Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein erfülltes Sexleben innerhalb funktionierender Beziehung

*****a86 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kein erfülltes Sexleben innerhalb funktionierender Beziehung
Hallo zusammen
Mein Freund und Ich sind circa ein halbes Jahr zusammen und der Sex läuft garnicht.
Alles ist nahe zu perfekt, bis auf unser Sexleben.
Ja, schon oft sehr oft drüber geredet, aber es ändert sich rein garnichts.
So kenne ich das Sexleben garnicht, eher liebe ich es Sex zuhaben, aber es ist wohl eher der Sexmuffel .....
Er will das ich mir das hole was ich will, aber genauso möchte er nicht zärtlich angefasst werden oder aber gestreichelt werden.
Sry aber einfach Hose runter und lets go *blowjob* , joar kann man mal machen aber doch nicht immer.....
Hinzu kommt noch das wenn es zu Sex kommt, nicht oben sein will......

Oh man *panik*

Habt Ihr Tipps / Ideen ?

Lieben tue ich Ihn über alles, aber das ganze bereitet mir Kopf zerbrechen, da ich zuvor immer ein super Sexleben hatte
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****a86:
Kein erfülltes Sexleben innerhalb funktionierender Beziehung
Hallo zusammen
Mein Freund und Ich sind circa ein halbes Jahr zusammen und der Sex läuft garnicht.
Das ist noch nicht lange .


Alles ist nahe zu perfekt, bis auf unser Sexleben.
Hört sich an wie mit meinem Bank-Konto ist alles im super, nur ist ständig mein Dispo überzogen.


Er will das ich mir das hole was ich will, aber genauso möchte er nicht zärtlich angefasst werden oder aber gestreichelt werden.

Den einzigen Tipp den ich dir bei einer so jungen Beziehung geben kann ist, beende sie!

In dem Stadion einer Beziehung "vögelt man sich normalerweise den Verstand raus" und da ist mit Sex schon Essig?
Die Gründe wesswegen es so ist, kann ich bei einer langjährigen Beziehung nachvollziehen und auch darauf eingehen, denn da gibt es noch andere Abhängigkeiten und eine emotionale Gebundenheit , aber nach einem halben Jahr.... was soll da noch helfen, außer den Mann mal tauschen?
Ja das ist nicht einfach, aber nach einem halben Jahr sollte das nicht so sein. Es kann einfach sein das es da sexuell nicht passt. Das würde ich dann nicht so mitmachen oder ertragen.
Wenn das nach sehr langer Beziehung oder Ehe so ist, dann kann ich das eventuell nachvollziehen, aber selbst da sollte es noch Sex geben. Nich wie am Anfang, aber er sollte vorhanden sein.

Bei mir ist es jetzt nach 8 Jahren Ehe und 2 Kindern nicht mehr wie früher und meines Erachtens zu wenig. Meine Frau hat keine große Lust mehr.

Also wenn du Sex so liebst, dann schau dich besser nach jemandem um der dir das gibt was du möchtest.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Liebe TE,

mein erster Gedanke zu deinem Post:
Ist es vielleicht möglich, dass er Kinks hat, die du nicht kennst, die ihm aber wichtig sind?

Ein halbes Jahr ist ja nicht sehr lange, vermutlich brauchen nicht wenige Menschen etwas mehr Zeit, um sich wirklich vollkommen zu öffnen und ihr tiefstes Inneres ohne wenn und aber zu offenbaren. Ich bin auch so. 😊
Es gibt wirklich gut nachvollziehbare Gründe dafür, nicht alle heimlichen Sehnsüchte gleich auf den Tisch zu werfen: manches findet man selbst womöglich zu krass und/oder schämt sich dafür. Oder der/die Partner*In kann den eigenen Kink einfach nicht erfüllen und man möchte sie/ihn damit nicht belasten.

Unser Sexleben hat sich zumindest krass gewandelt, nachdem ich all meine Kinks und Sehnsüchte knallhart ehrlich auf den Tisch gepackt habe. Es war davon schon wirklich sehr gut, aber seit dem ist es umwerfend. Wir sind über acht Jahre zusammen und haben phänomenalen Sex, derzeit täglich. Natürlich phasenweise schwankend, aber durchaus sehr regelmäßig und in hoher Frequenz 😅 wir bekommen einfach nicht genug voneinander.

Unser Geheimnis ist schlicht und ergreifend unsere Kommunikation. Wir haben lange geübt und sind noch weit weg von perfekt, aber was es für einen Unterschied macht, regelmäßig, offen und sehr intensiv zu kommunizieren, ist unbeschreiblich.


Ansonsten: gibt es vielleicht Umstände, die seine Lust erdrücken? Beruflich, familiär, whatever. Das kann so vieles sein..

Und: Ich denke, an jeder Situation sind mindestens zwei Menschen beteiligt - dies allerdings wertungs- und vorwurfsfrei (!).
Bitte beantworte das nicht hier, sondern reflektiere für dich selbst: gibt es vielleicht an deinem Verhalten etwas, was ihn abturnt? Übst du, womöglich unbewusst, Druck auf ihn aus?


Seine Äußerung, du sollst dir holen, was du brauchst, finde ich sehr schwierig.
Meiner Meinung nach sollte das in einer ausgewogenen Balance liegen, wenn immer der/die Selbe anfängt, ist das auf Dauer nicht gesund. Denn wenn mein Partner mir zeigt, er möchte Sex mit mir, zeigt er mir gleichzeitig auch Wertschätzung, Zuneigung, Begehren, Lust auf mich und tut mir damit seelisch so gut.. ♡


Das ist natürlich alles total ins Blaue geraten - aber vielleicht ja zufällig doch hilfreich.
Ich wünsche euch in jedem Fall alles, alles Liebe.

Liebe Grüße,
Sie 🌷


[Ergänzung: hier gleich zum Beenden der Beziehung zu raten, obwohl noch nicht einmal die TE selbst dahinter kommt, was eigentlich das ursächliche Problem ist, finde ich doch schon sehr vorschnell..]
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ach...das hört sich leider alles andere als super an.
Sowas habe ich erst ein einziges Mal erlebt. Da hat auch reden irgendwie kaum geholfen, denn er konnte überhaupt nicht verstehen, was ich eigentlich wollte , für ihn wäre es völlig ausreichend gewesen, alle 2 Wochen mal kurz ein bisschen gefummel (bitte von mir initiiert, er wollte keine Initiative ergreifen) und penetrativen Sex zu haben.
Miteinander "spielen ", den Körper des anderen erkunden, damit konnte er einfach nichts anfangen.
Ich habe damals versucht, ihm zu zeigen, was ich meine, indem ich ihm gezeigt habe, was ich mit seinem Körper so anstellen kann. Das fand er auch schön, nur leider war so gar kein Interesse da, das auch mal umgekehrt zu probieren.
Um ganz ehrlich zu sein: wenn zwei Menschen sexuell so inkompatibel sind, und das von Anfang an, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es funktionieren wird, wohl nicht sehr hoch.
Ich habe eine ganze Weile gehofft, es könnte besser werden, wenn ich nur viel mit ihm spreche und vor allem, indem ich ihm zeige, was ich mag, ihm zeige, wie schön Sex sein kann. Fand er auch alles ganz nett, aber eine Eigeninitiative entwickelte er dennoch nie. Bei uns hat es jedenfalls nicht gehalten.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Oh, oh das kenne ich nur von Paaren die sehr lange zusammen sind und von der Eintönigkeit des Alltags überrollt wurden.
Wenn das am Anfang schon so ist dann sollte man das Ganze überdenken.
Ich kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen.
Körperlich, stimmige Intimität sehe ich als wichtigen Bestandteil einer Beziehung.
********wise Frau
417 Beiträge
Ganz ehrlich, das macht keinen Sinn.
Wirkliche freie Intimität und frei reden und tun können vor allem/auch in diesem Bereich, sind einfach die allermindeste Grundvoraussetzung fur eine gesunde Beziehung.
Wenn er zumindest offen sagen könnte was da los ist in ihm, könntet ihr evtl. ne Beratung da für finden. Oder er ne Therapie.
könnte er devot sein?
*********_777 Mann
1.626 Beiträge
Vorallem am Anfang eine Beziehung hat doch jeder viel und am besten überall Sex.
Da sollte man scharf auf den Partner sein und nicht andersrum. Ich denke, dass die Gefühle nur einseitig sind und zwar nur von deine Seite, am sonsten würde er doch auch sex wollen...

Ein Tipp von mir: such dir einen anderen Partner
********orth Paar
107 Beiträge
Eine Wahrheit ist: die Probleme, die zu Beginn einer Beziehung nicht angesprochen werden, führen letztlich zu ihrem Ende. Ich kann also nur raten das wirklich knallhart anzusprechen, denn Sex ist eben (für die meisten) in der Partnerschaft ein Grundbedürfnis, das ist eben keine rumliegende Socke über die man zugunsten einer Beziehung hinweglächeln kann. Wenn sich Dinge erst einmal über Jahre eingeschlichen haben, wird eine Lösung immer schwieriger.

(Wolf)
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Habt Ihr Tipps / Ideen ?

Spannend fände ich erstmal noch weitere Infos von Dir, nämlich was er dazu sagt. Das fehlt in Deinem Beitrag und ohne diese Info für Dich, wirst nicht weiter kommen. Unbeteiligte Dritte empfinde ich an dem Punkt schwierig.

Wie sieht er das ganze, welche sexuellen Vorlieben hat jeder von Euch. Kennt Ihr diese gegenseitig?

Vielleicht will er eine Femdom im Bett? Was dann?
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; liebe TE, 6 Monate Beziehung und du liebst ihn über Alles ... schon da habe ich meine Schwierigkeiten zu verstehen, wie man nach so kurzer Zeit seinen Gefühlen solch hohen Stellenwert gibt.

Aber nun gut, jetzt kommt dazu, dass ihr sexuell nicht zu passen scheint.

Ich würde hier deutliche Worte finden und mit meiner Erfahrung eine einvernehmliche Trennung herbeiführen.

Gute Freunde ist doch auch was Schönes, auf nichts Anderes scheint es bereits jetzt hinauszulaufen.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *****a86:
Lieben tue ich Ihn über alles [...]

Schwerlich möglich nach einem halben Jahr und fehlender Intimität als Ausdruck von tiefer Liebe und Verbundenheit.

Die Basics einer Beziehung sollten am Anfang ohne große Probleme laufen - jene kommen normalerweise viel später. Das oder die Themenfelder, die sich schon zu Beginn als problematisch darstellen, bleiben es auch und führen irgendwann sowieso zur Trennung. Das ist meine Erfahrung.
**********o_ooo Mann
1.525 Beiträge
War es in den 6 Monaten denn je anders oder war es von Anfang an so, dass euer Sexleben nicht so richtig lief?

Wenn es sich verändert hat, ist die Frage bzw. die Antwort nach dem warum wohl eine andere, als wenn euer Verständnis/Verlangen von Sex von vornherein nicht gut zusammengepasst hat.
**********r2021 Mann
122 Beiträge
Leute, ungeprüftes Profil, einziger Forenbeitrag, keine Antworten… Wirklich?
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*****a86

Nach einem halben Jahr schon " ich liebe ihn über alles", aber wenns beim Sex schon nicht klappt, was dann?
Wenn Ihr redet und sich dabei gar nichts ändert, dann hört er Dir wohl nicht zu oder finde es so gut wie es ist. Da wirst Du überlegen müssen, was daraus werden kann, wenn die Seite so gar nicht funktioniert...

WiB
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@*****a86
Sorry in deinem EP lese ich einen Widerspruch.
" Ich liebe ihn über alles" sa gehört der "ausgefallene" bzw. eintönige Sex dazu.

Für mich liest es sich so, er ist zu faul zum ficken.

Sag ihm das du ihn liebst, aber das für dich zu einer rundum glücklichen Beziehung nunmal erfüllender Sex unbedingt dazu gehört. Das durch sein passiv gehaltenes Sexleben auf Dauer eure Liebesbeziehung gefährdet wird.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Lese das buch mit deinem partner
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Kannst Du ausschliessen, dass er nicht vielleicht auf Jungs steht? Oder gar einen Missbrauch maskiert?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Jahrelang so weiterzumachen, geht nicht
und sich selbst dauerhaft zu ändern, kann der Partner nicht wollen.
****ot2 Mann
10.239 Beiträge
@*****a86,

bist Du daran interessiert mit Forenmitgliedern in einen Dialog einzutreten?
****ore Frau
242 Beiträge
Für mich liest es sich so, er ist zu faul zum ficken

Es kann aber muss nicht unbedingt Faulheit sein.
Es gibt viele andere mögliche Gründe: Submissives Faible, erfolgs Druck/Versag Ängste, Überforderung, trauma, asexualität, unerfahren....und und
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *******961:

Für mich liest es sich so, er ist zu faul zum ficken.
*traenenlach*
@*******961 forever
inwiefern kann das eine superduper beziehung sein, wenn das sexleben so gar nicht funktioniert? du lügst dir selbst in die tasche.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von *********albe:
inwiefern kann das eine superduper beziehung sein, wenn das sexleben so gar nicht funktioniert? du lügst dir selbst in die tasche.

Warum sollte es das nicht geben - nennt sich dann halt Freundschaft mit nicht funktionierendem Plus.
freundschaft. aber nicht paarbeziehung.
sofern es für beide zufriedenstellend ist, ist ja alles fein. aber das ist hier nicht der fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.