Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gerne leckt Man(n)....Part II156
Hier nun der Part II. Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt Man(n)...Part IV

********0066 Mann
100 Beiträge
immer gerne und nicht nur weil sie es will ich liebe es ihre kleine zu verwöhnen
das ist das schönste
Eine Frau an allen Stellen mit der Zunge zu erkunden und zu verwöhnen,ist das schönste Vor -und Nachspiel,welches ich kenne.Mann kann einen Orgasmus herbeiführen ohne schon Einzudringen.Auserdem ist eine erregte Frau enorm schmackhaft......an allen Stellen!!!!!!!

Guten Appetit an alle Genieser
Hi zusammen!
Ich als Frau wollte jetzt auch mal was dazu sgen!

Persöhnlich find eich es einfach nur geil geleckt zu werden, denn wie der ein oder anndere schon gesagt hat, der Mann muß nicht in die Frau eindringen, und ich finde das giebt dem ganzen einen besonderen Kick!

Ich finde es klasse wenn Männer auch darauf stehen und es machen weil es ihnen die absolute Lust gibt.

Wenn beide darauf stehen umso besser!

LG jennifer
^Lecken......??? einfach klasse :-)
es ist einfach klasse , sich mit der zunge verwöhnen zu lassen.
das gehört einfach dazu. das ist wie schlagsahne auf der erdbeere.
*schleck*
und schmecken tut es auch *kuss*

lg feliese
einfach klasse
Also, ich der männliche part lecke meine liebste wahnsinnig gern bis sie abspritzt,es schmeckt einfach klasse.
find ich echt super dass so viele männer spaß am lecken haben!
Ist wohl schon lange keine praktik mehr die mann nur ausübt um selbst einen geblasen zu bekommen.
Also, have fun ihr mädels *zwinker*
Absolutes Vergnügen
Die Mumu von Ihr zu lecken ist der absolute Höhepunkt, dieser Geschmack und Geruch ist einfach zu göttlich.
JAU !!!
Ich schliesse mich ruhelos44 voll und ganz an. Und man(n) kann mit so einer kleinen Zunge eine gaaaanze Menge anstellen ... :-)) Es ist übrigens - nur so als Tipp - für die Frau ein ziemlicher Unterschied, ob man sie mit der relativ rauhen Oberseite liebkost, oder mit der ganz glatten, ganz weichen Unterseite. Und zwischendrin mal ein wenig überraschend knabbern (natürlich nur ganz leicht und zart) oder mal die Nase einsetzen - wieder ein völlig anderes Gefühl für die Frau, fast wie ein kleiner Penis *g* - also Möglichkeiten gibt es da mehr als genug, wenn man(n) ein wenig seine Phantasie spielen lässt. Und zu sehen, zu riechen und zu schmecken, wie die Erregung immer stärker wird und schliesslich überschäumt - doch, ja, ganz nett ... *ganz-frech-grins*.
*****m4n Mann
157 Beiträge
eine methode...
...der ganz intimen art:)

meine ex wollte nur geleckt werden und das nicht nur einmal.
ich selbst stehe extrem auf lecken und tuhe es mit aller leidenschaft die mich ausmacht um sie auf wolke7 zu befördern.

weiche, zarte, feuchte, warme und extrem verführerische lippen zu verwöhnen ist für mich das beste was man einer frau geben kann *zwinker*
mache ich
sehr gerne bei meiner Liebsten. Es muss aber nicht bei jedem Vorspiel sein, sonst wirds schnell langweilig/eintönig.
Besonders gerne necke ich sie damit beim Schminken oder kurz vorm gemeinsamen Ausgehen. Dann freuen wir uns beide auf das Nachspiel...
Ich lecke sie auch wahnsinnig gerne. Auch in der 69er Stellung. Außerdem geniesse ich den Anblick ihrer feuchten Muschi.
immer gerne :oP
also ich lecke meine süße auch immer sehr gerne und auch ausdauernt bis sie kommt und seit sie ihr piercing unten hat noch lieber denn sie verspürt es seit sie das piercing hat noch viel intensiver .

also lecken immer [b]lecken[/b]
Antwort
Vor allem anfangs machte ich es einfach meiner Partnerin zuliebe, mir selber machten andere Sachen mehr Spaß. Wir verwöhnen uns beide ab und zu oral, aber weder für mich noch für sie ist es die Nr. 1 der Praktiken...

Aber wenn ich sehe, wie sehr es ihr gefällt, habe ich selber jedes Mal mehr Freude daran, und inzwischen hat sich bei mir auch ohne diese
"Rückmeldung" die Lust darauf generell etwas erhöht.

T.
Oralsex ist genial
Oralsex ist eine meiner größten Leidenschaften. Lecken, Saugen, Schmecken ist ja wohl sowas von geil.
*****_CC Mann
690 Beiträge
Also ich liebe es zu lecken das gibt so richtig den kick ... 69 is da sehr geil, verwönen und gleichzeitig verwöhnt zu werden

was auch geil kommt sie nach dem gv wieder sauber zu lecken der geschack von ihrem saft und sperma da bekommt gleich lust auf die nächste runde ... *zwinker*
ich lecke wahnsinnig gern
eine apetitliche muschi lecke ich wahnsinnig gern,
das kann ich "stundenlang",hmmmm,...da werd ich zum forscher, jede berührung und jede bewegung auschecken, was ihr gefällt, sie sich fallen läßt, sie zu beherrschen, sie zu beschenken bis sie kommt, und nochmal kommt und noch mal kommt und.....
Ohne eure Antworten zu lesen
ich (mann) lecke meine Süsse so unheimlich gern, könnte mir Sex ohne Lecken kaum vorstellen.... Ich weiss dass sie es geniesst und sich dabei so richtig fallen lassen kann. Mein persönlicher Reiz liegt darin nachdem Sie gekommen ist meist weiterlecken zu wollen, nur wie leckt man an einem Hampelmann der Schüttelfrost hat. Habe dazu schon mehrere Forenbeiträge gelesen und aus Frauensicht gelesen, dass es irgendwann anfängt zu schmerzen, da ich meinem Baby nicht wehtun möchte hab ich es nicht wirklich weiterprobiert... Lecken ist auch nur das Vorspiel danach gehts anders weiter... *baeh*
Ende PART IV
Hallo liebe JC! *wink*
Auch der PART IV hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir eröffnen deshalb einen PART V,da sicherlich noch einige meinungen gepostet werden möchten!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.