Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?

Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?
Hallo Zusammen,

Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema an euch, hoffe aber trotzdem das ich die ein oder andere Antwort bekommen kann. Die mich Evtl weiter bringt.

Hatte gestern ein Date mit einer Frau, lief echt ganz gut. Haben viel gelacht etc und waren bis ca 2 Uhr Nachts unterwegs. Haben heute Nacht gleich das 2 Treffen für morgen ausgemacht. Soweit eigentlich alles schön und gut.

Wir haben heute den Tag über ein wenig geschrieben und dann wollte Sie halt "indirekt" wissen wo Sie bei mir steht.. Diese Frage habe von einer Frau zum ersten mal gehört und bin deswegen leicht irritiert. Heute ist Sie doch gefühlt ein wenig kurz gefasst und ich weiß nicht ob Sie jetzt Ihre "Strategie" auspackt um interessanter wirken zu wollen .

Ich denke schon das "Die Landebahn beleuchtet ist" *ggg* aber ich bin einfach Irritiert von Ihrer Frage und ihrem Leicht geänderten verhalten seit Heute

Wäre echt nett, wenn die ein oder andere Antwort bekommen könnte
Gruß Dominik
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Hi,

ich würd sagen "reden hilft"
also einfach mal direkt fragen: was genau möchte sie wissen
und dir auch genauso klar machen: was genau willst du zu diesem Zeitpunkt
denn sie wird wissen wollen: was willst du von ihr zu diesem Punkt eurer Bekanntschaft
gehst du mit ihr aus, um Sex zu haben ? oder weil ihr gemeinsam Spaß habt ?
Für mich klingt das im Moment eher nach letzterem ... ^^
****4me Frau
5.808 Beiträge
Ich kann die Frage durchaus verstehen, auch wenn ich den Zeitpunkt vielleicht ein bisschen früh finde, jedoch im Zeitalter von Ghosting und co. vielleicht auch irgendwie verständlich.

Vielleicht merkt sie auch, dass sich bei ihr schon erste Schmetterlinge breit machen und will aber nicht verletzt werden weil du dann nur ne schnelle Nummer willst oder dir jetzt schon nicht mehr als Freundschaft vorstellen kannst.

Dann lieber fragen woran man ist und die Schmetterlinge ggf. wieder in die Freiheit entlassen.
*****alS
7.355 Beiträge
Ich kann dir sagen, was ich in solch einer Situation machen würde (kam bisher aber nur ein enizges Mal vor, und das auch nicht ganz so "extrem"): es gäöbe eine absolut nichtssagende Antwort, aber mit so nekischem und ironischem Unterton, dass ihr bewusst werden muss das die Frage eventuell etwas unklug war *ggg*

Beispiel für eine solche wäre zum Beispiel "Ich weiß nicht, woran merke ich das?", "An einem Punkt, an dem du mich überzeugen kannst" oder "Irgerndwie wird mir gerade ganz warm, aber ich esse auch grade Suppe". Je nach dem, wie schlecht nder WItz sein darf *ggg*

Warum ich das so handhaben würde? Wenn ich so weit bin, über so etwas reden zu können, dann tue ich das von mir aus. Davor weiß ich meisntes selbst tatsächlich noch nciht so genau,w as los ist, und möchte mich dann auch nicht drängen lassen, eine Antwort geben zu müssen. IOch mag es noch nicht einmal, wenn man versucht, mir "in die Karten zu schauen".
********n_he Mann
3.984 Beiträge
Bleib klar! Teile ihr im Gespräch, wo ihr Standplatz ist.

Antworte nicht sofort. Lass Dir Zeit bei dem, was du sagen magst.

Sagen heißt bei mir - reales Gespräch -. Es geht doch keinem Mitleser an, was Du ihr sagen magst. *g*

Nein ehrlich, wenn Du mehr magst, schau ihr in die Augen.
**********henkt Frau
7.364 Beiträge
Oje, wenn die die Eröffnung des TE lese, weiß ich definitiv, dass ich beziehungsunfähig bin.

Ich versteh nämlich nichtmal die Hälfte.

Obs jetzt "Strategie auspacken" oder "beleuchtete Landebahnen" sind - für mich läuft das auf Bahnhof raus.

Aber wenn doch der TE und sei eventueller Gegenpart beide so reden - dann sollte doch eigentlich alles klar sein, oder?
denke, sie ist auf eine Beziehung aus. mit der Frage will sie bei dir ihren Marktwert checken... solltest es nicht ernst meinen, dann wäre es richtig, sie darüber zu informieren. falls doch, dann alles gute, ihr Interesse ist durchaus geweckt *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich finde so eine Frage nach einem Date völlig Gaga *hae*

Kein Mensch kann/will das nach einem Date beantworten, da kann ich höchstens sagen ich würde den/die gerne wieder treffen oder nein der/die war mir nicht so sympathisch da wird's kein weiteres Treffen geben aber was weiter daraus entstehen könnte...wird die Zeit erst zeigen.

So eine frage nach dem ersten Treffen würde mich eher Abschrecken.

medea
****low Frau
8.452 Beiträge
Auch ich finde so eine Frage total fehl am Platz und kann jetzt auch die Männerseite ein wenig besser verstehen. So lese ich als Frau ja eher immer hier die Frauenseite, wie toll das erste Date lief, der Kontakt war wunderbar, man war sich super sympathisch, das nächste Date war geplant und dann FUNKSTILLE von seiner Seite aus.

Ich denke mal, keine Frau wird einen Mann hier fragen, wie viele andere Frauen er neben ihr noch dated, sie würde aber gerne ihren Stellenwert bei Dir wissen. Ich ich bin für klare Worte. Trifft Euch - bevorzugt nicht im Bett oder ähnliches sondern in einem Café z.B. - und klärt die Verhältnisse. Vielleicht ist es nur ein kleines Missverständnis von ihr, vielleicht erwartet sie aber auch nach dem ersten Sex einen Verlobungsring? *ironie*

Auf alle Fälle mag ich es nicht, wenn Männer mit Frauen spielen weil sie glauben es zu können oder zu müssen und ich mag es auch nicht, wenn Frauen Besitzansprüche glauben gelten machen zu müssen oder sonstiges.

Daher bin ich bei denen hier im Thema, die auch fürs Reden, also fürs Klären der noch nicht wirklich vorhandenen Verhältnisse sind. *top*
***an Frau
10.988 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4802351.alucard259.html
Hatte gestern ein Date mit einer Frau, lief echt ganz gut. Haben viel gelacht etc und waren bis ca 2 Uhr Nachts unterwegs. Haben heute Nacht gleich das 2 Treffen für morgen ausgemacht. Soweit eigentlich alles schön und gut.

Ein sooooooooo langes erstes Date ist schon mal ungewöhnlich. Muss sich also bei euch beiden ein gutes Gefühl füreinander entwickelt haben.

Auch wenn die Nachfrage etwas ungewöhnlich ist, zeugt es von einer gewissen Unsicherheit. Ist doch ganz normal finde ich bei jungen Menschen die vielleicht noch nicht so abgeklärt sind *zwinker*

Ich würde die Nachfrage gar nicht so direkt beantworten, schreib einfach, dass Du Dich auf das nächste Date freust, mach ein paar Emojis. Das lässt alles offen und doch wiederum Interesse von Dir.
******rie Frau
174 Beiträge
Ich denke mal,
Sie moechte, dass du was fuer sie empfindest. Erst dann wird sie sex mit dir haben.

Ist nicht klug von ihr, das sexuelle Erlebnis damit zu belasten, anstatt es auf sich zukommen zu lassen. Aber menschlich verständlich.

Maenner fuehlen sich mit solchen Fragen schnell unter Druck gesetzt, haben Angst vor besitzdenken der Frau.

Imgrunde merkt Frau schon, ob sie dem Mann den Kopf verdreht und der typ sich verliebt hat.

Vorher zu fragen ist halt ein bisschen altmodisch, vielleicht auch unsicher und bestimmt nicht üblich bei Joy. Also: sag ihr, Sympathie ist vorhanden, alles andere kann wachsen.
Ausser: du weisst ganz sicher, dass da nix wachsen wird. Dann wäre es fairer, das offen zu sagen.
****low Frau
8.452 Beiträge
***an:
Ein sooooooooo langes erstes Date ist schon mal ungewöhnlich. Muss sich also bei euch beiden ein gutes Gefühl füreinander entwickelt haben.

Ich hatte mal ein Date, das fing um 18:00 Uhr an und endete um 3:30 Uhr morgens. Es war toll, zumal wir uns so viel zu erzählen hatten und somit die ganze Nacht geredet und gelacht haben! Dennoch habe ich mich danach entschieden, ihn nicht wieder sehen zu wollen. Kommt leider auch vor.
Ich halte diese Frage nach einem ersten Date für überflüssig bzw. zeugt es doch von großer Unsicherheit des Fragenden.
Man kann doch generell nicht nach ein paar Stunden "Spaß" haben wissen, was sich daraus entwickeln kann.
Eine Beziehung bedarf doch des längeren Kennenlernens.
Also ist diese Frage m. M. völlig überflüssig und zeugt nur von geringem Selbstbewusstsein.

Auf die Frage würde ich wenn, antworten.
"Naja, du stehst vorerst an Stelle 3 oder weniger. Aber du kannst ja noch daran arbeiten, deine Position zu verbessern. Oder sagen, was du willst."
Den hier *ironie* aber nicht vergessen. *grins*
***an Frau
10.988 Beiträge
Manilow

sicher gibt erste Dates die nicht auf die hier in den Foren oft propagierten These, erstes Treffen soll sich in einem relativ kurzen Zeitrahmen bewegen.

Der TE ist 25 Jahre jung und sein Date wird sich in einem ähnlichen Alter befinden.

Hat das nicht auch einen gewissen Charme der Jugend bzw. meine damit, dass sich die beiden halt noch in ihrer Selbstfindungsphase befinden. Unsicherheiten werden sich im Laufe der Lebensjahre sicher legen wenn man sein eigenes Selbstwertgefühl besser bzw. gut einschätzen kann. Die Frage des TE wie er auf die Frage seines Dates verhalten soll zeugt doch auch davon, dass er nicht weiß wie er reagieren soll.

Wir sollten ihn da eher mal positiv unterstützen und ihm dahingend Tipps geben. Versetzt Euch mal in Eure Zeit um die Fünfundzwanzig *genau*
Erstmal ein Großes Danke alle die sich an der Diskussion beteiligen.

Im großen und ganzen bin ich eigentlich ziemlich selbstbewusst und habe ihr das beim 1. Treffen gut vermittelt. Ihre doch sehr direkte Frage nach einem 1. Date hat mich dann schon ein wenig unsicher gemacht , kombiniert mit ihrer gestern dann doch sehr knappen schreibweise.

Wir haben gestern gesagt das wir sehen was draus wird und ich freue mich ehrlich gesagt wie ein Schnitzel auf das Treffen heute abend.

Als kleine Ergänzung , die Frau wird 21.
******_wi Paar
8.135 Beiträge
Zu dem Zeitpunkt wird die wissen wollen, ob du dich nur mit ihr triffst oder ob sie eine von vielen ist. Dabei ist die nächste Frage, in Du das so laufen lassen willst oder eine Bindung mit ihr bzw mit einer suchst oder frei bleiben willst, etc.

Marktwert finde ich den absolut falschen Ausdruck. Eher, was du fühlst, wo du mit ihr hin willst. Was sich für dich richtig anfühlt. Vollgas oder Zurückhaltung. Abwarten und weiter testen oder ist der Haken schon dran.
*********shyOo Frau
791 Beiträge
Wir haben heute den Tag über ein wenig geschrieben und dann wollte Sie halt "indirekt" wissen wo Sie bei mir steht.. Diese Frage habe von einer Frau zum ersten mal gehört und bin deswegen leicht irritiert. Heute ist Sie doch gefühlt ein wenig kurz gefasst und ich weiß nicht ob Sie jetzt Ihre "Strategie" auspackt um interessanter wirken zu wollen.

Ich glaube nicht, dass das eine bewusst angewandte Strategie ist. Aber wenn sie genau so verunsichert und geflasht ist, wie du es zu sein scheinst, dann kann ich zumindest die Frage, wo sie bei dir steht, verstehen und auch, wenn sie etwas zurückhaltender schreibt, als sie ganz real beim Date war. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dich gerade NICHT unter Druck setzen, aber doch auch für sich selbst herausfinden will, was das zwischen euch ist und ob du wohl ähnlich darüber denkst.

Vielleicht hat sie bei/nach anderen Dates einfach auch den Fehler gemacht, zu vorschnell Gefühl zu investieren und ist dabei auf die Nase gefallen?

Natürlich gibt es Mädels/Frauen in jedem Alter, die ihre ganz eigenen Strategien entwickelt haben und diese auch anwenden, aber es wäre ziemlich schade für dich, wenn ausgerechnet dein Date das ganze Gegenteil von solchen Frauen ist und du ihr Unrecht tätest. Ich würde an deiner Stelle ihr gegenüber nichts von dieser Vermutung sagen. Verletzt nur, wenn sie nicht so tickt.
Viel Spaß heute Abend. *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich vermute, sie will gar keine ausführliche Antwort oder verfolgt eine Strategie. Ich denke, sie wollte einfach nur ein Feedback von dir, ob du sie interessant findest. Vielleicht auch ein wenig Komplimente angeln. Ich glaube nicht, dass eine 21 jährige wesentlich mehr mit dieser Aussage bezweckt hat.
Ihr verändertes Verhalten kann tausend Gründe haben und kann ja auch erst seit einigen Stunden anders sein.
Was war denn deine Antwort?
*******iron Mann
8.754 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja sie will wissen wo der Hase lang Läuft. Ist sie die Einzigste? Teilt sie sich den Platz, an deiner Seite, mit anderen Frauen? Ist sie eine schnelle Nummer? Soll es eine Freundschaft + sein, oder eine feste Beziehung. Oder einfach nur Freundschaft. Jedenfals hab ihr euch ja auch schon verabredet. Allso redet mit einander aber nicht erst vor der Haustür um 01:45. In jedem Fall must du ihr Platz zum ahtmen lassen. Viel lachen max. 2Komplimente dezent Flirten aber ohne zu drängeln. Wenn sie auf Kuschelkurs ist dann kuschelt. Aber nur wenn sie den ersten schritt macht. Sei ehrlich zu ihr und geb ihr das Gefühl das sie das Tempo bestimmt. Wenn die Nachrichten etwas kurtz gehalten sind dann kann mehrer Gründe haben. A Der Schein trügt, sie sind genauso lang wie vorher, nur das DU gerne noch sehr viel mehr Text lesen Möchtest. B Sie hatt Vermutlich keine Zeit weil sie mit anderen Dingen wie kuchenbacken, wäschewaschen oder der gleichen beschäftigt ist. C sie will nicht vom Thema abweichen. *g* obwohl man das nicht per Whats app oder PN klären sollte. Oder es ist halt Stratigie was ich weniger glaube. Ich wünsch euch viel Glück. Ach so Rosen bringt man der Dame nur nachhause mit. Unterwegs muss sie ständig darauf acht geben. So was NERVT und wenn die dann kaput geht ist das eine blöde situation für alle.
*********icher Mann
783 Beiträge
was ist an der Frage so schlimm? Beantworte sie doch einfach, so wie es dir einfällt und so wie du dich fühlst. Ehrlichkeit von Anfang an ist doch eine schöne Sache.
Es gibt nicht die richtige Antwort, es gibt nur die Antwort, die dir spontan aus dem Bauch heraus einfällt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.982 Beiträge
Würde mir
*******rjon:
Nun ja sie will wissen wo der Hase lang Läuft. Ist sie die Einzigste? Teilt sie sich den Platz, an deiner Seite, mit anderen Frauen? Ist sie eine schnelle Nummer?

Im umgekehrten Fall ein Mann nach dem ersten! Date diese Frage mit den von dir hineininterpretierten Hintergedanken stellen, wäre ich der Hase, der läuft ...






Weg! So schnell ich kann!
Manchmal wünschte ich , ich wäre ein paar Jahre älter und ohne Handys und Social Media Wahnsinn aufgewachsen...^^.

Hatten uns über so eine unnütze Dating app Kennen gelernt, wo ich eigentlich nicht aktiv bin. Wenn sie die Gelegenheit ergibt, Date ich auch mal Frauen von dort aber ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen auf so Online Dating Apps einfach einen Sprung in der Schüssel haben(Damit meine ich nicht JC sondern ganz normale Dating Apps wie Tinder etc..)

Naja und auf der App ist sie halt auch trotzdem noch oft online, ist mir eig realtiv egal weil Sie MICH ja kennen lernen will und ein Date mit mir hat. Desweiteren war es ja unser 1. Date aber gerade in Phasen des Frischen kennenlernens finde ich so etwas nicht unbedingt förderlich.

beantwortet habe ich Ihr die Frage gestern. Des Problem an Meiner Person ist, das ich auf viele Frauen einfach mal wortwörtlich wirke wie ein "Arroganter Aushilfs Gigolo". Was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist.

Ich denke sie weiß einfach nicht ob sie mir vertrauen kann und meint ich will mal schnell über sie Drüber Rutschen
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
30.982 Beiträge
Mmhm
*******259:
Des Problem an Meiner Person ist, das ich auf viele Frauen einfach mal wortwörtlich wirke wie ein "Arroganter Aushilfs Gigolo". Was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist.

Ich denke sie weiß einfach nicht ob sie mir vertrauen kann und meint ich will mal schnell über sie Drüber Rutschen

Wenn sie dann erfährt, dass du auf Joy aktiv bist, wird das ihr Vertrauen sicher ungemein stärken ^^
******ool:
Mmhm
*******259:
Des Problem an Meiner Person ist, das ich auf viele Frauen einfach mal wortwörtlich wirke wie ein "Arroganter Aushilfs Gigolo". Was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist.

Ich denke sie weiß einfach nicht ob sie mir vertrauen kann und meint ich will mal schnell über sie Drüber Rutschen

Wenn sie dann erfährt, dass du auf Joy aktiv bist, wird das ihr Vertrauen sicher ungemein stärken ^^


*lol* wäre bestimmt höchst hilfreich für eine weiters kennenlernen.
Spaß beiseite, wenn ich in einer Beziehung bin ist JC sofort dicht.
****low Frau
8.452 Beiträge
******ool:
Würde mir
*******rjon:
Nun ja sie will wissen wo der Hase lang Läuft. Ist sie die Einzigste? Teilt sie sich den Platz, an deiner Seite, mit anderen Frauen? Ist sie eine schnelle Nummer?

Im umgekehrten Fall ein Mann nach dem ersten! Date diese Frage mit den von dir hineininterpretierten Hintergedanken stellen, wäre ich der Hase, der läuft ...






Weg! So schnell ich kann!


Ich sehe das wie Bjuti. Die Frage macht für mich deshalb keinen Sinn, weil Ihr ja das zweite Date schon geplant habt.

Fakt ist, wenn man sich zum ersten Mal kennengelernt hat, muss jeder das erste Date für sich erstmal verarbeiten. Gleich ein paar Stunden später diese Frage gestellt zu bekommen, Ihr seit ja noch so jung.

Wäre sie 89 und hätte nur noch drei Monate zu leben, wäre die Frage irgendwie gerechtfertigt *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.