Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?

********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?
Hallo,
wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren Brüsten. Die einen sind zu groß , die anderen zu klein, manche sind zu spitz, wiederum andere stehen zu weit auseinander .
Egal was Ihr sagt, die Größe und Form ist von Natur aus vorgegeben und es ist schön für die Männerwelt, daß es die weiblichen Brüsten in allen Größen und Formen gibt.
Würde mich mal interessieren, welche Größe und Form habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?
Findet Ihr eure Brüste passend zum Körper oder wäre euch eine andere Form und Größe lieber?
TP
Frau hat immer das was sie nicht haben will!

Also soooo besonders finde ich meine Brüste jetzt nicht. Ich würde sagen, sie sind ganz ok! Könnte ich mir welche wünschen, dann würde ich auch andere nehmen.*lach*

Es ist auch etwas stimmungsabhängig wie ich "sie" so wahrnehme!
Beispielsweise in der PMS-Phase schwillen sie ungemein an, spannen wie blöd, schmerzen, kein BH passt mehr.....in der Zeit sehen sie zwar schön aus, aber vom Empfinden ist es eher unangenehm, lästig...diese riesigen Dinger!
Danach schwillt alles wieder ab...dann sind sie wieder 2 Nummern kleiner, aber auch nicht mehr so schön fest! Wie kann man denn in diesem stetigen Wechsel damit zurfrieden werden??
Männern jammern zwar immer drüber, das Frauen ständig an sich rumnörgeln, aber so richtig nachvollziehen, wie anstrengend diese hormonellen Umschwünge sind, können sie nicht!
Sicher ist das nicht bei jeder Frau so stark ausgeprägt, aber bei mir ist es extrem. 10 Tage vor der Periode gehe ich auf wie so ein Hefekloß, vor allem die Brüste, danach schwindet alles zusehenst!
Jungs....das ist nicht leicht!*lol*
Ich sags mal so, ich hab mich an sie gewöhnt und ich verstecke mich nicht mit ihnen, aber das ich sie nun verehre wie Männer ihren Schwanz,....hm, nein!
*********paar Paar
119 Beiträge
Ich bin dann wohl mal eine Ausnahme...!?

Die Natur hat es schon gut mit mir gemeint! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten!
ja die Frauen
Ich muß sagen ,im Moment bin ich mit meinen Brüsten auch nicht ganz zufrieden.Kaum hat man abgenommen ,schwinden die Pfunde meist zuerst an den Stellen die eigentlich so bleiben sollten.Also an der Brust.Na Toll von C Körbchen auf B
Aber was will man machen,kann ja nicht alles haben und solange es meinem Mann gefällt ist das ja auch ok.

l.g.Tina
Klar hätte ich gern mehr, aber dann würden sie wahrscheinlich hängen....

ich bin gut zufrieden mit meinen Brüsten, finde sie von der Größe (75B) gut und fest und knackig....

Ich hab nur etwas Angst, dass sie zu hängen anfangen könnten. Aber den Bleistifttest besteh ich noch und solang das geht, bin ich zufrieden.
¿Und ...
...

Aber den Bleistifttest besteh ich noch und solang das geht, bin ich zufrieden.

... wie ist es jetzt, wo nun doch schon einige Zeit vergangen ist? *floet*
Zeit vergangen ist zwischen was? Ich schaff den Bleistifftest noch, hab ich ja gesagt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
ich bin sehr zufrieden mit meinen Brüsten!

Dafür, dass ich zwei Kinder lange gestillt habe, sind sie heute immer noch recht feste und straff, schön prall und haben genau die richtige Form und Größe. Möchte nicht mehr und nicht weniger Umfang haben.

Ich bin recht stolz auf meine Brüste und wenn ich mir so die Komplimente diesbezüglich unserer "Mitspieler" anhöre, dann findet auch "Mann" sie mehr als angenehm.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Nun ...
... zwischen dem Beitrag und der Frage. *grins*
Das waren etwa 3 Minuten... doch, meine Meinung hat sich inzwischen nicht geändert.
also,ich kann auch nicht meckern,bin zufrieden mit dem was ich hab
****olf Paar
11.103 Beiträge
Auch ich bin ganz zufrieden
und auch von meinem Schatz hab ich nichts gegenteiliges gehört... grins

Ok der Bleistifttest, och ich mach ihn einfach nicht *zwinker*

Ein Hebe tut es doch auch oder *lach*
ich...
hab auch überhaupt nichts an meinen auszusetzen.
Ich bin auch recht zufrieden...
Mmmm sehr schön! Und bestehen den Bleistifttest auch *zwinker*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was bringt das, wenn die Bleistifte ständig auf dem Boden rumliegen.
Da weiß ich doch lieber wo ich hingreifen muss, anstatt sie zu suchen. *grins*
Komische Ideen - auf die die Leute kommen.

Al
Man kann sich Bleistifte ja auch sonstwohin stecken, als unter den Busen.


Zum Beispiel......




.... na du weißt schon...

*haumichwech*




..... hinters Ohr
******die Paar
1.738 Beiträge
wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren Brüsten

....dann bin ich wohl mal wieder nicht "alle".....*baeh*


Was bitte ist der Bleistifttest????
Bleistift unter den Busen legen, gerade stehen, wenn der Bleistift von alleine hält, hast ihn nicht bestanden, wenn er runter fällt, hängen die Brüste noch nicht und du hast bestanden.

Ist aber auch ein doofer Test, weil große Brüste da den Nachteil haben, obwohl große Brüste ja an und für sich super sind.

Aber wir mit kleineren Brüsten reden uns halt dadurch ein, dass wir auch super sind *zwinker*
Ich bin zufrieden mit meinen Brüsten,auch wenn sie nicht mehr den Bleistift test standhalten.Nun ja ich bin ja schon etwas Älter.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Was bitte ist der Bleistifttest????

10 Bleistifte unter den Busen waagerecht legen Busen drauflegen und gespannt schauen was passiert. Bleiben alle 10 Bleistifte dort liegen hat Frau einen Hängebusen *lach*

*fiesgrins* manche benutzen nur einen Bleistift *ggg*
10 Bleistifte haben da ja gar keinen Platz drunter....
*******erli Paar
4.342 Beiträge
10 Bleistifte haben da ja gar keinen Platz drunter....

tz tz sollen ja auch nicht halten *fiesgrins* *haumichwech*

das war ein Scherz um den Test zu bestehen ohne Frust
******die Paar
1.738 Beiträge
Oh weia...
...hätte ich doch nicht gefragt.... *panik*


....bin aber in der grossen Hoffnung, dass keine Frau diesen Test ernst nimmt!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
beschreib meine mal: klein, fest, schon eher rundlich, kleine nippel
(für mich halt ein "normaler kleiner busen" )
minimal größer wär auch ok, aber zufrieden bin ich dennoch
eine op kommt für mich net in frage, ich bin so wie ich bin
hätt auch gerne mal lockige feste haare, aber mei die natur hat gemeint ich bekomm glatt und dünn... dann is halt so
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.