Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Schönster Moment beim Sex?137
Mich würde ma interessieren, was bei Euch der schönste Moment beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne einzudringen

********a_75 Frau
2.780 Beiträge
@******ter
*oh* , Echt solche Frauen gibt es ? Hätte ich ja nicht gedacht . *panik* Dumme Puten *schock*

Spaß bei Seite : Warum sollen Frauen da besser sein . Verstehen kann ich das nicht .
Da ich nicht Bi bin habe ich da keine Erfahrung mit .
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Nun, es IST ja auch schöner ohne.
Deswegen mach ich das trotzdem nur mit einem, meinem Mann. Und meine Sexpartner, die nur mit Gummi vögeln dürfen, wähle ich zusätzlich gezielt aus
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Wenn es gefällt, und kein Kondom benutzt werden soll, kann zB. ein Lecktuch weiterhelfen. Kennt man sich besser, wäre auch handelsübliche Haushaltsfolie durchaus eine Möglichkeit. Zumindest ist in beiden Fällen die Gefahr etwas abzugeben oder zu erhalten eher unwahrscheinlich.
*********iss91 Mann
10 Beiträge
Jo würde auch verhüten wenn Du nicht die Landebahn für den Storch bauen willst *zwinker*
*******corn
2.174 Beiträge
Ich glaube dieser Thread hat das Potential für 30 Seiten. Schließlich ist es ja nicht wichtig was geschrieben wird, sondern von wem....
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Was meinst Du denn damit ? *kopfklatsch*
********Kate Frau
619 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Was meinst Du denn damit ? *kopfklatsch*

Es ist alles gesagt - nur nicht von allen!
***abwartend guck***
*g*
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Das stimmt , es ist alles gesagt . Wenn der Themenersteller jetzt noch nicht gerafft hat das Er verhüten muss wenn Er so keine Kinder zeugen möchte kann Ihm niemand helfen .

Aber was meint @*******corn mit seiner Äußerung : …… nur wichtig von wem ……???
****90 Frau
380 Beiträge
Zitat von *********0966:
Dr. Sommer sagt man sollte vorsichtig sein und verhüten um keine ungewollte Schwangerschaft herbeizuführen.

Mit Tütchen drüber daran rumzureiben ist halt .... na ja ..... aber muss halt weil ..... Dingens und so .....

Dr. Sommer Bester "Mann" 😁😇 Da hab ich auch viel gelesen^^
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******heCH:
Wenn es gefällt, und kein Kondom benutzt werden soll, kann zB. ein Lecktuch weiterhelfen. Kennt man sich besser, wäre auch handelsübliche Haushaltsfolie durchaus eine Möglichkeit. Zumindest ist in beiden Fällen die Gefahr etwas abzugeben oder zu erhalten eher unwahrscheinlich.

Ich zitiere mal "eher unwahrscheinlich".

Und übersetze es in "Hat eine Restwahrscheinlichkeit".

Wer durch den Akt keine Kinder zeugen möchte, sollte grundsätzlich von "eher unwahrscheinlich"-Tipps gehörig Abstand halten.

Ein Lecktuch ist fürs Lecken da. Nichts anderes.
An dem kann sich, genauso wie an Haushaltsfolie, Sperma vorbei mogeln.

Zur Wiederholung: Es genügt, dass ein (in Zahlen: 1) Spermium von im Schnitt 40 Millionen ins Ziel kommt.

Es ist so, da beißt die Maus keinen Faden ab:
100% ige Verhütung gibt es nur mit einem neuen, nicht gerissenen, Kondom.

(Nein, die Pille garantiert keine 100%.)
****nn Frau
138 Beiträge
pearl Index Pille: 0,1 - 0,9

peal Index Kondom: 2 - 12

die Pille ist vor dem Kondom das sicherere Verhütungsmittel (selbstverständlich Schwangerschaft, nicht Krankheiten)
*******ant Frau
28.156 Beiträge
Zitat von ********t129:
Zitat von *******981:
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung? Gute Dinge dürfen nicht schnell vorbei sein.
Habe echt nichts darüber im Internet gefunden. Auch keine Ahnung, wie diese Art des Geschlechtsverkehrs genannt wird.

Danke im voraus.

Da hat wohl jemand im Biologieunterricht nicht aufgepasst?! 😜😜😜

Bei dir wurden im Bio- Unterricht
nicht- fortpflanzungsuelle
Sex - Praktiken im Detail behandelt?
Glückwunsch! *g* *top*

Der TE hatte doch schon erklärt, warum ihm für uns elementar erscheinendes Wissen fehlt.

Fun fact:
Das, was hier gefragt und thematisiert wird, wissen viele tatsächlich nicht.
Und aktuell läuft ein Thread, der zeigt, dass die Mär vom Jungfernhäutchen, dass es zu durchstoßen gilt, immer noch verbreitet ist. Und zwar bei jenen, die in Biologie aufgepasst haben.
(Von der wahren Dimension der Klitoris fange ich gar nicht erst an, wird alles OT.)
*zwinker*
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****nn:
pearl Index Pille: 0,1 - 0,9

peal Index Kondom: 2 - 12

die Pille ist vor dem Kondom das sicherere Verhütungsmittel (selbstverständlich Schwangerschaft, nicht Krankheiten)

Gut, dass du es ansprichst, es passt ausgezeichnet zum Thema.
Dieser hohe Pearl-Index bei Kondomen rührt von Fehlern, die selbst bei korrekter Anwendung passieren können.

Einer davon ist exakt das Thema hier: Dass bereits beim Petting Sperma in die Vagina gelangen kann und so der Unfall bereits geschehen ist, bevor das Kondom übergestreift wurde.

Weitere Ursachen sind z.B. lange Fingernägel, die beim Überstreifen unbemerkt die Hülle verletzen oder das Kondom zu groß sein kann und beim GV heraus rutschen.

Weswegen ich ein "ceteris paribus" hineinsetzen hätte müssen, also bei der Annahme, dass man das Kondom auch korrekt anwendet.
Dazu gehört dann eben auch, es überzustreifen, bevor irgend etwas austritt.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Um nochmal auf's Thema zu kommen:
Ich hatte auch nach einer Wahrscheinlichkeit bzgl. Schwangerschaft bei genannter Praktik im Netz gesucht.
Die beste Erklärung von einem Arzt war die, dass man keine wirkliche Wahrscheinlichkeit benennen könnte, da es nur zwei Möglichkeiten gibt: 0% und 100%, ein bisschen schwanger geht ja halt nicht. *g*
Und da hat er recht.

Noxx
Wer was aus dem Weg gehen möchte, kann sich als Mann sterilisieren lassen. Das geht ganz fix und Thema erledigt.
Irgendwann ist man in einem Alter, wo man klare Entscheidungen treffen könnte.
******eet Mann
752 Beiträge
kommt drauf an, wie aktiv die Spermien sind und wie viele der Mann produziert. Denn auch vor der eigentlichen Ejakulation, können Spermien austreten. Die Wahrscheinlichkeit dürfte zwar sehr gering sein, aber ein Risiko ist es allemal.
*********3000 Mann
70 Beiträge
Frag‘ mal Dr. Sommer.
*********0966 Mann
3.268 Beiträge
Zitat von *********3000:
Frag‘ mal Dr. Sommer.

Endlich mal mit Profis arbeiten *lol*
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Ich war 19 Jahre alt und wurde gebeten, für die Geburtstagsfeier eines Freundes zu kochen. Als die Feier zu Ende war und die Gäste gingen, ging ich gegen 1 Uhr schlafen. In einem Zimmer waren Matratzen für die Übernachtungsgäste ausgelegt. Ich war ziemlich müde und legte mich schlafen, hatte aber nicht bemerkt, dass dort schon jemand lag. Ich war fast eingeschlafen, als ich merkte, dass eine Hand meinen Schwanz umfasste. Ziemlich erschrocken wachte ich auf und eine Frauenstimme im Dunkeln sagte mir, sie wolle ein bisschen Spaß haben. Die Erregung wuchs und sie schmiegte sich an mich und ließ meinen Schwanz zwischen ihre Schamlippen gleiten. Sie liebkoste ihre Klitoris und kam und kam. Ich war sehr frustriert, weil ich mit meinem Dauersteifen nicht so kommen konnte.

Sie "benutzte" mich mehrmals, bis sie satt war, und glitt zufrieden in den Schlaf.
Ich war wütend, weil ich nicht gekommen war und war sehr geladen und frustriert zugleich. Irgendwann schlief auch ich ein.
Am frühen Morgen wurde ich von einem Geräusch geweckt.

Es stellte sich heraus, dass es der Ehemann war, und als er sie neben mir liegen sah, fing er an, sie als Schlampe zu beschimpfen, nun, es war noch viel Alkohol in ihm, aber er ließ nicht locker, weil er immer wieder sagte, ich hätte mit ihr geschlafen.

Das Ganze ging mir langsam auf die Nerven und als er mich dann auch noch schlagen wollte, habe ich kurzen Prozess gemacht und ihn mit einem Faustschlag KO geschlagen.

So endete meine erste Erfahrung dieser Art, aber sie war nett genug, mich nach Hause zu fahren.
****ii Mann
154 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Meine Klassenkameradin wurde von Petting schwanger, also ohne dass er eingedrungen ist. Ja, es ist definitiv möglich. Für mich persönlich ist das kein Sex.

Das geht dann wenn der penetrierende Petting-Finger mit Sperma behaftet ist. Dennoch muss bedacht werden : Ohne vaginale Penetration haben es die Spermien wegen des sauren und Langen Vaginaweges sehr schwer bis zum Muttermund der Gebärmutter, weshalb das Schwangerschaftsrisiko dann sehr gering ist.
****ii Mann
154 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Um nochmal auf's Thema zu kommen:
Ich hatte auch nach einer Wahrscheinlichkeit bzgl. Schwangerschaft bei genannter Praktik im Netz gesucht.
Die beste Erklärung von einem Arzt war die, dass man keine wirkliche Wahrscheinlichkeit benennen könnte, da es nur zwei Möglichkeiten gibt: 0% und 100%, ein bisschen schwanger geht ja halt nicht. *g*
Und da hat er recht.

Noxx

In jedem Fall ist eine Schwangerschaft dann wahrscheinlicher , wenn eine Ejakualtion bei vaginaler Penetration vorliegt .....im Gegensatz zu jeder exterritorialen Ejakulation z.B bei einem Zungenkuss oder sonstigem Oral bzw Analverkehr.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von ********noxx:
Um nochmal auf's Thema zu kommen:
Ich hatte auch nach einer Wahrscheinlichkeit bzgl. Schwangerschaft bei genannter Praktik im Netz gesucht.
Die beste Erklärung von einem Arzt war die, dass man keine wirkliche Wahrscheinlichkeit benennen könnte, da es nur zwei Möglichkeiten gibt: 0% und 100%, ein bisschen schwanger geht ja halt nicht. *g*
Und da hat er recht.

Noxx

In jedem Fall ist eine Schwangerschaft dann wahrscheinlicher , wenn eine Ejakualtion bei vaginaler Penetration vorliegt .....im Gegensatz zu jeder exterritorialen Ejakulation z.B bei einem Zungenkuss oder sonstigem Oral bzw Analverkehr.

Ich versuche gerade zu eruieren, wie man bei einem Zungenkuss schwanger werden kann....
Oder durch Oralverkehr...

Noxx
*******_Co Paar
7 Beiträge
Zitat von *******981:
Zitat von ***80:
Lernt man das nicht in der Schule ?🤔
Aufklärung usw?
Mit 16 wusste ich das 🙈
In der Schule nichts gelernt, bis 26 Zeuge Jehovas. Und das Thema ist mir gerade so eingefallen.

Von Zeugen Jehovas zu Joyclub. Das sind aber grosse Sprünge *freu2*
*********0966 Mann
3.268 Beiträge
Zitat von *******_Co:
Zitat von *******981:
Zitat von ***80:
Lernt man das nicht in der Schule ?🤔
Aufklärung usw?
Mit 16 wusste ich das 🙈
In der Schule nichts gelernt, bis 26 Zeuge Jehovas. Und das Thema ist mir gerade so eingefallen.

Von Zeugen Jehovas zu Joyclub. Das sind aber grosse Sprünge *freu2*

..... und dazu noch Dr. Sommer *headcrash*
*********Stein Mann
80 Beiträge
Oh, prima. Endlich mal ein komplett sinnvoller Fred.
Kann man hier straffrei einfach mal ´n bisserl Unsinn schreiben, Trolle füttern, um Beachtung betteln?
Klasse.
Mach ich doch glatt mit.

Danke dem TE-Troll-Beachtungs-Bettler für die Eröffnung dieses Freudenspenders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.