Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack & Fußschmuck

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nagellack & Fußschmuck
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?

..mir ist aufgefallen, dass ich einen Frauenfuß sehr viel schoener finde, wenn die Zehnaegel mit Nagellack versehen sind.. am besten dunkelrot (: aus meiner Sicht wirkt der Fuß mit lackierten Fußnaegeln viel weiblicher und erotischer als es ohne lackierte Fußnaegel der Fall ist.. ohne finde ich ihn eher unspektakulaer +fg+. Fußkettchen und andere Accessoires sind meiner meinung nach auch sehr schoen anzusehen, aber nicht unbedingt ein muss (:

[i]_[/i]

• wie denkt ihr darueber bzw. was bevorzugt ihr -

.. findet ihr den Fuß auch ohne "alle Extras" genauso schoen wie mit diesen, und euch ist es einfach egal ob er verziehrt ist oder nicht.. ?

.. oder ist es fuer euch auch wichtig, dass er mit Nagellack (vllt. in einer bestimmten Farbe) oder anderem Fußschmuck versehen ist.. ?

[i]_[/i]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sieht doch sehr hübsch aus und macht Frau dazu auch noch erotischer als sie eh schon ist, wenn sie dazu noch das entsprechende Outfit trägt.
Ich würde nie mit ungeschmückten Füßen rumlaufen. Selbst zu Hause sind sie immer mit Kettchen und Zwei Ringen geschmückt. Da es sich um Silber handelt, geh ich auch damit baden etc. French oder Rot lackiert, je nach Outfit. Allerdings wirken die Schmuckstücke und der Nagellack nur auf sehr gepflegten Füßen erotisch. Meine Füße und meine Hände sind meine Visitenkarte und daher ständig in einem Top-Zustand. Ich achte darauf bei anderen Menschen ja auch.
Seit diesem Sommer trag ich ein Kettchen und einen Ring und auch lackierte Zehennägel sind für mich ein Muss. Beides auch nach der Sandalensaison, weil ich's einfach schick find. Aber es schaut nur bei schlanken und ebenmäßigen Füßen, Beinen, Zehen und schön geformten Nägeln wirklich gut aus und dass alles gepflegt sein muss, versteht sich ja von selbst. Also ich mag z.Zt. schwarzen Lack, diesen Sommer über favorisierte ich Shiny-Pinktöne. *cool* Und wie findet ihr es, wenn jeder Nagel in einer anderen Farbe gelackt ist? (Konnte mich vorgestern nicht entscheiden... *zwinker* )
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
..unterschiedliche farben sind bestimmt auch mal ganz fesch, aber ich persoenlich mag es generell lieber eher klassisch.. am besten finger- und zehnaegel in der gleichen farbe..

..hoert sich vllt. langweilig an, finds aber eindeutig besser. weiss auch nich warum^^


nike
fußschmuck nagellack ja sicher
mag an frauenfüßen sehr gerne nagellack ringe oder auch fußkettchen
es sieht sehr schön aus und wie schon gesagt müssen die füße gepflegt sein
meine sind auch gepflegt und ich als mann habe in diesem sommer entschlossen auch lackierte fußnägel zu tragen
achte auch sehr auf meine füße und finde einfach nur sandalen tragen langweilig warum nicht auch an einem gepflegten männerfuß nagellack???
meine fovoritenfarbe ist für mich braun für frauen dunkeles rot
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
..scheinen ja die meisten viel wert auf lackierte naegel oder andere accessoires zu legen, wie ich auch..

..aber gibt es auch frauen die vllt. zwar sehr gepflegte fueße haben, aber sie ganz bewusst nicht lackieren, da sie es lieber natuerlich haben - und gibt es maenner die auch darauf stehen.. ?
Ich kann mir meine Fußnägel ohne Lack garnicht mehr vorstellen denn gerade in heels sieht das bei frauen richtig erotischaus . das gehört zu einer Frau .
die bilder sind ein traum und auch ich bevorzuge es eher klassisch, was den nagellack angeht.

@**ke: "..unterschiedliche farben sind bestimmt auch mal ganz fesch, aber ich persoenlich mag es generell lieber eher klassisch.. am besten fuß- und zehnaegel in der gleichen farbe.. " - das musst du mir mal genauer erklären *zwinker*

jedenfalls darfs aus meiner sicht beim schmuck durchaus ausgefallener sein. fusskettchen, bändchen etc., die zum beispiel die knöchel oder die achillessehne betonen, können mich wahnsinnig machen. meine ex hat sich da einiges selbst gebastelt, und kettchen, die wild verzweigt zum beispiel beim zweiten zeh anfangen und dann über den spann in ein klassisches fusskettchen münden... - die können was *zwinker*
Nachdem ich die Berichte hier gelesen habe, will ich mich hier auch mal eintragen wie ich das empfinde. Ich persönlich empfinde Lackierte Nägel, ob Finger oder Füsse nicht als erotisch. Wobei ich mir Füsse noch gefallen lasse, aber an den Fingern? Es sei den es ist schützender Lack oder schwarzer Lack an langen Fingernägel bei Gothics. Das Stimmt das Bild irgendwie ab.
Der Grund? Ja das ist nicht so leicht zu beschreiben. Es ist ein Bauchgefühl. Bestimmt ist es dem einen oder anderen auch mal im Leben passiert, das ihm/ihr was nicht gefällt, ohne das man den Grund beschreiben kann. Aber, als Basis kann ich auf jedenfall sagen, das ich es mag, wenn ein Mensch natürlich ist. Was sollen also die langen künstlichen Fingernägel und der Lack dadrauf? Warum nicht natürlich belassen?
Ich mag es auch nicht auf Fotos, beim fotografieren. Da sage ich meinen Moldells immer, das es besser ohne ist. Es wirkt ganz anders, meine ich.
Was den Fußschmuck angeht, das finde ich auch okay. Leider hatte keins von meinen Modells sowas. Sähe bestimmt mal ganz gut aus.
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
²alex10969:


hubs, mein fehler.. meinte natuerlich finger- und zehnaegel (:

..aber danke fuer den tipp - habs schon korrigiert^^


lg nike
****r6i Mann
24 Beiträge
Lieber ungeschminkt ...
Aber dafür mit glitzernden Fußkettchen und Ringen.

Werde ich verrückt nach ;-)))

*schock*
mich wuerde mal interessieren, wieviele frauen ihren fussschmuck auch jetzt noch tragen, wo man ihn doch eher selten sehen kann.
****rbw Mann
800 Beiträge
gepflegt muss der fuss sein, das betrifft wohlgemerkt auch hornhaut und nagellänge.
und wenn dies gegeben ist unterstreicht ein nagellack oder american style, und entsprechender schmuck wie fusskettchen oder zehenring diese wirkung nur noch.
wenn frau das bewusst noch trägt, um auf ihre füsse aufmerksam zu machen, umso schöner und besser.
schade dass jetzt winter wird *snief*
ich finde....
es ist egal ob nagellack oder nicht.. rot ist eh eher was für die frau über 40 *g* (ohne jemanden zu beleidigen) vielleicht liegt es dadran dass ich garnicht der Typ für roten nagellack bin.. ich mag es jedenfalls dezenter... durchsichtigen Nagellack ist okay, wenn man sich die Fußnägel lackieren will.. auch wenn ich es garnicht soo wichtig finde, hauptsache die Fußnägel sind geschnitten.. gepflegt und gegen n kleinen Fußring im Sommer und n Fußkettchen hat doch keiner was : )
french
Ich finde am erotischsten sogenanntes "french pedicure & manicure" bei dem die nagelspitze schoen weiß ist. Wenn die Nägel dann noch durch Nylon schimmern und eine goldene Fußkette unter den Nylons glitzert bin ich hin und weg. Welche Frau hat ein Bild davon? *schock*
Mittlerweile...
da ich ja nun schon seit mehreren Jahren permanent Nagellack trage, empfinde ich meine Füße schon unansehnlich und nackt, wenn sie nicht lackiert sind... *hae* das trifft auch auf mein Empfinden "fremder" Frauenfüße zu! Kettchen oder anderer Schmuck machen mich nervös und fangen schon nach kurzem an, mich zu nerven..aber jedem das Seine!
LG Lilly
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Ein Muß für Frauenfüße
Ungepflegte Füße sind für mich sowieso unmöglich. Und dann noch unlackiert (zumindest im Sommer und bei offenen Schuhen). Nein! Das gibt bei mir nicht. Das gehört einfach zur Körperpflege dazu. Naja, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
****re Paar
2.586 Beiträge
Ich lackiere mir das ganze Jahr die Fußnägel, gehört irgendwie schon dazu. Im Sommer trage ich dann noch einen oder zwei Zehringe in Sandalen. Da die Füsse bei uns auch zum Sex dazugehören ist es mir allein deswegen schon wichtig auch dort gepflegt auszusehen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Nagellack
Ich mag lackierte Nägel.Am liebsten sind mir dunkle Farben.Unlackierte Nägel machen mich nicht an.Bin einleidenschaftlicher Bildersammler.
So mag ich es
So finde ich es echt toll.
Je nach Jahreszeit
Wenn ich Nagellack auftrage, dann dunkelroten. Denn die Farbe hat für mich etwas mit Erotik zu tun.
Im Sommer sind meine Fußnägel fast immer lackiert, da ich gerne offene Schuhe trage und nicht lackierte Fußnägel nicht anziehend empfinde. Im Winter ist es dann anders. Da ich dann meistens Strümpfe und geschlossene Pumps trage, werden die Fußnägel nicht lackiert, außer mir ist danach oder ein besonderes Event steht an.

Wenn ich dann die Fingernägel lackiere, sind diese aber auch in den Farben zu den Fußnägel gehalten.
Meinen Respekt
also schwarzestrapse hat den absoluten Geschmack, wie kann man denn nur solch eine tolle Frau kennenlernen bzw in Kontakt treten mit ihr. Alles was du schreibst faszinert mich total, du bist echt eine Wucht!! Von mir aus könnten die Fussnägel immer lackiert sein, dunkelrot ist mein Favorit und ein schönes Fusskettchen ist auch nicht zu verachten! *g*
*******mmi Mann
8 Beiträge
Ich finde die füße ach schöner wenn die negel lackiert sind und vieleicht ein fusskettchen tragen sollten aber nicht zu viele sein
Ich mag es ...
... an mir selber, wenn meine Nägel lackiert sind!

Finde es einfach schöner. Auch bei einer anderen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.