Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2216 Mitglieder
zum Thema
Nagellack bei Männern144
Ich bin 23 Jahre und männlich. Trage für mein Leben gerne Nagellack…
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Nagellack beim Mann?

********ness Mann
613 Beiträge
@********Poly hat vollkommen Recht, ich trage aber künstliche Fingernägel, die extrem lang sind
********Poly Mann
22 Beiträge
Zitat von ********ness:
@********Poly hat vollkommen Recht, ich trage aber künstliche Fingernägel, die extrem lang sind

Überlege ich auch manchmal. Bin mir nur nicht sicher ob ich die nicht ständig beim Handwerken ruinieren würde. Ist mit normalen schwierig genug.

Aber vielleicht hol ich mir einfach mal einen Haufen und dann ist mir egal ob ich die öfter machen muss. *mrgreen*

By the way

Verhältnismäßig wichtige Info zum Thema:

Die kleinen UV Leuchten für diese speziellen Gelnägel, zum Aushärten?

Die stehen gerade im Verdacht langfristig Nagelkrebs auszulösen - In Amerika ist grad ne richtige Nagelkrebswelle...

Vielleicht doch umsteigen wenn man die oft benutzt?
*******iron Mann
8.932 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke wenn Mann auf Gelnägel verzichtet und zu den herkömmlichen Nägeln greift sollte das reichen.
Ohne hin wäre das in einigen Jobs eh nicht gut. Als Offsetdrucke hätte ich das nicht machen dürfen.
Zum Weggehen ist das meiner Meinung nach völlig okay.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Darf jeder machen wie er möchte.

Aber mich spricht es bei einem Mann nicht wirklich an. Ich stehe auf sehr viel Maskulinität und mit Nagellack verbinde ich Femininität. Schubladen Denken pur, I know. *tuete*
*****EIZ
1.030 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich denke wenn Mann auf Gelnägel verzichtet und zu den herkömmlichen Nägeln greift sollte das reichen.
Ohne hin wäre das in einigen Jobs eh nicht gut. Als Offsetdrucke hätte ich das nicht machen dürfen.
Zum Weggehen ist das meiner Meinung nach völlig okay.

Ich finde Gelnägel oder aufgeklebte Nägel einfach fürchterlich, dann lieber gar keinen Nagellack. Ich bin Ingenieur und da sind lackierte Fußnägel im Büro völlig OK!

Als Handwerker, an den Händen ist es einfach nur unpraktisch! Weiß ich (auch). Wie schnell blättert der ab und ist 'ne Macke drin - und nichts ist schlimmer als un-akkurater Nagellack!
********ness Mann
613 Beiträge
Lange künstliche Fingernägel
Ich trage meist sehr lange künstliche Fingernägel
Insbesondere in der Öffentlichkeit, im Restaurant, Kaffee Straßenbahn fällt jedem auf, dass ich kaum mit meinen Händen agieren kann wegen der langen Fingernägel
Ich habe mir Rouge aufgelegt Und trage einen Pullover mit dem Poppers Fläschchen von RUSH
Pullover mit Rush Poppers
******418 Paar
254 Beiträge
Guten Abend,

ich hab da meine Meinung zu! Ich finde, derjenige, der Nagellack trägt, sollte dies gerne machen! Es ist doch eigentlich total egal, wer Nagellack nutzt. Wer bin ich denn, dies zu verurteilen oder zu bewerten? Ich selbst würde es bei mir aber trotzdem nicht machen.

Grüße
********ness Mann
613 Beiträge
Wenn ich in Köln mit künstlichen Findernägeln und meinem Poppers Pullover in Schwulen Kneipen gehe, geschminkt, gepudert, bekomme ich sofort Kontakt und lasse mich im Darkroom benutzen
*****EIZ
1.030 Beiträge
Zitat von ********ness:
Wenn ich in Köln mit künstlichen Findernägeln und meinem Poppers Pullover in Schwulen Kneipen gehe, geschminkt, gepudert, bekomme ich sofort Kontakt und lasse mich im Darkroom benutzen

Ich fürchte, wir schweifen arg vom Thema ab. Dass mit dem Poppers und so ist zwar sehr informativ, tangiert das Thema nur am Rande. Und das mit dem Darkroom würde auch ohne Nagellack und künstliche Grabschaufeln funktionieren.
*******iron Mann
8.932 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich trage jetzt auch ab und an Silbernen Glitzernagelack
Da sagt niemand was dazu. Weder positiv noch negativ.
******nnJ Frau
272 Beiträge
Bei meinem Sub finde ich den Nagellack sehr passend.
******Bln Frau
1.298 Beiträge
In den 1980 gab es schon Männer die sich ihre Fingernägel lackiert haben.
Warum sollte ich mich nun ca. 40 Jahre später darüber wundern ?
Für mich eine alte Kamelle.
*****EIZ
1.030 Beiträge
Zitat von ******Bln:
In den 1980 gab es schon Männer die sich ihre Fingernägel lackiert haben.
Warum sollte ich mich nun ca. 40 Jahre später darüber wundern ?
Für mich eine alte Kamelle.

Wundern sollte sich darüber niemand, dennoch kommt es mir so vor, als wäre die Aufregung darüber dennoch ein alte Kamelle, wie in den 60ern, las die Sittenpolizei noch für Zucht und Ordnung sorgte. *ggg* Damals stand ja alles auf dem Prüfstand, da galt sogar Elvis' Hüftschwung als obszön, genauso wie Frauen in Hosen oder Miniröcken. Kein Wunder, dass die Jugend damals fast erstickt und irgendwann explodiert ist.
*****tty Frau
559 Beiträge
Es hat doch absolut nichts mit Sittenpolizei zu tun. Es muss einfach nicht jedem gefallen. Und wer damit, aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexen, nicht klarkommt, sollte auch nicht fragen wie es andere finden.
***ja Frau
180 Beiträge
Zitat von :
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das in den Medien, bei Promis etc. aufgefallen.

Ich selbst finde lackierte Nägel auch sehr schön und möchte es mal an meinen Finger- und Zehennägeln ausprobieren.

Aber ich frage mich, ob unsere Gesellschaft da wirklich schon so weit ist und ob ich da nicht mit heftigen Reaktionen rechnen muss?

Gibt es Männer die es schon machen und wie sind da eure Erfahrungen? Würde ich mit den lackierten Nägeln die Damenwelt komplett verschrecken oder gibt es vielleicht auch Frauen die es cool finden?






Mal ehrlich,wenn DU es machen möchtest u es ausprobieren möchtest,mach es doch was hält dich ab?Die Gesellschaft?Wäre mir egal,weil es ist DEIN Leben u das ist deine Entscheidung,ich persönlich find das weder schlimm noch Sonstiges,ich find das im Jahre 2023 völlig normal.Also lets Go 😊
*****EIZ
1.030 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von :
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das in den Medien, bei Promis etc. aufgefallen.

Ich selbst finde lackierte Nägel auch sehr schön und möchte es mal an meinen Finger- und Zehennägeln ausprobieren.

Aber ich frage mich, ob unsere Gesellschaft da wirklich schon so weit ist und ob ich da nicht mit heftigen Reaktionen rechnen muss?

Gibt es Männer die es schon machen und wie sind da eure Erfahrungen? Würde ich mit den lackierten Nägeln die Damenwelt komplett verschrecken oder gibt es vielleicht auch Frauen die es cool finden?






Mal ehrlich,wenn DU es machen möchtest u es ausprobieren möchtest,mach es doch was hält dich ab?Die Gesellschaft?Wäre mir egal,weil es ist DEIN Leben u das ist deine Entscheidung,ich persönlich find das weder schlimm noch Sonstiges,ich find das im Jahre 2023 völlig normal.Also lets Go 😊

Schön, dass Du Ihm das schreibst, aber er wird es nicht lesen bzw. darauf antworten, weil er sich längst wieder abgemeldet hat. Vielleicht war er einfach zu sensibel für die ganze Ablehnung, die er deswegen erfahren hat.
***ja Frau
180 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von ***ja:
Zitat von :
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das in den Medien, bei Promis etc. aufgefallen.

Ich selbst finde lackierte Nägel auch sehr schön und möchte es mal an meinen Finger- und Zehennägeln ausprobieren.

Aber ich frage mich, ob unsere Gesellschaft da wirklich schon so weit ist und ob ich da nicht mit heftigen Reaktionen rechnen muss?

Gibt es Männer die es schon machen und wie sind da eure Erfahrungen? Würde ich mit den lackierten Nägeln die Damenwelt komplett verschrecken oder gibt es vielleicht auch Frauen die es cool finden?






Mal ehrlich,wenn DU es machen möchtest u es ausprobieren möchtest,mach es doch was hält dich ab?Die Gesellschaft?Wäre mir egal,weil es ist DEIN Leben u das ist deine Entscheidung,ich persönlich find das weder schlimm noch Sonstiges,ich find das im Jahre 2023 völlig normal.Also lets Go 😊

Schön, dass Du Ihm das schreibst, aber er wird es nicht lesen bzw. darauf antworten, weil er sich längst wieder abgemeldet hat. Vielleicht war er einfach zu sensibel für die ganze Ablehnung, die er deswegen erfahren hat.


Ja traurig,dass gewisse Menschen so unaufgeschlossen sind u ausserdem sollte man sich niemals etwas schlecht reden lassen,nur weil es Anderen nicht gefällt
*******iron Mann
8.932 Beiträge
JOY-Angels 
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack.
Zumindest ist mir das in den Medien, bei Promis etc. aufgefallen.

Ich selbst finde lackierte Nägel auch sehr schön und möchte es mal an meinen
Finger- und Zehennägeln ausprobieren.

Aber ich frage mich, ob unsere Gesellschaft da wirklich schon so weit ist
und ob ich da nicht mit heftigen Reaktionen rechnen muss?

Gibt es Männer die es schon machen und wie sind da eure Erfahrungen?
Würde ich mit den lackierten Nägeln die Damenwelt komplett verschrecken
oder gibt es vielleicht auch Frauen die es cool finden?

Eigentlich brauch es ja kein TE. Um eure Meinung zu äußern.

Ich fang mal an.

Meiner Meinung nach finde Ich Nagellack beim Mann cool.
Die Farbe sollte wenn dann zum Styling passen.
Zum Anzug gern was Gedecktes; am besten passend zum Anzug
oder der Ton passen zur Hautfarbe.
Zu einer Party kann das gern etwas flippiges sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.