Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr den Knopf drücken?39
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr lieber im Körper einer…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr diesen Knopf drücken?

*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr diesen Knopf drücken?
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr lieber im Körper eines Mannes leben wollen?
Hier geht es um eine Hypothetische Frage.
Sagen wir einfach mal es gäbe einen magischen Knopf den ihr Drücken könntet, der machen würde das ihr das (für euch) perfekte Leben leben führen könntet, sagen wir mal z.B.: ihr hättet super Freunde, einen super Job, eine(n) liebevolle(n) Partner*in oder mehrere, ein tolles Haus, etc.
Der Haken allerdings wäre das ihr dieses Leben als das andere Geschlecht führen müsstet.
Würdet ihr den Knopf drücken und wenn ja/nein, warum oder warum nicht?
Oder Alternativ dazu vielleicht:
https://imgflip.com/i/51h11a
Also, ihr würdet hypothetisch 1 Millionen Dollar bekommen, aber der Haken wäre ihr würdet auf ein Mal den anderen Geschlecht angehören.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich sehe hier in unserer Gesellschaft um Längen mehr Vorteile darin, eine Frau zu sein. Und ich bin zudem gerne eine Frau. Also Nein, ich würde unter keinen Umständen ein Mann sein wollen. Nicht für 1 Mio Dollar und erst recht nicht für ein "perfektes Leben", das ich mir nicht selbst aufgebaut habe, den Gedanken finde ich super befremdlich, das würde sich ja voll künstlich und hohl anfühlen.
****ero Frau
6.653 Beiträge
Nein, ich würde diesen Knopf nicht drücken.

Ich habe alles, was ich brauche. *happy*
******owl Frau
202 Beiträge
Auf gar keinen Fall!
Ich bin sehr froh eine Frau zu sein.
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Ein perfektes Leben? Das wäre ja langweilig 😉
Ich bn auch gerne eine Frau *g*
****na Frau
1.228 Beiträge
Auch ich würde mein Geschlecht nicht wechseln wollen.
*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde da sind echt schon ein paar sehr spannende Antworten dabei gewesen. *g*
Jetzt frag eich mich, wie würde es für euch statt dessen mit dem Gedanken aussehen ein paar Tage im Körper eines Mannes zu leben? Würdet ihr es ausprobieren wollen, wie sich das anfühlt, wie andere Menschen euch begegnen etc? Würde es einen Unterschied machen für euch wenn es nur temporär wäre?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich bin auch gerne Frau - für kein Geld der Welt, und auch nicht mal so auf Probe, würde ich Mann sein wollen.
*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********o_ooo:
Ein perfektes Leben? Das wäre ja langweilig 😉
Wäre das alles was dich davon abhalten würde eine Frau zu werden, dass du dich in einem 'perfekten Leben' langweilen würdest?
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Nein, ich mag in keinem anderen Körper sein als in meinem aktuellen, auch nicht für eine Sekunde.
Auch nicht für 50 Millionen Euro möchte ich ein Mann in meinem Alter sein *traenenlach*

@*****_91 möchtest du im Körper einer Frau sein, die gerade ein Kind zur Welt bringt? In der verstärkten Version: du als Frau, die dein von dir als Mann gezeugtes Kind zur Welt bringt? In der dritten Steigerungsstufe: das ganze in einem Land ohne rechte für Frauen und mieserabler medizinischer Versorgung?
*******r_s Mann
807 Beiträge
Ich sag mal kompromisslos *ja* mit der Hoffnung dass ich bedeutend besser ausehe als jetzt *lol*
*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_s:
Ich sag mal kompromisslos *ja* mit der Hoffnung dass ich bedeutend besser ausehe als jetzt *lol*
Oh wirklich? Das finde ich spannend. So weit scheinst du die einzige Person zu sein, die von sich sagt sie würde das machen wollen. Kannst du vielleicht näher ausführen was dich davon überzeugt hat das machen zu wollen, wäre das eine einfache Möglichkeit?
*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Nein, ich mag in keinem anderen Körper sein als in meinem aktuellen, auch nicht für eine Sekunde.
Auch nicht für 50 Millionen Euro möchte ich ein Mann in meinem Alter sein *traenenlach*

@*****_91 möchtest du im Körper einer Frau sein, die gerade ein Kind zur Welt bringt? In der verstärkten Version: du als Frau, die dein von dir als Mann gezeugtes Kind zur Welt bringt? In der dritten Steigerungsstufe: das ganze in einem Land ohne rechte für Frauen und mieserabler medizinischer Versorgung?

Ich persönlich möchte absolut und auf gar keinen Fall eine Frau sein. *lach* Die von dir genannten Gründe sind gut, davon abgesehen habe ich diverse weitere persönliche Gründe warum das für mich nicht in Frage kommt. *zwinker*
*******r_s Mann
807 Beiträge
@*****_91 *ja* mach ich , nur ganz kurz , denn so ganz entblößen möchte ich mich nicht.
Bin nun im Herbst meines Lebens, etwas ruhiger, besonnener, reflektierter, anpruchLOSER , sagen wir mal es läuft.
Da käme 1 Million oder all das Perfekte-was ist schon perfekt, geradezu recht .
Und *sorry* war wohl an Frauen gerichtet
*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_s:
@*****_91 *ja* mach ich , nur ganz kurz , denn so ganz entblößen möchte ich mich nicht.
Bin nun im Herbst meines Lebens, etwas ruhiger, besonnener, reflektierter, anpruchLOSER , sagen wir mal es läuft.
Da käme 1 Million oder all das Perfekte-was ist schon perfekt, geradezu recht .
Und *sorry* war wohl an Frauen gerichtet
Ich hatte überlegt noch mal einen ähnlichen Beitrag für die Männer zu schreiben, wenn ich ehrlich bin.
Ich muss gestehen das ich ein wenig überrascht bin. Den Teil den du schilderst kann ich gut nachvollziehen, aber ich frage mich wie du dich mit dem Gedanken anfreunden könntest als eine Frau in einem Frauenkörper zu leben, wenn du dich doch als Mann identifizierst?
*******r_s Mann
807 Beiträge
Ich schrieb doch Komprmisslos @*****_91
Wenn man da zu lange grübelt , drückt man nicht
*****_91 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_s:
Ich schrieb doch Komprmisslos @*****_91
Wenn man da zu lange grübelt , drückt man nicht
Ich verstehe.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Bin sehr gerne der Mann wo ich bin, solch einen Knopf würde ich nie betätigen wollen, denn ein Leben ohne chaotische Sachen wäre zu langweilig.
Und dann noch in einem anderem Körper 🤔 nö danke da fehlt mir ja mein toller Körper, und auf keinen Fall in einem Körper von einer Frau, dann lieber kein so perfektes Leben 👌
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*meld* Ich drück den Knopp
Hab neulich meinem Chef nämlich gesagt, wenn ich je kündige sorge ich für adäquaten männlichen ersatz. Beste Lösung ever *haumichwech*
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Also ich finde da ist schon ein großer grober Schnitzer: "perfekter Job" ... in meinem perfekten Leben gaebe es keinen Job weil ich genug Kohlen hätte nicht arbeiten zu müssen *lol*

Und eine Frau zu sein? Dann hätte ich Möpse *freu2* *love*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****_91:
Würdet ihr diesen Knopf drücken?

Definitiv nicht, nein.
Ich bin unheimlich gerne Frau und führe auch ein, für mich, perfektes (= erfüllendes) Leben *g*
*********efer Frau
586 Beiträge
Um mal den Schnitt etwas zu verändern: Ich würde den Knopf sofort drücken, ganz ohne Versprechen auf ein "perfektes" Leben als Millionär (obwohl - schlecht wär das vielleicht auch nicht...).
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Nö.
Ich fühl mich wohl als das was ich bin und wie ich bin.
Hab mal gelernt von meiner oma, dass man zufrieden sein sollte mit dem wie man ist.
Gesundheit und n dach übern kopf ist das wichtigste. Recht hatte sie.
Jeder sollte als kind lernen, sich einfach anzunehmen. Waee für viele einiges einfacher🤷‍♀️
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auf gar keinen Fall. Alles nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.