Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6910 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Satz beim 1. Date

Ein Satz beim 1. Date
Du darfst beim 1. Date
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.176 Beiträge
Sorry, ich habe einen dringenden Auslandstermin!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich spucke gern in den Kaffee der Menschen mit denen ich Sex hatte
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *****ona:
Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?


...Danke, das war's und Tschüss...
Ich verstehe die Frage nicht.
*******u_K Mann
423 Beiträge
Hallo, schön dass es geklappt hat.

In beiden Fällen... Ich finde egal wie, sollte man immer höflich bleiben und wenn ich nur einen Satz habe, wäre es wohl genau der. Auch wenn mir jemand optisch nicht gleich zusagt, kann es trotzdem eine tolle Person sein und wenn man sich näher kennen lernt findet man unter Umständen doch gefallen aneinander.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********leise:
findet man unter Umständen doch gefallen aneinander.

Und während du noch auf diese UMSTÄNDE wartest, hat sich das Gegenüber Hals über Kopp verknallt.... Gaaaaaaanz tolle Situation
****ero Frau
6.653 Beiträge
Zitat von *****ona:
Du darfst beim 1. Date
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Lass uns irgendwas feiern: Hauptsache, wir sind allein. *zwinker*
*******u_K Mann
423 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Und während du noch auf diese UMSTÄNDE wartest, hat sich das Gegenüber Hals über Kopp verknallt.... Gaaaaaaanz tolle Situation

Hals über Kopf kann passieren, davor ist man nie sicher. Was machst du, wenn du dich verknallt hast und es kommt nichts zurück? Dann muss man die Situation aufklären.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **********leise:
Zitat von *********tWind:
Und während du noch auf diese UMSTÄNDE wartest, hat sich das Gegenüber Hals über Kopp verknallt.... Gaaaaaaanz tolle Situation

Hals über Kopf kann passieren, davor ist man nie sicher. Was machst du, wenn du dich verknallt hast und es kommt nichts zurück? Dann muss man die Situation aufklären.
Deine Taktik ist trotzdem dem gegenüber nicht fair.
Wir sind erst auf Seite 1 und es geht schon das Gezeter los. Was ist denn nur mittlerweile los? Ich nehm den Harken raus.

@*****ona es tut mir leid für dich.
*******u_K Mann
423 Beiträge
Zitat von *********tWind:

Deine Taktik ist trotzdem dem gegenüber nicht fair.

Das ist doch Unsinn. Wer verspricht denn jemandem, dass man die große Liebe sein wird. Ich mit Sicherheit nicht. Wenn ich jemanden treffe, kann daraus von einer einmaligen Begegnung über eine lange Bekanntschaft/Freundschaft alles entstehen. Dass es die Frau fürs Leben wird, ist doch wohl sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn ich mir sowas wünschen würde, stehen die Chancen wohl eher schlecht.
Tut mir leid, ich zahle dein Taxi.
*******u_K Mann
423 Beiträge
@****_78
Stimmt, war ungeschickt den Troll weiter zu füttern.😬
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ein Satz beim 1. Date
Du darfst beim 1. Date
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?

*zumthema*

Humoristisch: "Du, mein UFO hat mir gerade Bescheid gegeben, dass der Aufenthalt auf der Erde nun doch vorzeitig beendet wird - ich muss leider sofort wieder los..." *lach*

Realistisch (weil so erlebt und gehandhabt): Hi, schön, dass du da bist. (Und das Treffen ist meistens - mittlerweile - dennoch nett, interessant, lustig oder sonstwie keine Zeitverschwendung. "Mehr wird daraus natürlich nicht, wenn es optisch nicht passt. *g* )
Ihr Lieben

Das soll kein Diskussionsthread sein😊

Bitte nur EIN Satz zu den 2 genannten Fragen 🙏
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Ich habe die stille Hoffnung gehabt, auf die Frage, welche die TE @*****ona gestellt hat, auch eine Antwort zu finden.

Liebe auf den ersten Blick. *gruebel* scheint mir zwar recht unrealistisch, aber ich bekäm kein Wort heraus *schweig*... stattdessen *rotwerd*... und scheue Blicke.

Aus mir wird nie
ein Flirtgenie
*schaem* *undwech*
Frau Snoopy

PS. Und höflich absagen?? Krieg ich auch nicht hin *heul*
Hättest ja zumindest den Ehering abnehmen können

*nachdenk*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ona:
Ein Satz beim 1. Date
Du darfst beim 1. Date
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?

Einnehmen: Darf ich dir meine Zimtstange zeigen? *anmach*
Ablehnen: Duuuu, tut mir leid - mein Hamster hat just in diesem Moment eine schlimme Erkältung bekommen, ich muss sofort los! *undwech*

(Nicht ganz ernst gemeint! *ironie* )
Schön das es geklappt hat mit dem Treffen und freue mich dich näher kennenzulernen 😊

Tut mir leid aber du entsprichst leider gar nicht deinen Fotos, die waren wohl schon 10 Jahre alt😈
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *****ona:

Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?

"So richtig schlimm ist es ja erst, wenn man morgens in den Spiegel schaut und der sich wegdreht..ne?" *tuete*
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Wenn er mir gefällt: "Du *peitsche* kommst *peitsche* jetzt *peitsche* mit *peitsche*

Wenn optisch nicht mein Fall: "Da schön trinken nicht funktioniert,gehe ich jetzt"
*********icks Paar
166 Beiträge
"Unter meiner Kleidung bin ich nackt... ich Schl*mpe" *g* -wenn er mir zusagt
'Ich muss los, ich hab noch Wurst im Auto" -wenn er mir nicht zusagt *ggg*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Anziehen: Ich habe eine verrückte Idee, komm mit! *grins*

Abstossen: Ich hab keine Idee, was wir jetzt machen könnten. *traurig*
******_TV Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *****ona:
Du darfst beim 1. Date
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.