Ausgehend vom Thread frage ich jetzt das Gegenteil: Was soll ganz…Ausgehend vom Thread frage ich jetzt das Gegenteil: Was soll ganz sicher nicht ins Sommerloch gesteckt werden? Ich fange wieder an: alle, die hier positive und fröhliche Vibes…
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?137
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins Sommerloch gesteckt werden soll, ergibt sich nunmehr die Frage: Was gehört den rund um das Sommerloch?
Ich kann mir denken, welchen Thread du meinst , bin da auch gleich wegen Unernsthaftigkeit abgemahnt worden.
Ich finde solche Sinnlos Themen passen hervorragend ins sommerliche Sommerloch und da kann notfalls noch mit dem BD nachgestopft werden.🤭
*****a99 Frau
3.615 Beiträge
Inhalt melden
Die alljährliche Sommerferien-Baustelle der Deutschen Bahn am Frankfurter Hauptbahnhof
„Ich kann mir denken, welchen Thread du meinst , bin da auch gleich wegen Unernsthaftigkeit abgemahnt worden.
Ich finde solche Sinnlos Themen passen hervorragend ins sommerliche Sommerloch und da kann notfalls noch mit dem BD nachgestopft werden.🤭
Inhalt melden
Wenn das mit dem BD dann nachgestopft wird, hat auch niemand mehr ein Alltagshosenproblem
Bei all dem Weltgeschehen ... bin ich der Meinung ...
jeden miesen Politiker sollte man doch direkt mit ins Sommerloch stecken.
Wobei ... bei genauerem Nachdenken stellt sich mir die Frage ... ist das dazu eigentlich groß genug?
Sommerloch....hhhmmmmm: jede politische Äußerung zwischen 15. Juli und 30. August! Kannst du einfach wegtun.....nur Bullshit!
Wobei: ist im übrigen Jahr auch nicht viel besser!
Ok, damit das miese Wetter, Politiker, schlechte Musik und derartiges sich im Sommerloch nicht zu wohl fühlt, sollten wir ein paar "nette" Dinge dazu stecken. Ein Schweinchen hätten wir schon, meinen Besserwisserfinger auch, ein paar ausgebeulte Jogginghosen und die Ursachen dafür ebenfalls.
Ich stecke meine Bügel-BHs ins Sommerloch, sollen sich doch die Politiker und Jogginghosen damit spielen