Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilen des geliebten Ehemannes

*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Teilen des geliebten Ehemannes
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit teilen des Mannes aus?
Wir sind da ja für Gleichberechtigung, wie seht Ihr das?
****le Mann
10.314 Beiträge
Hallo,

das kann ja wohl nicht angehen, jetzt hast Du schon eine so junge Frau und es reicht immer noch nicht. Von wem geht denn der Wunsch aus? Oder will sie dich zur Hälfte und einen weiteren Mann?

TomOle
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich teile meinen Mann nicht, denn er ist kein Gegenstand. Ich gebe ihm die Freiheit sich auszuleben, wie auch immer er das möchte.

Warum sollte dieses Spiel nur in eine Richtung funktionieren?
Meine Frau „teilt“ mich auch nicht, aber ich habe die Freiheit meine Neigungen außerhalb der Ehe auszuleben.
Zuvor haben wir uns gemeinsam ausgelebt (mit anderen), woran sie aus verschiedensten Gründen derzeit kein Interesse hat.
Sollte sie dies jedoch wieder wollen, steht es ihr ebenso selbstredend wieder frei.

Ergebnis einer schon seit Jahren sehr offenen Kommunikation untereinander.

LG
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Könnt ihr das bitte einmal genauer erklären wie ihr das meint mit dem Teilen @*********ar_Bi?

Man könnte es ja folgendermaßen sehen:

1) Eine (Bi)-Frau oder Paar möchte den Partner mit einer zweiten Bi- oder Hetero-Frau in einem Dreier genießen, das wäre dann Bi-FFM oder FFM

2) Ein (Bi)-Mann oder Paar möchte die Partnerin mit einem zweiten Bi- oder Hetero-Mann in einem Dreier genießen, das wäre dann Bi-MMF oder MMF

MMF-Gruppen:
Flotter Dreier MMF
MMF - für Solo Ladies
MMF NRW
MMF Sachsen
MMF BaWü
MMF Frankfurt + 100km
MMF Schweiz
Bi-Freundschaft + MMF
Bi-MMF
Bisexuelle Wifesharer

FFM-Gruppen:
Flotter Dreier FFM
Singleladys und Paare FFM
FFM NRW
FFM Sachsen
Paar-Parkplatztreffs FFM
FFM für Singles
Mädels in und um FFM
FFM in Sachsen Anhalt
https://www.joyclub.de/groups/ffm_wo_sie_entscheidet/
junge Paare Parties FFM
FFF-EXTASIA
Eine Bi-FFM Gruppe gibt es nicht
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Was bedeutet Teilen?

Ist es nicht so, dass nicht jeder alles was der Partner braucht, geben kann und dann teilt man ja nicht, sondern man gönnt es dem geliebten Partner.

Nebenbei teilen kann ich nur etwas, was man selbst alleinig hatte.
*********nger Paar
253 Beiträge
Sowohl biologisch als auch rechtlich ein kompliziertes Thema, egal ob Mann oder Frau geteilt werden soll. *mrgreen* *undwech*
*********Seil Mann
1.317 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit teilen des Mannes aus?

Ich glaube nicht, dass heutzutage noch Menschen geteilt werden. Das war so ein altes mittelalterliches Ding.

Wenn es jetzt eher darum geht, eine offene Beziehung zu leben und die Zeit mit dem Partner mit einem/einer Anderen zu teilen, dann bin ich eher für den praktikablen Ansatz:
Man teile sich die Zeit so ein, dass Keine(r) der Beteiligten dabei zu kurz kommt.

Wenn meine Partnerin z.B. als typischer Workaholic die ganze Woche est spät abends heim kommt und dann eh lieber ihre Ruhe hat, dann hat sie auch nicht das Gefühl, "mich zu teilen" wenn ich mich unter der Woche mal mit einer Anderen treffe. Sie hat mich dafür dann das ganze Wochenende.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Als Switcher wurde ich immer wieder mal von Herinnen an Ladies, Paaren oder Bi-Männern "verliehen" und musste benutzt werden ...fand ich in Ordnung und megageil! *zwinker*
****eam Paar
1.164 Beiträge
Femdom-Paar-bi.....meint es wohl in der Sexuellen hinsicht, oder verstehen wir das Falsch?

Warum soll ich meinen Mann nicht mit einer anderen Frau Teilen?
er Teilt sich ( Sexuel ) auch mit einem Mann

Das ist doch nicht so weit gedacht

TomOle ??
warum so agressiv? das kann ja wohl nicht angehendas kann ja wohl nicht angehen
****4me Frau
6.062 Beiträge
Zitat von ****eam:
TomOle ??
warum so agressiv? das kann ja wohl nicht angehendas kann ja wohl nicht angehen

Das ist ein "alter weißer Mann" wie man so schön sagt, der viel Frust vor sich her trägt.
Einfach nix drauf geben
****le Mann
10.314 Beiträge
@****eam
Solltest Du das als Aggression verstanden haben, tut mir es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Ich wollte vielmehr hervorheben, wie stark der männliche TE ist, weil er noch eine weitere Frau befriedigen kann. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um Druck abzulassen. Ach ja, es war mehr redensartlich gemeint, das wirst Du bestimmt jetzt verstehen.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Hallo,

das kann ja wohl nicht angehen, jetzt hast Du schon eine so junge Frau und es reicht immer noch nicht. Von wem geht denn der Wunsch aus? Oder will sie dich zur Hälfte und einen weiteren Mann?

TomOle
Richtig, sie würde mich gerne mal mit einer anderen Frau sehen.

Wir finden es eigenartig, bei den gleichen Thema nur statt Ehemann, Ehefrau, war jeden klar wovon die rede ist. Das finden ganz viele toll und hier?
Schon bedenklich was der Unterschied ausmacht, ob es Frau oder Mann tut obwohl es das gleiche ist!
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Wir tun es…inzwischen!
Wir und vor allem sie haben uns damit schwergetan…als Bi Wifesharer und Hotwife waren/sind andere Männer eine absolute Bereicherung. Aber es hat ca 1,5 Jshre gebraucht um aus dem NoGo andere Frau ein „ich gestehe es dir zu, da ich ja auch fremde Haut liebe“ zu machen. Aber sie will im Gegensatz zu mir nicht dabei sein, es zwar wissen, aber nicht zuschauen. Ideal im Club wenn wir uns mit anderen Lovern treffen und ich mit einem befreundeten Pärchen auf die Spielwiese gehe. So sieht unsere Vereinbarung/Umgang damit aus.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nt63:
Wir tun es…inzwischen!
Wir und vor allem sie haben uns damit schwergetan…als Bi Wifesharer und Hotwife waren/sind andere Männer eine absolute Bereicherung. Aber es hat ca 1,5 Jshre gebraucht um aus dem NoGo andere Frau ein „ich gestehe es dir zu, da ich ja auch fremde Haut liebe“ zu machen. Aber sie will im Gegensatz zu mir nicht dabei sein, es zwar wissen, aber nicht zuschauen. Ideal im Club wenn wir uns mit anderen Lovern treffen und ich mit einem befreundeten Pärchen auf die Spielwiese gehe. So sieht unsere Vereinbarung/Umgang damit aus.
Wir sind ja eigentlich auch eher in Richtung Cuckold aber da wir beide eine leichten drang zum switcher haben, entwickelte sich da auch ihr Wunsch zusehen zu müssen wenn ich mal Sex habe.
Das Deine es nicht sehen möchte, ist doch ok, aber sie erlaubt es dir und kann so damit umgehen. Auch da sollte es kein "so muss es sein geben" Jeder so wie es für Sie in Ordnung ist. Wir werden es auch mal im Club versuchen.
*****_70 Paar
364 Beiträge
Sie schreibt: ich drücke es mal so aus

Gönnen können

Dabei gönne ich einer anderen Frau nicht meinen Mann, sondern meinem Mann seinen Spaß. Es macht mich glücklich, ich sehe ihm auch gerne zu und wenn die andere Frau so richtig beim Sex mit ihm abgeht, bin ich auch bissel Stolz auf meinen Mann. *taetschel*

Wie wäre denn das männliche Pendant zum Wifesharing? *nachdenk*

LG ms
Ich verstehe nicht, woran oder worin die Teilhabe einer dritten Person im Spiel scheitern sollte. Weil es der ‚männliche’ Part sein soll ist das nun etwas anderes als im Falle von zB dem Klischee-Wifesharing? Irgendwie will mir das nicht in den Sinn.
Folgende Hypothese: Er, in diesem Moment eher devot, lässt sich strafen oder lustquälen oder wie auch immer bearbeiten während Sie die Zeit für sich genießen kann, weil Sie a) ihm was gutes tut und b) Sie selbst evtl. nicht bereit ist zu tun, was ihm Freude bringen soll. Also warum dann nicht die Lücke schließen mit einer zweiten Sie, die weniger Vorbehalte in Bezug auf das eigene Tun hat? Ich finde daran nichts abwegiges. Was spräche dagegen, sich das eine oder andere zeigen zu lassen von jemandem der weiß was er/sie/es tut? Das sollte in jeder Konstellation möglich sein solange man einander offen und einig ist. It‘s just a thought…
Meine Frau ist Bi und „teilt“ mich mit anderen Frauen. Also wir stehen auf Bi-FFM.

Sie ist eine Cuckquean. Es erregt Sie mich mit anderen zu sehen und macht auch sehr gerne mit.
********eart Paar
287 Beiträge
SIE schreibt:
Also wir haben es aufgrund eines besonderen Umstandes vor vielen Jahren ungeplant erlebt, dass Monogamie für uns beide nicht die Erfüllung ist. Aber dies ist ein anderes Thema.

Meinen Mann mit einer anderen Frau zu teilen macht mich total an und scharf, vielleicht sogar so, wie es bei Männern ist, wenn sie dabei zusehen, wie ihre Frau von einem anderen Mann genommen wird. Ich habe es schon gesehen, wie mein mann eine andere Frau zärtlich oder auch hart genommen hart und es hat mir so was von gefallen beim Zusehen.
Aber mich macht es schon heiß, wenn er von Erlebnissen berichtet, auch wenn es nur ein Date zum Kaffee war, aber wenn es mehr wurde, dann muss er mir das ganz genau und haargenau erzählen. Und dann will ich noch mehr und gehe danach beim Sex mit ihm in Gedanken, wie er etwas mit einer fremden Frau hatte total ab. Also teile ich gerne, weil es mir gut tut.
Aber!!! Gleiches Recht für alle. Also hole ich mir auch das, was ich will.
****le Mann
10.314 Beiträge
@********eart Wenn ich das lese, werde ich neidisch, schade, dass das nicht die Regel, oder besser gesagt, öfter so sein kann. Ihr seid zu bewundern, wobei aus eurem Schreiben nicht hervorgeht, ob nicht doch der eine oder der andere daran zu knapsen hat. Solltet ihr da völlig meinungskonform sein, wäre es zu bewundern.
********eart Paar
287 Beiträge
@****le:
"Wenn ich das lese, werde ich neidisch, schade, dass das nicht die Regel, oder besser gesagt, öfter so sein kann. Ihr seid zu bewundern, wobei aus eurem Schreiben nicht hervorgeht, ob nicht doch der eine oder der andere daran zu knapsen hat. Solltet ihr da völlig meinungskonform sein, wäre es zu bewundern."

SIE schreibt:
Wir sind darin völlig meinungskonform, keiner hat daran zu knapsen, sondern es macht uns einfach so enorm scharf.
Als ich mal vor Jahren aus einem Südfrankreichurlaub bei meiner Freundin dort zurückkam und berichtete, was mir so passiert ist mit einem Künstler, was er mir gegeben hat, bzw. wir beide genommen und danach grandiosen Sex hatten und dann ... er von mir auch noch eine Plastik von meinem Körper angefertigt hatte, fiel mein Liebling über mich her wie schon lange nicht mehr und es hat uns beiden sehr gut getan.
****le Mann
10.314 Beiträge
@********eart
Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung, dass es von beiden Seiten so gewünscht wird auch zur Aufrechterhaltung der schöneren Lustgefühle, womit sich wieder bestätigt, dass des Menschen größtes Sexualorgan der Kopf ist, auch weil das Gehirn das Einordnen außerehelicher Vorgänge richtig einzuschätzen vermag. Schade, dass es nur selten möglich ist, wobei diese Art zu leben, Leben und Liebe aufrechterhält.
********eart Paar
287 Beiträge
@****le:

SIE schreibt:

Hätte es zwischen uns nicht solch eine gemeinsame Konstellation entwickelt, so wären wir wohl schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen, ich denke sogar, dass ich zuerst Schluss gemacht hätte.
Aber so sind wir seid über 34 Jahren glücklich und immer noch sehr geil und um zum Thema zu kommen, teile ich sehr gerne meinen Mann, wie er auch gerne mich teilt.
*********tasie Paar
60 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Wir tun es…inzwischen!
Wir und vor allem sie haben uns damit schwergetan…als Bi Wifesharer und Hotwife waren/sind andere Männer eine absolute Bereicherung. Aber es hat ca 1,5 Jshre gebraucht um aus dem NoGo andere Frau ein „ich gestehe es dir zu, da ich ja auch fremde Haut liebe“ zu machen. Aber sie will im Gegensatz zu mir nicht dabei sein, es zwar wissen, aber nicht zuschauen. Ideal im Club wenn wir uns mit anderen Lovern treffen und ich mit einem befreundeten Pärchen auf die Spielwiese gehe. So sieht unsere Vereinbarung/Umgang damit aus.
Ursprünglich war bei uns ein gegenseitiges Zuschauen gar nicht vorgesehen, sondern in getrennten Räumen. Doch aus der Situation heraus kam es dann ganz anders, quasi spontan in der Nacht entschieden... siehe unsere Hompage
Das gleichzeitige "Teilen" UND den eigenen Partner dabei ebenso zu sehen, das hat uns überwältigt!
Probiert es aus, es ist so bereichernd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.