Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8458 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...Part IV

Mein Ex konnte nicht genug davon bekommen und ich habe es in vollen zügen genossen,denn es war einfach himmlisch.
Wir lieben es beide und ich kann mich dabei richtig fallen lassen.

Bussi

Karin
*****sel Mann
38 Beiträge
Auch ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschließen.
Ich lecke sehr,sehr gern, es törnt mich immer wieder an und meine Frau genießt es sehr. Und danach gibt es noch einen schönen Nachschlag mit dem Vibrator. Ich bin sozusagen verrückt nach der Muschi meiner Frau! *lol*
heftig...
ganz ehrlich bin ich schon ein wenig überrascht, wie viele männer hier schreiben, dass es für sie das absolut schönste ist eine frau zu lecken.

konnte mich zwar bisher nie beschweren, aber waren auch schon welche dabei, die es nur selten, oder nicht so extrem gerne gemacht haben.

und von meinen freundinnen weiß ich das auch, daß es vorallem auch männer gibt, die es garnicht machen mögen.

letzte nacht hatte ich diesbezüglich allerdings die schönste erfahrung:
obwohl wir schon beide ziemlich heiß auf einander waren, und ich eigentlich damit rechnete, daß er mir in der wohnung sofort die klamotten vom leib reißt und stürmich über mich herfällt, kam es anders *roll*

er legte mich vor sich auf den tisch, setzte sich auf einen stuhl und leckte mich... und wieee
dann stand er auf und drang in mich ein, um kurze zeit später sich wieder zu setzten und mich zu lecken... stetzt begleitet von luststöhnen seinerseits
als er wieder aufstand und in mich eindrang, fragte er mich nach einer kurzen weile "darf ich dich was fragen?" -ja- "darf ich dich nochmal lecken?" *g* das war hammer
und als er mich wieder leckte sagte er "soll ich dir ein geheimniss verraten?" -ja- "ich leck dich sooo gern"

was will frau mehr? DANKE! *ggg*
@***un

ich glaub das gefällt jeder frau *ggg*

meinerseits könnte eine Frau ewig lecken ohne dabei selbst kommen zu müssen *g* weil es einfach das geilte is.
Hallo Falun...

bin doch erstaunt das du das was du geschrieben hast als besonders empfindest... Ich dachte das wäre normal... *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich lecke sehr gerne, weil ich ab und zu gerne sehe wie meine Freundin feucht und heiß wird ohne selbst gleich erregt zu sein. Die große Erregung kommt so langsam nach und dann kann es weiter gehen.
*schleck*
Es gibt fast nichts schöneres, ich könnte stundenlang..........
Glaube es gefällt einigen Damen sogar fast mehr als der Verkehr... *ggg*
@jettzett
leider nicht *lol*

wie gesagt, hab auch schon männer erlebt, die gerne lecken, aber ER ...
hat sich förmlich dran berauscht

denke nicht, dass das standart ist, weil ich es selbst so nicht kannte, und auch vom erfahrungsaustasch mit anderen noch nie in dieser form gehört habe.
Sehr sehr gerne, wenn es bei ihr nicht grad zu bitter ist. Hatte das mal bei einer, aber sonst machts mir spass, bzw ich finds geil *zwinker*
@Falun
Es ist wie ein Rausch !!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Eines ist dabei natürlich wichtig, man (n) muss Sie schon mögen und lecker finden... Da kommt doch gleich ein altest Sprichwort zum tragen...
"Ich kann Dich gut riechen" *ggg*
*****sel Mann
38 Beiträge
Bin eigentlich erstaunt das es doch wohl einige Männer gibt die das nicht gerne tun. Für mich fast schon unverständlich.
Bei uns wird Oralsex gern und gut praktiziert. Ich wiederhole mich gerne:
Lecken ist der absolute Hammer! *lol*
****nw Mann
5 Beiträge
Also.

Ich Lecke gerne *ggg*
Das macht mich auch verrückt.
wie sie beim Lecken vor Lust zusammen zuckt, am besten würde ich Sie so Lange Lecken bis sie kommt
Oral-Sex gehört für uns beide dazu!
Für uns gehört Oral-Sex einfach dazu. Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen mich so verwöhnen zu lassen ohne "Gleiches" auch zu tun. Sicherlich gibt es Momente wo man es nicht mag - weil man andere Sachen will. Aber der Regelfall ist das nicht...
Also wenn das nicht der Regelfall ist weiss ich nicht was ihr für einen Sex habt... *hae*
Bin gerade
auf der Arbeit geschleckt worden.
Es war so heiß wir musten uns aufs WC verziehen um weiter zu machen.
Auf der Arbeit ist das ,dass größte geleckt zu werden.
Der gewisse Nervenkitzel........macht den Kitzler groß
@Happygirl....
Och, das könnte mir jetzt auch gefallen... *ggg*
sehr gern sogar!
Also ich kann dazu nur sagen dass ich meinen Schatz wahnsinnig gern lecke und ihr das besonders gefällt!
Wir beide lieben den OV und versuchen auch diesen os oft als möglich auszuleben!
Kann auch mal passieren im Kaufhaus im Lift oder in der Tiefgarage, etc.

lg
Legger...
ist die Sache sowieso! Natürlich ist es schön, sich mal ganz auf die Partnerin zu konzentrieren und ihre Lust zu genießen. Aber ich finde, eine geile Frau schmeckt auch einfach gut. Also, Zunge! Keep movin´! *zwinker*
ich für meinen teil...
.... kann nur sagen das ich ohne orales vorspiel beim sex nicht leben kann!!!
es ist doch einfach nur geil wenn sich die frau beim lecken so windet.... *ggg* *ggg* *ggg*
Also ich lecke für mein leben gerne ist auch für mich ein sehr schönes Gefühl und genieße es wenn meine Partnerin dahin Schmelz *ggg* *ggg* *ggg*
das stimmt...
mein Freund sagt auch immer das er mich am liebsten leckt, wenn ich richtig geil bin und der Saft mir fast raus läuft.
*******_wi Mann
12 Beiträge
Ich lecke auch gerne meine Partnerin, nur muss ich dabei aufpassen vor lauter Geilheit nicht schon zu früh zu kommen.
Mh Lecker
Also lecken ist doch das Beste was es gibt. Zu sehen wie die Frau föllig abgeht und irgendwann bettelt das man aufhört, ist einfach das größte.
MHHH lecker *kuss*
lecken ist doch was feines.
Hatte ´ne schlanke Freundin, mit einer echt geilen Spalte, die ich am liebsten jeden Tag geleckt habe. Unser Favorit war die 69, wobei ich unten lag. Wir haben mehr als einmal den Höhepunkt erreicht.
Oral voll ideal.... *rotwerd* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.