Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?

Wo wünscht ihr den ersten Sex bei neuer Bekanntschaft?

Dauerhafte Umfrage
*********0815 Mann
233 Beiträge
Zwei erwachsene Personen werden sicher ein lauschiges Plätzchen finden..... *zwinker*
Wo wünscht ihr den ersten Sex bei neuer Bekanntschaft?

Für einen One-Night-Stand bzw. Bekanntschaften, im Appartement, Hotel oder Club. Die Privatsphäre der eignen Wohnung bleibt dann außen vor.
Das Eufory Appartement in Hamburg
******767 Mann
183 Beiträge
Zitat von ****769:
Zu mir oder zu dir? *skeptisch*

HIER!!

Ich will ficken und nicht wandern! *traenenlach*
Genau denn das Leben ist kein Ponyhof. Fg
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ch76:
Mir fehlt die Antwort: Scheißegal. Solange ich nicht aufräumen muss...

Scheißegal fällt unter Enthaltung.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Zu mir, zu Dir?
Zu uns oder (oh, wie nun das Zu einbauen?) Zu nach einem Hotel hin *zwinker*
Aus " ut bang Böker grünnen= Bangbüchsgründen", nicht in andere Wohnungen, vielleicht später, wenn wir uns besser kennen.
LG V
******yes Frau
2.256 Beiträge
Zitat von ******der:
Gern bei ihr. Dort hat sie ein größeres Sicherheitsgefühl und kann sich freier Bewegen.
Sexuelle Übergriffe sind in der Wohnung der Frau also unwahrscheinlicher ? Nicht Dein Ernst, oder ?
*******ind Frau
305 Beiträge
Wenn Man(n) erstmal aufräumen muss... dann hätte ich schon keinen Bock auf seine Wohnung *baeh*
Meine Butze ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sortiert und aufgeräumt (außer Hundevieh räumt mal wieder seine komplette Spielkiste leer).
Ich kann nicht auf Chaos und Dreck.

Haus ist dennoch safe space - da kommen nur Familie und Freunde rein.

Ansonsten ist es mir gleich, ob bei ihm oder im Hotel.
Ich lege mich da nicht fest, sondern lasse die Situation, bzw. mein Gegenüber entscheiden.
**********cLove Paar
112 Beiträge
Das erste Mal mit unser lieben Sie war bei unserem Er in der Wohnung, da diese auch mehr Privatsphäre geboten hat.
Unsere joyclub Erfahrungen mit anderen Paaren hatten wir auch in unserem Haus. Wir finden uns da wohler in unseren eigenen vier Wänden als auswärts. Außerdem wäre die Fahrerei zurück ein kleiner Lustkiller, da wir den Abend gerne in Gedanken Revue passieren wollen, und das klappt nicht so gut, wenn man sich noch auf die Autofahrt konzentrieren muss.
*********_gent Mann
49 Beiträge
Ich bevorzuge einen neutralen ort, ja auch als mann 😁✌️

Am besten sind die orte, bei denen die möglichkeit besteht, das kennenlernen, bei gegenseitiger symohatue, gleich zu vertiefen 😈😉👌👌
*********elby Mann
36 Beiträge
Ich bevorzuge, mich bei ihr zu treffen, da wir kleine Kinder daheim haben. So halte ich es auch mit meiner F+ vor Ort.
Meine Frau hingegen macht es mit ihren Partnern unterschiedlich (bei ihm oder Hotel).
Letztlich geht es, ehrlich gesagt, aber meistens um die Praktikabilität 😁
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Zitat von *******ind:
Wenn Man(n) erstmal aufräumen muss... dann hätte ich schon keinen Bock auf seine Wohnung *baeh*
Meine Butze ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sortiert und aufgeräumt (außer Hundevieh räumt mal wieder seine komplette Spielkiste leer).
Ich kann nicht auf Chaos und Dreck.

Haus ist dennoch safe space - da kommen nur Familie und Freunde rein.

Ansonsten ist es mir gleich, ob bei ihm oder im Hotel.
Ich lege mich da nicht fest, sondern lasse die Situation, bzw. mein Gegenüber entscheiden.

Meine Butze ist zu jeder Tages-und Nachtzeit nicht sotiert und aufgeräumt.

*g*
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von ******oom:
Denn.
Wie es in der Wohnungung eines Menschen aussieht so sieht es auch in seinem Kopf
aus.

Einspruch: Das gilt nicht für alle! *g*
Je klarer, fröhlicher und kreativer es in meinem Kopf zugeht, umso weniger stört mich eine nicht penibel aufgeräumte Wohnung.
Nur wenn ich wirklich Chaos im Kopf habe, muss wenigstens meine häusliche Umgebung in Ordnung sein.
Wenn ich aber akribisch zu putzen und aufzuräumen beginne, wissen meine Freunde, jetzt gehts mir echt "desorientiert".
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
In meinem Bario geschehen unheimlich viele Gewaltverbrechen, kommst Du zu mir *fiesgrins*
*******ueb Mann
82 Beiträge
In den meisten Fällen kam mein Date zu mir. Bin jederzeit besuchbar und aufgeräumt ist eh immer.
Das tolle ist, dass wir in aller Ruhe gemeinsam Apéro geniessen und was leckeres, leichtes Kochen können.
Die meisten Besucherinnen liessen sich covern, was ich total unterstütze.
Angst um meine Privatsphäre habe ich nicht- da ist jede(r) willkommen, habe da nichts, was mir zu persönlich wäre. Sie sieht dann auch meinen Lebensstil, da lernt man sich etwas kennen. Mir ist ein gewisser Beziehungsaufbau wichtig.
Ich hatte auch nie das Problem, dass da eine klebrig wurde und nicht mehr heim wollte.
Würde aber auch ohne Zögern zu ihr gehen- kann ja auch ganz spannend sein!
Fazit: Bei mir nur gute Erfahrungen gemacht, aber der Ort war nie matchentscheidend.
*********lebee Mann
1.315 Beiträge
Willkommener Anlass . . .
. . . die Wohnung auf Vordermann zu bringen . . .

@ Ich selbst bevorzuge es Gast "bei ihr" zu sein. Vorteile: Man kann jederzeit gehen. Und man muß nicht vorher gründlich aufräumen und putzen *zwinker* . @****ot2

. . . also genau andersrum, hehehe . . . 🙃


Was wirklich nur gaaaaaanz ganz selten passiert: Dass ich ihr beim Essen gegenüber sitze und denke . . . ‚wann geht sie endlich ?‘ . . . also dass es beim ersten Date gar nicht zum Sex kommt (bei mir häufig: 1. Date = 1. Sex).

Ansonsten mag ich es, mit ihr dann auch über Nacht und am nächsten Morgen zu kuscheln, auf unterschiedlichste Art zu verschmelzen . . . fühle mich (von Hause aus introvertiert&schüchtern - nach MBTI ein ISTP) sicher(er) in meiner gewohnten Umgebung, kann sie mit meiner berühmten Pasta Puttanesca und dem besten Cappuccino der City locken . . . und und und . . .

Also wirklich genau das Gegenteil . . . hehehe . . . 🦋🙃🐬
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?

Früher fand ich in meinem Elternhaus ganz cool. Meine Mutter stellte morgens immer (wenn sie gemerkt hatte, dass ich Besuch habe) Frühstück vor meine Zimmertür. Das war praktisch und echt süß.
Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus. *snief*
Sind ist es in Hotels, mit gutem Frühstücksservice. Die Hotelketten sind da selten gut.
Bei ihr? Wenn es meine Frau ist, ja dann gerne, ich kann dann morgens einfach aufstehen und mich wie zuhause fühlen, einfach im Kühlschrank bedienen, sehr guten Kaffee oder Tee genießen. (Beim Tee stehe ich auf guten Darjeeling, gerne Plantagentee und keine Blends).
Ach ja, wenn ich bei meiner Frau bin, bin ich ja zuhause. *pieks*
Ansonsten nicht gerne bei ihr, Schränke sind mir oft zu klein, und da drin zu warten bis ihr eventuell eintreffender Mann wieder weg ist... das dauert sage ich euch!
*******r_s Mann
814 Beiträge
@****ius mittlerweile gibt es zuhauf begehbare Schränke *lol* kannst bißchen turnen, laufen
****ius Mann
1.233 Beiträge
@*******r_s
Ja, aber weniger in München, große Wohnungen sind da sauteuer. *snief*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von ****ius:
@*******r_s
Ja, aber weniger in München, große Wohnungen sind da sauteuer. *snief*
Das ist hier nicht besser.... *hi5* leider
*****U82 Frau
100 Beiträge
Ich hatte schon beides. Allerdings merke ich, dass ich immer mehr die neutrale Lösung oder die Wohnung des Herren bevorzuge. Meine Wohnung ist ein Rückzugsort und ich bin dort gerne alleine. Bei bestehenden Kontakten sieht es dann auch irgendwann anders aus.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Das derzeitige Umfrageergebnis ist ja echt geil! Favorit ist bei Frauen UND Männern, dass sie es gern beim jeweils Anderen in der Wohnung machen. 😂😂😂

Ich selbst verabrede es mit ihr am liebsten. Denn es gibt fast immer mehrere Möglichkeiten. 😀
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von *******met:
Ich selbst verabrede es mit ihr am liebsten.

Und wo dann?
*******met Mann
1.146 Beiträge
Zitat von *****_54:


Und wo dann?

Wir können es z.B. in einem Restaurant verabreden. 😎
*****U82 Frau
100 Beiträge
Zitat von *******met:
Zitat von *****_54:


Und wo dann?

Wir können es z.B. in einem Restaurant verabreden. 😎

Der erste Sex im Restaurant?! *floet*
Kann man machen. *zwinker*
*******met Mann
1.146 Beiträge
@*****U82 : Ey, du Frechnase! Ich habe als Verb „verabreden“ geschrieben! Und nicht „vögeln“, oder „es machen“!
😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.