*****ond:
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?
Oh ja... diese Konstellation ist für mich absolut reizvoll und quasi nochmal die Steigerung zu nem "normalen" MMF
natürlich sollte die Chemie und Harmonie untereinander stimmen...
Für mich ist es einfach die pure Lust, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wobei das nur zusehen auch mal sehr reizvoll für mich ist... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... so eine tiefe Verbundenheit fühle ich, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe, wenn er z.B. unseren Bi-Mitspieler bläst... herrlich... oder zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen...
Es ist die Vielfalt an Kombinationen, wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... bei unserem ersten Bi-MMF werde ich diesen ersten Kuss der beiden Männer wohl nie mehr vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...
die Genussfrau