzufassen. Dann rufe ich mich selbst zur Vernunft und höre sofort auf mit dem Urteilen über andere und mit dem Wünschen solcher Vorstellungen. Ich bin in meinen besten Jahren *g* , habe schon zwei Kinder zur Welt gebracht, habe in meinem Leben viel erlebt und erreicht, und ich bin genauso anziehend wie ich bin *spitze* . Vor allem, wenn ich mich vor meinem Mann ausziehe und dabei sinnlich mit den Hüften schwinge… *hotlady* Seine leuchtenden Augen und das sexy Lächeln verstärken das Gefühl, mit mir selbst überaus zufrieden zu sein *knicks* .
****sum Mann
4.521 Beiträge
Beides: Überaus zufrieden, aber auch noch immer Ziele.
Eigentlich rundum Zufrieden. Aber ich hätte zur Abwechslung gerne mal ne Muschi und würde mich so richtig durchvögeln lassen ... und was sonst noch so geht, aus reiner Neugierde.
Ich bin dankbar und zufrieden mit meinem Körper und Erscheinung. Da ich bereits als Kind in der Landwirtschaft mitarbeiten mußte, habe ich eine gewisse körperliche Stärke entwickelt die mich unempfindlich gemacht hat gegen äußere Einflüsse wie Wetter und Temperaturen. 28 Jahre im Leistungssport hat er mich ebenfalls zuverlässig getragen, keine großen Verletzungen sondern eher die Kollateralschäden... und heute kann ich trotz einer gewissen Eitelkeit manche Dinge mit Grazie loslassen.
Und bin nach wie vor dankbar, deshalb tue ich auch viel für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Er schreibt

Ab einem gewissen Alter ändert sich die Beurteilung des Körpers

Äußerlichkeiten rücken in den Hintergrund

Die Einschränkungen rücken in den Fokus

Jetzt wo ich ein komplett neues künstliches Kniegelenk bekommen habe bin ich wieder zufrieden mit meinem Körper und seinen Leistungen

Jetzt geht „ fast „ alles wieder 😊
********brav Frau
2.662 Beiträge
D.A.N.K.B.A.R. für meine Gene bin ich auf jeden Fall...für meine Schaltzentrale "Kopf" , für meinen Motor "Herz" .....und alles was damit verbunden ist...

Er hat bisher großartiges geleistet...Schwangerschaften und sportliche Ereignisse....seelische Belastungen

Zufrieden....wo ist der Maßstab...im Vergleich zu einer Vielzahl von Frauen in meinem Alter sollte ich wohl mehr , als bloß zufrieden sein.
Mein eigener Anspruch an mich selbst ist ein anderer, zudem ich dann auch noch Frau bin .....und "chronisch" unzufrieden bin....
Falten , Narben, nachlassende Leistungsfähigkeit.... _Attraktivität_?

Also....ich kreuze tagesformabhängig an, was das ja oder nein der Zufriedenheit angeht....
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Ich bin gesund, kann notfalls für Menschen sorgen die mir etwas bedeuten und für mich selbst.
Ich kann meinen eigenen Lebensunterhalt erwirtschaften, bin nicht auf andere angewiesen.
Die kleinen Makel meines Körpers kann ich gelassen hinnehmen.
Dafür tue ich auch was, ich treibe Sport und schiebe nicht jeden Mist in mich rein.
Was Du für Deinen Körper tust dankt er Dir im Alter.
Wenn ich mich in meinem Dunstkreis so umsehe dann sind da Menschen meines Alters die sich offenbar schon aufgegeben haben.
Das wäre nicht mein Lifestyle.
*****ite Frau
8.906 Beiträge
Mein Körper - das bin ich. Ohne ihn bin ich nichts. Ich bin nicht getrennt von ihm und beurteile ihn (also mich) nicht als wäre es etwas Externes.
********brav Frau
2.662 Beiträge
@*****ite
Philosophisch interessant....

Ich bin mehr,,als meine Gedanken mir zu sagen wagen....
Wenn man schon ewig lange Fitness bzw. Kraftsport betreibt, wird man selten mit seinem Körper zufrieden sein, denn es geht immer mehr. Das hilft auch nichts, wenn die anderen einen toll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.