Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5873 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1042 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit hinterlässt Spuren

******rah Paar
3.160 Beiträge
Zitat von *******581:
@******rah
Eure Aussage im Bezug auf „kleines Mobbing und Diskriminieren“ finde ich ganz schön harten Tobak und respektlos den Menschen gegenüber, die das Erleben mussten und immer noch müssen.

Wir stehen dennoch zu unserer Aussage.

Diskriminierung & Mobbing geht doch schon mit kleinen, unscheinbaren Hänseleien los.

Und wenn wir selber da kein Gespür als Empfänger dafür gehabt hätten und haben, dann hätten wir sehr oft in unserem Leben den Arsch niemals hochbekommen, etwas positiv zu gestalten oder etwas an uns und unserem Leben zu ändern.

Ja klar, es gibt echte Opfer von Diskriminierung, keine Frage. Das ist schlimm und wir treten dem auch immer wo es uns begegnet entschieden entgegen.

Aber vieles was heute als „Diskriminierung“ gerne angenommen wird, ist doch nichts weiter als die Bequemlichkeit einer selbstgewählten Opferrolle, die einem so wohlig vor Veränderungen bewahrt.

Da werden wir im Zweifel lieber ein bissl diskriminiert und bekommen dafür aber auch den Arsch hoch.

Die Betonung liegt auf „ein bissl“ (!)


*hi5*

Tom & Zarah
*****sin Mann
8.388 Beiträge
... oder ihr löst damit eine Retraumatisierung aus. Folgen unabsehbar. Ich denk halt nicht, dass ihr wirklich imstande seid, euer Tun und deren Wirken auf andere einzuschätzen. Sich dann mit "Opferrolle" und so aus der eigenen Verantwortung für eure Worte und Taten zu stehlen, ist auch ganz einfach. Machen ja alle Mobber so.

Steht ruhig zu eurer Aussage. Ist ja nur eure eigene Meinung. Am Ende eben steht ihr alleine. Kann aber auch ganz gut sein. Kenn das. *zwinker*
***le Mann
333 Beiträge
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet. Und wer liebt, der liebt alles am Gegenüber - auch die Makel.
*****a63 Frau
3.781 Beiträge
Das Schöne am Alter ist, dass man da mehr auf sich selbst hört und sich nicht mehr so vom Außen beeinflussen läßt. Jedenfalls ist es bei mir so.

Und Spuren zeugen von einem gelebten Leben.
Es gibt auch Männer die Bierbauch und Hängebrüste haben, die sind dann richtig geölt.
********aika Frau
1.481 Beiträge
Ähm... ich muss mal kurz erwähnen, dass dieser vielbesagte "Bierbauch" in vielen Fällen gar kein "Bier"-Bauch ist, sondern ein Hormonbauch! Auch die Männerbrust ist ein Resultat davon. Dachte, das hätte sich inzwischen rumgesprochen, dem scheint aber nicht so.
********ious Mann
3.110 Beiträge
Zitat von ********aika:
Auch die Männerbrust ist ein Resultat davon. Dachte, das hätte sich inzwischen rumgesprochen, dem scheint aber nicht so.

Neulich kniff mir ein Kollege "liebevoll" in den Nippel, um darauf aufmerksam zu machen. Ich meinte, dass das meine neuen Implantate seien, von denen ich mir aber mehr versprochen hatte. Aber ok, weniger ist manchmal mehr. *happy*
********brav Frau
2.707 Beiträge
Ich hadere mit meinem Alter!

Mit dem Aufwand den ich heute betreiben muss, um in Schuss zu bleiben, im Vergleich zu früher...nervt...und ich bin "Ästhetin" , ich mag schöne Menschen, sowohl fürs innere, als auch fürs äußere Auge, meist geht beides ja Hand in Hand ....Menschen, die sich gehen lassen finde ich schrecklich...

Wobei ich trotzdem für Natürlichkeit bin.
*******a71 Frau
127 Beiträge
Jeden Morgen wenn ich aufstehe schau ich in den Spiegel und denke "whooooow siehst Du gut aus"...ausser wenns ne heiße Party mit Alkohol war...dann sagt mein Körper "Mach das nie wieder".......... *traenenlach*
*****a63 Frau
3.781 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von ********aika:
Auch die Männerbrust ist ein Resultat davon. Dachte, das hätte sich inzwischen rumgesprochen, dem scheint aber nicht so.

Neulich kniff mir ein Kollege "liebevoll" in den Nippel, um darauf aufmerksam zu machen. Ich meinte, dass das meine neuen Implantate seien, von denen ich mir aber mehr versprochen hatte. Aber ok, weniger ist manchmal mehr. *happy*

Den merke ich mir🤣🤣
********ukel Mann
72 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Die Zeit hinterlässt Spuren
Hallo liebe Leser

die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren.
Zu Beginn der Beziehung ist er/sie knackig. Je länger die Beziehung dauert bekommt er z. B einen Bierbauch, sie z. B. Hängebrüste. Man liebt sich schon noch. Aber findet man den anderen noch scharf? Ich z. B. habe nun Hängebrüste. Finde mich selbst nicht sexy. Wie ist es mit euch?
Danke für ehrlichen Antworten

Selbstliebe! Ganz wichtig! 😉

Ja Hängebrüste oder Bierbauch sind halt naturgegeben! Was ist daran schlimm?
Schlimm wäre eine Ü40 Frau die ausschaut wie 18!
*******aar Paar
78 Beiträge
Hallo, ja, ich finde meinen Mann auch noch nach 27 Jahren sexy.
Die Figur ist weicher geworden, nicht mehr so durchtrainiert aber immer noch einen knackigen Po, straffe Haut und nur ein winziges Bäuchlein.
Im Gegensatz zu mir!
Wenn ich morgens in den Spiegel schaute dachte ich: Huch wer ist denn die dicke Alte da!
Nach vier Kindern und in den Wechseljahren leider ziemlich zugelegt, die Brüste hängen - haderte ich mit meiner Figur! Fühlte mich hässlich, unattraktiv, alles andere als sexy.
Hier im Joy habe ich viel positive Resonanz erhalten und so gaaanz langsam fange ich an, mich mit meinem Körper zu versöhnen. Ich möchte trotzdem, der Gesundheit, der schmezenden Gelenke wegen, abnehmen. Jung und straff werde ich nich mehr werden, aber vielleicht gesünder alt *zwinker*
**********lchen Mann
11.343 Beiträge
Zitat von *******a71:
Jeden Morgen wenn ich aufstehe schau ich in den Spiegel und denke "whooooow siehst Du gut aus"...ausser wenns ne heiße Party mit Alkohol war...dann sagt mein Körper "Mach das nie wieder".......... *traenenlach*

Außer es war Champagner *party2* dann gehts *sekt*
An dem einen depressiven Tag im Jahr kann es schon mal passieren das mich mein Körper nervt.

Dann gehe ich in die Fastfoodbude meines vertrauen und schaue mir 3 Std lang 40 Jahre jüngere Menschen an die das was mich nervt schon um das doppelte zu bieten haben.

Unterm Strich gibt es nicht viele in meiner Altersklasse und 10 Jahre darunter mit denen ich gern tauschen würde.
******rah Paar
3.160 Beiträge
Selbstliebe! Ganz wichtig!


Solange die nicht in Selbstverliebtheit umschlägt mag das ja noch ok sein.

Ansonsten wird Selbstliebe für uns gerade im Alter eher eine Art von „Schönquatschen“, damit man nicht mehr aus der Komfortzone heraus muss um endlich mal den Arsch für positive Veränderungen hochzubekommen.


*popcorn2*

Tom & Zarah
*****sin Mann
8.388 Beiträge
Wurde Haarausfall im Thema schon erwähnt?

Bin jetzt nur zu faul nochmal nachzulesen.

Ist auch nicht schön für mich, dass die Haare ausgefallen waren... Leb aber damit, weil ich dafür mich noch wie ein 20jähriger bewegen kann. ^ ^ Das schaffen andere in meinem Alter nicht.
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wurde Haarausfall im Thema schon erwähnt?

Bin jetzt nur zu faul nochmal nachzulesen.

Ist auch nicht schön für mich, dass die Haare ausgefallen waren... Leb aber damit, weil ich dafür mich noch wie ein 20jähriger bewegen kann. ^ ^ Das schaffen andere in meinem Alter nicht.
Es gibt Männer die mit Glatze einfach heiß aussehen....wenn der body in shape ist.....und ein toller Charakter vorhanden ist....super
*******ich Mann
678 Beiträge
Hirn von heute + Regenerationsfähigkeit, Zähne und Haare von vor 20 Jahren wäre *top*
Sixpack halten ist schon mit Aufwand verbunden; Sixpack trinken und den nächsten Tag überleben mit noch mehr
******man Paar
633 Beiträge
Wir kennen uns nun 46 Jahre. Quasi von Anfang an mit 18 Jahren bis heute 64 Jahren. Wir haben die komplette Veränderung unserer Körper mitbekommen. Natürlich hätten wir gerne wieder das eine oder andere so wie damals. Dennoch lieben wir uns mehr denn je. Vielleicht anders, aber nicht weniger intensiv. Ich liebe ihre Hängebrüste (sind hier auch zu sehen), und ihren molligen Po. Von ihr weiß ich, dass es andersherum auch nicht anders ist. Im Gegenteil, wir starten endsprechend unseren Möglichkeiten hier im Joy noch einmal durch. Und es tut uns beiden gut. Unsere Zuneigung hat nicht abgenommen, sie hat zugenommen. Wir hoffen, es bleibt so.
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von ******rah:
Selbstliebe! Ganz wichtig!


Solange die nicht in Selbstverliebtheit umschlägt mag das ja noch ok sein.

Ansonsten wird Selbstliebe für uns gerade im Alter eher eine Art von „Schönquatschen“, damit man nicht mehr aus der Komfortzone heraus muss um endlich mal den Arsch für positive Veränderungen hochzubekommen.


*popcorn2*

Tom & Zarah

Eure Sie ist gerade mal 31 *xd* . Also noch ein junger Hüpfer, fern ab der Probleme, die Frauen ab 50 mit Wechseljahren haben. Da nimmt man zu , obwohl man auf die Ernährung achtet. Mit 49 hab ich innerhalb von 8 Monaten 25 kg abgenommen, einfach weniger und gesünder gegessen. Jetzt mit 54 brauch ich 2 Monate, um mal 3 oder 4 kg wieder herunterzubekommen. So schnell verlangsamt sich der Stoffwechsel.
Trotzdem kann man auch mit über 50 auf sich achten und das beste aus sich raus holen. Man muss nur dran bleiben und darf sich nicht gehen lassen. Sprüche wie, ach auch mit 100 kg fühl ich mich wohl, kann ich nicht so recht akzeptieren, ich merk jedes Kilo, was zuviel ist und fühl mich dann nicht wohl.
*********37e40 Paar
1.735 Beiträge
Er schreibt. Natürlich hinterlässt die Zeit ihre Spuren, aber keiner kann dem entkommen.
Wir sind nun seit über 24 Jahren ein Paar davon 21 Jahre verheiratet.
Ich liebe Sie mit all den Spuren die das gemeinsame Leben bis heute hinterlassen hat. Natürlich ist die Haut nicht mehr so straff wie Anfang 20, was solls, wahre Liebe besteht nicht aus Körper sondern Herz und Seele.
Jedes Fältchen liebe ich an ihr. Aus meiner Sicht hat die Attraktivität und sexuelle Anziehungskraft meiner Frau ihren Reiz nicht verloren, im Gegenteil.
So eine innige Verbundenheit kann ich nur jedem jungen Paar wünschen dies gemeinsam zu erleben.
*****a63 Frau
3.781 Beiträge
Gibt es eine Pflicht, das Beste aus sich heraus zu holen?

Was ist denn das Beste?

Oder darf man auch die Altersgelassenheit genießen?
*********_Wien Frau
2.167 Beiträge
Meine Oma hat gesagt, im Alter mußt du dich entscheiden, ob du wie eine Kuh oder wie eine Ziege ausschauen möchtest. Ich dachte immer, ich werde eine Ziege, aber ich bin eine schlanke Kuh geworden. Nicht zu dünn, das wäre schlecht fürs Gesicht, und nicht zu dick. Ich denke, ich hab das gut hinbekommen, ich trainiere ja auch genug. Bei anderen bin ich nicht so heikel, wer eine gute Haltung hat, darf etwas Bauch vor sich hertragen.
******una Frau
7.041 Beiträge
In einer Barbiewelt MUSS jeder bis zum Ende aussehen wie Barbie und Ken.

Denn, wie ich oben gelernt habe, ist der/diejenigen auch innerlich schön...

Erscheint das überzeichnet..oder habe ich den Satz falsch interpretiert?

*gruebel*
*****a63 Frau
3.781 Beiträge
Zitat von ******una:
In einer Barbiewelt MUSS jeder bis zum Ende aussehen wie Barbie und Ken.

Denn, wie ich oben gelernt habe, ist der/diejenigen auch innerlich schön...

Erscheint das überzeichnet..oder habe ich den Satz falsch interpretiert?

*gruebel*

Ich sah nicht mal am Anfang so aus😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.