Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
639 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind musiker die besseren liebhaber?

***zi Mann
24 Beiträge
:-))))

Hi,

klar sind Musiker die besseren Liebhaber... Ahem.. Ich hoffe nicht nur die "Berufsmusiker".

Aber Spaß beiseite. Eigentlich ist es eine interessante Frage. Na ja vielleicht doch nicht sooo interessant, zumindest ist sie lustig... Aber Kann man Menschen "Katalogisieren" oder überhaupt einordnen bzw. vergleichen ?

Ich fand es wirklich zum Kringeln.... Apropos Saxophonist/in.. Kommt es auch darauf an was frü ein Saxophon ? Sind dei tiefen oder doe höheren Töne besser ? Ich meine nur, vielleicht liegt es an den Schwingungen.....

Aber.......
Wenn ich nun sage anhand des Sternzeichens könnte man sie schon irgendwie eingruppieren.....dann würden wahrscheinlich plötzlich wesentlich mehr Personen zustimmen, vornehmlich Frauen.

Ich lese mal weiter, dann melde ich mich nochmals..

Hmmpff. Mir ist noch etwas eingefallen. Vielleicht hat es mit den Gehirnhälften zu tun ? Frauen haben etwas kleinere Hirne, aber dafür wesentlich mehr Windungen und sie denken mehr mit beiden Hälften.

Männer meist nur mit einer Hälfte...... Mit der, die für Sex zuständig ist. An alle Männer... Ich bin auch so *zwinker*


MfG

Pazzi
****lse Paar
88 Beiträge
@Doily
Ist zwar schon ein paar Tage her dass du geschrieben hast aber trotzdem. Ich (m) glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Klar, man kann nichts verallgemeinern, aber es ist nun mal eine Tatsache das musisch veranlagte Menschen entsprechend viel "Gefühl" für ihren Beruf oder ihre Hobbies aufbringen müssen. Oder soll ich besser sagen, für ihre Passion? Ich denke dass sich das eben auch auf ihr Liebesleben auswirkt. Eher mehr als weniger.

Doch wie definiert man den Begriff "besserer Liebhaber"? Auch wieder nicht einfach und nicht zu verallgemeinern. Die eine möchte lieber mehr körperliche Leistung, die andere legt mehr Wert auf Phantasie. Wer ist jetzt der "bessere"? Der pragmatische oder der musische Mann?

Ob ich musisch veranlagt bin? JA. Bin sogar passionierter (Hobby)Musiker. Bin ich deshalb ein besserer Liebhaber? Mal meinen Schatz fragen...
@BluesmanB, wenn Du's wissen willst,bitte...
..der Saxophonist wandelt auf den Spuren des Klarinettisten…nur mit weniger Grazie und Raffinesse. Er hält sich gerne für überdurchschnittlich potent,… allein die Frau, der er es beweisen kann muss er im Gegensatz zum Klarinettenspieler halt erst suchen. Seine „Maße“ hat er in der Regel in das aufpolierte Blechinstrument graviert, welches er beim Auftritt gerne in die 1. Reihe reckt, aber das passt, denn dort sitzt meist „Ichliebesaxophonisten“.
Werter Bluesman…..welch’ Glück, dass Du auch Klarinette spielst.

Freundlixt, Wolf Merlin
@bluesmanB @Wolfmerlin
@******anB: In dem Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" steht immerhin etwas über die Sexhäufigkeit von versch. Musikliebhabern (Seite304/305/306). Demnach haben Jazzfans um 34% häufiger Sex als Lieebhaber der Popmusik, und Klassik-Begeisterte haben von allen am seltensten Sex.

@**lf Merlin: ich denke es hat weniger damit zu tun, was für ein Instrument er spielt und welche Fingerfertigkeiten oder Atemtechniken es verlangt. Musiker, Dichter, Schauspieler, Lyriker - haben zwangsläufig durch die Beschäftigung mit diesen Dingen mehr Verständnis für Ausdruck und Gefühl. Musik ist nichts anderes als Sprache, die irgendwelche Stimmungen und Gefühle vermitteln soll, so wie es der Schauspieler oder der Dichter ebenfalls tun.
Unter "echten" Musikern verstehe ich die, die nicht nur irgendwelche Töne produzieren, sondern wirklich musizieren, also die Musik lebendig wiedergeben und ihr Leben einhauchen, eben mit dem jeweils passenden Ausdruck bringen.
So wie auch ein Schauspieler nur wirklich gut spielt, wenn er es versteht, Gefühle und Stimmungen auszudrücken.

@****lse: Es liegt nahe dass Musiker u.ä. auch andere Liebhaber sind.
Deswegen sind sie aber nicht besser oder schlechter. Eben anders.
Und das ist auch gut so, dass die Menschen so verschieden sind: so gibt es für jeden Topf den passenden Deckel!
Wenn ich auf Seiner Flöte spiele
bin ich dan auch Musiker?

Ja sicher,und eine verdammt gute dazu!
*********rther Paar
128 Beiträge
Aber...
selbstverständlich sind Musiker die besseren Liebhaber, das ist bekannt!
Ich als Gitarrist bin beispielsweise ziemlich fingerfertig.
*zwinker*
bin leider kein Gitarrist
und spiel auch nur manchmal mit meiner Pfeife.
Fingerfertigkeit wird mir glücklicherweise aber trotzdem nachgesagt.

Also für uns machts doch keinen Unterschied.
habe von tuten und blasen keine ahnung.
ist das schlimm?
lg

kvc
der doch tuten kann, in seinem auto.
Das heisst es im Umkehrschluss nicht! Ich kenne aber keine guten Musiker die kein besonderes Einfühlungsvermögen haben.
******_by Frau
6 Beiträge
krampf
ich sehe da keinen unterschied warum musiker die besseren liebhaber sein sollen. bussy an alle mädels *ggg*
Die Festspielvariante..
krampf
ich sehe da keinen unterschied warum musiker die besseren liebhaber sein sollen. bussy an alle mädels Very Happy

Das war knapp und prägnant...so meinte ich's eigentlich auch.

Bussi an Manula (die keine Bange haben muß, jetzt gleich von mir angeschrieben zu werden) *knutsch*
...
Meine Erfahrungen bist jetzt sind das Musiker genial im Bett sind, aus verschieden Gründen... Meist kreativer und auch begabter mit den Fingern... Zumindestens die 2 Bassisten die ich bis jetzt kennenlernen durfte... Was nicht heißen soll das andere Männer nicht auch gut im Bett sind... Musiker sind aber wie man so schön sagt die Creme Brulee in der Männerwelt... *ko*

P.S: Ausschließlich nur meine Meinung...
Spiele Trompete!
Seid meiner Jungend spiel ich Trompete und alle meine damaligen Freunde und heute noch mein Mann sind begeistert von meinen Lippenmuskeln und dem Zungenspiel beim Oralsex. Scheint also was drann zu sein.
Leider kann ich es selbst nicht beurteilen.*heul*

Sucht euch selbst ´ne Trompeterin und testet es aus.!!

Gruß bbw.
spiele Posaune
Ich spiele Posaune und die meisten finden meine Lippen erotisch.
An meine Vorrednerin (Trompete), wenn man Doppel- und Triplezunge
beherrscht kann das eine Frau schon an den Rand des Wahnsinns treiben. *ggg*
musiker haben takt
Musiker sind Menschen die aus ihrer Disziplin gelernt haben,
korrekt zu arbeiten,
können das Tempo halten,
haben tolles Taktgefühl,
sind geübt in Ausdauer,
haben Disziplin usw. usw !
Dahe sagt man Ihnen besseres Einfühlungsvermögen als anderen Menschen nach. Sie sind gute Motorsportler, gute Techniker und sicherlich auch gute Liebhaber.

Und Ich bin aus einer Musikerfamilie (Oma, Tante, Papa, Schwester, Ich), und mein Schatz kommt auch aus derselben und ist Einer.

Marilen
@sweet_moments
Das stimmt voll und ganz !!!*schleck* *ko**
Nen Mann aber auch!!! *schleck* *ko*

Schöne Ostern und in diesem Sinne denn auch zart geleckte E....

wünscht bbw.
Mein Mann ist sowas von unmusikalisch.....erstaunlich das er als Liebhaber optimale Qualitäten hat! grins......
ToNi
Ich kann mir nicht vorstellen
das ausgerechnet Musiker die besseren Liebhaber sein sollen. Wenn hier statt von der Qualität von der Quantität die Rede sein sollte, wäre das natürlich was anderes... *ggg*
Ich war selber mal einer und weiß wie diese besondere Species tickt! *zwinker*

Frohes Eiersuchen................
Klarstellung
Nicht-Musiker sind nicht per se schlechtere Liebhaber!!!

Die Ursprungsfrage des Beitrags war: "Sind Musiker (per se)
die besseren Liebhaber?"

Hat jemand schon mal eine/n Musiker/in kennengelernt
der/die keine gute Liebhaberin war?
Keine Ahnung ^^
Ich zocke zwar selber E-Gitarre,aber ich weiß nicht,ob mich das in der Kiste vorwärtsgebracht hat... *mrgreen*
@Necromancer
...bestimmt kannst du prima mit nem Plektrum umgehen. Im Zusammenhang mit dem Elektro an der Gitarre haben wir hier gerade ein neues Sexspielzeug erfunden!
*lol*
*grinns*....Plektrum ist an sich schon eine gute Idee, mit dem Strom kenn ich nur aus der BDSM-Szene....habt ihr das jetzt wirklich kombiniert?...stelle mir gerade eine feuchtschwingende hohe E-Saite vor... *schock* *ggg*
oh Gott, ich bin verliebt
ich mache ja sowas sonst nicht ... die Hitze ist Schuld (ichschwör*)
aber: onestepfurther willst du dich nicht mit deiner Klampfe unter meinem Balkon austoben? BÜDDE

zum Thema:

naja(!) - halte ich für ein Gerücht ... der beste Liebhaber den ich bisher hatte war definitiv KEIN Musiker, innerlich schon, aber er beherrschte kein Instrument ....
man leute, man kann doch sowas nicht verallgemeinern, oder kaufen alle depressive rosa Elefanten blaue Socken weil die Stimmung machen sollen?
*****ime Paar
53 Beiträge
hmm..
ob musiker nun bessere liebhaber sind kann ich nicht sagen. da wir selbst beruflich in der branche unterwegs sind, können wir auf jeden fall bestätigen das man es hier viel lockerer angeht... *rotwerd*
Musikern im allgemeinen sind sicherlich nicht bessere Liebhaber, als "normale" Männer im allgemeinen.

Zudem ist es ja auch so, dass die Bewertung dessen, was einen guten Liebhaber ausmacht, ja nun auch völlig individuell verschieden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.