Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...Part IV

*******r85 Mann
7 Beiträge
Einfach Herrlich
Ich könnte es jede Minute machen meine Freundin zu lecken es ist einfach nur geil ihren warmen saft zu schmecken *g* und dann zu merken wie sie zuckt
***o3 Paar
6 Beiträge
Also
Lecken ist für uns beide das größte! wir bringen uns oft nur so zum orgasmus (ohne Sex). Oft mehrmals hintereinander! *g*
****ara Mann
114 Beiträge
ich finde es toll die steigerung ihrer erregung mitzukriegen...

wie es anfängt anzuschwellen... wie das blut reingepummt wird...

die zuckungen die bei den beinen anfangen und sich dann immer weiter verteilen..... das atmen.... das kurze zappeln lassen...

die absolute kontrolle darüber zu haben wann ich ihr wo die zunge draufdrücke und dadurch extatische gefühle auslöse.....

*wiegeil*
mmmhhhhh
ist doch eine feine süße sache eine nasse süße pussy ausgiebig zu lecken *zwinker*
Einfach nur geil
Eine Frau zu lecken ist doch wohl besser als jede andere Gaumenfreude auf dieser Welt. Gerdae dann, wenn sie schön glatt rasiert ist und zudem noch schön feucht. Ich gebe meinen Vorrednern recht, man(n) muss wirklich aufpassen, das man vor lauter Geilheit nicht selber kommt. Ich mach das eigentlich immer so, das sie mit weit gespreitzen Beinen vor mir liegt und ich mich auf den Bauch zwischen ihre Beine lege. Dann kann ich mich beim Lecken durch Bewegen meines Unterkörpers auch noch etwas mehr geil machen.
Ich kann nur sagen... lieber 10min lecken, also ne halbe Stunde einen geblasen zu bekommen. Lecken macht mich erst richtig geil.
Intimrasur vorausgesetzt.
Ich liebe es...
Ich finde es absolut geil, sie zu lecken, ihr stöhnen zu hören und mich zwischen ihren Schenkeln zu verlieren. Dabei knete ich am liebsten Ihre Pobacken und verwöhne sie noch mit den Fingern Anal.
********5_be Frau
15 Beiträge
tja
konnte meinen nocht nicht dazu bewegen.

Nehme daher an, dass er es wohl nicht so toll findet. Denke mal er ekelt sich sogar. Dabei bin ich absolut hygienisch und auch ordentlich untern rum gestylt.

keine ahnung warum er es toll findet sein ding rein zu stecken aber meine körpermitte ansonsten zu ignorieren.

wie kann ich es ihm "schmackhaft" machen?

schließlich blase ich ihm ja auch einen und finde es nur fair, wenn es auch dort gleichberechtigt abläuft.
LECKEN!
Lecken ist mbm nach geiler als einen geblasen bekommen
dazu fällt mir noch ein: erst blasen lassen, da meine da sehr geil und feucht wird, macht das lecken 1000mal mehr spaß
allgemein gibt es für mich nichts geileres als den saft meiner freundin zu genießen.

@***ne: einfach mal draufsetzen!!! *lol*
wenn er deinen saft schmeckt wird er hoffentlich "blut" geleckt haben *zwinker*
hallo
es gibt doch meiner meinung nach nichts schöneres als die 69er stellung.
sich gegenseitig zu lecken ist besser als alles andere.
aber es gehört auch etwas vertrauen dazu. zumindest meiner letzten freundin ist es zuerst schwer gefallen, aber danach hat sie es geliebt.
angst gemacht hat ihr nur, dass sie noch nie vorher einen so heftigen orgasmus hatte ...
aber insgesamt muß ich sagen, dass oralsex außerordentlich schön und sexy ist. wenn ich eine frau zum orgasmus lecken kann, muß ich selbst gar nicht unbedingt kommen. das gefühl sie wirklich glücklich gemacht zu haben reicht dann schon.
nicht immer, aber ab und zu gerne...
***ny Mann
218 Beiträge
@******985
das beste wenn du ihm ein bläst (er liegt auf dem rücken) mach ne 69 draus wenn er da nicht richtig abgeht weiss ich nicht was helfen soll

viel glück
beim 3er
es ist toll unter einer Frau zu liegen, wenn sie von ihrem Mann von hinten gestossen wird. Sie lutscht und leckt einem den Schwanz und man leckt die Frau, während sie von hinten von ihrem Mann gevögelt wird. Dabei kann man auch kurzzeitig seinen Schwanz lutschen....
Lecken bzw. Lutschen ist klasse.............................

liebe Grüße
Whizzer
Hi sonne 1985, finde ich echt schade, auch wenn ich Deine anderen beiträge so lese, finde ich dass Dir da echt was durchgeht.
Ein paar schöne Fingerspielchen und mit der Zunge dazu, ist echt auch für den Mann geil.
Geht mal gemeinsam duschen und verwöhn ihn am ende mal oral. Versuche dann, dass er Deine Brüste liebkost und gebe etwas Druck auf den Kopf nach unten. vielleicht fängt er langsam an.
Bin im September in Berlin. Zuschauen, Fotographieren ??
Klasse !!!
Ich find´s total geil zu sehen wie die Frau immer schärfer wird und vor lauter Extase bald explodiert !
Am liebsten mach ich es in der 69er, da hat man den besten Überblick und kann die Frau so richtig verwöhnen !!!
mein ex war ganz scharf drauf. Es hat ihn beinahe genausp angemacht wie wenn ich ihn geblasen hab. Er wollte eigentlich immer lecken - mir wurde das fast schon zuviel und ich konnte es meistens schon voraussehen.
Mein partner jetzt machts eigentlich genau richtig. Er überrascht mich oft damit, auch während dem sex. Er nimmt sich viel zeit dafür und es fühlt sich superschön an *g*
ZUNGE
ALSO,ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS EINE MUSCHI ZULECKEN.DER DUFT UND GESCHMACK IST UNBESCHREIBLICH.UND WENN SIE ZUM SCHLUSS NOCH ABSPRITZT,IST WIEDER EIN GUTES WERK VOLLBRACHT *roll*
*******r69 Paar
80 Beiträge
Ansichts sache
Aber ich muss sagen, ich denke das die frau es merken würde, wenn der mann es nur macht weil frau es will, da ist doch keine leidenschaft und erotik drin. Das fühlt sich doch bestimmt nach nichts an, ich von meiner seite machs gerne, es macht spaß und während mann leckt kann mann sich was über legen wies weiter geht, daher finde ich es eben schön meiner freundin ein zu lecken.
*****aas Mann
17 Beiträge
Ich liebe es...
besonders wenn Sie mich mit beiden Händen an den Haaren packt und meinen Kopf an sich drückt *cool*
Ist ein absolut geiles Gefühl sie ganu dort zu lecken wo sie es möchte.
Eine weitere Variante ist sie liegt leicht aufrecht im Bett (2-3 Kissen unter der Schulter) packt mich mit einer Hand bei den Haaren um mich zu führen und hält in der anderen Hand eine Gerte. Ich lieg dabei auf dem Bauch vor ihr und sie hat freien Zugriff auf mein Hinterteil. Danach bin ich dann total geil und bereit ihr den zweiten Höhepunkt zu schenken *ggg*
..mh also ich mache es nicht meiner partnerin zu liebe, sondern weil ich selbst total drauf stehe...am liebsten natürlich ne 69, aber auch nur solo für sie(bzw. für mich;-)) )
*****muc Paar
137 Beiträge
Super geil
Ich (er) lecke sie unheimlich gern. Dabei wird nicht nur sie sondern auch ich richtig scharf *g*
ich finde es sehr erregent meine freundin zu lecken, wie sie langsam genüsslich anfängt zu stöhnen und ihren Körper biegt, ich spüre schon wenn sie fast am kommen ist, dann höre ich kurz damit auf, um das Lustspiel ein wenig hinauszuzögern... dafür kommt sie dann umso häftiger.

Einen blasen zu lassen ist nicht unbedingt ein muss, aber sie kommt fast immer selbst auf mich zu.
Geschmackssache
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes reine Geschmackssache. Bei einigen Frauen schmeckt man beim Lecken gar nichts, bei anderen hingegen ist der Geschmack/Geruch sehr stark und unangenehm. Nach meiner Erfahrung hat es nichts mit Intimhygiene zu tun, sondern es ist rein körperlich/biologisch.
Ich persönlich gehöre zu den Männern, die es gern machen, aber auch nur wenn ich nicht das Gefühl habe an einem alten Fisch zu lecken...
********th01 Mann
60 Beiträge
sag ich doch bionic das ist echt ein hammer , wenn mann sich gegenseitig verwöhnt !! *ggg*
Ich find's einfach nur meeeeega genial. Es ist so ziemlich das intensivste Gefühl ihre Lust zu spüren *zwinker*
Lecken??? ABER IMMER DOCH!!!!!!!!
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an *baeh* *baeh* *baeh*
Lecken ist eine wunderbare Sache und ich LIEBE es!!! Ihre Pussy mit der Zunge zu verwöhnen ist immer wieder ein Genuß, und wenn es ihr dabei noch kommt ist es natürlich doppelt gut! Außerdem schmeckt es auch noch richtig lecker und meistenns gibt es dann noch eine Revanche ihrerseits, ist aber auf keinen Fall Voraussetzung dafür das ich Sie lecke!
Liebe grüße, Er von J_D *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.