Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
sind Musiker sexy?193
Nachdem ich gerade über den - sind Uniformen sexy - Thread gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind musiker die besseren liebhaber?

meine Rasse hat halt ab und zu die genialsten Einfälle *lol*
upps, Asche auf mein Haupt, das war tatsächlich eine Frau....
*********eger Frau
223 Beiträge
Also ich hatte erst einen Musiker aber der war jetzt nicht so die Erfüllung...

Allerdings würde ich behaupten das es weniger an seiner Musikalischen begabung oder unbegabung lag...
@*********eger

war aber nicht zufällig der Kübelbeck...... *lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Mir ist noch nicht ganz klar, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Glaube nicht, dass man pauschal sagen, dass Musiker die besseren Liebhaber sind. Auch unter Musikern wird es gute und schlechte geben.
Naja...
Wenn ich mir Gido Horn anschaue... Na Scherz bei Seite *lach*
Ich glaube kaum , dass Musiker besser sind als andere Männer/frauen...
V.A. bei so bekannten Stars wie Rolling Stones und der ganze Clan! Ich meine die könnten doch jede haben, wieso sollten die sich besonders anstrengen? *gg* Da bleib ich doch lieber bei den unmusikalischen (bin selbst musikalisch aber sicher keine Niete im Bett *gggg*)
weiß ja ned...
... was Ihr für Musiker meint / kennt oder was Ihr für Musik hört?
Guildo Horn
DSDS
Kübelböck
*gaehn* *hackfresse* *crazy* *hypno* *haumichwech* *headcrash*
legt mal ne andere Platte drauf - z.B. Mike Oldfield, einer meiner besten Schüler... *roll* ...oder Mark Knopfler.... oder José Padilla mit seiner Café del Mar Reihe.... *lol* oder wer ihn noch kennt Oliver Shanti oder Gandalf... die machen Musik für die Sinne..... *freu* .... zu deren Musik kann Mann/Frau sich gut verwöhnen und fallen lassen in zeitloser Schwerelosigkeit... fantasievoll über die Haut des Geliebten gleiten, wie ne Katze auf Samtpfoten... ekstatische Rhythmen durch afrikanische Trommeln im Hintergrund... oder orientalische Bauchtanzmusik ....... die gehen nicht nur in die Hüften .... und wenn Du dann immer noch an Daniel KübelhornbeckguildooderheinoDSDSdenkst .... na dann gut Nacht..... *undwech*
LG Odysseus7 *ggg* is ned alles Musik, was laut ist...
(und bitte ned alles so bierernst nehmen, ganz locker bleiben) *engel2*
@BigT88
Ob Musiker die besseren Lover sind, sei dahin gestellt, haben aber teilweise die besseren Chancen bzw die größere Auswahl an willigen Damen.
Deine musikalischen Fähigkeiten und natürlich als Vergleich auch die anderen würde ich gern mal näher kennenlernen.. *wink*
*****ild Paar
25 Beiträge
Sicher sind Musiker die besseren Liebhaber. Aber nur wenn sie den richtigen Ton treffen.
Bin ich froh das wir beide Musiker sind *zwinker*
@******us7
Musiker - aber auch die Maler können sich anders ausdrücken...
emotionaler... Ob sie dadurch besser werden, ich denke JA.
Und ich denke, gerade deshalb NEIN!
Manche Musiker leben so sehr in ihrer eigenen Traumwelt - sie können sich fast nur musikalisch ausdrücken... vor lauter Vergeistlichung kommt das Körperliche da leicht zu kurz.


@********rt66
Ob Musiker die besseren Lover sind, sei dahin gestellt, haben aber teilweise die besseren Chancen bzw die größere Auswahl an willigen Damen.
Das wiederrum stimmt sicher - man kann mit Musik verdammt viel Eindruck machen.
Ich erlebte mal einen Gitarristen, der sehr umschwärmt war. Aber ich würde behaupten, die Mehrzahl der Frauen wurde dann doch eher enttäuscht...


Ich sehe es eher wie Engelskrieger - habe diesbezüglich meine Erfahrungen gemacht und werde mir bestimmt nicht mehr für extra Musiker suchen... *zwinker*

@****lux
Sicher sind Musiker die besseren Liebhaber. Aber nur wenn sie den richtigen Ton treffen.
Bin ich froh das wir beide Musiker sind
Aber Musik muss bei euch im Bett nicht immer laufen, oder? *zwinker*

Mich als Musikerin würde sie nur viel zu sehr ablenken...
Entweder Sex oder Job! *lol*
****uol Mann
515 Beiträge
Also: Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann... Ich denke nicht, dass musiker demnach besser sind, weil sie ein instrument spielen... Auf der andern seite muss man auch das wesen des mannes bedenken und beachten... und musiker sind auch menschen ...

Also mein Freund spielt Gitarre *gg*-und der kann des echt gut schwärm
Und ich hatte noch nie so guten, schönen und intensiven sex, aber ich glaube stark, dass dieses vom wesen meines mannes abhängt *verträumtschau*---
Also weg mit dem kastldenken *gg*
DJ
Also ich als DJ kann das nicht beurteilen. Das müsste meine Frau machen.. *g*
Also...
als ich mit nem Sänger zusammen war, da war nicht wirklich viel im Bett los...

Er war ja sehr zuvorkommen und höflich und hat die Frau immer mit Respekt behandelt.. hat sich trotz seiner "karriere" für keine andere Frau interessiert..
sie sind einfühlsamer.. *baeh*

Catty
*******uol Mann
177 Beiträge
Einikippn muast hoit auf wos!!!
Ich denke es kommt nicht so darauf an ob man Musiker ist!
Wenn man sich einem Hobby oder einem Beruf mit Leidenschaft und einem offenem Gefühl hingibt dann wird man auch selbst offener und kreativer.

Das der selbstdarstellungswütige Kindergarten-Rapper jetzt nicht gerade leidenschaftlich und offen ist darf bezweifelt werden! *ggg*

Ob meine Finger jetz besonders gut trainiert sind weil ich Gitarre spiele? Naja... ich glaub nicht dass das DEN Unterschied macht!
Dann müssten wir den nächsten Thread nämlich "Sind professionelle PC-Spieler fingerfertigere Liebhaber?" nennen *ggg*

Es hat eben mit der Einstellung zu tun! Die meisten Musiker sind eben offene und leidenschaftliche Menschen! Darum kann ich auch verstehen wie dieser "Thread" aufkam!

Aber im Prinzip könnte man einen Thread für fast jeden Beruf und Hobby aufmachen!
Ein guter Tischler muss mit seinem Werkstoff auch sensibel und gewissenhaft umgehen. Holz lebt und ist sehr individuell...

Aber der Thread ist definitiv interessant! Sonst würden ja nicht soviele Leute posten!
Also fleißig weiter (endlos)disskutieren!

LG vom Gitarre und PC-Gamez spielendem Tischler *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.