Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4933 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wie sind eure Erfahrungen?

********tium Paar
72 Beiträge
Wir hatten sowohl im Club als auch im Privaten sehr erotische, für alle Beteiligten erfüllende MMFs. Einen Erfahrungsbericht unseres ersten privaten MMF aus ihrer Sicht findet ihr hier
Homepage "Erleben und Gedanken einer Hotwife" von Aequinoctium
****sbg Mann
33 Beiträge
Hallo! Ich mag den Sex zu 3. und habe das auch schon öfter gemacht. Mittlerweile ist es sogar so, dass ich auch gerne Bi-Paaren Sex habe. Jeder mit jedem *ggg*
Hürde 1: jemanden finden, der rein vom Profil passen könnte
Hürde 2: er muss real dem Profil entsprechen und im wahren Leben von seiner Art her passen.
Hürde 3: und jetzt muss er es noch sexuell drauf haben - und spätestens hier wirds schwierig

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hürde 3 gar nicht erst erreichen und spätestens dann oftmals scheitern.
*****ann Mann
74 Beiträge
Hallo wir sind Männer Gruppe bist 6 Männer aller mit Erfahrung seit über 8 Jahren 😊👌🙋🏻‍♂️
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Hürde 1: jemanden finden, der rein vom Profil passen könnte
Hürde 2: er muss real dem Profil entsprechen und im wahren Leben von seiner Art her passen.
Hürde 3: und jetzt muss er es noch sexuell drauf haben - und spätestens hier wirds schwierig

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hürde 3 gar nicht erst erreichen und spätestens dann oftmals scheitern.

Was meint ihr mit...er muss es sexuell drauf haben?
Zitat von *********Gurke:
Zitat von *******Huur:
Hürde 1: jemanden finden, der rein vom Profil passen könnte
Hürde 2: er muss real dem Profil entsprechen und im wahren Leben von seiner Art her passen.
Hürde 3: und jetzt muss er es noch sexuell drauf haben - und spätestens hier wirds schwierig

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hürde 3 gar nicht erst erreichen und spätestens dann oftmals scheitern.

Was meint ihr mit...er muss es sexuell drauf haben?

Zu unseren Anforderungen passen - wie bei allem anderen auch. Was nutzt ein Kerl, an dem alles passt, ausser der Sex.
*********Gurke Paar
205 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *********Gurke:
Zitat von *******Huur:
Hürde 1: jemanden finden, der rein vom Profil passen könnte
Hürde 2: er muss real dem Profil entsprechen und im wahren Leben von seiner Art her passen.
Hürde 3: und jetzt muss er es noch sexuell drauf haben - und spätestens hier wirds schwierig

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hürde 3 gar nicht erst erreichen und spätestens dann oftmals scheitern.

Was meint ihr mit...er muss es sexuell drauf haben?

Zu unseren Anforderungen passen - wie bei allem anderen auch. Was nutzt ein Kerl, an dem alles passt, ausser der Sex.

Das hört sich anders an! Sexuell muss er es drauf haben klingt schon sehr krass! Wenn dann muss er sexuell zu euch passen! Weil nicht jeder macht Sex gleich!
Und ja sexuell sollte es passen da gebe ich euch recht! Man muss sich verstehen im Bett! Deswegen mögen wir es eher langfristig mit einem Mann damit man sich aufeinander einstellen kann und weiß was geht und was nicht!
Zitat von *********Gurke:
Zitat von *******Huur:
Zitat von *********Gurke:
Zitat von *******Huur:
Hürde 1: jemanden finden, der rein vom Profil passen könnte
Hürde 2: er muss real dem Profil entsprechen und im wahren Leben von seiner Art her passen.
Hürde 3: und jetzt muss er es noch sexuell drauf haben - und spätestens hier wirds schwierig

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hürde 3 gar nicht erst erreichen und spätestens dann oftmals scheitern.

Was meint ihr mit...er muss es sexuell drauf haben?

Zu unseren Anforderungen passen - wie bei allem anderen auch. Was nutzt ein Kerl, an dem alles passt, ausser der Sex.

Das hört sich anders an! Sexuell muss er es drauf haben klingt schon sehr krass! !

Nein, für uns nicht. Und es erklärt sich auch aus dem Kontext unseres Beitrag. "Er muss ein Hammerprofil haben" unter Hürde 1 hättet Ihr wahrscheinlich nicht derart hinterfragt oder "krass" empfunden.
******i83 Paar
2.681 Beiträge
Zitat von **********e8681:
MMF, wie sind eure Erfahrungen?
Wie finden frauen und pärchen einen MMf
Und wie waren eure Erfahrungen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁 *freu2*

Wir versuchen mal die Frage des TE zu beantworten. Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit im Club oder privat. Im Club zu einer HÜ-Veranstaltung gehen. Das klappt meistens.
Für Privattreffen haben wir hier über den Joy immer ausreichend Mitspieler gefunden. Das ist bis heute so. Ein Hinweis im Profil, dass man einen Mitspieler sucht und eine separate Homepage dazu, wie der Mitspieler sein sollte (siehe unsere Hompage dazu auf unserem Profil) hat uns über die vielen Jahre sehr geholfen. Die Mitgliedschaft in den entsprechenden Gruppen hier im Joy ist auch zu empfehlen.

Die Erfahrungen waren meist gut bis sehr gut. Natürlich waren auch mal Flops dabei. Im Laufe der Zeit bekommt man aber bei der Auswahl der Mitspieler Erfahrung und die Erfolgsquote steigt deutlich. Insgesamt hat es uns bisher viel Spass gemacht und viele geile Stunden beschert. Bei einigen Mitspielern für Privattreffen blieb der Kontakt über Jahre bestehen.
******joy Mann
84 Beiträge
Ich könnte es mir nur vorstellen wenn beide recht attraktiv (auch wenn es mir vor allem um die Lust der Frau ginge) sind. Aber da ich kein Clubgänger bin und ich jetzt auch nicht, nur um das erlebt zu haben, danach suche, ist es schwierig ein passendes Paar zu finden.

Ich denke es müsste jetzt auch nicht unbedingt ein paar sein, für das MMF schon zur Routine gehört 😉

Darum würden mich mal die Erfahrungen der Männer außerhalb der paar Konstellation interessieren. Wurdet ihr eher ausgewählt oder habt ihr danach gesucht? (Außerhalb von clubbesuchen)
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Unsere Erfahrungen waren mega gut.
Ist aber ein fester Partner, nichts wechselndes.
****e90 Mann
1 Beitrag
Hallo an die Community,

meine Frage die mich, da ich auf der Suche bin eine MMF Erfahrung zu machen , beschäftigt ist, wie finden Paare den zweiten fremden Mann? Klar, kann man sich gegenseitig anschreiben, kennen lernen , Vorlieben ausgetauscht aber dennoch welche Vertrautheiten, Gemeinsamkeiten werden gesucht? Ist es ratsam, hier zu erst eine Swinger Club "Erfahrung" zu machen? Teilt gern näher Erlebnisse , Erfahrungen, also Antwort.
*********aysNo Frau
803 Beiträge
Zitat von ****e90:
Hallo an die Community,

meine Frage die mich, da ich auf der Suche bin eine MMF Erfahrung zu machen , beschäftigt ist, wie finden Paare den zweiten fremden Mann? Klar, kann man sich gegenseitig anschreiben, kennen lernen , Vorlieben ausgetauscht aber dennoch welche Vertrautheiten, Gemeinsamkeiten werden gesucht? Ist es ratsam, hier zu erst eine Swinger Club "Erfahrung" zu machen? Teilt gern näher Erlebnisse , Erfahrungen, also Antwort.

Das ist vermutlich so unterschiedlich wie Menschen eben auch unterschiedlich sind und auch dabei unterschiedliche Bedürfnisse haben.
Mein Mann und ich hätten uns gerade unseren ersten MMF nicht im Swingerclub vorstellen können. Unseren ersten MMMF hatten wir dort aber durch einige MMF Erfahrungen, waren wir da entsprechend abgeklärt.
Wir sind dennoch keine Clubgänger und bevorzugen Treffen im privateren Rahmen, sprich Hotel. Alle Männer haben wir dafür auf dieser Plattform kennengelernt. Ist zwar oftmals müßig, weil so ein Glücksgriff wie mit unserem Hausfreund ist dann doch eher selten, aber mit ein bisschen Geduld findet man die passenden Männer.

Wichtig ist uns, dass man ungefähr ähnliche Ansichten hat, aufs große Ganze bezogen, dass man mehr als drei Sätze miteinander wechseln kann.
Denn gerade für längerfristige Sachen, ist das schon nicht ganz unwichtig. So zumindest meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Wir haben unsere ersten Erfahrungen im Swingerclub gemacht. Hier im Joyclub gestaltet sich die Suche schwieriger. Auf ein Dategesuch kommen ca. 50 Zuschriften von Herren. 10 kommen in die engere Wahl. Dann heißt es schreiben, schreiben, schreiben. 2 Stunden vorher bekommen 3 Herren die Adresse, damit einer erscheint.
So ist hier die Ausbeute.

Wir haben einen Herren, mit dem wir uns ab und zu treffen. Er organisiert Treffpunkt und Zeit. Ansonsten jetzt in den Sommermonaten auch mal ein Outdoortreffen mit einem Solomann hier aus dem Joyclub am See.

Aber es gibt hier eben viele Dummschwätzer und Tastenerotiker. Ohne Erwartungen an ein Date rangehen. Das ist am Besten.

Mittlerweile treffen wir uns eher mit unseren befreundeten Swingerpaaren, da haben wir beide unseren Spaß. Das ist wichtig.
*********nt63 Paar
428 Beiträge
Wir leben mit einem Bi Mann seit 1,5 Jahren unser beiden Phantasien aus, er seine Bisexualität, sie ihre Lust auf fremde Haut. Eine Win/Win Situation, sehr lustvoll, spannend und voller Überraschungen. Eine Reise welche noch viel bieten wird und es spannend für uns macht.

Gesucht und gefunden haben wir das ganze…hier! Grundvoraussetzung ist ein aussagekräftiges Profil, Niveau und Offenheit. Wenn dann bei einem kennenlernen die Sympathie stimmt ist vieles möglich.

Wir haben inzwischen einige Erfahrungen gemacht, die meisten sehr positiv. Das ist das Gute an JC, die Vielfalt und Auswahl hier. Aktuell haben wir seit 1,5 Jahren einen Lover, des Weiteren haben wir Clubdates für uns entdeckt und sehr nette Menschen hier kennengelernt. Unseren Horizont hat es definitiv erweitert, spät aber dafür umso lustvoller.
*******bear Mann
59 Beiträge
MMF habe ich bisher viermal erleben dürfen und es war jedesmal super *g* Interessanterweise hatte es sich immer per Zufall ergeben und nicht geplant und arrangiert per Joy 🤔
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.
In erster Linie muß Mann Nr.1 eifersuchtsfrei sein und der Frau den 2. Mann gönnen.
Das ist oftmals zwar gesagt, aber real eben nicht der Fall.
Genau DANN entstehen die Probleme, die auch schon andiskutiert worden sind.

Ich denke, es kommt auch darauf an, WER den 2. Mann aussucht.
Ein sensibles Spiel, bei dem es um Lust geht, die befriedigt werden möchte.
Nämlich in erster Linie der Frau.
Und auch das bürgt gewisse Komplikationen, wenn das "Weibchen" im Falle eben voll auf Mann Nr.2 "abfährt", ( wie man so schön sagt ).

Theoretisch kann das Alles toll funktionieren, im bestmöglichen Falle, das alle Beteiligten ihre Lust befriedigt bekommen.
Real sind viele kleine Hürden da, die nicht ganz einfach sein können.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Tja, @*******o555,

Genau diese kleinen Hürden lassen sich nicht vorausahnen. Sie müssen dann ehrlich und offen besprochen werden, wenn sie auftauchen, das Paar allein oder zu dritt. Von der Situation abhängig.

Ich als Frau suche den 2. Mann aus, mein Partner sagt ja oder nein. Und nach den ersten Mal sagen beide ja oder nein. Der dritte dann natürlich auch. Und wir waren in der guten Situation, alle ja sagen zu dürfen. Mit langem Vorlauf.

Und wir machen es nicht „andauernd“. Und im Hinblick auf eine beständige Konstellation. Und Swingerclub eh nicht.

Und ja, es ist nicht einfach und husch-husch.
Zitat von *******d18:
Ich als Frau suche den 2. Mann aus, mein Partner sagt ja oder nein.

Bei uns ist es andersherum: ich als Mann suche den 2. Mann aus und meine Frau sagt ja oder nein. Sie hat nämlich sowas von keine Lust auf den Aufwand mit der Dateanbahnung und den damit verbundenen 'Ausschuss'.
******uy2 Mann
19 Beiträge
Ich hatte schon mehrmals sowohl im Club als auch privat die Möglichkeit an einem MMF teilzunehmen.Meine Erfahrungen mit den jeweiligen Paaren waren durchaus positiv. Ich habe diesbezüglich keine Berührungsängste den männlichen Part manuell oder oral zu stimulieren oder mich entsprechend stimulieren zu lassen. In nahezu allen Fällen konnte ich feststellen, dass die Mädels hiervon total erregt werden, wenn sie den Männern dabei zusehen. Mein bestes Erlebnis war allerdings, als er mich, ohne Vorankündigung von hinten nahm, während ich seine Partnerin, vor ihr knieend oral befriedigte. Man merkte, dass er darin Übung hatte und nach dem 1. Schmerz überwog das geile Gefühl. Sie wurde durch diese Situation derart stimuliert, dass ihr Kitzler prall anschwoll, sie mich aufforderte härter zu lecken und ihn anfeuerte.
Leider habe ich das besagte Pärchen in dem Club nicht mehr angetroffen.
***HH Mann
20 Beiträge
In meinen letzten Partnerschaften hat jeweils "Sie" die Männer ausgewählt, ich bin da umkomplizierter *zwinker* Das waren alles sehr schöne Treffen und es gab auch immer Wiederholungen oder Treffen allein wenn ein Mann besonders gut gefallen hat. Wenn einer mal wirklich bi war, war das ein Bonus, für mich war das nie ein Muss.

Der wichtigste Punkt ist wohl dass man als Partner die Eifersucht gut unter Kontrolle hat ... sonst wird es doof.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Nicht alle Vergleiche hinken, manchmal erklären die etwas recht gut!

Wenn ich eini umfangreiches Menu plane, mehrere Gäste .... dann sehe ich mich um und ich informiere mich, damit die Zutagen passen und es für alle Gäste angenehm, verträglich ist
So sehen die Entscheidungen bei der auswahl ür ein MMF, MMMF aus
Auswahlkriterien? gebe ich hier nicht zum Besten, denn die sind eh bei JEEEDEM anders
*******Hase Mann
714 Beiträge
War immer super leider nur sehr schwer zu finden das alles passt
LG: M
Für uns war es der Grund uns hier anzumelden: Einen zweiten Bi Mann für MMF zu finden. Die Sache wurde dadurch extrem erschwert, dass fast kein Mann das Profil liest - von 10 Anfragen fliegen bis heute 9 direkt raus. Nicht bi oder dieses komische bi mit Blasen, aber nicht küssen oder der vermeintliche Anschreiber ist gar nicht in der Altersspanne.
Nach langem Suchen haben wir letztes Jahr jemanden hier gefunden, der für uns beide passt und mit dem das MMF Spiel nicht nur sehr schön ist, sondern der uns auch ein guter Freund wurde. So anstregend die Suche auch war, wir wollen diese Zeit nicht mehr missen.
**********ple87 Paar
324 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht✌🏻 Die Männer haben wir alle über Joy gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.