Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6548 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1395 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel als Mann

*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Fußnägel als Mann
Hallo,

ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit sexy. Finde das es einfach schöner ist als ohne Lack. Seit langer Zeit hatte ich auch als Heteromann den Wunsch selbst Nagellack zu tragen. Habe mich aber nie richtig getraut weil unsere Gesellschaft für so was nicht offen ist.

Nun habe ich seit 2 Monaten meine Fußnägel durchgängig farbig lackiert. Es gefällt mir total und ich bin glücklich diesen Fetisch auszuleben.
Möchte den Lack eigentlich nicht mehr an den Füßen missen.

Wie sehen die Frauen hier das? Könntet Ihr mit damit leben das Euer Kerl lackierte Fußnägel hat oder wäre es absolutes No go?
Und gibt es hier noch andere Männer, die gerne Nagellack tragen?
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
lackierte Fußnägel bei meinem Partner fände ich persönlich eher befremdlich.
Allerdings bin ich auch kein großer Freund von Nagellack im Allgemeinen, weder bei mir noch bei anderen.
Letztlich zählt aber, wie Du Dich wohlfühlst und nicht, wie andere das finden.
Herzlichst
DasBunteErleben
Mir wär es einerlei,
ob sie mir die Füsse küsst, oder die Nägel bemalt....Es wär ne liebevolle Zuwendung und ggf ganz lustig...
So sehen. ...
Die von meinem Schatz aus. ...
Ich lackiere sie ihm immer. ...
Finde es einfach geil. ... *anmach* *top*
*****212 Frau
25 Beiträge
Etwas gewöhnungsbedürftig,aber warum nicht. *top*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ehrlich?...find ich scheußlich.
Es tut mir leid aber wenn ein Mann sich vor mir auszieht und solche Zehennägel würden zum Vorschein kommen würde ich meinen er hat Dreck unter den Nägeln. *nixweiss*
Allerdings muss ich auch sagen das mir lackierte Nägel an Männern allgemein nicht gefallen.

medea
*******for Mann
37 Beiträge
Ich als Mann
und lackierte Fußnägel - niemals !
Gefällt mir nicht und ehrlich gesagt, finde ich es eher ... lachhaft. *zwinker*
Aber jeder wie er mag, daran stören tue ich mich nicht.
******nee Frau
3.499 Beiträge
Ich trage kaum selber Nagellack. Aber ob Mann oder Frau das trägt, wäre mir persönlich relativ egal, wenn mir die Person gefällt ansonsten. *g*
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Euere Antworten. Lackierte Fußnägel bei einem Mann sind schon ungewöhnlich und ich kann verstehen dass es nicht jedem gefällt.
Gibt es Farben die bei einem Mann vielleicht besser ankommen wie z.b. Schwarz oder ist das egal?
Ich finde lackierte Fußnägel bei einem Mann nicht schlimm. Gefallen und sich damit wohlfühlen muss es nur einem Menschen, und das ist dem Mann selbst.

Ich kenne auch Männer mit zum Beispiel rot lackierten Fußnägeln und je nach Typ hat das auch richtig was.

Die Nägel auf dem Bild mit dem schwarzen Rand gefallen mir persönlich auch nicht so, aber das ist ja Geschmackssache und liegt auch nicht daran, dass es Männerfüße sind, sondern mehr daran dass ich durchlackiert einfach schöner finde.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Adventure_ahead
vielen Dank für Deinen Beitrag. finde es schön zu lesen das es Frauen gibt die es nicht schlimm finden. Habe mich jahrelang nicht getraut es zu tun aber jetzt lebe ich den Fetisch aus und trage meine Fußnägel immer lackiert. Mir gefallen echt fast alle Farben also Schwarz, Blau aber auch Rot oder lila
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Michael201679
finde es schön zu lesen das es Frauen gibt die es nicht schlimm finden.

"schlimm" finde ich es auch nicht und jeder kann machen was er möchte...aber es macht mich halt nicht an, genausowenig wie DWT. Schlimm fand ich nur den schwarz lackierten Rand auf dem Bild von oben...die würde ich aber auch an einer Frau schlimm finden. *zwinker*

medea
********kfan Mann
2 Beiträge
Nagellack auch für den Mann
Hallo, auch ich trage seit Jahren Nagellack,sowohl an den Fussnägeln und Fingernägeln und habe nur positive erfahrungen gemacht.Eine gute freundin hat inzwischen auch wieder regelmässig lackierte Nägel.Würde mich freuen über Erfahrungsausch.Viele Grüsse aus Berlin
Die Fußnägel mit dem schwarzen Rand finde ich, egal ob bei Frau oder Mann, einfach nur gruselig. Dieser schwarze Rand sieht aus wie massiver Schmutz unterm Nagel.

Aber zum Thema : Wenn ein Mann die Fußnägel lackieren möchte, soll er es machen. Ob er sich dann barfuß oder in Sandalen in die Öffentlichkeit traut, ist sein Ding. Jeder, der etwas abseits vom Mainstream ist, weiß das er/sie mit zumindest komischen Blicken oder gar Bemerkungen rechnen muss. Wer das aushält, der soll es machen, für alle anderen ist es eh' nichts.
Wobei - ich mag lackierte Nägel, einen ansonsten gepflegten Körper der auch ansehnlich verpackt (oder auch gar nicht) ist, vorausgesetzt. Ich finde lackierte Fußnägel allemal schöner als unlackierte. Aber vielleicht liegt das wiederum daran das die feminine Seite innerhalb meiner Persönlichkeit mittlerweile ziemlich die Oberhand hat.
Wobei : wenn ich außerhalb unserer 4 Wände mit nackten Füßen als Mann auftrete, habe ich i.d.R.nur mit Klarlack lackierte Fußnägel. Die Farben sind der Frau in mir vorbehalten.
*******700 Mann
2.093 Beiträge
Männer Füße
Hier mal mit Lack
Ich trage seit 14 Jahren permanent Nagellack an meinen Zehen. Im Sommer als auch im Winter. Im Winter eher für mich tragend, erfreu mich am Anblick der bunten Farben an meinen Zehen - m Sommer natürlich auch für andere, damit die auch was zu sehen haben.

Ich habe eigentlich fast Ausschließlich positive Rückmeldungen über die Jahre dazu bekommen - lustige und charmante Begegnungen hat es dadurch bereits gegeben! Sogesehen sind sie der Kontaktaufnahme durchaus förderlich.
Ich habe schon so viele Komplimente von wildfremden Frauen auf der "Strasse" bekommen, die ganz begeistert darauf reagiert haben. Zuletzt war ich ein paar Wochen in Kur - und da lag mir die Damenwelt sozusagen zu Füßen. Man "könnte gar nicht den Blick von ihnen lassen" - sie "wären neidisch auf meine Füße", waren mit Sicherheit einige der schönsten Komplimente und als Geschenk gab es gleich einen orangefarbenen Nagellack für mich dazu. *love*

Natürlich gibts die auch ziemlich oft hier, aber meistens ist die erotische Begeisterung daran von Männern hier deutlich höher. Im RL hat sich allerdings noch kein Mann getraut, mir seine Begeisterung offen mittzuteilen, stattdessen gab es aber sehr eindeutige und verstohlene Blicke.
Hallo an alle
Warum nicht als Mann Nagellack tragen

Mit den Klamotten ist es doch auch schon lange so das es Sachen gibt die eigendlich für Frauen entworfen worden sind


Ich habt alle schöne lackierte Nägel


LG Sebastian
Blau
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Naja
bei Nagelpilz muss es wohl sein, aber selbst Frauen sehe ich lieber ohne.
Hallo fesselnd
Stimmt nicht das es nur bei nagelpilz sein muss

Und Frauen finden es auch toll und sagen nicht nur das geht nicht

Viele Männer würden so gerne was machen aber trauen sich nicht weil unsere Gesellschaft engstirnig und nicht offen für was anderes ist


Es gibt auch Frauen die zu ihren Schatz sagen zieh mal einen Tanga an aber der jenige es nicht macht weil er z.b. am Sonntag beim Fussball in der kapiene von seinem Kumpeln ja schief angeschaut werden könnte und so ist das mit dem nagellack auch


Liebe Grüße Sebastian
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
gibt es nichts Schöneres als Natur am Körper, das gilt generell.
Bei meinem 2. Job habe ich u.a. oder als krönenden Abschluß mit dem lackieren von Nägeln zu tun. Zu 99% bei Frauen. Habe aber auch schon Männern (zwar selten) die Fuß- und Fingernägel lackiert, warum nicht, wenns gefällt?!
Und Männer loben und entlohnen meine Arbeit mehr als Frauen *zwinker*
Fesselnd
Ist doch in Ordnung wenn dir das so gefällt

Aber nicht sagen das es nur bei Nagelpilz geht


So und jezt macha wieder Spass

Liebe Grüße Sebastian
Und Männer loben und entlohnen meine Arbeit mehr als Frauen *zwinker*

Vielleicht sind ja auch nur dankbar, dass sich eine Frau mal des Themas annimmt - wie auch immer. *zwinker*

Aber vielleicht komm ich ja mal zu Dir zum Lackieren!
Hallo Blacksunlight
Schöne gepflegt füsse der Nagellack steht dir gut und auch das rasierte sieht gut aus

Liebe Grüße Sebastian
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Stell dir
einfach mal vor, was es bewirken würde bei Frauen, wenn Männer, die wie ich dominant D/s-Beziehungen pflegen, lackierte Fußnägel oder Fngernägel hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.