Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein erfülltes Sexleben innerhalb funktionierender Beziehung

@*********albe

So gesehen könnte man als Caoch arbeiten.
Diese Geschichten höre ich jede Woche.
Wenn dann die richtigen Fragen gestellt werden, kommt.... Ach ja, wir haben ja das Reihenhaus 😂😂😂
Ich frage mich immer, was haben materielle Güter mit meinem Seelenleben zu tun.
Vielen würde eine offene Beziehung ggf. gut tun.
Lösungsansätze gibt's viele, nur diese muss individuell abgestimmt werden.
********orth Paar
107 Beiträge
Zitat von *********us93:

Komischerweise läuft die Beziehung abgesehen vom sex absolut rund und harmonisch weshalb eine Trennung für mich auch irgendwie nicht infrage kommt *schaem*
Ich hatte mal einen Kolbenfresser im Auto. Abgesehen davon, lief der Motor absolut rund und harmonisch.

(Wolf)
Zitat von ******kel:
Diese Geschichten höre ich jede Woche.
Wenn dann die richtigen Fragen gestellt werden, kommt.... Ach ja, wir haben ja das Reihenhaus 😂😂😂
genau das. haus, hamster, auto.
& es ist alles so herrlich bequem...

Zitat von ******kel:
Lösungsansätze gibt's viele, nur diese muss individuell abgestimmt werden.
dafür müsste man ja miteinander reden. nee, das könnte ja irgendeine unangenehme bewegung in die beziehung bringen, dann müsste man sich auch noch mit sich selbst auseinandersetzen. mit freunden reden auch schwierig, die kennen ja die frau & überhaupt, über sowas reden wir doch nie. lieber im internet eine aufgabeln, der das herz ausschütten, blabla.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das was es nicht gibt, so wie es war, oder erwartet wird, DAS FEHLT.

und irgend wann komm jemand daher und ist bereit die Lücke zu füllen..

da entsteht der tatsächliche Konflikt... es gibt die Alternative... guter Sex
mit einem liebenswerten Menschen...und was vorher so selbstverständlich war..
das nicht bekommen und wollen einseitig...wird dann ggf zur Änderungsentscheidung..
Weg ist sie oder weg ist er...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja, die die hier so großartig Ratschläge geben, hintergehen zum großen Teil auch ihre Partner unter der Woche .
Abends sitzt man befriedigt dann auch im eigenen Heim.
Die Doppelmoral ist hier greifbar. *raeusper*
Die Überschrift ist doch schon zwiespältig. Funktionierende Beziehung beinhaltet für mich auch ein funktionierendes Sexleben !!! Alles andere ist geheuchelt
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es funktioniert... so hab ich Das verstanden....es ist aber nicht erfüllend....

es funktionirt MANGELHAFT....ODER UNGENÜGEND
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*******mlos

Man sollte dabei berücksichtigen, das dieses Konstrukt gerade mal ein halbes Jahr besteht.
Da fragt man sich schon ob diese "Beziehung" sich nicht schöner gedacht wird, als sie wirklich ist.

WiB
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von *******mlos:
das was es nicht gibt, so wie es war, oder erwartet wird, DAS FEHLT.

und irgend wann komm jemand daher und ist bereit die Lücke zu füllen..

da entsteht der tatsächliche Konflikt... es gibt die Alternative... guter Sex
mit einem liebenswerten Menschen...und was vorher so selbstverständlich war..
das nicht bekommen und wollen einseitig...wird dann ggf zur Änderungsentscheidung..
Weg ist sie oder weg ist er...

und irgend wann komm jemand daher und ist bereit die Lücke zu füllen..

Also kann dies auch bei Frau bzw bei Mann passieren
mit einem Mann oder
mit einer Frau oder...
Ich habe aufgehört dies zu verurteilen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@********lack ... es ist schwer guten Rat zu geben...weil die tatsächlichen Gründe , Gefühle, Erfahrungen doch so unterschiedlich sein können...ich bin etwas gelassener geworden mit dem Alter, aber kann mich auch besser abgrenzen..... ob TE den Menschen gegenüber will oder den Wunsch har den so formen zu können das es passt... das weiss ich alles nicht....und ist er denn ernsthaft interessiert oder spiel er nur...ZEIVERTREIB.. solls geben. .
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*******mlos

Kann auch sein, das es einfach nicht zusammen paßt.
Es brächte ja auch nichts, wenn er sich dann verbiegen müßte...

WiB
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
manche erwarten das , das sich ein anderer verbiegt..
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*******mlos

Denen ist eh nicht zu helfen.
WiB
oder verbiegen sich selbst, auch wenn sich früh schon zeigt, dass beide nicht kompatibel sind.
@******h15

Super Beiträge🙏🏻👍

Ich als sexsüchtiger kann den Mann auch schwer verstehen, aber manchmal liegt die Ursache wirklich tiefer und eine Partnerschaft sollte sich über mehr definieren als Sex, auch wenn das im
Joy vielleicht nicht immer so gesehen wird.

Reden reden reden hilft …

Solange er die Frage, ob er noch Lust auf dich als Frau hat mit Ja beantworten kann, kann es nicht an der Anziehung liegen.

Reden!

Ist die Antwort allerdings klar nein, ist das Thema durch.

Kuscheln, viel berühren und Küsse müssen und sollten im Alltag gegeben sein…. Fehlt das, ist die Sache klar. Ist das gegeben, gibts oft viele Gründe.. nicht zuletzt Stress auf Arbeit, Sorgen, Familie etc …

Viel Glück
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@********lack ...
Ich glaub die suchen auch keine Hilfe..eher Opfer...
Ich glaube, das ist immer schwierig. Bevor ein Paar zusammenkommt, besteht der Reiz des Unbekannten. Vielleicht auch die Angst, abgelehnt zu werden. Das erste Date ist voller Prickeln. Am Anfang bekommen beide nicht genug voneinander. Dann wird alles zur Selbstverständlicheit und das Besondere geht verloren. Nach ein paar Monaten ist das etwas früh. Über Ehe, Kindern, Arbeit sonstigen Verpflichtungen treten viele eigentlich wichtige Elemente in den Hintergrund: Spontaneitet, Kreativität, Neugier - und eben auch Sex. Ich bin immer Mal fremd gegangen, kurzes Prickeln, aber keine Tiefe. Nach 20 (!) Jahren Ehe entstand ganz natürlich eine Affäre. Wir redeten über alles, gingen in die Natur, nahmen uns Zeit für alles, was der Seele gut tut. Und wir hatten unwahrscheinlich schönen Sex. Mal wil, mal zärtlich, bunt und unersättlich. Doch dann - keiner von uns hatte Erfahrungen, wie wir zu Dritt leben können, die emotionale Katastrophe. Schmerzen, Tränen, auch Wut. Meine "Affäre" sagte mir, ich hätte ihr Herz herausgerissen, sei darauf rumgetramplet und habe es wieder reingestopft. Das hat mir sehr weh getan. Jedenfalls was das Ergebnis, dass drei Mensche schwer verletzt waren und sich nie ganz erholten. Das Fazit kann nur sein, beim Suchen nach Befriedigung Sex und Emotion klar zu trennen. Im Idealfall findet sich sogar ein ganz ehrlicher Ansatz, bei dem die/der PartnerIn von allem weiß. So kann auch das Prickeln wiederkommen. Bei der Trennung der beiden Aspekte besteht allederings auch immer das Risiko, dass die vetrauliche Teife fehlt und alles nur abegespult wird. Eine engültige Lösung gibt es wohl nicht, sie muss immer wieder neu gefunden werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.