Die Gruppe für geprüfte sächsische Paare und Damen, die den klassischen flotten Dreier suchen.

Als nach Interesse gefilterte Plattform erleichtert die Gruppe das Finden möglicher Konstellationen, aktiv müsst ihr aber selber werden, also stellt euch vor, setzt Dates in die Gruppe, organisiert Treffen.
Darauf zu warten, dass euch andere Mitglieder kontaktieren ist wahrscheinlich wenig zielführend.

Bewerbungen ohne einen informativen Bewerbungstext werden im Sinne der gesamten Gruppe nicht akzeptiert! Ein "Wir wollen dabei sein..." oder "Lasst uns rein" o.ä. ist nicht ausreichend!

Profile ohne zumindest ein Bild sind erfahrungsgemäß weniger aussagekräftig und werden hier nicht akzepiert.

Als reine Gruppe für Frauen und Paare werden Soloprofile von Männern grundsätzlich abgelehnt.

► Im Interesse einer aktiven Gruppe werden Mitglieder, welche länger als 3 Monate "inaktiv" sind (aktiv = 1x aufrufen der Gruppe alle 3 Monate) entfernt. Eine erneute Bewerbung ist jederzeit möglich.