Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2340 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?

Wo wünscht ihr den ersten Sex bei neuer Bekanntschaft?

Dauerhafte Umfrage
******der Mann
2.840 Beiträge
Gern bei ihr. Dort hat sie ein größeres Sicherheitsgefühl und kann sich freier Bewegen.
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von ******der:
Gern bei ihr. Dort hat sie ein größeres Sicherheitsgefühl und kann sich freier Bewegen.

Offenbar sehen das aber zumindest in dieser Umfrage die Frauen anders.
******der Mann
2.840 Beiträge
Sind nur meine Erfahrungen bisher
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Bevor ich nicht sicher bin, ob ich einen neuen Partner irgendwie in mein Leben integrieren will - egal, ob als Beziehung oder Affäre - lade ich keinen in meine Wohnung ein.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ******der:
Gern bei ihr. Dort hat sie ein größeres Sicherheitsgefühl und kann sich freier Bewegen.
Das größte Sicherheitsgefühl hätte ich vermutlich im Hotel.
Gegen "bei ihm" spricht, dass es beispielsweise am einfachsten ist, dort entsprechend Kameras anzubringen.
Gegen "bei mir" spricht, dass man ihn unter Umständen schwieriger wieder los wird, wenn man seine Ruhe haben will. Und bezüglich Sicherheitsgefühl natürlich auch, dass er dann weiß wo und wie ich lebe...

Ich persönlich kann gar nicht so richtig drauf antworten. "Wie es sich eben ergibt", würde ich sagen. Ich hatte schon den ersten Sex bei der anderen Person, ich hatte schon den ersten Sex bei mir, ich hatte schon den ersten Sex im Hotel, ich hatte schon den ersten Sex im Swingerclub, ich hatte schon den ersten Sex im Auto. Allerdings habe ich alle Menschen vorher schon durch Chats und andere Treffen besser kennengelernt.
****sum Mann
4.509 Beiträge
Auf keinen Fall bei mir, das braucht, bis ich jemanden zu mir nach Hause lasse. Bei genug Vertrauen eventuell im Auto. Aber am liebsten ein neutraler Ort.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Beim 1. date möchte ich einen fremden Mann, denn das ist er auch noch nach vorangegangenem Schriftverkehr, nicht bei mir zu Hause haben un dauch nciht bei ihm zu Hause sein.
Ich brauche eine entspannte Sicherheit,
Ich möchte, falls das date schräg wird, auch keine Probleme, Schwierigkeiten haben, wenn ich seine Wohnung verlassen will, umfangreiche Erklärungen und Diskussionen erleben und ich will ihn nicht bei mir hinauskomplimentieren müssen.
Es ist somit für beide Seiten mehr easy going.
AUSSERDEM
Ich möchte zu Hause nicht im besonderen Moment die Zähne zusammen beißen müssen, damit die Nachbarn nicht an der Tür klopfen und sich Sorgen machen oder Kommentare abwehren.
DANN ist da noch was, wenn man es mag, sind die Möglichkeiten ini einem Club wesentlich breiter gefächert, was Menschen, Räumlichkeiten etc. betrifft
*****sin Mann
8.305 Beiträge
Mir ehrlich gesagt egal. Wie es sich ergibt. Allerdings kann es dauern, eh ich das überhaupt zulasse/ wen ich in meine Wohnung lasse.
Ich selbst bevorzuge es Gast "bei ihr" zu sein. Vorteile: Man kann jederzeit gehen. Und man muß nicht vorher gründlich aufräumen und putzen  .

Und gensuyaus diesem Grund bevorzuge ich es den ersten Dex bei mir zu haben.
Da sieht die dann welchen ordungsstandartt
Ich habe und nicht verzichten will, so hat die Gelegenheit bei sich nachzubessern wenn
nötig.

Wenn es dem Umständen entsprechend mal do kommt das das erste mal bei ihr stattfindet
Und die Bude sieht eher nach Flüchtlingslager aus als nach eohlfühloase Dreh ich mich um und geht wieder.

Denn.
Wie es in der Wohnungung eines Menschen aussieht so sieht es auch in seinem Kopf
aus.

Und ich mag gern aufgeräumter Menschen um mich herum.
*******usL Mann
181 Beiträge
Beides ist möglich, eine Option und so auch mehrfach passiert. Wo auch sonst? Im Auto? Im Hotel? Warum? Ersteres dürfte mehr als unbequem sein und das Hotel, sehr unpersönlich.
Mag ich mittlerweile selbst im Urlaub nicht mehr, auch da lieber private (Gäste-) Appartements.
Wer nicht "besuchbar" ist, passt eh nicht zu mir. Bin es ja auch, gleiches erwarte ich von der Frau.
Und falls es Bedenken wegen der Sicherheit gibt, kein Problem.
Dann soll Frau sich einfach mit einem anderen treffen und gut.
Ich verstehe durchaus, das manche diese Sicherheit (Hotel ö.ä.) brauchen, sich das wünschen. Das ist auch in Ordnung .
Aber es passt nicht zu mir und meinen Vorstellungen von einem Treffen.
Ist mir alles viel zu stressig und kompliziert! Da treffe ich mich lieber mit Freunden im Garten, wir Grillen und trinken ein Bier dabei. Darauf freue ich mich dann auch richtig, im Gegenteil zu dem was manche hier als Date beschreiben.
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt.
Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen. Aber darum soll es hier nicht gehen.
Sondern nur um den Ort, wo ihr den ersten Sex wünscht.
Daher diese Umfrage.

Ich selbst bevorzuge es Gast "bei ihr" zu sein. Vorteile: Man kann jederzeit gehen. Und man muß nicht vorher gründlich aufräumen und putzen *zwinker* .

Für mich, lieber bei mir. Ich fühle mich wohler, zwischen Runden kann ich mich noch umziehen (ich habe ein paar nette Outfits die ich gerne trage ^^), ich habe auch eine Schuhbladen voll Accessoires wo man schnell greifen kann. Und noch dazu, da ich unter Schlafapnoe leide und mit meinem Gerät schlaffen muss, kann ich nicht spontan entscheiden irgendwo zu übernachten. (Und wenn es regelmäßig wird, kann man abwechseln und ich schleppe meine Sachen mit)
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es spannender, ein chices Hotelzimmer als weiße Leinwand nutzen zu können.

Wohnung, ggf noch Haustiere, Mitbewohner, etc… das wäre mir bei den ersten Malen alles zuviel. Das kennenzulernen hat man ja ggf. noch ewig Zeit.
****hy Mann
54 Beiträge
Ausschließlich bei mir in der Wohnung. Ich brauche den Anreiz, das Aufräumen meiner Wohnung in eine olympische Disziplin zu verwandeln.
*******o82 Mann
603 Beiträge
Zitat von *******ame:
Ausschließlich bei mir in der Wohnung. Ich brauche den Anreiz, das Aufräumen meiner Wohnung in eine olympische Disziplin zu verwandeln.
sehr geil *gg*
******yes Frau
2.256 Beiträge
Bei ihm, aber ich bleibe nie über Nacht.
*******o82 Mann
603 Beiträge
Zitat von ******yes:
Bei ihm, aber ich bleibe nie über Nacht.
schade, es ist bestimmt auch schön mit dir zu frühstücken!
******yes Frau
2.256 Beiträge
Zitat von *******o82:
Zitat von ******yes:
Bei ihm, aber ich bleibe nie über Nacht.
schade, es ist bestimmt auch schön mit dir zu frühstücken!
Dann erschrickste schon nicht und ich habe keinen Stress damit morgens sch**** auszusehen *g*
*******o82 Mann
603 Beiträge
Das würde mich nicht stören, wahre Schönheit kommt von innen.
Jetzt aber genug mit dem schleimen!
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich lerne keine frauen im chat kennen, stehe immer auf *date*
finde es wichtig wenn man sich gegenüber sitzt, im chat kan ich nicht alles klären
****769 Frau
2.305 Beiträge
Zu mir oder zu dir? *skeptisch*

HIER!!

Ich will ficken und nicht wandern! *traenenlach*
*****o13 Mann
283 Beiträge
sehr gut auf dem punkt gebracht dana
********ious Mann
3.058 Beiträge
Wer mich (und sich!) erleben will, kommt zu mir! Hier habe ich alle Möglichkeiten. Der Heimvorteil kommt ihr also zugute. Bei ihr muss ich mich ja erst mal einfinden. Das hängt aber auch davon ab, auf was man sich trifft. Nicht wenige wollen den Heimvorteil lieber auf ihre Seite haben.

Dates an neutralen Orten finde ich eher schwierig, das hat was von einem Treffen mit einem Versicherungsmakler. Und in einem Club o.ä. schon mal gar nicht! Das ist so gar nicht meins.

Ich denke mir immer, wenn zwei zivilisierte Menschen sich verabreden und treffen wollen, dann schaffen sie es auch. Das Wo ist dann doch egal... *happy*
*******_man Mann
4.474 Beiträge
"Zu mir oder zu dir?"

"Wenn du schon so anfängst, bist du mir zu kompliziert. Dann lassen wir es gleich..."
*******_man Mann
4.474 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich selbst bevorzuge es Gast "bei ihr" zu sein. Vorteile: Man kann jederzeit gehen. Und man muß nicht vorher gründlich aufräumen und putzen  .

Und gensuyaus diesem Grund bevorzuge ich es den ersten Dex bei mir zu haben.
Da sieht die dann welchen ordungsstandartt
Ich habe und nicht verzichten will, so hat die Gelegenheit bei sich nachzubessern wenn
nötig.

Wenn es dem Umständen entsprechend mal do kommt das das erste mal bei ihr stattfindet
Und die Bude sieht eher nach Flüchtlingslager aus als nach eohlfühloase Dreh ich mich um und geht wieder.

Denn.
Wie es in der Wohnungung eines Menschen aussieht so sieht es auch in seinem Kopf
aus.

Und ich mag gern aufgeräumter Menschen um mich herum.

Hä? Was jetzt, bei ihr oder bei dir? Irgendwie widersprichst du dir.

Zitat von ******oom:
Da sieht die dann

Es gibt Leute, die sagen: "'Die' steht im Stall und macht Muh". Soll heißen: So kann man über Nutztiere sprechen, aber nicht über Frauen, die man wertschätzt und daten will.

Zitat von ******oom:
Denn.
Wie es in der Wohnungung eines Menschen aussieht so sieht es auch in seinem Kopf
aus.

Es gibt übrigens auch Leute, die aus dem Schreibstil etwas ableiten...
*******ch76 Mann
93 Beiträge
Mir fehlt die Antwort: Scheißegal. Solange ich nicht aufräumen muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.