Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1430 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra

Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra
Hallo, mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann (MMF) über einen längeren Zeitraum sind.

• bleibt die Neugierde aufeinander?
• wird es langweilig?
• entwickelt sich eine wirkliche Freundschaft (vielleicht Liebe)?
• sind die meisten derartigen Beziehungen nur kurzzeitige Beziehungen (ONS)?
• Wie lange halten solche Beziehungen.
• Wie entwickelt sich das miteinander über die Zeit.

Würde mich freuen wenn Ihr viele Beiträge zu diesem Thema schreiben würdet.

Gruss looking_for
keine Beiträge
offensichtlich kann mir niemand Antworten auf diese Fragen geben, oder doch. Gebe die Hoffnung noch nicht auf.
es ist ja auch nicht so einfach einen mann zu finden für mmw
und bestimmt noch schwerer einen für länger zu finden.
Danke für Euren Beitrag. Meldet euch doch mal
also wir sind immer von soloherren sehr entäuscht worden.geben es aus auf,lieber ein nettes paar.das bringt mehr
enttäuscht worden?
windrooose,
waren eure erwartungen zu hoch oder warum schreibst du ihr seid enttäuscht worden?
die meisten herren wissen doch gar nicht wie man sich einem paar gegenüber benimmt.allein die erste mail lässt oft zu wünschen übrig *snief*
viele labbern nur und wenns los gehen soll dann....
die meissten wollen doch einfach mal wieder ihren schw...z in eine .......
und sind im grossen und ganzen nicht an einem paar interessiert.

eigendlich wollen sie nur eine frau über die sie ab und zu mal drüber können.

wenn ein mann schon die möglichkeit bekommt bei einem paar mitzuspielen sollte er sich bewusst sein in welcher position er ist.
er ist gast.
genau so ist es..und die meisten sind noch primitiv und unhöflich obendrein *gr2*
...
wir haben gute Erfahrungen mit MMF gemacht
*********ture Mann
52 Beiträge
...
ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Paar getroffen (4X) War immer richtig geil. Wir haben zuerst ein wenig geredet sind dann aber recht zügig zur Sache gekommen. Den beiden hat es immer wie sie sagten immer sehr gut gefallen und mir ebenso. Es gibt nichts geileres wie ein Mädel von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen und zu zweit ist dies sehr geil und gar nicht schwer *zwinker* Ich werde mich auf jedenfall auch nach anderen Paaren umsehen, da die Abwechslung für mich auch wichtig ist. Wiederholwarscheinlichkeit 1000%
**al Paar
132 Beiträge
Ich muss zugeben, dass es für ein Paar die Suche der berühmten Stecknadel im Heuhaufen ist.
Ich bemühe mich seit ca. 1 1/2 Jahren sehr intensiv darum, eine handvoll Hausfreunde für uns
(eigentlich für sie) zu finden. Es ist ein fast unmögliches Unterfangen. Im nachhinein muss ich
feststellen, dass wir vor etwa einem Jahr das große Los gezogen haben. Wir haben "unseren" Hausfreund
gefunden. Er ist eine wirkliche Bereicherung für uns, nicht nur erotisch. Er wohnt zwar etwa 80 km
entfernt aber er ist, wenn er Zeit hat, bereit, auch bei einem späten Anruf ins Auto zu steigen und
zu uns zu fahren. Meist übernachtet er bei uns. Gerade wir beiden Männer harmonieren perfekt miteinander,
so dass es für uns drei (besonders auch für sie) immer ein unglaublicher Genuss ist.
Wenn man MMF-Sex mag, kann man sich keinen besseren "Spielgefährten" wünschen.
da wird man ja neidisch *schmoll*
Hoffnung
Die Antwort von opal und stutengarten82 hat mir wieder Hoffnung gegeben, dass dies vielleicht doch kein Forumsbeitrag wird bei dem nur negativ nachrichten ankommen. Hoffentlich gibt es noch mehr positive Nachrichten.
nicht aufgeben
Hallo zusammen,

nun es liegt in der Natur der Sache, dass es auf jeden Fall nicht einfach ist eine gute Dreierbeziehung aufzubauen. Wir hatten am Anfang einige fustrierende Erlebnisse, in der Gestalt, dass wir mit einander gemailt haben Bilder wurden ausgetauscht und man war der Meinung man trifft sich nun mal real. Wir bekamen dann bis 1 Stunde vor dem Date Absagen mit allen möglichen Ausreden, wie Auto kaputt, Termin, Freundin krank etc. Hatten die Herren plötzlich Angst vor der eigenen Courage? Oder waren es eben doch nur Maulhelden. Wir hatten inzwischen ein paar wenige Kontakte, die leider nicht von Dauer waren, die Gründe waren : zurück zur Ex-Frau, eine Freundin oder auch die Entfernung.
Also bei uns muss es eben menschlich zwischen allen passen, und dann kann es auch funktionieren. Leider sind auch viele Männer nicht in der Lage sich einigermassen vernünftig mit einem Bild (kein Schwanzbild) vorzustellen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *baeh* .
LG Uschi und Winni
Wir hatten schon einige Hausfreunde. Die meisten nicht so lange. Wir hatten jedoch auch ein ganz positives Erlebnis: Einen Hausfreund hatten wir jedoch sogar über 4 Jahre mit regelmässigen Treffen von 2 - 4 mal pro Monat. Für mich als Frau war das immer ein megageiles Erlebnis und wir harmonierten alle drei so gut miteinander, daß wir es nach einiger Zeit als ganz normal empfanden, daß ich regelmässigen Sex mit beiden gemeinsam hatte. Leider hat er heute aus beruflichen gründen nur noch sehr selten Zeit.
danke laipaar für euren beitrag. würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.
*********ture Mann
52 Beiträge
..
*zwinker*
@Student
Wenn hier ein paar aus Kreis Reutlingen Stuttgart einen zweiten M sucht... kann man sich gerne mal kennenlernen;-). (Ich denke ser Beitrag wird in den nächsten 10 minuten wieder vom Admin gelöscht;-))

was bitte soll deine Provokation?
Du kennst unsere Regeln oder?
Sehr traurig..das du nicht verstanden hast....das man sich egal auf welcher Plattform an die nutzungsrechte zu halten hat!

Dein Beitrag im Forum müsste l von uns gelöscht werden, da es sich mehr oder weniger um ein Kontaktgesuch handelt. Du kannst für diese Zwecke eine Kontaktanzeige aufgeben. Das Forum sollte sachlichen Diskussionen und nicht der Kontaktsuche vorbehalten sein.

Eine Kontaktanzeige kannst du hier aufgeben:
Mein Profil

lg die Mod
CathyB
Wir haben in unsere Suchen auch immer wieder gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings hat es uns nicht davon abgehalten, auch nach gezogenen Nieten, weiterzusuchen. Der Erfolg hat uns jedesmal Recht gegeben. Leider hatten wir bis jetzt keine langfristigen Beziehungen, aber wir haben genug nette Männer kennengelernt um weiterzusuchen. Wir möchten einfach nicht mehr auf das Erlebnis verzichten, denn mit dem richtigen Mitspieler ist es eine verdammt geile Sache.
Freut mich dass es Paare gibt die schöne Erlebnisse hatten und sich von Misserfolgen nicht abbringen lassen. Allerdings hat bisher noch niemand eine richtige Langzeiterfahrung berichten können. Hoffe dies kommt noch.
Nicht aufgeben
Es tut mir sehr leid das es so viele schlechte Erfahrungen mit dem thema gibt. Ich habe leider nur eine 3er Erfahrung im Club und hoffe den beiden hat es gefallen. Ich denke das sollte Jedem Mann klar sein das er bei nem paar Gast ist. Es ist logisch das am anfang noch etwas schwiedrig ist ein zu schätzen ist wie man sich am besten verhält.
Ich wünsche allen viel glück die auf der Suche sind
Vielleicht
sind ja auch nur die Anforderungen an den Solomann mit so hohen Hürden versehen, wie die Stellenanzeigen in großen Anzeigen :

" Suchen 25 - 30 jährige Persönlichkeit, mit wirtschaftswissentschaftlichem Studium, Abschluß Diplom, 5 Jahre Berufserfahrung, gerne auch auf der 2.Ebene, mindestens 2 Fremdsprachen in Wort und Schrift fliessend,
abschlusssicher, Höchstgehalt 25.000.- Euro. "

Wer bewirbt sich hier auf so eine Anzeige ?
Das sollten sich die Paare vielleicht auch mal irgendwohin schreiben !
**al Paar
132 Beiträge
Zu hohe Anforderungen!?
Die Anforderungen aus der Stellenanzeige sind sicherlich sehr überzogen. Allerdings sehe ich nicht unmittelbar den Zusammenhang zu den Anforderungen, die Paare an Einzelmänner stellen.

Ich verzichte darauf, ein äquivalentes Anforderungsprofil an einen Hausfreund zu konstruieren. Atanas kennst du wirklich Paare, die in ihren Ansprüchen so maßlos sind.

Wir zumindest haben keine besonderen Ansprüchen und es war dennoch äußerst schwierig, einen Hausfreund zu finden. Natürlich erwarten wir von einem dauerhaften Kontakt mehr Persönlichkeit und "Passgenauigkeit" als von einer flüchtigen Club-Begegnung.

Den Fehler, den wir bisher gemacht haben, war, dass wir direkt einen Mann als Hausfreund gesucht haben. Da stellt man von vornherein tatsächlich höhere Ansprüche und verschreckt sicherlich den einen oder anderen Mann.
Da wir mehr als einen Hausfreund suchen, verfolgen wir ab 2006 einen anderen Ansatz. Wir laden Männer zu einem Herrenabend mit ihr ein. Aus der Gruppen können wir uns dann einen weitere Hausfreund auswählen und der weiß dann, was ihm geboten wird.

Ich glaube es ist ohnehin nicht die Frage: Wie werde ich Hausfreund, sondern vielmehr: wie bekomme ich einen Kontakt zu einem Paar zustande.
@Opal
Ich halte bei vielen Paaren die Qualität der Kommunikation von " Ihnen zu Männern " für schlecht. Vordergründige werden Informationen verlangt, die dann realtiv schnell erkennen lassen, das es nicht ernst gemeint ist.

So wie ihr dies in eurem letzten Satz sagt, ist es richtig, die ersten Kontakthürden werden nicht übersprungen, warum auch immer........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.