Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
69 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen ,Frauen und Mädel,s .

Ich möchte Eigentlich nur mal ehrliche Vorschläge wie Mann einen
wirklich guten ersten Eindruck bei euch machen könnte ohne
Einladung zum Kaffee ,Eis oder Essen .

Es heißt ja so schön, einen guten ersten Eindruck kann Mann nur einmal hinterlassen .

Dann könnten einige Herren vielleicht auch noch Lernfähig sein ?

Dann plaudert bitte mal aus dem Nähkästchen !

LG *zwinker*
Die ersten Sekunden sind entscheidend.

Ich muss nicht angemacht werden, aber wenn ich angesprochen werde, mir die Stimme, die Mimik oder die Gestik schon nicht gefällt, ist egal, was noch folgt...

Der Kontakt muss authentisch wirken, und muss mich auf irgeneinde Weise ansprechen.

Bestimmte, künstlich wirkende und womöglich auswendig gelernte Sprüche nerven nur ab.
Bei mir ist es auch so..... wenn mir ein mann so schon nicht gefällt in den ersten paar sekunden, dann kann er machen was er will.

Ich denke auch das sich nicht wirklich viele frauen mit nem "lockeren" Spruch mal eben zu irgendwas hinreizen lassen.
Ich gebe flunder durchaus Recht
Das Problem ist oftmals nur, daß das Feedback fehlt und/oder irreführend sein kann/ist!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Muss mal noch eine kleine Geschichte nachschieben
Ich hab mal nach vielen Jahren erfahren das eine ganz süße Bekannte
mich zum damaligen Zeitpunkt Schnucklig fand Wir aber keinen Draht zu einander fanden
erst viel Später hat es dann doch noch Klick gemacht.

Lg
@lummpi56
..ist mir auch schon passiert....nach sehr, sehr vielen Jahren.....manchmal schreibt das Leben echt komische Geschichten....

Wie ich persönlich mir eine erste Kontaktaufnahme vorstelle...nun ja, das ist sehr schwer zu sagen...am besten geht es eben, wenn man weiss, dass man sowieso schon eine kleine gemeinsame Basis hat und dann dort irgendwie versucht anzuknüpfen.....wobei die Betonung auf "gemeinsam" liegt, denn nur so zu tun, als ob....das fliegt irgendwann auf und dann war alle Mühe oftmals umsonst....

Einfach so eine Fremde anzusprechen..auf offener Straße, im Cafe´oder was weiss ich wo.....das kommt allermeistens sehr plump rüber.....da ist Fingerspitzengefühl gefragt, um nicht sofort abzublitzen.....
Es gelingt ganz sicher den wenigsten, hier ins Schwarze zu treffen...

Ich könnte nun auch nicht sagen, wie der Typ es bei mir anstellen müsste, um anzukommen....es ist sehr situationsabhängig.....auf Äußeres kommt es bei mir weniger an....aber wenn mich ein kleiner Mann zum Beispiel anspricht...der hat überhaupt keine Chance......vielleicht gemein, aber wahr....kann nichts dagegen tun....

LG
@*********Angel
Recht hast du,
und dann ganz großes Kompliment für das Foto, wo du auf dem mit roten Stuhl überzogenen Sessel sitzt, Super Slip-BH Kombi, schöne Strapse, gefällt mir!


Na ja und dann ist es noch zweck- und situationsabhängig.
Wenn ich beim Einkaufen im Stress bin, hilft vielleicht die beste Anrede nicht.
Wenn ich aber selber in Stimmung bin oder hier eine nette mail bekomme und sich dann ein Kontakt entwickelt ist es eine ganz andere Situation.

Im Allgemeinen gehe ich davon aus, dass MANN weiss, wenns mir gefällt..
Sooo unterschiedlich...
...wie die Frauen sind, werden wohl auch die Antworten ausfallen!
Ich persönlich mag Männer mit guten Manieren, die freundlich sind, nicht zu cool, aber selbstsicher. Die Interesse an meiner Person zeigen, mir in die Augen schauen wenn sie mit mir sprechen und authentisch sind.
Total nervig sind flotte Sprüche, Floskeln und Gesülze.
Sei einfach Du selbst, früher oder später erkennt SIE sowieso Dein wahres Gesicht! *lol*
Vor kurzem kam im Radio eine Sexualforscherin. Die behauptete Frauen suchen sich Ihren Partner aus. Durch Ihre Blicke, Körperhaltungen und Gesten gibt sie dem Mann das Signal das sie angesprochen/verführt werden will. Der Mann Opfer, dieser List handelt nur auf Geheis der Frau und denkt dabei er währe der Eroberer.
Das heißt dann für mich ich kann Reden was ich will, wenn ich nicht in das Beuteschema der Frau passe ist es egal, anderst rum wäre es dann auch egal, da die Frau ja erobert werden möchte.
@ Hallo_du
Kann Dir nur teilweise zustimmen. Das mit dem Erobern ist immer noch Sache des Mannes. Frau signalisiert ihm bloss, dass er ihr mal optisch gefällt und er es versuchen darf, ja sogar soll. Anschliessend muss der Mann hingehen, sie ansprechen und beweisen, dass er noch die gewünschten Charaktereigenschaften besitzt. Bis dahin macht die holde Weiblichkeit keinen Finger krumm! (Stimmt doch, meine Damen, oder?! *zwinker*)

Gruss
Lord Adeodatus
Von wegen keinen Finger krumm...
das was Du mit "bloßes Signalisieren" der holden Weiblichkeit abtust, ist harte Arbeit mein Lieber. So wie ihr manchmal auf der Leitung steht! *lol*
Schade immer nur, wenn dann selbst nach intensivem Signalisieren, nur dürftige Ein-Satz-Ansagen rauskommen, so dass die Leitung oft gleich wieder tot ist.
Regel Nr. 1
"Widersprich nie einer Frau! Warte bis sie es selbst tut!" *aetsch*

... also warte ich ...

Gruss
Lord Adeodatus
@****der:

Danke für das Kompliment *freu2*


@*****_Du:

Frauen regieren eben die Welt!!!

LG
ich will gar nicht angemacht werden. einfach nur nett ein gespräch beginnen ist besser als jede strategie
@ Lesaja
Klar, aber genau darum geht's ja hier! Wie soll denn jemand dieses nette Gespräch anzetteln, wenn es die Situation nicht gerade ergibt, dass man ins Gespräch kommt. Ich gehe z.B. oft mit meinem Kumpels in eine Bar/Pub oder sowas, wo wir Darts spielen. Da ist es leicht, einfach zu fragen, ob sie Lust hätten mitzuspielen. Was meinst Du, warum ich dahin gehe?! *zwinker*

Was aber, wenn ich jemanden z.B. an der Bushaltestelle treffe?! "Ähm, sorry, wartest Du auch auf den Bus?" "Nein, ich wohne hier!" (in der Männersprache: "Zieh Leine!")

Gruss
Lord Adeodatus
Naja..
..eben war ja die Sprache auch schon auf die Situation im Supermarkt gekommen...

Ich würde es absolut cool finden, wenn mir ein aufmerksamer Herr den übervollen Einkaufswagen zum Auto schieben würde.....dabei kommt ganz sicher nette Konversation auf...zumindest bei mir.....*genau*

Oder ich habe selber auch schon mal einen großen Herrn gebeten, mir etwas von ganz oben aus dem Ragel zu holen.....hat auch geklappt *zwinker*

Also Männer: Augen auf! Kavaliere sind auch noch gefragt und dabei gibts gleich Gesprächsstoff genug.... *idee*

LG
****ne Frau
8.415 Beiträge
@**rd, würdest du ihr dann auch das Darten beibringen?
Ich komm mir da eher ein wenig betröbbelt vor wenn ich zwar freundlich zum mitspielen aufgefordert werde, aber totaler Anfänger bin. Da halte ich doch nur den Betrieb auf.......
Aber die Idee ist nicht schlecht.

Ich finde auch, umso normaler sich jemand gibt, umso besser für ihn und das Gespräch.
Warum sich nicht einfach auf das Objekt der Begierde zugehen und fragen ob man sich ein wenig unterhalten möchte?
Das geht übrigens auch an der Bushaltestelle.

Kelene
@Lord_Adeodatus
Du klingst nicht so, als würde Dir an einer Bushaltestelle nichts einfallen!!!
Frauen machen übrigens nur so lange keinen Finger krumm, so lang sie das Gefühl haben, es lohnt sich nicht.
ach, gespräche ergeben sich doch irgendwie immer. ein blick, ein lächeln...dann kann man fragen, wie man am besten zu der ein oder anderen straße kommt. aber das ist keine anmache für mich, das ist ein gespräch. anmachen ist sowas wie

Du bist so schön!
Willst du mit mir gehn?
Du bist so schön!
Ich muss dich wiedersehn!

Ich habe meine Telefonnummer vergessen,
kann ich mir kurz mal deine leihn?
Glaubst du nicht an die Liebe auf den ersten Blick?
Dann geh' ich raus und komm' gleich wieder rein!
Ich lese grad deine Gedanken -
und du hast Recht: Ich bin sehr nett.
Ich bin außerdem ein exzellenter Koch.
Spezialität: Frühstück im Bett.

Du bist so schön!
...

Kannst du mir mal dein Handy geben?
Ich ruf deine Mama an und danke ihr.
Ich habe nur noch drei Monate zu leben,
also gehen wir zu dir oder zu mir?
Du bist bestimmt Geheimagentin,
denn du verfolgst mich jede Nacht im Traum.
Oder eine Diebin, die harmlos ausschaut:
Du hast mir grad mein Herz geklaut!

Du bist so schön!
...

Hast du Magneten in deiner Tasche?
Du ziehst mich so unwiderstehlich an.
Ist dein Name vielleicht Gilette?
Denn du bist für das Beste im Mann!
Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft,
als du vom Himmel auf die Erde runterfielst?
Ich heiße Sari. Das hast du nicht gewusst,
doch jetzt weißt du, was du nachher schreien musst.

Du bist so s

@lesaja
...naja..so bescheuert bin ich aber noch nie angesprochen worden....Du etwa?

*schock*
du glaubst gar nicht, was einem in der berliner ubahn so alles passiert.... *zwinker*
Also ich muss dazu mal eine kleinen Flashback vom letzten WE erzählen, und ich wüsste gern, was ich in der Situation hätte machen können.

Kurz vorneweg: Bin seit knappen 10 Tagen wieder solo und, oh ja - man gaubt es kaum - recht angeschlagen von der ganzen Sache.

Also war ich mit nem guten Freund einen trinken...ordentlich einen trinken...und irgendwann kam die berühmt, berüchtigte Frage von einem doch ganz schnuckligen jungem Ding.

"Tschuldige, hast du mal Feuer?"

Da ich diese Frage eh nicht als anmache sehe, dacht ich mir im ersten Moment nix dabei und hab halt verneint, da ich Nichtraucher bin.
In der recht angetrunkenen Verfassung rede ich also weiter angeregt mit meinem Kumpel über meine alte Beziehung und so weiter.

Da sich das Mädel aber mit der Frage doch in mein Blickfeld eingespielt hat, seh ich ab und zu mal rüber und merke am Ende des Abends - aufgrund des Alkohols wohl leider zu spät - dass sie nicht eine einzige Zigarette geraucht hat.

Offensichtlich dann doch eine Anmache. Aber in der Situation für mich völlig unerkannt *g*
Sie machen halt manchmal doch ihre Finger krum....

Hab mich am Ende über mich selbst doch arg geärgert *g*

Schöne Grüße,
ich
verehrte Männer, wenn wir ehrlich sind und eine Frau uns Signale gibt, sind wir schon irgendwie fremd(Frau) gesteuert. Wenn wir dann nicht fest im Charakter sind gehen wir auf die Jagd.
@ ähm, alle!
Also, schön der Reihe nach! Was war zuerst? Ah ja ...

@ jens90_99:

Wenn sie es wünscht, kann ich ihr schon das Dartspielen beibringen, dann ist es auch mit der ersten (ach so flüchtigen *zwinker*) Berührung umso einfacher. Ihr lasst Euch ja gern die Welt erklären :D. (Für alle, die es nicht gemerkt haben: DAS WAR EIN SPÄSSCHEN! Nicht, dass ich schon wieder was auf die Finger krieg!) Wenn sie "anbeisst", dann wird natürlich etwas rumgealbert und geneckt, z.B. während sie zielt mal ein bisschen ans Ohr pusten (Achtung! TicTac nicht vergessen!) oder mit dem Strohhalm kitzeln, denn es geht um den Spass am Spiel, nicht um das Spiel an und für sich. Natürlich wird mich mein Gentleman-Gen dazu zwingen, sie gewinnen zu lassen. Dann spiele ich ganz doll den Beleidigten, aber so dass sie merkt, dass es nur gespielt ist (bewikt manchmal Wunder. Hab schon etliche Wiedergutmachungsschmatzer auf die Wange bekommen *zwinker*)

@ Skorpion75:

Und genau da hab ich das, was ich hören wollte! Dankeschön! Zu welchem Zeitpunkt entscheidet ihr denn, dass es sich lohnt. Genau dann, wenn der Typ gezeigt hat, dass er die bestimmten Charaktereigenschaften hat. Und wann ist dies der Fall? LaChatte sieht sie ihm an, das ist klar! Aber wie sieht's denn bei den anderen aus? Genau! Erst, wenn ihr mit ihm etwas gequatscht habt. Und wer hat wohl wen angesprochen? Ich glaub, ich mach gar nicht mehr weiter. Den Rest kennt ihr ja wahrscheinlich besser als ich ...

... wer war da noch? Ah ja ...

@ Lonesome_Angel:

Das kann ich weniger machen, das mit dem Einkaufswagen. Ich wohne im Herzen von Basel (aber wirklich mittendrin, statt nur dabei! *zwinker* Ich kann's einfach nicht lassen, oder?). Hier geht niemand mit dem Auto einkaufen, und schon gar keine 20-Jährigen. Und ich stell mir grade vor, wie ich ächzend ihren Einkaufswagen mit dem einen, aber zwei Zentner schweren Bio- und Diät-Joghurt vor mir herschiebe. *haumichwech*
Mit 1,72m bin ich auch kein Riese und Retter in der Not, wenn die Always ultra auf dem obersten Regal liegt.
Aber Du hast Recht. Habe immer ein positives Echo erhalten, wenn ich gezeigt habe, dass ich ein Gentleman bin. Manieren kommen an!

So, jetzt muss ich mal wieder lesen, was andere denn dazu meinen ... Bis später ...

Gruss
Lord Adeodatus
@ cyas
1. Du hattest den Kopf nicht frei!
recht angeschlagen von der ganzen Sache

2. Du warst besoffen!
mit nem guten Freund einen trinken...ordentlich einen trinken...

3. Ok! Ist eine Anmache. Aber eine so alte Floskel, dass sie gar nicht mehr als solche wahrgenommen wird. Dieser Finger hat noch nicht mal gezuckt, geschweige denn sich gekrümmt! Mach das mal als Mann bei einer Frau ... und ich höre Prinzessin LaChatte jetzt schon:

nur dürftige Ein-Satz-Ansagen

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich tu's trotzdem. Biologie, 1. Lektion:

Das Männchen umwirbt das Weibchen. Das gilt für die Tierwelt. Aber halt, so lange ist es auch nicht her, als wir noch an den Bäumen hingen. [b]freu3[/b] Alles klar?!

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.