Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Nagellack beim Mann?

******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****ina:
Hm, ich hab da eine andere Meinung.

Wenns Klarlack ist, druecke ich noch zwei Augen zu. Das sieht im Zweifel gepflegt aus.

Aber alles andere ist fuer mich ein no go und unmaennlich. Ich nehme ja auch nicht irgendwelche Herrendinge.

Nur, weil grad alles erlaubt ist und der Wokeismus blueht, muss man noch lange nicht alles mitmachen.

Ich mag es, wenn der Mann auch maskulin daherkommt.

Du nimmst keine Männerdinger? Du weißt das hiochhackige Schuhe, Perücken, make Up mal für Männer gemacht waren?

Du trägst sicher auch Hosen, fährst Fahrrad oder Auto...auch Dinge die von Männern für Männer gemacht wurden 😉.

In anderen Kulturen tragen Männer Röcke. Sag Mal nem Schotten er wäre unmännlich 😂😂.

Es geht kein "männliches und weibliches" Ding.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Beim Mann törnt mich das ab.
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Ich finde es okay, wenn man sagt, dass man das nicht schick findet. Auch wenn man sagt, finde ich nicht attraktiv. Geht mir mit Vielen Dingen so. Z.B. Männer in Sandalen. *autsch*
Aber gleich mit Unmännlichkeit zu kommen...weiß ja nicht.

Wenn der Style einen nicht zusagt, klar, dann wird man denjenigen kaum daten wollen. (Wenn man jetzt rein optisch aussucht).
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******ina:
gleich mit Unmännlichkeit zu kommen...weiß ja nicht

Nun, über Wörter streiten bringt nichts. "Unmännlich" mag vielleicht zu hart sein.
Aber: typisch männlich ist das auf jeden Fall nicht zu nennen.
*****ina Frau
9.006 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich finde es okay, wenn man sagt, dass man das nicht schick findet. Auch wenn man sagt, finde ich nicht attraktiv. Geht mir mit Vielen Dingen so. Z.B. Männer in Sandalen. *autsch*
Aber gleich mit Unmännlichkeit zu kommen...weiß ja nicht.

Wenn der Style einen nicht zusagt, klar, dann wird man denjenigen kaum daten wollen. (Wenn man jetzt rein optisch aussucht).

Ich schrieb: fuer mich ist das unmaennlich. Das ist meine persoenliche Empfindung und das bitte ich zu respektieren.
Ich habe hier NICHT verallgemeinert.

Also im Zweifel bitte erstmal genau lesen, bevor hier grundlios aber heftig losgepoltert wird... *zwinker*

Und du hast genau recht:
Wenn der Style einem nicht zusagt, wird man die Person auch nicht daten wollen.
So einfach.
******lle Mann
3.242 Beiträge
Zitat von *****ina:
Nur, weil grad alles erlaubt ist und der Wokeismus blueht, muss man noch lange nicht alles mitmachen.

Zitat von *****ina:
Ich habe hier NICHT verallgemeinert.

Öhm... *gruebel*
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Zitat von *****ina:
Also im Zweifel bitte erstmsl genau lesen, bevor hier grundlios aber heftig losgepoltert wird... *zwinker*

Oh, spar dir den erhobenen Zeigefinger.

Ja, FÜR DICH...das habe ich schon verstanden. Ist deine Meinung. Aber ich darf ja auch meine Meinung dazu kundtun. Also meine Verwunderung, dass man nicht einfach sagt: Finde ich unattraktiv.
Nein, du benutzt 'unmännlich'. Und damit wertest du Männer als solche ab.
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Für mich ist das nichts aber viele Rock-Musiker tragen Nagellack.

Al junger Mann hatte ich langes Haar.
Ja ich kanns selbst kaum glauben *fiesgrins*
Ich trug oft Leder da ich zur motorradfahrenden Fraktion gehöre *zwinker*
Meine Freundin liebte es mir immer einen Lidstrich zu machen wenn wir ausgingen.
Die Mädels fanden es cool.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Ich begreife das mit dem männlich/ weiblich erscheinen sollen ganz allgemein nicht.
Wenn es um jemanden geht, den man ficken wollen würde, total ok.
Aber man kann doch eh' nicht alle ficken?
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Zitat von *******ant:
Aber man kann doch eh' nicht alle ficken?

Aber man kann's versuchen! *lol*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Total gut. Und wer hier meint, das sei unmännlich, dessen Definition von Männlichkeit will ich gar nicht kennen.

Meistens tragen tatsächlich Männer Nagellack, die mal überhaupt irgendeinen Stil entwickelt haben, sich einen Look angeeignet haben. Das passt dann so gut, ich freue mich dann regelrecht, wenn ich das sehe.
***ws Mann
52 Beiträge
Na ja, meine "Grund"farbe ist seit ca. 40 Jahren ganz einfach schwarz.
Und seit dieser Zeit habe ich (fast) nur schwarze Klamotten, schwarze Fahrzeuge und meine schwarze Seele.
Und weil ich gerne Sachen mache, die "anders" sind habe ich auch öfter schwarze Fingernägel. Immer, wenn ich es möchte - zum WGT und Ähnlichem, zur Hochzeit meines Sohnes, sogar in der Oper.
Ich mache es nur für mich und werde auch niemals darauf verzichten.
Wenn mich dann jemand als unmännlich empfindet, hat derjenige mich nicht verstanden. Mich stört es nicht.
Allerdings ist es mir am liebsten, wenn nicht nur dir Nägel sondern auch die Finger und die Unterarme schwarz sind. Denn dann gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach - schrauben an Motoren *mrgreen*
*****_nw Frau
46 Beiträge
Mich persönlich würde es jetzt nicht besonders anmachen, aber das muss es ja auch nicht.

Dennoch würde ich es cool finden, weil es ausstrahlt, dass es dir ziemlich egal ist ob du damit aneckst.

Wenn du Bock hast und es dir gefällt: ausprobieren!
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich stelle mir eine Welt, in der männliche Bankangestellte Nagellack tragen, sehr heiter vor.
*****_nw Frau
46 Beiträge
Ich verstehe es jetzt so das du es lächerlich finden würdest?
Warum? Dass äußere Merkmale etwas mit Kompetenz zu tun haben, wäre mir neu.
Ich hoffe doch dieses Weltbild ist es mittlerweile etwas überholt.

Zitat von *******enne:
Ich stelle mir eine Welt, in der männliche Bankangestellte Nagellack tragen, sehr heiter vor.

*******ant Frau
27.886 Beiträge
@*****_nw
Heiter = fröhlich.
*****_nw Frau
46 Beiträge
@*******ant Dann wäre es okay😀
*******ant Frau
27.886 Beiträge
@*****_nw
Schon heftig, wie etwas interpretiert werden kann, wenn man ein Wort nicht kennt.
Puh.
*****_nw Frau
46 Beiträge
Natürlich kenne ich das Wort 😂

Ich habe tatsächlich nachgefragt, ob ich das jetzt richtig oder falsch verstanden habe und meinen Senf dazu abgegeben wie die anderen hier auch✌️
Nach meiner Antwort auf deinen Kommentar war das für mich auch erledigt- kein Grund, zickig zu werden😂


Wie es wirklich gemeint war, kannst du aber wohl auch nicht wissen 😉😉
*******usL Mann
181 Beiträge
Es ist aber allen schon bewusst, auf Promis bezogen, das es mitunter reines Marketing ist?
Da wir ganz genau und im Detail analysiert, was kommt wo gut ankommt, was passt wo.
In DE dann der schwarze Nagellack, in Österreich vielleicht der gelbe, in Italien der grüne und in GB garkeiner.
Daraus was abzuleiten ist schon echt mehr als naiv. *schiefguck*
*******ina Frau
10.490 Beiträge
Bei Promis?


Ich glaube, die Männer, die ich so traf, die hatten keine PR Maschinerie hinter sich und auch keinen Vertrag mit Kosmetikfirmen...aber werd nochmal nachfragen. ^^
*******lker Mann
1.968 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn Mann das möchte, dann soll er das tun. Ende der Geschichte.

BatW: Selbst bei unserem Sohn haben wir nicht diskutiert, als er sich mal die Fußnägel lackieren wollte.
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Als Metalhead und Rocker habe ich öfter mal die Nägel lackiert gehabt. Nie blöde Sprüche bekommen. Und Ja, es sieht gut aus.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Ich verstehe es jetzt so das du es lächerlich finden würdest?
Warum? Dass äußere Merkmale etwas mit Kompetenz zu tun haben, wäre mir neu.
Ich hoffe doch dieses Weltbild ist es mittlerweile etwas überholt.

Zitat von *******enne:
Ich stelle mir eine Welt, in der männliche Bankangestellte Nagellack tragen, sehr heiter vor.

Nein, wieso lächerlich? Das habe ich auch nicht geschrieben.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Natürlich kenne ich das Wort 😂

Ich habe tatsächlich nachgefragt, ob ich das jetzt richtig oder falsch verstanden habe und meinen Senf dazu abgegeben wie die anderen hier auch✌️
Nach meiner Antwort auf deinen Kommentar war das für mich auch erledigt- kein Grund, zickig zu werden😂


Wie es wirklich gemeint war, kannst du aber wohl auch nicht wissen 😉😉

Da es per CM nicht geht:
Das war weder zickig noch persönlich gemeint. Ich vergesse ab und zu, meine Beiträge mit Emojis zu versehen.
Aber im Grunde passt es, und es ist genau das, was ich meine (und wovon ich auch nicht frei bin):
Hauptsache, erst einmal alles negativ auslegen bei absoluter Barrikadenbereitschaft.
Ja, ich finde das anstrengend.
Ganz allgemein!
*g*

P.S.
Doch, aus dem Kontext heraus konnte ich das wissen, *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.