Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?

Wo wünscht ihr den ersten Sex bei neuer Bekanntschaft?

Dauerhafte Umfrage
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von *****U82:
Der erste Sex im Restaurant?! *floet*
Kann man machen. *zwinker*

Mit Tarnkappe ist alles möglich.
****sum Mann
4.510 Beiträge
Das Thema hier ist aber, wo der erste Sex stattfinden soll.
*****U82 Frau
100 Beiträge
Zitat von *******met:
@*****U82 : Ey, du Frechnase! Ich habe als Verb „verabreden“ geschrieben! Und nicht „vögeln“, oder „es machen“!
😉😉😉

Geht hier aber doch nicht um Dates, sondern um den Ort für den ersten Sex. „Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?“

Dates ohne Sex sind ja nochmal eine andere Geschichte. *nase*
*******l_Sn Mann
466 Beiträge
Ich als Mann überlasse es gerne der Frau oder dem Paar, wo das Treffen stattfinden soll.
Ich bin zwar besuchbar, jedoch ist es mir wichtig, das Frau oder Paar sich wohlfühlt.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Ähm ... "In ihr"! Gerne mit Tütchen. Oder "auf ihr", dann ohne Tütchen!
Sex

Hotel, Wellnesstempel, Club.
*******ter Paar
86 Beiträge
Ich glaube das hängt davon ab, eine Dame würde bei uns den Treffpunkt wählen dürfen damit sie sich auch wohlfühlt. Schließlich erfordert es auch Mut sich mit einem Paar allein zu treffen.
Bei einem Mann sehen wir das ehe unkompliziert und machen ein Date bei uns. Männer sind deutlich unkomplizierter was das betrifft.
Mit Paaren sprechen wir das einfach ab, und schauen wie es am praktischsten für alle ist *g*
Aber wir sind als Paar getrennter Meinung, ich (er) habe lieber den Heimvorteil, und sie ist entspannter wenn es auswerts ist.
*******ant Frau
27.885 Beiträge
Wohnungen scheiden für mich aus, da 8ch ein sehr territorialer Typ bin (eigenes und fremde Territorien betreffend) und bisher nur hellhörige Wohnungen kennengelernt habe.
Ich hatte ersten Sex schon an verschiedenen Orten, habe in der Umfrage aber "Club/ Hotel" angekreuzt.
Wobei Hotel wirklich nicht mein Favorit ist, schließlich passieren in Krimis so viele Morde in Hotels. *angsthab*
Am sichersten habe ich mich in Clubs gefühlt. Da gibt es auch weder Mücken noch Zecken.
*******_man Mann
4.474 Beiträge
Zitat von *******ant:
schließlich passieren in Krimis so viele Morde in Hotels.

Wer weiß schon, wie viel Morde in diesem Zimmer, ja vielleicht sogar in diesem Bett verübt wurden, in dem ich nun als Hotelgast einquartiert bin? *panik*

Am See geht gar nicht, weil die Mücken mir jeden Gedanken an Sex nehmen. Und das ist im Gegensatz zu der Killerin im Hotelbett eine garantierte Tatsache...
Zitat von ****ot2:
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?
Ich hab dahingehend keine "Wünsche".
Bei mir war es bislang aber so, daß es nur einmal bei mir zu Hause zum "ersten Mal" kam.
Ansonsten immer bei den Frauen zu Hause.

Man traf sich halt (abgesehen von dem einen Mal) auch immer irgendwo, wo ihre Wohnung dann am nächsten lag (soll heißen: nicht in meiner Heimatstadt).

Und wenn Frau erst mal entschieden hat, daß man keine "Bedrohung" für sie darstellt, nimmt sie einen eben auch mit nach Hause.

Wobei zu dem Zeitpunkt ihre Entscheidung, ob es zu irgendeinem Zeitpunkt noch zum Sex kommen wird, vermutlich bereits gefallen ist.
*******k089 Mann
6 Beiträge
Wenn ich es mir aussuche könnte, dann in einem Hotelzimmer. Kann sich jeder hummungslos gehen lassen *freu2*
*******2022 Frau
657 Beiträge
Grundsätzlich (bis auf 3 Ausnahmen) in einem Hotel oder Appartment.
Das ist neutraler Boden, niemand hat den Heimvorteil. Außerdem ist für mich ein nogo, die zu sein, die geht. Vielleicht hab ich nen Piep, aber ich käme mir irgendwie komisch dabei vor.
****joy Mann
3 Beiträge
Zitat von ********aika:
Das kommt drauf an, wie es bei ihm zuhause aussieht. Da sieht man hier ja teilweise echt gruselige Sachen auf den Fotos, da würde ich nie in Stimmung kommen... Ok, da wäre dann wahrscheinlich der ganze Mann nix für mich... Auch Hotelzimmer sind nicht immer ansprechend. Für mich spielt der Wohlfühlfaktor schon eine große Rolle und entscheidet letztendlich, wo der erste Sex (und auch weitere) stattfinden.

das würde mich interessieren wie sie es sehen können. Ich bin da etwas verwirrt 😕
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn eine Frau ein gewisses gepflegtes Umfeld braucht um mit einem Mann Sex zu haben.
Ich möchte auch nicht in einer abgesifften Messiebude vögeln, da kann die Frau noch so super aussehen, auch wenns nur ein ONS, eine Affäre oder sonst was ist.
also ich habe es gerne bei mir zuhause oder was auch sehr reizvoll ist in der natur oder im Hotel
*********0966 Mann
3.240 Beiträge
Ich bin so mehr der Hotel-Mensch.
**********litch Mann
19 Beiträge
Ich glaube, da streiten zwei Seelen in in meiner Brust: Fluchtinstinkt vs. Faulheit *traenenlach*
Mein erster Impuls war: Klar, bei der anderen Person Sex haben, dann kann ich einfach gehen, wann ich will.
Dann kam aber die andere Seite: Das heißt auch meistens, mitten in der Nacht noch mit den Öffis nach Hause fahren. *schiefguck* Da ist es schon geiler, wenn man einfach schon zu Hause ist. (Ja ja, man kann auch bei der anderen Person übernachten, aber das ist noch mal ein anderes Thema…)

That beeing said: Am Ende sind es dann doch meistens praktische Entscheidungen gewesen. Wo befindet man sich zb grad, wenn man das Gefühl hat, den Abend noch vertiefen zu wollen. Wenn meine Wohnung um die Ecke von dem Restaurant ist, wo wir uns getroffen haben, macht es vielleicht nicht so viel Sinn, erst noch ewig bis zu der Wohnung von der anderen Person zu fahren. (Also doch wieder meine Faulheit?)

Soll heißen: Am Ende ist es mir dann doch auch relativ egal. *smile*

PS: Ich kann auch total verstehen, dass es gute Gründe gibt, warum man jemanden nicht in die eigene Wohnung lassen will.
*********_2022 Mann
614 Beiträge
...bei mir fand der erste Sex zu Hause in meinen vier Wänden statt. Das empfand ich als angenehm, denn so hatte ich Heimspiel *smile*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Kann das nicht pauschal beantworten, da es immer auf situation und gegenpart ankommt.
Wenn meine teenies z.b. party zuhause machen, dann zu ihm oder neutraler boden🤷‍♀️

Wie gesagt: die situation wirds zeigen.
Evtl auch einfach outdoor
Ich glaube für mich wäre der erste Sex in einem swingerclub passend.

Man ist da sicherer .
*********_lux Mann
91 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge einen neutralen Ort (Hotel,Club usw) für Treffen,denn ich bin einfach der Meinung, dass nicht jede Frau wissen muss wo ich lebe, da das mein Privatbereich ist.
Hatte schon mal vor jahren eine unschöne Erfahrung mit einer Frau gehabt, mit der ich mich bei mir zuhause getroffen habe und die meinte dann,dass sie jeden Tag unangemeldet zu mir kommen kann.
Meine Adresse bekommen nur noch die Menschen, die ich länger kenne.
********t129 Mann
4.192 Beiträge
Ich lade gerne zu mir nach Hause ein.
*****_ai Mann
156 Beiträge
Nur bei mir. Ich wohne zentral (Kölner hbf), meine Wohnung ist groß und sauber, ich fühle mich hier wohl und wem es mit mir am Ende nicht passt, kann gehen.
Polizeistation ist auch in der Nähe, für den Fall der Fälle 🤷‍♀️
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von *****_ai:
Polizeistation ist auch in der Nähe, für den Fall der Fälle

Das klingt ja richtig einladend ... *zwinker*
*******l_Sn Mann
466 Beiträge
Zitat von ********en87:
Ich glaube für mich wäre der erste Sex in einem swingerclub passend.

Man ist da sicherer .

Sorry, da wäre ich raus.
Wenn ich mich mit einer Dame treffen möchte, dann mit Sicherheit nicht in einem Swingerclub.
Erst einmal möchte ich als Mann die Dame alleine Kennenlernen und genießen (auch Intim).
Desweiteren wäre ich nicht bereit dann auch noch einen 3 stelligen Betrag für den Eintritt zu bezahlen.

Gerne kann die Frau meine Adresse an eine Freundin weitergeben. Auch kontrollanrufe sind heutzutage möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.