Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zur Gruppe
Junge FKK Camper
561 Mitglieder
zum Thema
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?445
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend…
zum Thema
Was soll NICHT ins Sommerloch gesteckt werden?151
Ausgehend vom Thread frage ich jetzt das Gegenteil: Was soll ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?

*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins Sommerloch gesteckt werden soll, ergibt sich nunmehr die Frage:
Was gehört den rund um das Sommerloch?

Käse, Socken, schwarze Materie gehört für mich rund um das Sommerloch verteilt.
*******ski Mann
2.072 Beiträge
Das Sommerloch hat ja eine Hülle. Geht nicht anders. Genau genommen müsste es heissen "gigantischer Müllbeutel des Sommers". Es ist wirklich riesig. Bombastisch.

Der Beutel steckt bestimmt, senkrecht, in der Erde. Wegen der starken Erdanziehung geht es (physikalisch) vielleicht nicht anders.

Drum herum sind also Maulwürfe und Regenwürmer und viel Erde. Falls das Sommerloch - sinnvollerweise - Mittelpunkt einer bedeutsamen Müllhalde ist, finden sich dort auch Käsekuchen (dieser wird fast immer weg geworfen), Socken und Angekokeltes sowie vieles mehr).

Das ist nur meine bescheidene Theorie.

Andere Meinungen?

*liebguck*
*******ter Frau
4.339 Beiträge
Verschwörungstheorien alle "wissenschaftlichen Erkenntnisse" und Warnungen vor was auch immer mit denen wir 24 Std. täglich zu gemüllt werden, dass man sein Radio oder TV schon gar nicht mehr einschalten mag. Garantiert findet irgend ein Wichtigtuer etwas vor das er uns warnen müsse.

Apropos: Ich möchte vor Wolken warnen. Am Himmel können sich Wolkenbilden die sich zu einer gefährlichen weil unkontrollierbaren Masse verbinden können. Verlassen sie wenn möglich nicht ihre Wohnung und suchen sie falls vorhanden Schutzräume auf.

Kinder sollten auf keinem Fall im freien spielen!
*******ter Frau
4.339 Beiträge
Zitat von *******ski:
Das Sommerloch hat ja eine Hülle. Geht nicht anders. Genau genommen müsste es heissen "gigantischer Müllbeutel des Sommers". ...
Der Beutel steckt bestimmt, senkrecht, in der Erde. Wegen der starken Erdanziehung geht es (physikalisch) vielleicht nicht anders. Andere Meinungen?

Das ist ein gigantischer Anus praeter und Gott bewahre, wenn der Beutel platzt und uns die ganze Sch ... um die Ohren fliegt. Dann haben wir auch die exoplanetarischen Förderationen am Hacken und die werden uns zwingen alles wieder ein zu sammeln. *klugscheisser* Wir sollten schon mal vorsorglich eine Steuer dafür erheben. Vielleicht können wir uns dann freikaufen und den Müll liegen lassen. *ja*
******hat Mann
2.519 Beiträge
@*****ara Guten Morgen, da hast du eine schwer kontrollierbare Sache ins Rollen gebracht. Jetzt seh mal zu wie du das wieder in den Griff bekommst.
Ich fürchte das Sommerloch wird demnächst platzen und der ganze Müll fliegt uns um die Ohren.
Es könnte vielleicht ein neues Regierungsgebäude oder eine Behörde darüber gebaut werden, die Beamten können das dann quasi mit ihren Ärschen beschweren, sitzen können die doch ganz gut.
**********ede56 Mann
6.115 Beiträge
Wokeness, Gendern, cancel culture, die Medien, Früher war alles besser Sätze, die Frauen, die Jugend, die Männer, die Dummheit, das Volk, die Deutsche Bahn. Die Gebährende, der/die/das, die neue Volkskrankheit "ich kann mich nicht erinnern" im Volksmund scholzen genannt.
Irgendwas habe ich bestimmt vergessen. *nachdenk*
Hm, ich dachte das Sommerloch ist eine Art schwarzes Loch und was da rein kommt kommt nicht wieder raus. Demnach braucht es auch keine Größenbeschränkung und Angst davor, dass es platzt.
Also um das Loch wäre dann sehr viel Anziehungskraft für alles was nervt, unbeliebt ist und für immer verschwinden darf.

Oder es ist eine Art Wurmloch und endet irgendwo auf einer anderen Welt an und die Bewohner wundern sich, was da durch kommt und können sowas vielleicht gebrauchen? Eine Art Gegenpol zu unserer Welt.

Ich schau zu viel Science Fiction *lol*
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
@******ble du lagerst die Beamten erst rund um das Sommerloch, damit sie nach dem Sommer sofort AUF dem dann schon alten SL sitzen? Das wäre das nächste Thema...passend ab Herbst.

Ich denke, dieser Thread passt gut rund ums Sommerloch: nicht Fisch, nicht Fleisch *lol*
********n_84 Frau
5.859 Beiträge
Ich bin zu blöd für die Frage.

Also nicht im Sommerloch und auch nicht nicht im Sommerloch. Sondern drumherum? - zeitlich oder räumlich? Hä? *hae*

Ich frage: Gibt es überhaupt ein Sommerloch? Und was ist „das Sommerloch“? *nachdenk*

Ich merke da medial im Vergleich zu den anderen Jahreszeiten aktuell keinen qualitativen Unterschied.
Es wird alles ausgeschlachtet worüber man/frau/divers sich gut empören kann.
*******corn
2.124 Beiträge
Den Käse würde ich lieber oben drüber tun. Nahezu alles wird besser, wenn es mit Käse überbacken wird. Vielleicht klappt das ja auch mit dem Sommerloch
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Überbackenes Sommerloch? Ein Fall fürs Sommerloch, nicht? *traenenlach*
**C Mann
11.890 Beiträge
Sommerloch Witz
***si Frau
1.568 Beiträge
Zitat von *******corn:
Den Käse würde ich lieber oben drüber tun. Nahezu alles wird besser, wenn es mit Käse überbacken wird. Vielleicht klappt das ja auch mit dem Sommerloch

Bitte unbedingt vorher die Verpackung entfernen und ins Loch werfen. Nicht, dass noch jemand sieht, dass der Käse schon kurz vorm Mindesthaltbarkeitsdatum steht.
*******ter Frau
4.339 Beiträge
Bei dem ganzen Müll der uns so ganz wichtig um die Ohren gehauen wird ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es auch ein Herbst-, Winter-, Frühlingsloch oder gar ein ganz Jahresloch gibt?

Vielleicht, nein ich beantrage hiermit ein eigenes Loch für "Lauterbachs Warnungen".
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Rasierschaum!
Definitiv gehört rund um das Sommerloch Rasierschaum...
*******ter Frau
4.339 Beiträge
und ein 5 Klingen Doppelschwenk-schwingkopf mit Aromaporen ...
*******ter Frau
4.339 Beiträge
Vagisan!!! Gegen Sommerlochtrockenheit

(ach das muss ja ins Loch! *kopfklatsch* )
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Vielleicht noch ein Sommerloch-Lecktuch...?
******hat Mann
2.519 Beiträge
Das ist eine super Idee, Vagisan. Damit der BD ordentlich stopfen kann, nicht das dem armen Sommerloch noch die Ränder einreißen 🤭😂
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Vagisan etc sind dann überall? Im, neben und nicht im Sommerloch? *traenenlach*
******hat Mann
2.519 Beiträge
Ja das wird großzügig verteilt, wegen viel hilft viel *janein*
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Dann legen wir noch einen Waschlappen von "Hello Klitty" dazu um das überschüssige Vagisan zu entfernen oder zu verteilen.
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Hello Kitty auf BD *traenenlach*
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Nicht "Kitty", sondern "Klitty"...
*zwinker*
*****ara Frau
6.931 Beiträge
Themenersteller 
Uups, sorry, zu schnell und über das L drüber gelesen. Der Beitrag war zu flutschig *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.