Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...Part IV

Wie gern leckt Man(n)...Part IV
Hallo liebe JC!

Eine Fortsetzung des Part III
wie gerne leckt Man (n).... Part III

wo die Frage gestellt wurde, ob Männer gerne lecken oder ob Sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch weiterhin zahlreich postet und Eure Meinungen schreibt.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

unbedingt
ja ich (m) mach es regelmässig mit größtem Genuss.
Es ist wahnsinnig prickelnd sie mit der Zunge zu verwöhnen.
Ich liebe es wenn Sie sich dabei krümmt und schreit vor LUST.
Wer leckt wird auch geblasen *zwinker*
Immer wieder gerne, sowohl, als auch...
Lecker
Ich lecke sehr gerne an meiner Süßen rum. Wenn Ich mit Zunge und Fingern Ihre Pussy bearbeite muß sie mich schon manchmal bremsen, weil sie sonst viel zu schnell kommt und sie liebt es doch, dieses Gefühl lange auszukosten.
*zwinker*
Ich bin auch der Meinung, es gibt da ein "quid pro quo".
Wie kann ich von meiner Süßen erwarten mir einen zu blasen, wenn ich nicht selbst etwas entsprechendes für sie tun würde.
sehr gerne...
verwöhne ich meine süße mit der zunge, meine süße zu sehen wie sie sich windet und zittert vor lust ist ein sehr, sehr schöner anblick und den geniese ich sehr, mir gefällt es doch auch wenn sie mich verwöhnt. der anblick ihres super süßen kl. dreicks läßt meinen puls ansteigen, ich liebe diesen anblick *zwinker* einfach mhhhh....

liebe grüße der m von wir2
Lecker
Hallo zusammen,


also so sehe ich das ja auch , selber lecken und dann kann man auch erhoffen das Sie einem den Schwanz bläst.
Es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...ich glaube
...nicht, dass man es zur Bedingung machen sollte: lecke ich dich, bläst du mich! Meiner Ansicht nach ist es so, dass Männer lieber lecken, als Frauen blasen... und das finde ich auch nicht schlimm.

Ich für meinen Teil liebe die oralen Spielarten sehr, allerdings ohne zu erwarten, dass dann gleiches mit mir passiert.

Liebe Grüße
****nrw Mann
293 Beiträge
lecken
ist für mich das größte. Ich erwarte zwar auch nicht, das mir dann unbedingt einer geblasen wird (was aber häufig passiert). Ich verwöhne meine Partnerin sehr gerne mit der Zunge. Meistens wird eine Zeremonie daraus, wo ich vom Nacken bis zu den Zehen lecke.

viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Ralf
Ich lecke meine Partnerin sehr gerne, lange aund ausgiebig, besonders mag sie es am Po, sie bläst mir zwar keinen aber dabei kann ich mich austoben und finde es toll

gruss
joachim
ich lecke meiner freundin sehr gern und ausgiebig es erregt mich ja auch selber und es ist einfach nur geil sie zu schmecken und sie bis zum orgasmus zu lecken ich finde es hammermässig *rotwerd*

geile grüsse
manni+sabrina
Wer macht das nicht?
Ich mag es absolut, besonders, wenn man sich zwischendurch in die Augen schaut und man sieht, wie die Partnerin immer wilder wird.

Manche Frauen küssen dann ihren Partner auch gern danach, dann schmecken sie sich selbst noch ein bißchen. Finde ich auch cool *baeh*
Also ich...
...lecke gern, fest und ausdauernd! *katze*
Es ist sehr schön und ich möchte nicht drauf verzichten.
Am meisten Spaß macht es, wenn Sie dabei meinen Kopf mit beiden Händen festhält und das Spiel somit dirigiert!
69er ist aber auch immer eine feine Sache! *baeh*
**********nd_Mi Paar
123 Beiträge
sehr viel spass
Es ist für mich Michael das geilste meine Frau leidenschaftlich mit meiner zunge zu verwöhnen und zu schmecken.Es ist sehr schön wenn sie ihr becken kreisen läßt und sie mir gerade zu entgegen streckt.Wenn sie dabei lustvoll stöhnt und dabei mit ihren fingern ihre schamlippen auseinander hält,so das ich ihre perle dabei richtig verwöhnen kann.wobei ich auch sehr gerne ihren po leidenschaftlich gerne lecke,was sie auch fast zur extase bringt.
...ohne Lecken geht doch nicht
man kann ja auch kein Auto ohne Lenkrad fahren...
Ich finde es supitoll und könnte mir nicht vorstellen meine Freundin nicht zu schmecken und zu lecken...
Das macht uns beide richtig heiß und der Orgasmus ist nur eine (kurze) Frage der Zeit...
Zum Lecken gehört für mich auch Rimming, wenn schon denn schon.
Lg
ich sach mal lecken mjamm mjamm aber nur wenn es aaaal glatt ist hihi
*******_ni Mann
5 Beiträge
Lecken...
... ist geil, für mein Leben gern... Ein rasiertes Döschen, wohlschmeckend > was kann das noch toppen? *g* > Der anschließende Akt natürlich *g*
je feuchter desto besser
... eine der besten sachen der welt, wenn "sie" glatt ist und schmeckt. und natürlich immer einen blick in die Augen und mit den händen den po massieren - super geil, wie sie dann abgeht und ich die nässe saugen kann. *baeh*
********topf Paar
63 Beiträge
wir sind
beide bekennende Feinschmecker. *katze*

So



die Blume und der passende Topf
*******w13 Mann
431 Beiträge
sehr gern
sehr gern! *baeh*
da die Frauen ja den Vorteil haben mehrere Orgasmen zu bekommen, sollte Mann ihnen das auch nicht verwehren und mit ein bisschen lecken kann man auch gleich mal mit einem oder auch einem zweiten ins vergnügen starten.
*****123 Mann
64 Beiträge
gerne
Ich lecke sehr gerne, es ist einfach ein Muß bei unserem Vorspiel. Und schmecken tut´s auch noch *ggg*
lecken...
meine passion!! lange und ausgiebig und tief...

mars
*fiesgrins*
**********_Vega Mann
6.322 Beiträge
Zungenspiele sind
etas absolut geiles. Ich lecke sehr gern eine glattrasierte M***. Es ist doch hammerschaft wenn man fühlt wie sie immer feuchter wird und sich windet. Dann wandert meine Zunge schon mal weiter bis zu ihrem süßen A****. Wenn ich sie da verwöhne geht sie total ab.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

lecke eine rasiert Muschi für mein Leben gerne sowohl vor, als auch nach dem Spiel was ist sinnlicher als mit der Zunge zu spielen.

lieb Grüße
pit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz leckt meine geile feuchte muschi auch wahnsinnig gerne,
liebe grüße

ps: man sollte in einer partnerschaft nie etwas nur machen weil es der partner toll findet und es einem selbst nicht gefällt
sehr, sehr, sehr, sehr gern *ggg*

(wenn ich die Frau "riechen kann", was aber sowieso immer der Fall ist, wenn "die Chemie paßt")

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.