Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Schönster Moment beim Sex?137
Mich würde ma interessieren, was bei Euch der schönste Moment beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne einzudringen

*******_77 Mann
9 Beiträge
Also, ich finde diese Idee reizvoll!! Glaube schoen, dass das eine Art von Verkehr ist..

wie lange man da wohl aushalten kann, ohne wirklich zu penetrieren?
*******d18 Frau
6.112 Beiträge
Diese Art von Verkehr geht in Richtung Kunyaza. Klopfen und Reiben des Penis auf die Vulva.

Ist aber nicht die Antwort auf die Frage des TE.
Du kannst schwanger werden. Die Lusttropfen enthalten schon Sperma.
Recht unwahrscheinlich, aber möglich …
*********0966 Mann
3.276 Beiträge
Was glaubt ihr wieviel Schwangerschaften es gibt die man vorab für unmöglich hielt *traenenlach*
*******d18 Frau
6.112 Beiträge
Was glaubt ihr, wie viele Schwangerschaften es nicht gibt, obwohl man es darauf angelegt hat.
Genauso wichtige Info, nicht wahr.
*****e92 Frau
227 Beiträge
Mich würde bei sowas der Pearl Index interessieren, aber da mangelt es wohl an Studien... Schwanger werden kann man von allem Möglichen, die einzig sichere Verhütungsmethode ist kein Sex. Ich kenne auch nicht Wenige, die trotz Kupferspirale schwanger geworden sind. Also lieber mit Verhütung in der Vagina ejakulieren oder ohne Verhütung nur dran reiben?
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Natürlich kann dabei schon etwas in die Frau fließen/laufen (Lusttropfen z.B.) und auch da kann es schon zu einer Schwangerschaft führen oder Krankheiten übertragen.

Für mich würde das zum "Petting" (Form des Liebesspiels, bei der es nicht zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt, der Penis also nicht in die Scheide (oder den After) eindringt-google) zählen. Eine Vorstufe zum Sex (oder auch Vorspiel).

Selbst beim Fingern kann Frau schwanger werden, wenn an den Fingern Sperma ist. Spermien können mehrere Minuten auf der Hand überleben.
****069 Frau
12 Beiträge
Zitat von ****h18:
Natürlich kann dabei schon etwas in die Frau fließen/laufen (Lusttropfen z.B.) und auch da kann es schon zu einer Schwangerschaft führen oder Krankheiten übertragen.

Für mich würde das zum "Petting" (Form des Liebesspiels, bei der es nicht zum eigentlichen Geschlechtsverkehr kommt, der Penis also nicht in die Scheide (oder den After) eindringt-google) zählen. Eine Vorstufe zum Sex (oder auch Vorspiel).

Selbst beim Fingern kann Frau schwanger werden, wenn an den Fingern Sperma ist. Spermien können mehrere Minuten auf der Hand überleben.

Danke dir @****h18 😘 Auch dass du die übertragbaren Krankheiten angesprichst... Habe den Eindruck, dass die meisten Männer immer noch nur an Verhütung/HIV denken, wenn überhaupt...

Ja, Penis an Vulva reiben ist sehr schön *g* aber nur wenn beide negativ auf HPV, Chlamydien, Syphillis etc. getestet sind. Ich teste mich regelmäßig auf alle möglichen STI - aber macht das wirklich jeder? Würden sich alle besser informieren und sich regelmäßig testen lassen, könnten wir alle viel mehr Spaß beim Sex haben ❤️

Sorry für die Extraschleife, ich weiß, du hattest ganz speziell nach Verhütung gefragt, vielleicht auch weil STI Tests für dich selbstverständlich sind 😘
*********issy Mann
2.417 Beiträge
Sex ohne einzudringen
Das Thema für den impotenten Mann schlechthin. Ich habe meine Frau schon lange nicht mehr penetriert. *lach*

An ihr rumreiben? Ja! Dann aber an ihren Füßen oder Schuhen, das ist mein Fetisch.
Und davon wir niemand schwanger *lach*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich komm jetzt noch mal zu EP zurück... unbefleckte Empfängnis ...war ja schon
anderen Ortes ein thema.. ich hab das Problem nicht, aber mein Rat...
Vorsicht is besser als Nachsicht... wenn ein Kind sowieso gewünscht ist...

dann viel Spass beim bzw am Vorspiel ..
Zitat von *******_77:
Also, ich finde diese Idee reizvoll!! Glaube schoen, dass das eine Art von Verkehr ist..

wie lange man da wohl aushalten kann, ohne wirklich zu penetrieren?

Am besten mal selber ausprobieren
Es nannte ja sein das es da Unterschiede gibt.

Im allgemeinen
Bin ich für einen Sex Führerschein
Wer nicht besteht oder Ohne in Sexelt wird mit Keuschhaltsgürtel nicht unter 20 Jahre
bestraft.

Da wär hier aber für viele die nächsten Jahre zappenduster.
Spätestens bei den Zusatzfragen nach Geschlechtskrankheiten.
*******ant Frau
28.180 Beiträge
@ TE
Auf jeden Fall ist es gut, dass du dich schlau machst.
Falls es für dich auf dem Programm stehen sollte: auch von Analverkehr kann Frau schwanger werden, wenn's blöd läuft, in Richtung Vagina.

Es wurde hier schon richtig bemerkt, dass die Praktik des reinen Reibens "Frottage" genannt wird. Meine Erfahrung hierzu ist, dass Kondome dabei schnell abrutschen können. Ich würde das Kondom also "sichern". (Habe es damals, zum Entsetzen meines damaligen Partners, mit einem Gummiband gemacht, hat aber - zum Glück - funktioniert. 😅 Ohne Gewähr!)
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
das habe ich bereits in der Bravo noch vor dem Sexualkunde-Unterricht vor 35 Jahren (*wua*) gelernt, daß Lusttropfen/ Sperma auch außerhalb der Pussy Schwangerschaft und Krankheiten übertragen können.

Wirklich beängstigend, wie wenig manche erwachsene Menschen über Sex wissen
*******ina Frau
10.708 Beiträge
Da bin ich aber ganz bei @*******ant


Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Kann viele Gründe geben, warum man per se unaufgeklärter als der Durchschnitt ist. Und kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man bei den Zeugen Jehovas so viel Wert aus Sexualerziehung legt.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
das hatte ich ehrlich gesagt erst später mitbekommen, hatte mich nur aufs EP bezogen.
Daß man dazu im www nichts findet, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
*********Seil Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *******981:
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung?

Das ist garnicht so einfach zu beantworten, wie manche hier tun.
Es gibt Paare, die haben über Jahre hinweg bei ganz normalem Sex Probleme ein Kind zu zeugen obwohl Beide völlig gesund sind ... und dann gibt es Paare, da reicht quasi die Methode "Windbestäubung".

Wenn Beide nicht so recht wissen, zu welcher Sorte sie gehören und auf Nummer sicher gehen wollen, dann ist allerdings bei jeder Praktik ein Kondom zu empfehlen, wo Sperma in die Nähe der Vagina kommt, selbst wenn nicht rein gespritzt wird.
******Fox Mann
2.208 Beiträge
Zitat von *******981:
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung?
Anscheinend scheint es nur um Schwangerschaftsverhütung zu gehen. Aber mit eher fremden Maneschen gibt es noch ein Thema. Schon allein weil die meisten Krankheiten per Flüssigkeit ausgetauscht werden. Es gäbe diese Krankheiten nicht, würden alle verhüten.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Im allgemeinen
Bin ich für einen Sex Führerschein
Wer nicht besteht oder Ohne in Sexelt wird mit Keuschhaltsgürtel nicht unter 20 Jahre
bestraft.


Na, dann mal los.
Frage: Eine Geschlechtskrankheit wurde in diesem Thread noch nicht genannt. Welche?

---

Zum Thema, ich bin vielmehr dankbar, dass zuerst die Gefahr vor Schwangerschaft genannt wurde.
Denn allzu gerne redet man nur vor AIDS, vor dem Kondome schützen. Der eigentliche Sinn ist aber nun einmal der eben genannte.

Ich finde die Frage auch nicht dramatisch.
Wo, wenn nicht hier? Besser als hier kann man kaum kompetente Antworten erfahren.
Was ja auch gut geklappt hat.
*******elle Frau
33.575 Beiträge
Sicher, ein Spermienfaden reicht doch schon.

Von den möglichen Geschlechtskrankheiten, die nan sich dabei auch holen kann, ganz zu schweigen.
*******elle Frau
33.575 Beiträge
Zum Sichern, oder als Cockring kann man ein weiteres Kondom nehmen, dessen Spitze man abschneidet.
Den übrig gebliebenen Ring mit aufgerolltem "Schaft" dazu nehmen.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ********chaf:

Na, dann mal los.
Frage: Eine Geschlechtskrankheit wurde in diesem Thread noch nicht genannt. Welche?

Ich hatte in meiner Antwort, was man sich bei der im EP genannten Technik so alles fangen kann, HIV mit Absicht nicht genannt, weil das eben wohl nicht durch den reinen Lusttropfen übertragen wird. hab deshalb extra nochmal bei diversen AIDS Hilfen nachgelesen *g*

Noxx
*********issy Mann
2.417 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere ging es ursprünglich gar nicht um Geschlechtskrankheiten....
Richtig.....
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
🤔Wieso dürfen den Krankheiten nicht erwähnt werden ?
Wir alle wollen ja nur das beste für den Ihn . *grins*

Er hat selbst zugegeben das Er nicht besonders gut aufgeklärt wurde . Vielleicht waren ja Geschlechtskrankeiten bei den Zeugen Jehovas auch kein Gesprächsthema . *senf*
*ironie*


*panik* P.S. Ich bin immer wieder geschockt wie wichtig es Männer ist Sex ohne Kondom zu haben .
Sie spielen russisches Roulette mit Ihrer Gesundheit . Das können 5 Minuten Spaß doch nicht wert sein .
********t129 Mann
4.223 Beiträge
Zitat von *******981:
Sex ohne einzudringen
Wenn ein Mann mit dem Penis an den Schamlippen der Frau reibt ohne weiter einzudringen, braucht man da schon Verhütung? Gute Dinge dürfen nicht schnell vorbei sein.
Habe echt nichts darüber im Internet gefunden. Auch keine Ahnung, wie diese Art des Geschlechtsverkehrs genannt wird.

Danke im voraus.

Da hat wohl jemand im Biologieunterricht nicht aufgepasst?! 😜😜😜
******ter Mann
646 Beiträge
Zitat von ********a_75:
*panik* P.S. Ich bin immer wieder geschockt wie wichtig es Männer ist Sex ohne Kondom zu haben .
Sie spielen russisches Roulette mit Ihrer Gesundheit . Das können 5 Minuten Spaß doch nicht wert sein .

Und ich bin immer erstaunt, wie viele Frauen es mögen, ihnen der Gummi lästig erscheint.
So viel Unterschied zwischen den Geschlechtern scheint es da nicht zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.