Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3856 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6741 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Satz beim 1. Date

****Dry Mann
23 Beiträge
Ich würde sagen "Lass uns was trinken gehen, du gefällst mir noch nicht."...
**********rchen Paar
595 Beiträge
Wenn mir die Person zusagt, werde ich so etwas sagen wie „Wie hört sich das an? Kathi ich liebe dich?“
Das ist so bei unserem ersten Date passiert und wir sind glücklich ein Paar 🥰
Wenn es nicht passt…
(Wenn das Date eine Frau ist) Du bist hoffentlich wenigsten untenrum rasiert? 😈
LG Jörg
*******corn
2.129 Beiträge
Ablehnen mit einem Satz ist leicht: Um 17:30 haben wir einen Termin beim Standesamt, weil ich will heute Sex und ohne verheiratet zu sein, ist das unmoralisch

oder Ich halte gar nichts von Verhütung und um Geschlechtskrankheiten muss ich mir eh keine Sorgen mehr machen, denn die habe ich eh schon alle.

im positiven will ich den Menschen ja erstmal kennenlernen und mich genauso zeigen wie ich bin. Wenn für das gesammte Date nur ein Satz übrig bleibt, dann wäre es folgender:

Wollen wir Händchenhalten und uns dabei in die Augen schauen?
**********_1220 Mann
84 Beiträge
"Ich bin ein moderner Mann. Daher geht die Rechnung heute auf dich."
*********Seil Mann
1.216 Beiträge
Zitat von *****ona:
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Wollen wir uns ein Kondom teil, du außen, ich innen?

Zitat von *****ona:
Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?

Da sage ich nix, da gebe ich mich einfach von Anfang an ganz natürlich.
******kin Mann
117 Beiträge
Zum Gezeter im Thread: (teilw. passend)

Wir leben in einer Zeit, in der Intelligenz schweigen muss, damit Dummheit nicht beleidigt wird.

run
********te68 Frau
164 Beiträge
entweder: " Ich würde dich gern wieder sehen."

oder

" Ich denke, dass es mit uns nicht funktioniert."
*******el47 Mann
649 Beiträge
Seids ihr aus Franken ihr schönen...
*******987 Frau
8.167 Beiträge
Wenn es passt:
Wir haben uns ja im Vorfeld gut ausgetauscht, darum sage ich jetzt nur, dass ich zumindest für die Dauer des Dates dir gehöre.

Wenn es nicht passt, was aber bei mir nichs mit Optik zu tun hat:
Entschuldigung, ich weiß, du bist vielleicht enttäuscht, aber ich gehe jetzt nach Hause - allein!



Die Blödelvariante:
Top:
• Ich muss der Nagel sein, denn du bist der Hammer.
Flop:
• Schreiend wegrennen.
********te68 Frau
164 Beiträge
Zitat von ****Dry:
Ich würde sagen "Lass uns was trinken gehen, du gefällst mir noch nicht."...

Das ist sehr arrogant. Würdest du wirklich so flegelhaft reagieren?
********te68 Frau
164 Beiträge
Ich denke man sollte immer höflich bleiben und niemanden beleidigen. Falsche Hoffnungen zu wecken wäre auch falsch.

Bei mir kommt es auf die Ausstrahlung, Offenheit und den Humor an.
Die untrüglichen Fakten wie Größe oder Gewicht oder Neigungen kann man vorher abfragen.
Das ist hier aber nicht das Thema 😁
******avf Frau
113 Beiträge
Zitat von ****nn:
Zum Gezeter im Thread: (teilw. passend)

Wir leben in einer Zeit, in der Intelligenz schweigen muss, damit Dummheit nicht beleidigt wird.

*run*
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. 👍
*********ch76 Frau
1.506 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ein Satz beim 1. Date
Du darfst beim 1. Date
nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in für Dich einzunehmen.

Falls der Mann/ die Frau dir optisch nicht zusagt, was würdest Du dann sagen?


Schön, dass ich Dich kennenlernen darf.

Da man meist nach der Telefonnummer gefragt wird gibt es diese mit Zahlendreher und jedweder anderer Kontakt wird unterbunden.
******avf Frau
113 Beiträge
So auch mal zum Thema

✅️ Ich fühle mich grad sehr wohl.
❌️ Gute Heimreise.
+ Ich freue mich schon morgen früh aufzuwachen und dein Gesicht zu sehen…

• Meine Mama hat gesagt, ich soll Brot kaufen, bevor ich nach Hause komme, also muss ich los…
*******_81 Mann
120 Beiträge
Nur ein Satz beim 1. Date... Das ist wirklich sehr schwer *zwinker*...

1.
"Ich bin nicht so gut darin meine Gefühle zu
äußern, aber es war wirklich schön mit dir und ich würde dich sehr gern wiedersehen."

2.
"Entschuldige, es tut mir leid deine
Hoffnungen zu enttäuschen, aber du hast
jemanden verdient, der dich glücklich
macht und ich möchte dir nichts
vorspielen."
*********Lady Frau
110 Beiträge
Du bist sehr sympathisch, leider kann ich mir jedoch nicht mehr mit dir vorstellen tut mir leid.
********1969 Mann
156 Beiträge
Leute,Leute,Leute,
haben denn alle keine Eier mehr ?
Einfach ehrlich und geradeaus sein.Dieses Umschweifen und eidedei, geht mal gar nicht.
Einfach sagen,was nicht gefällt, und gut.

Ist mir eine Frau zb zu dick, sage ich es ihr offen ins Gesicht.Wo ist das Problem ?
****p35 Mann
6.803 Beiträge
Zitat von ********1969:
[...] Ist mir eine Frau zb zu dick, sage ich es ihr offen ins Gesicht.Wo ist das Problem ?
Die Frage nach dem Problem für mich ist mir da irrelevant, ich frage mich eher, was der Mehrwert ist, einer Frau, die ich nicht schön finde, zu sagen, dass ich sie nicht schön finde... was nützt mir oder ihr diese Information?
Zitat von ********1969:
Leute,Leute,Leute,
haben denn alle keine Eier mehr ?
Einfach ehrlich und geradeaus sein.Dieses Umschweifen und eidedei, geht mal gar nicht.
Einfach sagen,was nicht gefällt, und gut.

Ist mir eine Frau zb zu dick, sage ich es ihr offen ins Gesicht.Wo ist das Problem ?


Das nennt man Feingefühl. Aber ich nehme an du hast auch kein Problem damit wenn eine Frau dir zB sagt du wärst ihr zu hässlich?
*********0966 Mann
2.718 Beiträge
Arzt zur Patientin:
"Ihr Mann war letzte Woche hier, der gefällt mir nicht"

Sie:
"Mir auch nicht aber die Kinder hängen so an ihm."
********te68 Frau
164 Beiträge
+ Ich habe den Nachmittag mit dir sehr genossen und würde dich gern wiedersehen.

• Schade, aber ich denke, dass es mit uns nicht passt.
Du bist 1/2 Stunde zu spät *snief*
*******s001 Mann
112 Beiträge
passt: Hi schön dich zu sehen, ich hätte gern noch weitere Dates mit Dir.

passt nicht: Lass und entspannt was trinken und dann setzte ich dich ab wo du möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.