Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind musiker die besseren liebhaber?

********k_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
sind musiker die besseren liebhaber?
welche erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
findet ihr, dass musiker auch privat einfach besser als andere ihr "instrument" beherrschen? *zwinker*
Ich könnte mir schon vorstellen, dass so ein Trompeter besser blasen kann. *baby* Erlebt habe ich das allerdings noch nicht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Nein sind auch nicht besser.Vielleicht können sie bestimmte besser als der Vorgänger aber es gibt immer ein"besser".Ist wie mit den deppen die sich gern prügeln und für den stärksten halten wenn Sie einen schwächeren verhauen.Es wird immer einen geben der noch stärker ist und eben diese Person eine auf die Mütze geben.
Er von uns spiele Didgeridoo (ein australisches Blasinstrument) für welches man ein gut trainierte und bewegliche Zunge braucht für die verschiedenen Techniken zur Bereicherung des Grundtons (Das ist immer so kompliziert zu erklären).

Über den Rest schweigen wir mal mit einem recht breitem Grinsen *mrgreen*

züngeligegrüßeaus *nrw*

k&H
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Selbstverständlich!
Selbstverständlich sind Musiker die besseren Liebhaber !
(was soll ich auch sonst sagen, bin ja selber einer *lol* )

Liebe Grüße,

*ggg* liver
So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört, was kommt als nächstes ..........haben Schornsteinfeger nen längeren? Bäcker nen dickeren? Beamte gar einen Verkümmerten? *aua* *aua*
musiker sind höchstens die leute die der langeweile auf irgendwelchen öden partys entgegen wirken [u]ggg[/u]

aber sonst könnte ich das von der eigentlich gestellten frage nicht behaupten *baeh*
*schock* *roll* Fragen gibt... tztztz... nun gut....

nein ich glaube es nicht!
*blume*

Binchen
komische frage....
ich weiss nicht was musikalisch sein mit dem liebesleben zu tun haben sollte... also ich habe 16 jahre musik gemacht... habe allerdings vor ein paar jahren aufgehört... und seitdem ist mein sexleben deutlich schlechter.... *haumichwech* nee was ein quatsch... wenn das wirklich so wäre dann, würde ich morgen im laden stehen und ein neues instrument kaufen... oder???
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******ock

Laß mich raten...................Du bist Musiker, oder? *schock*

Pauschalisierungen eben!

WiB
@WiB
Jepp.... du hast es bestimmt erkannt....

*meinheld* in .... deine Menschenkenntnis möchte ich haben *knuddel2*

*blume*

Binchen
lol wie geil , so einen Schmarrn haben wir lang nimma ghört. Respekt wenigstens für nen lacher gut *mrgreen*
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Na auf jeden Fall!
Also ich würde mal annehmen, Musiker haben da ganz offensichtliche Vorteile, sozusagen von Berufswegen:

Sie sind

• kreativ (Stichwort: Anregungen)

• sind zumindest begrenzt physisch aktiv *oh* (Wenn auch stark schwankend)

• permanent emotional tätig, kennen Ekstase etc. nicht nur aus dem Lehrbuch, sondern leben sie regelmäßig (wobei ich ausdrücklich auch klassische Musiker meine!) (Stichwort: Erregbarkeit)

• es gewöhnt, nachts und auch an Feiertagen sehr aktiv zu sein, quasi rund um die Uhr (Stichwort: Kondition/Ausdauer)

• erleben überdurchschnittlich oft aufgeschlossene und sehr experimentierfreudige Mitmenschen (Stichwort: Neugierde, Lust aufs Neue)

• daraufhin sensibilisiert, auf Emotionen anderer zu achten, mit ihnen gemeinsam zu spielen, zu atmen, zu fühlen, ... (Was ist Kammermusik anderes?)

• üben beispielsweise als Pianisten täglich ihr Fingerspitzengefühl (Stichwort: Massage, Streicheln, etc. - sind eben die Profis im Geschäft *cool* )

• sehen einfach gut aus (da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei *zwinker* ) (Kein Kommentar *lol* )

und überhaupt, sollten sie als gute Musiker sozusagen den Rhythmus im Blut haben. (Und sollten damit auch ihren finden *s*)

Insgesamt von mir also ein deutliches: "JAAAAAA, die Musiker" *ggg*


Nun denn, viel Vergnügen mit den werten Kollegen und vor allem mit den oftmals überaus reizenden Kolleginnen!


Blue(s) Teddy *g*


P.S.: Für alle, die versucht sind, jetzt nachzufragen: Meine Profession kann man doch wirklich ohne Nachfrage entlarven, oder? *geheimtipp*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Kleiner Nachschlag?
Hmm.. ich hätte der Aussage von Blueteddy85 noch hinzuzufügen, daß Musiker ja äusserst sensibel falsche Töne wahrnehmen können müssten...

Warum also nicht auch während des Sex? *roll*
@Blueteddy85
Jetzt hast du aber versucht mit viel an den Haaren herbeigezogenen was schönzureden.
Ich glaube ich ende lieber hier sonst lass ich mir für jede Berufsgruppe was einfallen und das würde das Forum sprengen.
Ich glaub nicht, dass das wahr ist.
Bin ja selbst ein Musiker, glaub aber, dass es bestimmt bessere als mich im Bett gibt.

Naja, bin ja auch erst seit knapp über nem Jahr unter den Musikern...villeicht kommt das ja alles noch... *zwinker*
ICH...
habe gehört das frauen die super tanzen können, auch geiler im bett ab gehen sollen *haumichwech* *roll* *zwinker* , !!!
also ich mache musik und meine maus tanzt leidenschaftlich gern - wenn ich daran unseren sex festmachen sollte, dann kann ich dem nur zustimmen!

[klugscheiss-modus]
ich denke mal es ist nicht wichtig musiker zu sein, solange man dennoch taktgefühl aufweist...
[/klugscheiss-modus]
@la_erotica
Stimmt, ich habe auch gehört das Bergsteiger besser zum Gipfel der Lust kommen sollen. *haumichwech*
********k_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
ich find´s
lustig, dass sich einige so provoziert durch meine frage fühlen, besonders die nicht-musiker *zwinker*
das schreit ja jetzt fast danach, noch einen draufzusetzen:
"musiker sind einfach lockerer drauf" *ggg*

zurück zum thema;
ich hab besonders gute erfahrungen in beziehungen mit musikern gemacht, bin auch mit einem liiert. ich hab den eindruck, dass sie sehr leidenschaftlich, genussfähig und vor allem besonders einfühlsam sind. das sind zb kriterien, die auch beim musikmachen ne sehr große rolle spielen; sich reinfühlen können usw.
vielleicht gibt es da gar keinen zusammenhang, aber ein paar ähnliche theorien wurden hier ja auch schon aufgestellt, warum da was dran sein könnte *zwinker*
wenn man richtig auf die kacke haun will, könnte man das sogar medizinisch belegen (bestimmte bereiche im gehirn sind anders ausgelastet usw, gibts auch zahlreiche studien drüber, die mit langjährig tätigen berufsmusikern durchgeführt wurden) aber so wichtig ist das thema ja nun auch wieder nicht.

mich interessiert einfach, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt, deshalb richtet sich meine frage ja ursprünglich auch an diejenigen, die überhaupt welche gemacht haben *zwinker*

liebe grüße, besonders an die mitmucker unter euch *zwinker* und weiterhin viel spaß wünsch ich!
*********ener Mann
11 Beiträge
Solche Verallgemeinerungen (das Thema, nicht die vorherige Antwort, ist gemeint) sind sinnlos und unzuverlässig.
Als Musiker kann ich nur sagen ....
NATÜRLICH *lol*
Leute hört auf......was hatten wir hier nicht schon alles?
Sind ältere Frauen besser als Junge, obwohl darin kann ich ansatzweise noch Verständnis finden, dann gings weiter mit , "Sind Männer mit nem Langen die besseren Liebhaber?
Was hebt sich nun gegenseitig auf Musiker sind die besseren Liebhaber, auch wenn sie nur nen klitzekleinen haben?
Dann gabs noch ne Umfrage wegen Farbigen im Bett und Türken in der Kiste, was ist nun mit farbigen Türken, die auch noch Musiker sind? Sind das nun die allerbesten?

Aber wie Verschollener schon sagt: es endet alles in Verallgemeinerungen, also ist diese ganze Diskussion so wertvoll wie ein Lottoschein vor 8 Wochen.
Richtig, schautmal! Mich interessierte nämlich eigentlich immer schon viel mehr, ob Ornithologen gut vögeln können. Aber danach fragt ja keine Sau *schock*
Ich nenne es einfach mal:

Pauschalisierung

Da könnten wir ja zig Threads eröffnen:
*pfeil* sind Putzfrauen die besseren Blaserinnen
*pfeil* sind Köche die besseren Lecker

etc. etc. etc. *roll*

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.