Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?127
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
Was soll NICHT ins Sommerloch gesteckt werden?151
Ausgehend vom Thread frage ich jetzt das Gegenteil: Was soll ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?

*******022 Mann
159 Beiträge
Ich würde mir ja wieder mal ein Eisbärbaby wünschen. Die sind sehr knuffig.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Erst wollte ich schreiben:
So groß kann kein Sommerloch wirklich sein, dass es groß genug wäre, alles aufzunehmen, was man ab und zu darin verschwinden sehen wollte.
Dann ist mir aber eingefallen:
Es gibt da verschiedene Menschen, die holen in genau dieser Zeit manches hervor, was man als lange erledigt bzw. verschwunden ansieht.

Also besser nichts ins Sommerloch stopfen.
Wer weiß, wer es hervorholt und was derjenige dann damit macht.... *zwinker*
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Im Sommerloch von heuer sind Sachen vom letzten Jahr oder früher? Da sollte mal wer saubermachen...
**********lchen Mann
11.659 Beiträge
Vielleicht ist es ja ein Schwarzessommerloch *nachdenk*
***_T Mann
174 Beiträge
Wie ist das Sommerloch beschrieben?
Dürfen nur gekennzeichnete Sachen und Themen hinein (Thema Nachhaltigkeit)?
Was, wenn die temporären, vorherigen Füllstoffe wieder zurück kommen?
Und was, wenn jemand Sommer mit Nachnamen heisst?

😉
*****ara Frau
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Das Sommerloch eine jährlich wiederkehrende Singularität, in das alles gesteckt werden kann, das hineinpasst. Umfallende Reissäcke in China finden sich regelmäßig darinnen. Warum ist noch nicht völlig geklärt, könnte aber mit der zeitgleich stattfindenden Säure Gurken Zeit erklärt werden.
Damen und Herren Sommer, die sich in gleichnamiges Loch stecken, was soll man dazu sagen? Sommer im Sommerloch *grins*
*******corn
2.212 Beiträge
Wie wärs mit den ganzen coolen Threads, die im Winter abgelehnt wurden? Die könnten so ein Sommerloch echt gut füllen...
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Da fällt mir der ein oder andere ausländische Politiker ein, wenn Politik im Forum nicht verboten wäre. Aber den FIFA-Präsidenten darf man in diesem Zusammenhang benennen.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Unbedingt ein Reiseführer zu den schönsten Nordseestränden. Besonders bei dem Wetter. *gg*
****769 Frau
2.305 Beiträge
Bikini..Flip Flops..und ausrangierte Designerklamotten von Tsu Eng *g*
****y60 Mann
8.010 Beiträge
*gruebel* Sommerloch?
Ist es nicht eher ein Herbstloch … da passt der „Sommer“ leicht rein
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ****769:
ausrangierte Designerklamotten von Tsu Eng

Oh, von denen habe ich viele. Angefangen von meinem Konfirmationsanzug...
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
Mein Borat-Monokini - zu viele Bräunungsstreifen.
Eigenwerbung-Big-Dick-Threads zugeschüttet mit Sperma-Entsorgungs- und Fickbettel-Gejammer.
********Kate Frau
619 Beiträge
Ein Wildschwein mit Löwenmähne ist schon von alleine ins Sommerloch gesprungen, oder?
*berlin*
********er68 Frau
2.272 Beiträge
Unsolidarische Frauen, Stänkerer, moralinsaure verklausulierende Sittenwächter, das "Mmmmh..."-Paar (das unter jedem Frauenprofil eben jenen Kommentar einstellt 🙄), Leute, die ein 7 Jahre altes Profilbild als "neu" verkaufen....

Zudem befördere ich liebend gerne nicht mal billigen Modeschmuck, der schon beim Auspacken kaputt geht, angelaufene Schokolade (hatten wir tatsächlich schon über 30 Grad heuer?), superschnell schimmelnde Himbeeren, Plattpfirsiche mit mehligem Fruchtfleisch, denen man ihr unsaftiges lasches Innenleben nicht ansieht und diese ach so modernen Schleicher mit Puschel ins Sommerloch....ich hoffe inständig, es ist noch offen und aufnahmefäihig 😉
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
Selbsternannte Forensheriffs und sonstige Ar.........
In das Sommerloch eintauchen, dürfen gerne folgende Weisheiten:
„Ja ist denn schon wieder Weihnachten?“
„Das macht Sinn.“
„Dumm fickt gut.“
„Hat noch wer Karten für die Flowers and Bees am xx.xx.xxxx (ergänze sinnvoll)?“
„Im Herbst fahre ich/ fahren wir ins Warme. Wer kommt mit?“
„Ein Stück weit…“
„Wir müssen die Bürger/Bürgerinnen mitnehmen (alternativ: abholen).“
„Das ist gesunde Bräune.“

Dieses Schuhwerk grabe ich ebenfalls gerne im Sommerloch ein:
Crocs, Ugly Boots und Birkenstock Sandalen

Die Sommerhits der vergangenen 39 Jahre bitte alle im Sommerloch versenken. Vor 40 Jahren gab es den letzten geilen Sommerhit: „Vamos a la playa“ von Righeira 👍😊
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Ich hab auch noch Flipflops übrig, der Designer Tsu Eng hat offensichtlich großen Zulauf. Da hätte ich auch noch ein paar Klamotten…
Könnte ich die Straßenbaustelle noch mit ins Sommerloch packen, auch wenn die 1,5 Jahre dauert?
Und noch einen rosa Schlafanzug, passt der auch noch mit rein? Ich suche passende rosa Flipflops dazu raus, dann geht es hoffentlich?
Baustellen die seit einem Jahr da sind und sich nichts regt, geschweige Schilder hängen, wann Feierabend ist. Ich fahre 1 mal im Jahr eine Strecke, da hat sich nix gerührt, sieht aus wie letztes Jahr.
EU Mittel sind ohne Ende geflossen und es wurde nur die Hand aufgehalten, mehr nicht. Unglaublich.

Technik die zur Verfügung steht um das Netz für Internet besser auszubauen. Was macht ihr Gemeinden da? Seit ihr unfähig und nur auf Postensicherung aus?

Pfronten, ein schönes Bad wird einfach geschlossen. 2 Jahre verpennt immer was zu reparieren. Geht's noch? Die Unfähigkeit des neuen Bürgermeisters ist hiermit gewährleistet und alle regen sich natürlich darüber auf. Aber Millionen in irgendein Hang verschossen.
******on2 Paar
167 Beiträge
E-Scooter die auf Radwegen liegen
****3or Frau
4.675 Beiträge
Die Karten für das Taylor Swift Konzert. Glaube, die waren allerdings nie woanders.
*******ski Mann
2.347 Beiträge
Der BH.

Er fliegt spätestens ganz tief rein ins Sommerloch, wenn sie zu Bett geht.

Gern aber schon dann, wenn sie zur Tür rein kommt.

(Siehe BH Thread *lach*)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja. BHs auch.

Am Ende des Threads wird wahrscheinlich sehr wenig übrig bleiben.
*****976 Paar
15.326 Beiträge
Zucchini *sonne*

Lg. M (Er)

Sind gerade reif geworden, bei uns im Garten und noch klein genug, um im Sommerloch Platz zu finden. Mit viel Gleitmittel... *sextoy*
******h15 Paar
3.049 Beiträge
@*******ski, mich irritieren der Flamingo, der fehlende Finger und der Daumen, der im BH steckt (oder unnatürlich kurz aussieht?) *augenzu* *haumichwech*

Essen Flamingos Finger? *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.