Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wie sind eure Erfahrungen?

**********e8681 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
MMF - wie sind eure Erfahrungen?
Wie finden frauen und pärchen einen MMf
Und wie waren eure Erfahrungen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁 *freu2*
*****ved Frau
516 Beiträge
*top2*
****h82 Frau
577 Beiträge
Lange gesucht und tatsächlich 1 (!) kompatiblen (für beide) seit Monaten vertraut und regelmäßig zu Besuch 🤗☺️
****na Frau
1.228 Beiträge
Mein damaliger Freund hat den zweiten Mann via Inet gefunden. Wir trafen uns zwei Mal mit ihm. Eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte 😁
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Für mich @**********e8681 kommt da nur ein Bi-MMF mit 2 vertrauten Bi-Männern in Frage, da ich das lüsterne Spiel der beiden Jungs sehr mag, genieße und es mich geil macht *smile*
Sex mit einer Bi-Frau habe ich lieber alleine ohne Mann, da ich mich da voll auf sie/uns konzentrieren kann.
Bi-Männer sind zudem viel unkomplizierter, weniger zickig, eifersüchtig, vergleichend und ohne Verlustängste usw. Sie teilen auch lieber als Bi-Frauen, finde ich und lieben ein geiles, wildes Durcheinander *zwinker*
Es muss aber unter allen dreien passen, und das ist gar nicht so einfach zu finden....

Zu Dreiern habe ich im Forum diese Umfrage gemacht:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Für uns wenn dreier dann MMF.
Als Frau hat man hat den vertrauten Partner + Fremde Haut.
Aufregend, Sexy und nicht Alltäglich.
Einfach nur Geil.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
1. Gut und 2. Sehr lustvoll
***sk Paar
51 Beiträge
Gefällt uns sehr gut und haben wir auch regelmäßig. Sind aber meistens die selben Männer. Einer Bi und der andere in der BDSM Szene unterwegs. Eine schöne Abwechslung 😁
Möchte ich (sie) nicht mehr missen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Als Frau gefällt MMF immer sehr. Man fühlt sich wie eine Göttin mit 2 Männern.
Gute Erfahrungen haben wir in Clubs gemacht. Desweiteren treffen wir uns ab und zu mit einem befreundeten Herrn oder auch mal Outdoor am See in den Sommermonaten mit Herren, wo wir hier im Joyclub in Kontakt stehen.
****us Mann
102 Beiträge
Gute und geile Erfahrungen die ich nicht missen möchte. Für mich auch eine besondere Ehre wenn ein Mann seine Frau zur vollen Befriedigung teilt.

Ich bin übrigens auf der Suche nach Paaren denen ich als Verstärkung dienen kann, sollte Interesse bestehen lasst mir gerne ein gefällt mir oder eine Nachricht da. Ich freu mich auf euch.

LG Markus 🙂✌️
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Hey...
also wir haben des öfteren Mmf aber auch ffm,Es hat beides auf seine eigene Art was besonderes!
Wir haben aber dafür unsere festen Sexualpartner, da wir finden das erst durch die Vertrautheit es richtig geil wird! Da das zusammen Spiel passen muss! Und unsere Sie mag es auch sehr gleich beide in ihrer Muschi zu spüren und das braucht schon ein bisschen Übung 😅😅😅! Und Sie sagt das es für Sie einfach geil ist ,weil gleich 2 Männer geil auf sie sind! So ist sie zu dem Zeitpunkt was ganz besonderes!
Ich kann es nur empfehlen, auch als Mann ist es total geil seine Partnerin zu teilen!
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Ich muss auch dazu sagen, das unsere sie auch gerne benutzt wird bei einem mmf! Und sie es genießt doppelt hart ran genommen zu werden!
Was bei ffm nicht der Fall ist,da mag sie es eher zärtlich!
*******paar Paar
114 Beiträge
MMF für uns bereichernd. Er zieht sich gern mal zurück und schaut zu, während Sie weiter genießen kann… lange, ausdauernd, innig
Als Frau genial doppelt geil gefunden zu werden und als Mann auch mal eine Pause genießen zu können *top*
**********stier Paar
160 Beiträge
Wir haben hier fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die schlechten Ignorieren wir ganz einfach.
Mrs wird halt gene von mehreren Herren verwöhnt, was auch gerne etwas fester werden darf und sollte.
Es ist eigentlich immer wieder ein geiles Erlebnis, wobei wir auch gerne mal einen BI Herren dabei haben. Nur sind diese doch sehr rahr gezählt.
Hoffen mal das noch viele nette Erlebnisse dazu kommen.
*freu2* *freu* *spitze*
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Die meisten Bi-Männer wollen aber bei MMF-Dreiern keine Hetero-Männer @**********stier, und auch Paare mit Bi-Männern suchen keine Hetero-Männer. Das steht sogar in einigen Profilen, nur viele Hetero-Männer ignorieren das.
Wer wirklich ECHTES BI-INTERESSE hat, sollte sich über Bisexualität und Bi-Männer schlaumachen und sich damit befassen.....
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Da haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht. Den meisten Bi-Männern oder Bi- Interessierten Männern ist es egal, dass unser Er Hetero ist und wie nur Hetereomänner dabei haben möchten. Da kommen dann so Azssagen, dass man sowieso nur auf Transexuelle Männer steht und man beim MMF nur die Frau im Bluck hätte
*******906 Mann
483 Beiträge
Ich bin als Mann zwar nicht direkt angesprochen, gestatte mir aber den TE zu antworten.
Ich hatte im erotischen Spiel mit einer Frau und einem zusätzlichen Mann schon folgende Konstellationen.
• "MFm", wobei mein "m" Part (lediglich) soweit ging, daß ich die Frau mit meinem Mund und meinen Finger verwöhnt habe. Dies war so auch vorher mit allen dreien so abgesprochen.
Als Abschluss hat die Frau mit oral einen sehr sehr schönen heftigen, lang andauernden "kleinen Tod" besorgt.
-MFM, hier stand die immer wiederkehrende Lustentfaltung der Frau im Mittelpunkt. Sie erlebte ihre Orgasmen sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelverwöhnung. Zum Multiorgasmus kam es dann bei ihr als wir beide sie gleichzeitig vaginal und anal penetriert haben. Dadurch das wir beiden Männer, obwohl wir uns nicht kannten, sehr gut zusammen mit ihr spielten, wurde es auch von ihr eine sehr feuchte Angelegenheit. Es war auf jeden Fall ein tolles Gemeinschaftserlebnis
-MMF, verabredet war das jeder mit jedem Spass haben dürfte und auch sollte. Gesagt sei hierzu noch das wir bereits vor dem erotischen Spielen, verbal miteinander kommuniziert hatten. Somit waren unsere Fantasisie schon jedem bekannt.
Es wurde für mich eine super tolle Nacht. Wir haben uns super untereinander verstanden, haben zu dritt und zu zweit mit einander erotische Lust erlebt. So richtig heiß wurde die Frau aber,als sie uns beiden Männern beim Bi-Spiel zuschaute. Ihrlustvolles Gestöhne und ihr geiles Auffordern alles zu zeigen, trieb uns so in die Bi-Geilheit , dass wir uns abwechselnd vor ihr penetrieren.
Unsere Orgasmen waren wahrlich mega.
So k.o. war ich davor und danach nicht sehr oft nach einer Liebesspielnacht.
Zusammenfassend:
Möchte keines der Erlebnisse missen. Jedes für sich war super.
Schade das in derselben Zusammensetzung nie zu einer Wiederholung kam.
Andererseits ist es vielleicht auch gut so
**********stier Paar
160 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Die meisten Bi-Männer wollen aber bei MMF-Dreiern keine Hetero-Männer @**********stier, und auch Paare mit Bi-Männern suchen keine Hetero-Männer. Das steht sogar in einigen Profilen, nur viele Hetero-Männer ignorieren das.
Wer wirklich ECHTES BI-INTERESSE hat, sollte sich über Bisexualität und Bi-Männer schlaumachen und sich damit befassen.....

Also das sehen wir ganz anders. Voraussetzung ist das wir uns mit Herren treffen die uns gefallen. Sollte es zufällig ein Bi Mann sein? Okay nehmen wir gern 😉
Explizit danach zu suchen ist hier eh wie die Stecknadel im .......
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich immer wieder Männer die nie und nimmer Bi sind und trotzdem nach einem Date fragen.
Sie würden das gerne mal ausprobieren?
Ein Schelm der Böses dabei denkt. 😉🤣
***79 Frau
28 Beiträge
Da ich ohne meinen Lebensgefährten alleine hier unterwegs bin finde ich es eher schwierig zwei passende Männer zu finden.
Würde sehr gerne mal die Erfahrung machen.
MFM der Grund für mich um überhaupt hier zu sein. Die Frau im absoluten Mittelpunkt!
Irgendwie hat es bisher nicht sollen sein 😉
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Bis auf eine, nur gute Erfahrungen gemacht. Seit zwei Jahren haben wir einen Hausfreund mit dem wir uns, sofern es unser aller Zeit zulässt, regelmäßig treffen. Mit Vertrautheit ist das ganze noch viel besser.
******001 Frau
1.653 Beiträge
MMF steht auf meiner Wunschliste.
Vermutlich dann komme ich an meine Grenzen oder nähere mich daran…

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann mit 2 wildfremden zu vögeln.

Gute F+ dazu ein sympathischer Mann. Gerne auch langfristig.
Dann hat es Chance toll zu werden.
😊😊
********5147 Paar
21 Beiträge
Bis auf die Tatsache, dass es extrem schwierig ist, überhaupt jemanden zu finden, der erstens zu uns passt und zweitens dann auch in der Lage dazu ist (viele Männer sind mit der Anwesenheit eines zweiten Mannes völlig überfordert!), war es ein sehr schönes Erlebnis für mich (w). Die Blicke meines Partners „dabei“ und das Gefühl, von zwei zärtlichen Händepaaren verwöhnt zu werden, ist unbeschreiblich…
Ich war immer der zweite fremde Mann im Bunde und finde es auf jeden Fall super.

Ich bin aber auch ziemlich kompatibel und humorvoll. Ich glaube auch mmf is leichter als Paar paar. Weil, da müssen sich ja alle gut finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.