Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind musiker die besseren liebhaber?

*******1883 Mann
15 Beiträge
Klar, is doch logisch!!

*g*

Argumente: Siehe Blueteddy85. Einziges Gegenargument: Bis alles abgebaut und verstaut ist nach dem Gig schlafen normale Menschen schon tief und fest. Sex ist da nur mit Abstrichen möglich, dies verfälscht die Bilanz somit nicht unerheblich. *cool*

[Endlich mal ein sinnvolles Topic]

[Und schön dass hier alle immer alles so ernst nehmen]
********k_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
immer schön geschmeidig bleiben
ich könnt mich wegschmeissen, dass das hier der aufreger der woche ist *ggg* (meine band feiert übrigens kräftig mit)

@ schautmal und die anderen, die´s scheinbar nicht begriffen haben:

sind diese foren nicht dazu da, sich auszutauschen, fragen zu stellen und antworten zu bekommen? wenn euch das thema nicht gefällt, warum beteiligt ihr euch dann daran?? *zwinker* und dann diese in meinen augen zusammenhangslosen vergleiche...

schade, ich hab den joyclub durch zufall bei google gefunden, ein stichpunkt war glaub ich "stilvolle unterhaltung" und "niveau" kam da glaub ich auch vor...

interessanter gesprächsverlauf jedenfalls. und sehr sonderbar, dass ausgerechnet über sowas harmloses sone welle gemacht wird *zwinker*
Okay woodstock, ich lenke ein, wenn du schon sagst ich hätte nichts begriffen, dann halt so rum, da das Thema ja eh nicht ernst gemeint war wie du sagst.

Jawoll Musiker sind die Besten, geniale Liebhaber, besonders liebe ich Paukenschläger die hauen so schön drauf. Allerdings die Flötenspieler, puuh ich sage euch, oral ne Wucht. Die Dirigenten erst, ganz tolle Hechte, die können so herrlich dominant sein, vergessen wir nicht die Gitarrenspieler....aaaach ich sage euch wie die meine Nippel verwöhnen, nicht zu verachten die Contrabassspieler, wie die so zart dann wieder heftig über meinen Po streichen. Ja eindeutig Musiker sind die Besten, naja manchmal auf Droge, aber sonst Spitze.
Blödsinn
Ich [er] lach mich nieder, spiele selbst seit meinem 12 Lebensjahr Gitarre und wäre nie auf so eine Idee gekommen, das man deshalb besser im Bett ist. Naja, vielleicht kann ich ja deshalb besser mit meinen Fingern umgehen, nein Spass bei Seite, es liegt immer an einem selber ob man gut oder schlecht im Bett ist.
Wenn man kein Selbstvertrauen hat, dann funktionierts meistens auch nicht richtig, das ist meinen Meinung.
Als leidenschaftlicher..................................
Triangelsolist kann ich es nur bestätigen,Ja Musiker sind Granaten im Bett,besonders Triangelsolisten verfügen da über außergewöhnliche Fähigkeiten.
Es liegt wohl doch viel Wahrheit in der Vermutung,PING !!!!!!!!!!!
Freut mich woodstock, dass Du und Deine Band beim Wegschmeißen richtig Spaß habt und ihr kräftig feiert. *lol* Aber bitte nicht übertreiben, sonst kommt Ihr noch aus dem Takt. Die Kunst eines Musikers scheint nämlich die, im richtigen Moment den richtigen Ton zu treffen!
Hallo woodstock,

ich finde Du hast hier eine interessante Frage gestellt und finde es schade, dass Du kaum vernünftige Antworten erhalten hast.
Dieselbe Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt und weil ich Antworten darauf suche, bin ich auf diesen, auch wenn etwas älteren Thread gestoßen.

Ich denke da ist schon etwas dran. Ich habe mich schon mit einigen Frauen darüber unterhalten und die haben meine Vermutung, dass Musiker zumindest anders lieben, bestätigt.
Mit „Musiker“ meine ich allerdings auch Tänzer, Schauspieler, Lyriker – all diese Dinge, bei denen es mehr auf Seele als auf irgendwelche Fakten ankommt. Das Gegenteil zu diesen Lovern sind die reinen Pragmatiker – meist Techniker, Mechaniker, Computerspezialisten, Handwerker (Elektriker, Fliesenleger etc.). Natürlich sind alle Grenzen fließend und es gibt auch jede Art der Mischung davon.

Ich finde es hat nichts damit zu tun “wie er sein Intrument beherrscht“, sondern vielmehr darum, mit wieviel Seele er dabei ist, wie leidenschaftlich er ist. Dabei bin ich mir sicher, dass die (echten) Musiker, Schauspieler usw. darin besser sind. Sie hören besser zu, suchen mehr Augenkontakt und küssen mehr und leidenschaftlicher, sie lassen sich mehr Zeit. Sie achten auf ihr eigenes Äußeres und sind (meistens) gepflegt. Sie können ihr einen hinreißenden Liebesbrief schreiben und denken daran, ihr eine Rose zu schenken. Sie sind kreativ, besitzen jede Menge Taktgefühl und können sich im Zusammenspiel durch feinste Signale abstimmen. Ohne diese Eigenschaften könnten diese Männer weder gute Musiker noch Schauspieler sein!

Für die Pragmatiker hingegen ist Sex und Liebe ja schon fast Zeitverschwendung. Ist das Objekt gefunden, geht der Pragmatiker gleich in die unteren Etagen, alles halsaufwärts wird gleich ausgespart. Und während er sich in ihr reibt, ist er imstande und schaut Fernsehn. Oder besser noch, reiben lassen, warum selber arbeiten? Wenn er sich „entleert“ hat, ist ihm das „Objekt“ so ziemlich egal. Gleich danach eine Zigarette oder direkt einpennen.

Im Alltag allerdings hat es auch seine Nachteile mit den Musikern. Oft sind sie hypersensibel und kompiziert, können ganz schöne Nervensägen sein, auch lassen sie sich gern von anderen hinreißen.
Die Pragmatiker sind – wie der Name schon sagt: praktisch. Sie können bauen, reparieren, finden für alle materiellen Probleme eine Lösung. Sie sind robust und stören sich an nichts, selbst wenn ihre Frau sich nicht wäscht. Sie sind einfach gestrickt und schnell durchschaut. Fremd gehen tun sie weniger, da sie eher ungepflegt herumlaufen und so selten bei einer landen können.

Wenn man das eine nicht hat, sehnt man sich nach dem anderen. Doch zum Glück ist kaum ein Mann nur musisch oder nur pragmatisch!
Aber logisch... *zwinker*
... vor allem die Schlagzeuger... lach...
Fühlt sich da jetzt jemand angesprochen??? *grins*
*ggg*
Ja die Frage hatte ich
auch mal vor einiger zeit gestellt und die einhellige Meinung war:

Musiker sind die besseren Liebhaber *ggg*

Ich bin keine Musikerin...aber die höchsten Töne treffe ich auch..in gewissen Momenten... *zwinker*

Vielleicht liegt es einfach daran, dass musische Menschen einen leichteren zugang zu ihrer "weichen Seite" haben und nicht so rational sind .

das gilt bestimmt nicht prinzipiell und auch ich habe da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht
und nicht jede Frau möchte im Bett das Gleiche...
ich glaube ..Menschen die sich fallen lassen können, sei es beim Sex oder sonst wie und ihren Gefühlen Ausdruck verleihen können, Erleben sich und auch den Partner intensiver.
Wenn ich meinem Mann zuhöre wie er musiziert, dann verstehe ich ihn durch sein Spiel und genauso verstehe ich sein Spiel mit mir...er spricht durch seinen Körper und besonders durch seine Hände....
Aber prinzipiell glaube ich, dass das Jeder kann........

carmen
Musikerinnen
Ich bin zwar selbst Musiker, möchte aber lieber nichts zu meiner eigenen Performance sagen. Vielmehr möchte ich euch über meine begrenzten Erfahrungen mit Musikerinnen erzählen. Was sie auszeichnete war ein sinnliches Selbstvertrauen, auch wenn man das erste mal miteinander schlief. Ein positives Körpergefühl ist sicherlich auch bei anderen Menschen, die beispielsweise Tanzen, vorhanden. Und natürlich das Verständnis von Rhythmus und Dynamik - überhaupt einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Aber das kann man natürlich auch lernen ohne ein Instrument zu beherrschen.
Also falls ihr mal die Chance habt - lasst sie euch auf keinen Fall entgehen. Warum gibt's eigentlich so wenige Frauen in Bands?!
weiß nicht
kann ich nicht sagen, kenne zwar Musiker, aber hatte noch mit keinem Sex.
komische frage....
*haumichwech* weit weg geholt was hatt das mit dem beruf zu tun ? *kuss2*
Glauben wir nicht
denn aus welchem grunde sollte es so sein???
*******ptun Paar
883 Beiträge
?
Ich habe den Eindruck der Ersteller verfährt hier nach dem Motto "Fishing for Compliments"

Aber solche Pauschalisierungen gibt es ja immer wieder z.B. "Dumm fickt gut!" *lol*

LG

Neptun
@Desi_Neptun
können wir uns nur anschliessen *achtung* *achtung*
Was ganz neues !!!
Also, das hab ich ja noch nie gehört das Musiker die besseren Liebhaber sein sollen......
Oder das man es davon abhänig machen kann.
Hatte aber auch erlich gesagt noch keinen Musiker....
Kann sich ja vielleicht noch ändern, schreib euch dann ob besser war oder nicht !!
@Sfightgirl
sind gespannt auf deine Erfahrungen.
Vielleicht ein Blechbläser, der hat bestimmt eine kräftige Zunge.
Oder ein Klavierspieler, wegen seiner Fingerfertigkeit.
*lol* *lol*

LG
Bine & Chris
Empathie
Doily hat sehr viel hintergründiges zum Thema geschrieben,
mir bleibt nur noch hinzuzufügen das Musiker, Künstler, Lyriker etc.
auch als bessere Liebhaber gelten weil sie berufsbedingt ein besonderes
Einfühlungsvermögen und mehr Fantasie haben als "Pragmatiker", was sich eben auch sexuell ausdrückt.
@Sweet_Moments
heist das im Umkehrschluss das unmusikalische Leute kein Einfühlungsvermögen haben??
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Absoluter Schwachsinn,Einfühlungsvermögen und Sensilibität hat man,oder nicht,das hat nichts damit zu tun ob man Musiker ist oder nicht,hatte schon was mit Frauen die in einer Band singen bzw. Gitarre spielen die waren sexuell auch nicht besonders hervorzuheben!
Mlg Marty
... kann mir schon vorstellen, dass das teilweise stimmt ... Je nach Musikrichtung und -instrument! ?? Man braucht für viele Instrumente entweder eine gewisse Zungefertigkeit oder aber eine gute Feinmotorik ... *zwinker* Fände einen "Vergleich" jetzt aber spannender - sind Pianisten bessere Liebhaber als Schlagzeuger? Und Sänger bessere als Gitarristen?
Gruß von Dorina, die heut abend auf der Chorfeier mal nachfragt *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Es gibt ihn nicht...
…DEN Musiker. Wir müssen schon differenzieren – oder vielleicht besser katalogisieren. Hier ein kleiner Auszug meines Katalogs:

Der erste Geiger ist halt ein bisserl launisch. Gesexelt wird, wenn er will ..und von Hausmannskost bis Halleluja ist alles drin, je nach Herausforderung und Tagesform. Nichts für den nymphomanen Typus, aber LiebhaberInnen des Besonderen absolut ans Herz gelegt. Könnte eine Nacht werden, von der sie ein Leben lang träumt aber ebenso den Einstieg in Ihre Golfspielkarriere bedeuten.

Der Posaunist ist ja sehr beliebt. Gekonnt führt er seinen Zug, ein ständiges rein raus bei kräftiger Lungenarbeit. Solide, die Posaune immer aufrecht, ein Mann für alle Fälle oder einfach für eine bodenständige Beziehung.

Der Alphornbläser…sorgt für Vibrationen in den unteren Zonen, der Bläser meist genau wie sein Instrument gewaltig und imposant, letztendlich aber eben auch sehr behäbig, immer nur sonntags zum tönen bereit, und irgendwie einfach auch langweilig. Meist die (einmalige) Attraktion für TouristInnen, sie muss es halt mal erlebt haben.

Der Orgelspieler ist rar und meist (mehrfach) vergeben. Nahezu immer beherrscht er die Partitur vorzüglich. Damenwelt in seinen Armen schmilzt in der Regel so dahin. Er kennt alle Knöpfe, Tasten und Pedale, weiß wie er sie zum pfeifen, ächzen, grunzen, zum säuseln und schreien bringt. Umgarnt, obwohl gebunden, Frau muss sich im Klaren sein,…den gibt es nicht für sie allein.

Der Schlagzeuger, zumindest der klassisch wilde Trommler, sei zu meiden. Glücklich hinter seinen Tonnen, verausgabt er sich lieber an Becken aus Metall, erlebt Wollust nur mit seinen Rhythmsticks aus Holz, es fehlt ihm an nichts, Sex – wozu? Alleine für das devote Blondchen vielleicht einen Ausflug wert, ein geröteter Hintern sollte allemal gewährleistet sein (Achtung Josephine – Geheimtipp!!).

Der Klarinettenspieler ist wohl der Abgeschlagenste. Rosen kauft er meist gleich mehrere, verschenkt sie gerne, aber an Mehrere verteilt…geht so auf Nummer sicher, irgendwie und irgendwo geht immer was. Genau wie seine Lieblingsmusik, der Klezmer, bringt er die Frauen zum Lachen und zum Weinen – das mehrfach und in der Regel auch gleichzeitig - zumindest in rascher Aneinanderreihung. Meist stirbt er eines unnatürlichen Todes, neben seinem Charme und seiner sehr gewandten Lebendigkeit ein Attribut, das ihn dann letztendlich in Frauenherzen unsterblich werden lässt.

Musikalische Grüße, dibdibbeldibbidib Wolf Merlin
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ob sie die besseren Liebhaber sind, müssen die Frauen beantworten, aber auf alle Fälle heiß begehrt. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Warum? Das ist wieder eine Frage an die Frauen.

LG
Die Zwei (m)
der in seiner aktiven Musiker-Zeit ganz schön abgeräumt hat.
******anB Mann
91 Beiträge
@Wolf_Merlin
Und was ist mit dem Saxophonisten. *lol*

Dieses Thema gefällt mir aus persönlichen Gründen sehr gut. Lese begeistert jede Antwort und es bestätigt mich in meinem jahrelangen Üben. *zwinker*

Gruß
Der Blues
@Marty69
danke für die unterstützung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.