Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönster Moment beim Sex?

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Schönster Moment beim Sex?
Hallo Leute,

mich würde ma interessieren, was bei Euch der schönste Moment beim Sex ist.
Bei mir bei allen Varianten, die es gibt, ist es immer noch der Moment, wenn ich dabei bin in sie einzudringen. Wunderbares Gefühl, wenn sich die Muschi öffnet, die Schamlippen sich um den Penis "stülpen", man langsam sich "vorarbeitet", ihr in die Augen schaut, das weiche, feuchte Innere spürt. immer wieder ein geiles Gefühl. Unbegrenzt wiederholbar! *lol*
Grüße
Jörg
******L4u Frau
55 Beiträge
Hallole,

also die Beurteilung dieses Moments kann ich durchaus teilen mit Dir. Auch wenn es sich nun etwas "blümchenhaft" anhört, so gehört das für mich auch zu den schönsten Augenblicken beim Sex - zu spüren, wie man eins wird.

Allerdings gibt's für mich als Frau auch noch das besonders intensive Gefühl, wenn ich spüre, wie mein Partner kommt. Ihn dabei zu betrachten, ihm in die Augen zu schauen und das Zucken zu spüren! Das ist der Wahnsinn! Um nichts in der Welt würde ich das missen wollen!
Bei uns ist der schöneste Moment bei Sex alles!
Denn Partner einfach nur ganz nah zu spüren!


LG
JmS
*ggg* Na ich würde auch sagen alles zusammen ist ein einziger schöner moment vom anfang bis zum ende.
Alles zusammen ist schön
alles zusammen ist schon super schön doch besonders erregend finde ich zu spüren wie es ihr kommt wenn sie mit der zunge in den siemten Himmel gebracht wird und sie kommt und dabei einen richtigen kleinen abspritzer hat und sie dann erst vorsichtig und dann wieder innig weiter zu verwöhnen
Kann ich im Grunde nur zustimmen.. der Sex an sich ist der Moment der zählt und zu wissen, dass man zusaammengehört.. das ist für mich keine körperliche Empfindung, sondern kommt aus dem Herzen..
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sex ist doch schon ein sehr schöner Moment im allgemeinen. Besonders schön finde ich es aber zu spüren wie er in mir kommt.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****om Paar
7 Beiträge
Für uns beide als Paar
ist der schönste Moment beim Sex der, wenn wir es so gestaltet haben, dass wir den "befriedigenden" Sex erfahren haben, d.h. es steht meist der gemeinsame befriedigende Sex im Mittelpunkt.

Es gibt natürlich auch die Varianten, wo Er oder Sie im Mittelpunkt steht und es dem anderen Part Freude bereitet, Freude zu bereiten.

Natürlich hat auch das von Jörg beschriebene Gefühl etwas für sich, ist jedoch wohl mehr auf die historische Entwicklung der Menschheit zurückzuführen: Das Wild ist erlegt, Jäger hatte Erfolg *g*
"zufriedene" Augen
Wenn man bei oder nach dem Sex dem anderen tief in die Augen schaut, merkt wie er entspannt ist, sich hat fallen lassen, gelöst, ja einfach nur glücklich und zufrieden ist... Das ist für mich der schönste Augenblick!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Sex ist für uns von Anfang bis Ende ein super Erlebnis. Aber für mich (m) ist es immer wieder ein Super-Moment, den ich so oft wie möglich geniessen möchte, wenn ich Sie zum Höhepunkt gebracht habe. Das ist für mich das Höchste! Ich geniesse es Ihre Lust zu steigern und das ist deshalb für mich der krönende Abschluss
******xin Frau
112 Beiträge
Der schönste Moment beim Sex.....

...wenn er in mich eindringt....da muss man ja immer bissl drücken....und das ist der schönste Moment! Am liebsten rein, und wieder ganz raus....und wieder rein...hihi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Frau
70.978 Beiträge
das
dauergrinsen danach. das finde ich geil.

aber auch, so der erste moment, wo der finger langsam in den string reinfährt und gaaaaaaaaaaaanz langsam durch die schon nasse spalte gleitet und den kitzler trifft. das ist der moment, wo ich anfange meine gedanken vollkommen abzuschalten. ja und dann muss ich euch recht geben, wenn der schwanz eindringt....einfach geillll
hmmm...

ich finde den Moment des gegenseitigen Ausziehens besonders heiss... die erste Berührung des Körpers, der erste Kontakt mit dem Mund oder der Zunge

*zwinker*
ziemlich schwer...
ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwer zu sagen was mir am besten gefällt...
es hat alles etwas so besonderes...
wenn wir noch angezogen sind und wir uns anschauen und man merkt das der andere richtig heiß ist...dieses kribbeln im bauch was ich immernoch kriege.... ich find das schon allein so schön...
dann das gegenseitige ausziehn - manchmal ein stumpfes herunterreißen der klamotten, manchmal auch so zärtlich .....
dann das streicheln, das verrückt werden, das denken abschalten und ihn zwischen meinen schenkeln spüren ...
oder auch ihn zu küssen ...egal wo am körper....
das sind doch alles so wunderschöne gefühle, zärtlichkeiten und spannungen zwischen den körpern, das ich nicht einfach sagen kann: "das ist das tollste daran" ....ich denke sex ist im gesamtpaket einfach eine wunderschöne sache die ein paar teilt....

natürlich ist das erste eindringen wundervoll....das raus und rein antörnend.... die verschiedenen stellungen immer wieder spannend und erotisch ..... dann der orgasmus...wenn ich spüre wie er in mir kommt....das zittern am ganzen körper....seine augen die dann so süß aussehen ....
das alles sind für mich so wundervolle sachen, das ich auf keinen verzichten möchte.....

Lieben Gruß
Haribo *g*
*****eLU Paar
81 Beiträge
reine Gefühle
Ich bin der männliche Part von CoupleLU
Für mich ist der schönste Moment der Höhepunkt meiner Partnerin.
Wenn ich eine Frau auch ohne GV bis zum Orgasmus verwöhnen kann,
ist dies jedesmal ein wuderschöner Augenblick, der durch nicht übertroffen werden kann.
LG
Uwe
für uns ist es das schönste wenn er in mich eindringt.

aber eigentlich ist es vom anfang bis zum ende schön

hihihi
fuer mich gibt es keinen "schoensten moment". der gedanke das ich allein die frau bin mit der er diese zaertlichkeiten austauscht ist viel choener. ihn verweohnen zu koennen und zu wissen das man ihn antoernt ist einfach wunderschoen und der gedanke das immer wieder unsere ganze liebe in unseren handeln steht
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Antworten
Hi Leute,

tolle Antworten hier zum Teil. Wsas würden wir denn alle tun, wenn der Sex nicht so geil wäre! Nicht auszudenken! *lol*
Viele Grüße
Jörg
der schönste moment ist die nähe danach +lächel...
*******ann Mann
277 Beiträge
wenn Frau heftig kommt...
Der schönste Moment, ja wann ist der? Eigentlich ist doch immer der schönste Moment. Frür Frauen, wenn sich der Mann richtig Zeit läßt und Sie nach allen Regeln der Kunst verführt. *roll* *roll* *roll*
Aber eigentlich ist doch der schönste Moment, wenn beide nach dem Sex zusammen kommen. Wenn dann beide merken, wie sich Ihre Körper in der Hitze vereinen. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
dem zustimme...

für mich ist es am schönsten...wenn man sichs gegenseitig heftigst besorgt hat (ausgiebiges hemmungsloses vorspiel) und beide nun vereint dem gemeinsamen höhepunkt entgegensehen...der moment mit der frau die man liebt (und daher gehört zum optimum für mich liebe) verschmilzt...einfach herrlich unbeschreiblich...
von
der vorfreude auf den geilen sex bis zum nachgenuss ist einfach alles schön. erst macht sich das prickeln breit, dann die pure lust und danach geniesst man die erschöpfung und die lust auf mehr....bis man sternchen sieht und ausgepowert ist. dazu muss ernicht immer in ihr sein, eine verbindung und die lustvolle erotik spürt man auch auf anderen wegen und selbst wenn er/sie mal nicht kommt, hatte man dennoch sein vergnügen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Der Moment danach.
Am schönsten ist immer noch der Moment danach. Wenn man völlig erschöpft und gleichzeitig wunderbar entspannt ist. Wenn es plötzlich ganz still ist und man nur noch die Wärme und Nähe spürt und den leisen Atem hört. Wenn man noch ganz sanft gestreichelt wird und sich beide mit diesem gewissen Blick anlächeln. Und vielleicht auch ein Tränchen kullert. Wenn man sich dann aneinanderkuscheln kann und umarmt einschläft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.