Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?445
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend…
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?127
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll NICHT ins Sommerloch gesteckt werden?

*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Was soll NICHT ins Sommerloch gesteckt werden?
Ausgehend vom Thread
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?
frage ich jetzt das Gegenteil:
Was soll ganz sicher nicht ins Sommerloch gesteckt werden?

Ich fange wieder an: alle, die hier positive und fröhliche Vibes verbreiten. Die sollen nicht Mal ihren großen Zeh ins Sommerloch stecken.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread *sweetkiss*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
• Du! 💜

• Die liebe Sonne.
• Cocktails.
• Die wunderbar blühende Natur
• Unser Garten
• Unser geliebter, alter Wohnwagen namens Hilde


..to be continued.

Frl. Fernweh 🌷
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@*****ara , du schaffst mich! *puh*
Ich dachte schon, ich Schiele, *lol*.

Also:
Nicht in's Sommerloch gehören sooo viele Leute hier.
Ich habe gerade heute so viel lachen müssen, und das tut einfach gut.

So- genug gekitscht, reicht auch wieder.
*smile*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Chuck Norris darf auch nicht rein!
*******_82 Mann
960 Beiträge
Mich *ggg*

*tomaten*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Mein offener Bücherschrank darf nicht ins Sommerloch! Hab da heute ein Buch von Roald Dahl gefunden, das ich seit Jahren gesucht habe - habe im Gegenzug ein paar Thriller rein gestellt. Damit sich jemand anders auch freuen kann *happy*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Herbstkleidung darf nicht in's Sommerloch!
Nicht falsch verstehen: ich bin immer dann am frohesten, wenn ich viel anziehen kann und entsprechend viele Taschen am Körper habe.
(Falls noch wer die Schimanski- Weste kennt: jau, kommt ungefähr hin. *tuete* )
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jetzt jede/r schreibt "mich", ist der Thread schnell voll *lol*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Die Schimanski Jacke ist so cool.
Abgesehen, dass der für mich der beste Tatort Bulle war - Jacke und Schimanski haben also auch nix im Sommerloch verloren.
*******_82 Mann
960 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn jetzt jede/r schreibt "mich", ist der Thread schnell voll *lol*
Deshalb hab ich "mich" für diesen Thread patentiert ^^
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_82:
Zitat von *****ara:
Wenn jetzt jede/r schreibt "mich", ist der Thread schnell voll *lol*
Deshalb hab ich "mich" für diesen Thread patentiert ^^

*haumichwech*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Er schreibt:
Mein Bier, unser zusätzlich gepachtetes Grundstück inmitten einer Weide am Waldrand mit all den wilden Tieren die sich bei uns tummeln (was sie auch dürfen und sollen)!
****li Mann
1.032 Beiträge
Dieser Ausblick😍
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Festivals und Open Air Konzerte. Eigentlich alles was man draußen schönes machen kann. *rock* *headbang* *party*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Oh, *sonne*

Ich vermute, wir werden hier am Wochenende die Wälder voller Pilze haben - es soll endlich wieder Sommer werden. Die Pilze 🍄 gehören auch nicht ins Sommerloch.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Stimmt, die Pilssaison *bier* sollte man nicht außer acht lassen. *lol*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Der Glaube an die Menschheit. *engel*
********reak Paar
1.362 Beiträge
Filet Mignon vom Öko-Rind, das bis zur Schlachtung über wilde Weiden toben durfte... dazu ein Brei aus selbst angebauten Kartoffeln, verfeinert mit Röstzwiebeln, ebenfalls selbst gezogen und bereitet, der Salat mit Allerlei aus dem eigenen Garten, aber angemacht mit Olivenöl von La Viala, im Glas einen mittelpreisigen Amarone und das alles genießen an einem lauen Sommerabend in stilvoller, aufreizender Kleidung.

DAS darf nie nicht ins Sommerloch!
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Das Schöne und Gute ist zu schön und gut fürs Sommerloch *grins*
Nicht ins Sommerloch darf mindestens eine Person, die mir es heute ermöglicht hat, meine Weiterbildung in Angriff zu nehmen. Seitdem bin ich hochmotiviert.

Meine Motivation darf somit auch nicht rein, denn die ist endlich wieder da und es geht weiter vorwärts *freu2*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Gute Laune
Fröhlich Menschen
Meine beste Freundin (BFF)
Kaffee
Chips
Das kommende Wochenende
Die Aussicht auf den näher rückenden Urlaub
Meine Katzen
Mein kleines Autochen
Alle, die hier gute Stimmung verbreiten

So, für den Anfang reicht das. Mir fällt aber bestimmt noch mehr ein.
Danke schön @*****ara für diese schöne Idee
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nachrichten gehören auch nicht ins Sommerloch...
***si Frau
1.811 Beiträge
So richtig gut küssende Männer dürfen auch nicht ins Sommerloch. Ich meine diese Exemplare, die wissen, dass eine Zunge nicht nur in den Hals geschoben werden muss sondern...ach, Ihr wisst schon....

Und mein Chef darf da auch nicht rein, stellvertretend für alle tollen Chefs, die ihre Mitarbeiter wirklich wertschätzen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Positivität...Käsekuchen und Männer dürfen definitiv nicht ins Sommerloch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.