Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
541 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3531 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrer Durchschnitt der Penisgröße

*******ung Mann
636 Beiträge
Zitat von **el:
Da kann es durchaus Übermittlungsfehler gegenüber den
Journalisten gegeben haben.

Das ist absolut möglich. Wäre nicht das erste mal, dass in der Zeitung am Ende etwas ganz Anderes steht als in der eigentlichen Studie. *gg*
Ich hab ja eingangs selber gesagt, dass ich so ein massives Anwachsen der durchschnittlichen Größe für ausgesprochen erstaunlich halten würde. Wogegen ich anstreite, ist nur, den Autoren der 23er Studie massive Arbeitsfehler zu unterstellen, solange es dafür keinen klaren Beleg gibt.
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von *******ung:
Das ist absolut möglich. Wäre nicht das erste mal, dass in der Zeitung am Ende etwas ganz Anderes steht als in der eigentlichen Studie. *gg*


Ich habe die 13,93 cm nie angezweifelt. Mir ist auch der Gedanke eines Übermittlungsfehlers
auch jetzt erst gekommen. Was sagt uns das,nicht alles glauben was in der Zeitung steht.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Leute, ihr habt aber heute Vollgas gegeben *biker*
Mein Fazit, ich hole meinen Pimmel für keine mehr raus *nein* , den behalt ich für mich ganz alleine *baeh*
Nicht das er irgendeiner zu groß, oder zu klein ist, das kann ich nicht verantworten ! *traenenlach*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Kein schlechtes Ende für einen Mega Motherfucker Pimmel Thread.
*****EIZ
808 Beiträge
Also wenn ich das Lineal ins Bauchfett drücke, dann habe ich locker 2 cm mehr und läge bei 17 cm? Also, je mehr Bauchfett, desto länger der Penis! *freu*
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Also wenn ich das Lineal ins Bauchfett drücke, dann habe ich locker 2 cm mehr und läge bei 17 cm? Also, je mehr Bauchfett, desto länger der Penis! *freu*

Das ist die offizielle Messmethode.Auch wenn
dein Bauchfett 5 cm wäre,es würden 17 cm
bleiben
*********Seil Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******e83:
Vielleicht ziehen sich Männer mit kleinen Penissen auch nicht in Sammelumkleiden um?

Die Sache hat gleich mehrere Haken:
1. Man kann sich in einer Sammelumkleide auch so umziehen, dass nicht gleich Jeder Jedem auf den Pimmel starren muss.
2. Die mit den Großen neigen eher dazu, damit zu prahlen, das gibt automatisch einen unrealistischen Eindruck vom Durchschnitt.
3. In der Umkleide hat man wohl eher keine Erektion, beim Sex hingegen zählt die eregierte Größe.
D.h. beim Schwanzvergleich in der Umkleide sind eher die mit dem Fleischpenis (also schlaff nicht viel kleiner als mit Erektion) im Vorteil.
Als Träger eines Blutpenis würde ich z.B. in der Umkleide (je nach Temperatur) meist den kürzeren ziehen. *rotwerd*

Zitat von **el:
Als es das Internet noch nicht gab,war die Schwanzgröße so gut wie kein
Thema. Da wurde wohl ab und zu hinter vorgehaltener Hand getuschelt,ob jemand einen
besonders kleinen Schwanz oder einen besonders großen Schwanz hatte.

Als es das Internet noch nicht gab, wurde auch über die anderen Trivial-Themen meist nur unter vorgehaltener Hand getuschelt, insofern hat die Bedeutung dieses Themas nicht wirklich zugenommen.

Aber das Thema Penisgröße tauchte natürlich auch in der "Aufklärungsliteratur" immer mal wieder auf, ebenso wie bei den Leserzuschriften von Jugendzeitschriften etc.
Ich weiß z.B., dass ich als Jugendlicher nur aufgrund der Nennung irgendwelcher konkreter Durchschnittszahlen in der "einschlägigen Fachliteratur" überhaupt auf die Idee kam, mal nachzumessen.

Zitat von *******ung:
Ein altersbedingtes Penis-Schrumpfen, wie es hier bei Zeiten angesprochen wurde, konnte in der Studie von Schneider e.a. (2001) nicht festgestellt werden.

Da die meisten Menschen mit dem Alter fetter werden kann das nur zutreffend sein, wenn man BPEL misst (ins Bauchfett gedrückt, also ab Schambein) und nicht die optische (=tatsächlich nutzbare) Länge.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Klar gab es immer Debatten, auch damals in den 70er, so alt bin ich ja inzwischen auch dass ich mitreden darf.
Aber: Egal ob Bauchfett, oder was auch immer, ich bleibe bei der Aussage, nur eine Fremdvermessung bringt halbwegs vernünftige Zahlen. Selbstvermessung niemals.
Millimetergenau klappt aber dies auch nicht, es ist, jeder weiß des, jeden Tag etwas anders. Mal völlig abgesehen davon, ob manch Mann bei der Fremdvermessung die volle (und eigentlich vorhandene) Größe erreicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Mal völlig abgesehen davon, ob manch Mann bei der Fremdvermessung die volle (und eigentlich vorhandene) Größe erreicht

Das hängt wahrscheinlich - je nach sexueller Ausrichtung - davon ab, ob Mann von einer Frau oder einem anderen Mann vermessen wird und ob unter Laborbedingungen oder im Boudoir *zwinker*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Die Studienteilnehmenr haben eine erektionsauslösende Spritze bekommen.

2 min. Messen und dann ins Wartezimmer abwarten, bis Mann wieder unter die Leute gehen kann. *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
dann ins Wartezimmer abwarten, bis Mann wieder unter die Leute gehen kann.

Mennooo
Die schöne Erektion hätte Mann aber auch sinnvoller nutzen können.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Die arme Ärztin. *traenenlach*
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von ****du:
Die Studienteilnehmenr haben eine erektionsauslösende Spritze bekommen.

2 min. Messen und dann ins Wartezimmer abwarten, bis Mann wieder unter die Leute gehen kann. *lol*

Stimmt,teilweise wurde das Medikament Prostaglandin E1 in den Penis injiziert,was eine 100 prozentige
Erektion bewirkte. Wie lange die Wirkung anhielt,weiß ich nicht.

Zitat von ******ool:
Mennooo
Die schöne Erektion hätte Mann aber auch sinnvoller nutzen können.

Zur Bestimmung der Penislänge wurde bei den meisten Messungen die BPFSL Methode angewandt.
Das bedeutet,dass der Penis in die Länge gezogen wurde und dabei das Lineal in das Bauchfett
gedrückt wurde.Gestreckte Länge und erigierte Länge stimmen fast genau überein. Ein erigierter
Penis kann nie länger sein als ein maximal gestreckter Penis.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von **el:
Ein erigierter
Penis kann nie länger sein als ein maximal gestreckter Penis.
Theoretisch 'ja' aber praktisch 'nein'.
Weil der mit Sekunden Kleber befestigter Ankern, zum ziehen an der Eichelspitze, die aller höchste Spitze (maximale Länge), nur selten treffen wird.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zur Bestimmung der Penislänge wurde bei den meisten Messungen die BPFSL Methode angewandt.
Das bedeutet,dass der Penis in die Länge gezogen wurde und dabei das Lineal in das Bauchfett
gedrückt wurde.Gestreckte Länge und erigierte Länge stimmen fast genau überein. Ein erigierter
Penis kann nie länger sein als ein maximal gestreckter Penis

1001 Nacht … *schiefguck*

Venus an Mars

*megaphon*

Die Länge ist - sofern es nicht ein knöpfchengroßer Mikropenis ist - relativ unwichtig, wenn Frau damit umgehen kann ^^

Deswegen verstehe ich auch nicht

Ich abe schon mit 30 sexprtnerinnen geschlafen und jede hat auf eine Respektvolle. Art mir gesagt das er zu klein ist und sie kaum was spürt.

Warum seine Sexpartnerinnen den TE für das Ausbleiben ihres Orgasmus verantwortlich machten *roll*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Aber jetzt haben wir es ja bald geschafft und das Thema erschöpfend ausdiskutiert.

Inzwischen wird im Frauen-Forum die nächste Sau durch‘s freud_pholle Forum getrieben

Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?


**el Mann
1.990 Beiträge
Einen Tip noch an messfreudige Damen. Vergesst es,mit der Hand zu messen und per
Handbreite die Länge des Penis zu ermitteln. Da kann ein gefühlter 18 cm Penis "nur"
15 cm lang sein. Habe das natürlich auch am richtigen Objekt getestet.
ca. 8,5 cm Handbreite
Keine 17 cm
*******ung Mann
636 Beiträge
Alles in allem hat der Thread dann doch irgendwie Spaß gemacht, finde ich. Uuuund ich hab noch mal nachgemessen, jetzt da ich die korrekte Messtechnik kenne. Halben Zentimeter verloren durch Luftlinie-Messung, dafür knapp anderthalb gewonnen doch BPFSL. Unter dem Strich ein satter Netto-Gewinn von nem knappen Zentimeter! *gg*

Eine Frage habe ich noch an dich, @**el: Habe ich das richtig verstanden, dass der Umfang ganz unten an der Peniswurzel gemessen wird? Kommt mir auch ein bisschen komisch vor, weil er da ja den deutlich größten Umfang hat, der Teil aber für das Vergnügen beim Sex eine ziemlich untergeordnete Rolle spielt. Will heißen: Das ist definitiv nicht der Umfang, den Frau spürt.
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von *******ung:
Eine Frage habe ich noch an dich, @**el: Habe ich das richtig verstanden, dass der Umfang ganz unten an der Peniswurzel gemessen wird? Kommt mir auch ein bisschen komisch vor, weil er da ja den deutlich größten Umfang hat, der Teil aber für das Vergnügen beim Sex eine ziemlich untergeordnete Rolle spielt. Will heißen: Das ist definitiv nicht der Umfang, den Frau spürt.

Berechtigte Frage,da gehen die Meinungen auseinander. In einigen Studien wurde die dickste
Stelle genommen( außer die Eichel). Andere Studien nahmen die Penismitte. Man kann auch
3 Stellen nehmen (Top,Mitte,Basis) dann hat man den Mittelwert.Ob Frauen den Umfang
der Peniswurzel nicht spüren,kann ich nicht beurteilen. Bei der deutschen Studie wurde lediglich
die Breite mit einer Schieblehre gemessen. Die größte Breite betrug 5 cm.
BPEL Messung und Breite mit einer Schieblehre gemessen
Originaldaten der deutschen Studie
*****you Mann
2.774 Beiträge
An der Peniswurzel müssten es bei mir wieder wie an der Eichel 4 cm Dicke sein.
Ich drücke sehr gerne mit der Peniswurzel Richtung Damm, durch meine Krümmung kommt dann auch automatisch Druck über die Eichel in Richtung G-Zone an. Der vertikale Abstand, im Schnitt gesehen zwischen Peniswurzel und Oberseite Eichel, das sind bei mir dann 5,5 oder 6 cm.

Manche Partnerinnen reagieren sehr, wenn ich sie seitlich stoße, also ich und sie um 90° versetzt. In der Position erreiche ich gut die Scheidenseitenwände.

Ich bin froh um meine Form und nicht ob ich da 2cm mehr oder weniger hätte.
****o9 Mann
4.504 Beiträge
eins steht fest ich besitze keinen Big Dick *traenenlach* er ist schön so wenn er mich anschaut. *rotfl*

Joo.. ein Durchschnitt was für ein Thema es geht zu Ende. *wink*
******073 Mann
256 Beiträge
Die Penisgröße ist egal (das sage ich, obwohl ich nen Großen habe)
Arbeite an deiner Zungentechnik und Du kannst die Welt behrrschen!
********paar Paar
222 Beiträge
recht hast du ja aber leider stehen die meisten frauen nicht so auf die zungentechnik , oder haben hemmungn
*****you Mann
2.774 Beiträge
🤦
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.