Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
44 Mitglieder
zum Thema
Was soll NICHT ins Sommerloch gesteckt werden?151
Ausgehend vom Thread frage ich jetzt das Gegenteil: Was soll ganz…
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?123
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?

*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend zur Jahreszeit: was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?

Ich mache den unernsten Anfang:
Der erhobene Zeigefinger *klugscheisser*
Ein Sonnenschirm wäre vermutlich gut *sonne*
*****_54 Frau
10.629 Beiträge
Das momentane Wetter kann geren im Sommerloch verschwinden.
*********love Paar
707 Beiträge
Die KI.
******hat Mann
2.519 Beiträge
Ich kann mir denken, welchen Thread du meinst *raeusper* , bin da auch gleich wegen Unernsthaftigkeit abgemahnt worden.
Ich finde solche Sinnlos Themen passen hervorragend ins sommerliche Sommerloch und da kann notfalls noch mit dem BD nachgestopft werden.🤭
erhebende 11 Zentimeter...erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.050 Beiträge
Die alljährliche Sommerferien-Baustelle der Deutschen Bahn am Frankfurter Hauptbahnhof *roll*
**********lchen Mann
10.716 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich kann mir denken, welchen Thread du meinst *raeusper* , bin da auch gleich wegen Unernsthaftigkeit abgemahnt worden.
Ich finde solche Sinnlos Themen passen hervorragend ins sommerliche Sommerloch und da kann notfalls noch mit dem BD nachgestopft werden.🤭

*haumichwech*
******_me Frau
7.281 Beiträge
Wenn das mit dem BD dann nachgestopft wird, hat auch niemand mehr ein Alltagshosenproblem

Perfekt *top2*
******hat Mann
2.519 Beiträge
Genau, das kennen nämlich nur die wirklich großen..... *janein*
@**********lchen
@******_me
*hi5*
**********lchen Mann
10.716 Beiträge
Dann möchte ich die Schlabberhose ins Sommerloch stecken *lol*
*****ina Frau
8.463 Beiträge
Ich finde, alles, was die "Berliner Blase"ausmacht, kann getrost ins Sommerloch gesteckt werden....

und wenns drin ist, bitte den grossen Korken draufmachen, damit nix mehr wieder rauskann....
******h15 Paar
3.067 Beiträge
«Alles kann, nichts muss»
«Carpe Diem»

*stopf​
*******en_X Frau
4.107 Beiträge
Kann das derzeitig herbstliche Wetter auch ins Sommerloch?
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt. Samt Übergangsjacke...
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
"Wir wissen doch alle..."
*******kull Frau
7.371 Beiträge
Also wenn es schon um Penisse geht, dann können schlecht gelaunte Penisse ins Sommerloch.

Und alle die sagen; "Wir wissen doch, wieso wir hier sind" REIN MIT EUCH.
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Überhaupt gehört schlechte Laune und alles, was dran hängt, ins Sommerloch .
*****_68 Mann
8.511 Beiträge
Bei all dem Weltgeschehen ... bin ich der Meinung ...
jeden miesen Politiker sollte man doch direkt mit ins Sommerloch stecken.
Wobei ... bei genauerem Nachdenken stellt sich mir die Frage ... ist das dazu eigentlich groß genug?

Al
*********xe_19 Frau
787 Beiträge
Ich hätte da ein fliederfarbenes Schweinchen das ich gerne reinwerfen würde *gg*
Kann weg..
*******r_s Mann
793 Beiträge
Alles was mit dieser Elektromobilitätsverherrlichung zu tun hat, das nervt schon zu lange *schimpf*
*******961 Mann
38.833 Beiträge
Mein sch.... Longcovid und die Ratlosigkeit der Ärzte.
Wird wohl ein Traum bleiben.
*********Mike Mann
5 Beiträge
Sommerloch....hhhmmmmm: jede politische Äußerung zwischen 15. Juli und 30. August! Kannst du einfach wegtun.....nur Bullshit!
Wobei: ist im übrigen Jahr auch nicht viel besser!
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Ok, damit das miese Wetter, Politiker, schlechte Musik und derartiges sich im Sommerloch nicht zu wohl fühlt, sollten wir ein paar "nette" Dinge dazu stecken. Ein Schweinchen hätten wir schon, meinen Besserwisserfinger auch, ein paar ausgebeulte Jogginghosen und die Ursachen dafür ebenfalls.
Ich stecke meine Bügel-BHs ins Sommerloch, sollen sich doch die Politiker und Jogginghosen damit spielen *grins*
*******kull Frau
7.371 Beiträge
Ich könnte noch paar Kinkyklamotten dazu legen *nachdenk*
*********hein Mann
134 Beiträge
Die ersten Lebkuchen beim Discounter wandern da hinein UND in den Magen. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.