Der intime Geruch von gepflegten Füßen nach einem langen Tag in Schuhen wird als „Duftfuß“ bezeichnet!

Das Füße nach einem langen Tag in Schuhen etwas riechen, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist ein Gesetz der Natur und daher völlig normal und alltäglich. In Abhängigkeit von den Außentemperaturen sowie Art und Material der getragenen Schuhe variiert der Geruch von dezent bis hin zu sehr intensiv. Einigen Damen ist es unangenehm, wenn ihre Füße nach einem langen Tag anfangen zu riechen, weil es unsere Gesellschaft eben so vorgibt. Damit soll nun Schluss sein!!

Denn, der Duft weiblicher Füße hat in besonderen Situationen auch etwas intimes und erotisches an sich!

Für viele Menschen wirkt der Fußduft einer Frau gar absolut luststeigernd!

Dies ist Treffpunkt für alle Fans von weiblichen Duftfüßen sowie von Damen, die es genießen mit ihrem Fußduft ihr Gegenüber zu betören.

Pinnwand

******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *********_Zofe:
Das Füße nach einem langen Tag in Schuhen anfangen zu riechen, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist ein Gesetz der Natur und daher völlig normal und alltäglich. In Abhängigkeit von der Art sowie dem Material der getragenen Strümpfe und Schuhe sowie den Außentemperaturen variiert der Geruch dabei erheblich, von dezent bis hin zu sehr intensiv. Vielen Damen ist es unangenehm oder gar peinlich, wenn ihre Füße nach einem langen Tag anfangen zu riechen, weil es unsere Gesellschaft eben so vorgibt. Damit soll nun Schluss sein!!

Denn, der Duft weiblicher Füße hat auch etwas magisches, erotisches und betörendes an sich! Für viele Menschen wirkt der Fußduft einer Frau absolut luststeigernd, anregend und seh sexy!

Diese Gruppe ist Treffpunkt für alle Fans von weiblichen Duftfüßen sowie von Damen, die es genießen mit ihrem Fußduft ihr Gegenüber zu betören.

Ich freue mich sehr auf einen spannenden Austausch und nette Kontakte!

Du sprichst mir aus der Seele. Abgesehen davon, dass es für mich persönlich das erotischste und eines der intimsten Erlebnisse ist, was mir meine Partnerin zuwenden kann, wenn ich ihren Fussduft riechen darf, ist es wegen der gesellschaftlichen Einstellung zum Fussgeruch auch ein grosser Vertrauensbeweis. Meine Partnerin mag es gerne, wenn ich an ihren Füssen schnüffele. Leider richen sie selten mehr als nur sehr dezent. Für mich ist es immer traurig, wenn sie mich bittet ihre Füsse ein zu chremen, was ich dann natürlich ihr zuliebe mache, weil sie dann nicht mehr nach ihr sondern nach Chreme riechen.
******502 Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin ein großer Fan des Fußduftes. Aber es ist wichtig, dass die Person sich wohl fühlt. Das tut eben nicht jede/r mit Schweißfüßen, was respektiert werden muss.
Aber es ist ein großes Glück, wenn man den gemeinsamen Spaß am Spiel mit dem Duft entdeckt und lieben lernt. Menschen, die den Duft gerne spenden sind rar gesäht.
*****sam Mann
16 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Füße nach einem langen Tag in Schuhen anfangen zu riechen, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist ein Gesetz der Natur und daher völlig normal und alltäglich. In Abhängigkeit von der Art sowie dem Material der getragenen Strümpfe und Schuhe sowie den Außentemperaturen variiert der Geruch dabei erheblich, von dezent bis hin zu sehr intensiv. Vielen Damen ist es unangenehm oder gar peinlich, wenn ihre Füße nach einem langen Tag anfangen zu riechen, weil es unsere Gesellschaft eben so vorgibt. Damit soll nun Schluss sein!!

Denn, der Duft weiblicher Füße hat auch etwas magisches, erotisches und betörendes an sich! Für viele Menschen wirkt der Fußduft einer Frau absolut luststeigernd, anregend und seh sexy!

Diese Gruppe ist Treffpunkt für alle Fans von weiblichen Duftfüßen sowie von Damen, die es genießen mit ihrem Fußduft ihr Gegenüber zu betören.

Ich freue mich sehr auf einen spannenden Austausch und nette Kontakte!