Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Schönster Moment beim Sex?137
Mich würde ma interessieren, was bei Euch der schönste Moment beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne einzudringen

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung? Gute Dinge dürfen nicht schnell vorbei sein.
Habe echt nichts darüber im Internet gefunden. Auch keine Ahnung, wie diese Art des Geschlechtsverkehrs genannt wird.

Danke im voraus.
****to Mann
10 Beiträge
Ja

Dein Sperma ... sogar dein Lusttropfen kann rein fließen.... wenn wir es jetzt mal nur auf Schwangerschaft beschränken
Wenn eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist, sollte auch dann verhütet werden.

Da bereits eine kleine Menge Samenflüssigkeit zu einer Schwangerschaft führen kann, besteht also auch auf diesem Wege die Möglichkeit, wenn der Mann dabei zum Höhepunkt kommt und das Ejakulat in die Nähe des Scheideneingangs gelangt.

Durch die Samenflüssigkeit sind die Spermien ziemlich beweglich und sind diese bis in die Vagina gekommen, können sie den Weg bis zu den Eileitern fortsetzen und gegebenenfalls die Eizelle befruchten.
***80 Frau
221 Beiträge
Lernt man das nicht in der Schule ?🤔
Aufklärung usw?
Mit 16 wusste ich das 🙈
*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***80:
Lernt man das nicht in der Schule ?🤔
Aufklärung usw?
Mit 16 wusste ich das 🙈
In der Schule nichts gelernt, bis 26 Zeuge Jehovas. Und das Thema ist mir gerade so eingefallen.
****ii Mann
152 Beiträge
Zitat von *******981:
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung?
Danke im voraus.
Man muss unterscheiden: das Risiko einer Schwangerschaft ist wohl eher nicht gegeben, das Infektionsrisiko schon eher .... ohne Kondom. Mit Kondom sieht es in jeem Fall besser aus.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Meine Klassenkameradin wurde von Petting schwanger, also ohne dass er eingedrungen ist. Ja, es ist definitiv möglich. Für mich persönlich ist das kein Sex.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******981:
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung?

Ja!
Zitat von ****ii:
Zitat von *******981:
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung?
Danke im voraus.
Man muss unterscheiden: das Risiko einer Schwangerschaft ist wohl eher nicht gegeben, das Infektionsrisiko schon eher .... ohne Kondom. Mit Kondom sieht es in jeem Fall besser aus.

Sobald Samen in der Nähe der Vagina sind, ist auch dort eine Schwangerschaft gegeben. Wenn der Penis an den Schamlippen reibt und Damen austritt, ist das halt der Fall.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ach ja, nur als Hinweis: man kann sich so übrigens -wenngleich auch relativ unwahrscheinlich- Tripper, Chlamydien, Syphilis, Feigwarzen, Herpes und Hepatitis B einfangen, wenn das Gegenüber infiziert ist.

Kondome schützen...

Noxx
Zitat von *******981:
Habe echt nichts darüber im Internet gefunden. Auch keine Ahnung, wie diese Art des Geschlechtsverkehrs genannt wird.

Frottage
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
@****to hat alles richtig erklärt

Wenn Du sagtest Du hättest nichts darüber im Internet gefunden hast Du nicht richtig gesucht .
Es muss doch auf „Aufklärungsseiten für Teenager „was stehen . Kann ich mir sonst nicht vorstellen.
Vor allem das in Liebeströpfchen schon Samen drin ist/sein kann muss man irgendwo auf solchen Internetseiten stehen .
******986 Frau
3.099 Beiträge
Natürlich Brauch man da Verhütung 🙄🤦
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Dr. Sommer sagt man sollte vorsichtig sein und verhüten um keine ungewollte Schwangerschaft herbeizuführen.

Mit Tütchen drüber daran rumzureiben ist halt .... na ja ..... aber muss halt weil ..... Dingens und so .....
****_80 Paar
47 Beiträge
(Sie)
Spermien sterben an der Luft recht schnell ab. Deswegen hat Mutter Natur sie in eine Flüssigkeit eingebettet. Da die Vagina der Frau auch feucht ist und sie selbstständig schwimmen können, schwimmen sie in der Frau weiter Fluss aufwärts. Und dann kann es natürlich auch zu einer Schwangerschaft kommen. Und ob bei dir schon Schwimmerchen bei sind oder nicht kannst du nicht wissen. Sind halt sehr klein. Theoretisch reicht ein einzelnes.
Die Spermien können in der Frau etwa 5 Tage überleben und auf ein reifes Ei warten.

Weitere Details zum Zyklus erspare Ich uns mal.

Geschlechtskrankheiten werden mit den Körperflüssigkeiten am Geschlecht übertragen.
*******ter Frau
4.543 Beiträge
Nichts ist unmöglich!

Niemand würde auf die Idee kommen mit einer offenen Wunde im Dreck zu wühlen nur weil man Geimpft ist und im eigenen Garten wühlt.

Normalerweise ist die Überlebenschance für Spermien, auch mit ausreichend Samenflüssigkeit, außerhalb der Vagina sehr begrenzt und auch die Mechanismen die eine Befruchtung garantieren sollen nicht umsonst so ausgefeilt.

Trotzdem würde ich es schon aus Gründen der Hygiene nicht provozieren. Es gibt Dinge die sind weitaus unangenehmer als eine Schwangerschaft.
******976 Frau
218 Beiträge
Google spuckt mit den Suchbegriffen "Petting schwanger" viel aus - auch seriöse Seiten. Pianos zumindest bei mir nicht.
@*******981

Was du beschreibst gehört zu :

Kunyaza

Es gibt nur Reibereien, vaginales Eindringen nicht erwünscht.
Sehr schönes Spiel 💗
******ter Mann
625 Beiträge
Verhütung vor was denn?
Ungewollte Schwangerschaft?
Eher unwahrscheinlich, denn der Weg der Spermien ist lang, hart und beschwerlich und sie mögen gar nicht das saure Milieu der Scheide.
Übrigens, je älter der Spender, umso fauler werden auch die Spermien.

Ansteckungsgefahren?
Auch solche Reibespielchen sind nur mit dem Gummischutzanzug bei wechselnden Sexpartnerinnen zu empfehlen.
Alle Beteiligten wollen doch gesund bleiben.
******ter Mann
625 Beiträge
Es gibt nur Reibereien, vaginales Eindringen nicht erwünscht.
Sehr schönes Spiel 💗


Wenn der Penis etwas hart ist, kann man ihn z.B. auf die Klitoris legen und nach Belieben bewegen und Druck ausüben.
Mann merkt schon was ihre Lust steigert.
Hab mir aus vertrauten Quellen sagen lassen, da kommen Frauen zum Orgasmus. *zwinker*
Nichts ist unmöglich.
Zitat von ******ter:
Es gibt nur Reibereien, vaginales Eindringen nicht erwünscht.
Sehr schönes Spiel 💗


Wenn der Penis etwas hart ist, kann man ihn z.B. auf die Klitoris legen und nach Belieben bewegen und Druck ausüben.
Mann merkt schon was ihre Lust steigert.
Hab mir aus vertrauten Quellen sagen lassen, da kommen Frauen zum Orgasmus. *zwinker*
Nichts ist unmöglich.

Gut aufgepasst. Das sind extreme Orgasmen ☀️
Ich denke, dies geht schon in Richtung Tantra.
******_73 Mann
1.577 Beiträge
Zitat von ****ii:
Man muss unterscheiden: das Risiko einer Schwangerschaft ist wohl eher nicht gegeben, das Infektionsrisiko schon eher .... ohne Kondom. Mit Kondom sieht es in jeem Fall besser aus.

Ich liebe ungenauen Sprachgebrauch.

Das Risiko ist sehr wohl gegeben, die Wahrscheinlichkeit hingegen relativ gering.
ABER
Wenn sie doch Schwanger wurde, ist Dir die Wahrscheinlichkeit völlig egal. Das ist etwas anderes, als Lotto zu spielen. Geringe Wahrscheinlichkeit, einen Sechser zu haben, aber alle sind dann happy, wenn es einen doch getroffen hat.

Also, Lotto spielen, meinetwegen,
Riskieren, dass sie schwanger wird, lieber doch nicht.

Und ja, dazu kommen eben die Risiken, Krankheiten zu übertragen.
********to74 Mann
6 Beiträge
@*******981
Für die Internetsuche:

[Prompts] verwenden! Das sind Stichwörter, die man in der Suchleiste verwendet, um auf die richtigen Webseiten geleitet zu werden. Wenn man "Prompts" in " schreibt, werden von Google und Co diese Worte mit hoher Priorität in Webseiten gesucht und auch die richtigen Themen bezogene Webseiten angezeigt.

Wenn man(n) Suchmaschinen mit den Richtigen Stichwörtern füttert, die präzise sind, leiten sie einen auf die richtige Seiten.

Nicht hilfreich: zu allgemeine Begriffe wie Sex oder Erotik verwenden, das führt einen zu den ... nicht gewünschten Seiten.

Wenn das nicht hilft ... Die Suchmaschine BING hat jetzt einen Bot/KI integriert, dem man in einem Chat mit bis zu 2000 Zeichen erklären kann, was man sucht und wissen will und die Fragen beantwortet inkl. Quellenlinks. Man kann bis zu 20 Beiträge kommunizieren und der BING Bot liefert brauchbare Ergebnisse, wenn man kommunizieren kann, was man genau sucht.

Internet Suche: es gibt Möglichkeiten ...
*******ina Frau
10.674 Beiträge
Bei allem was ohne Verhütung stattfinden soll, wäre ich äußerst vorsichtig.
Kann natürlich sein, dass zwei Langzeitpartner, die monogam und treu sind, das Risiko in Kauf nehmen.

Generell, wie hier schon geschrieben, ist eben eine Schwangerschaft nicht auszuschließen und v.a. das Risiko sich gegenseitig mit STIs anzustecken sehr groß, weil eben Haut und Schleimhäute in direktem Kontakt sind.

p.s.
STIs sind auch über andere Praktiken übertragbar, wie Küssen, Oralsex, Handjob und Analsex.

Dachte ich schreibe das mal vorsichtshalber dazu.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Um das mit dem "eher unwahrscheinlich" aufzudröseln.

Lass die Wahrscheinlichkeit mal Eins zu einer Million sein.
Pro Ejakulation befinden sich im Sperma zwischen 20 und 60 Millionen Spermien.
Bei der eben angenommenen Wahrscheinlichkeit hast du immer noch im Schnitt 40 Schüsse frei. Wenn nur ein einziges Spermium sein Ziel erreicht, wirst du dir wünschen, doch verhütet zu haben.

Es sei denn freilich, ihr wollt Kinder. Dann wäre diese Methode aber ganz schön umständlich. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.