Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr den Knopf drücken?39
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr lieber im Körper einer…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr diesen Knopf drücken?

**22 Paar
207 Beiträge
Zitat von *******ina:
Also das perfekte Leben, wenn ich JETZT wählen müsste?

Klar!
Denn in meiner Vorstellung eines perfekten Lebens bin ich gesund und abgesichert. Ich wäre das wahrscheinlich ein sehr glücklicher schwuler Mann.

Das war auch mein Gedankengang. So lange ich dann nicht weiter hetero sein muss, wäre ich sehr gerne zumindest zu Testzwecken ein Mann. *top*
*******line Frau
119 Beiträge
Ich fühle mich als Frau wohl und richtig. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, ein Mann zu sein.

Temporär würde ich einen Geschlechterwechsel auf jedenfall ausprobieren wollen. Ich fände es super spannend zu erleben, wie es ist, mit einem Penis mit einer Frau Sex zu haben (ich nehme jetzt mal an, ich würde dann halt auf Frauen stehen). Oder wie es sich anfühlt, wahrscheinlich mehr Kraft zu haben. Vielleicht könnte ich sogar Klimmzüge machen? *gruebel*
Wäre ich, mit dem Wissen, dass ich körperlich nicht unterlegen wäre, vielleicht mal in eine Schlägerei verwickelt? Keine Ahnung... ausschließen würde ich es nicht. *mrgreen*

Und ja, sicherlich wäre es auch interessant zu sehen, welche neuen Erwartungen die Gesellschaft plötzlich an mich hat. Und wie ich diesen gerecht werde, oder eben auch nicht.

Das Geschlecht für immer wechseln und im Gegenzug eine große Summe Geld erhalten würde ich nicht wollen.
Als Mann ein für mich perfektes Leben leben...? Wie gesagt, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was das bedeuten würde... Dürfte ich dann meinen Partner behalten? Wären wir dann homosexuell oder er eine Frau? Dürften Lebewesen, die ich verloren habe, wieder in mein Leben zurückkehren? In dem Fall würde ich zumindest ernsthaft darüber nachdenken, für immer ein Mann zu sein.
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Wenn ich als Mann nicht mehr "Rücken" hätte (was natürlich Quatsch ist), wäre ich gerne einer bis zur Rente.

Ich habe meinen Job nämlich extrem lieb und umgekehrt, *g* (es ist ein Job ohne Lächelzwang),
mache mir aber schon Sorgen, wie lange ich ihn körperlich noch schaffe.

Arbeitsalternativen hatte ich schon, möchte ich nicht mehr.

Aber, ach...
Auch Männer haben, wie gesagt, "Rücken".
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von *****_91:
Der Haken allerdings wäre das ihr dieses Leben als das andere Geschlecht führen müsstet.
Würdet ihr den Knopf drücken und wenn ja/nein, warum oder warum nicht?

Ich hätte gerne einen Hin- und Zurück-Schalter. *g*
Natürlich hätte ich gerne den Körper einer Frau.
Ob ich diesen aber immer haben wollte, weiss ich nicht, da ich ja nicht weiss, wie es wäre. *g*
*********_Trop Frau
521 Beiträge
Ich glaube, wenn die Wechseljahre kommen, ist das eine günstige Gelegenheit, einmal auf männlich auszuweichen und nochmal von vorne anzufangen, mit einer jungen Partnerin, Familiengründung ohne den eigenen Körper dafür herzugeben, Abenteuer in der Schwulenszene, Affären, Hedonismus und vielleicht noch eine Sekte gründen, mit Mysterien und rituellen Festen, mit guter Musik, ausgefallenen Rauschmitteln und vielen hübschen Hohepriesterinnen.
Bitte drücken Sie den Knopf!

Ich stimme für JA.
Aber ohne familiären Schnick Schnack.
Karrieremässig hätte ich mehr Vorteile, als charmanter europäischer Weltmann hätte ich eh immer die passenden Frauen um mich herum.
TOP.
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Für mich hätte es definitiv vor den Wechseljahren besser gepasst.
Allein die Lebenszeit, die ich mit der Beantwortung der K-Frage, nebst Rechtferigungen, verbracht habe... *muede*
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von ******kel:
als charmanter europäischer Weltmann hätte ich eh immer die passenden Frauen um mich herum.
Ist das tatsächlich so? Eigentlich traurig, aber gut, so isses halt.
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich möchte gerne Frau bleiben. *g* Lieber habe ich eine starke Männerschulter zum anlehnen..wenn mich seine starken Arme beschützen *love* Ich kann rufen: "Schaatz..komm schnell, hier ist eine Spinne!!" ..ich muss nicht selbst der Held sein, der die Spinne tötet *lach*
Ich glaube auch(ohne rumschleimen zu wollen!), dass ich als Frau es mit den Männern einfacher habe, als die Männer es mit uns manchmal doch etwas komplizierten Frauen *grimasse* *augenzu* Ausserdem müsste ich auf so viieele tolle Schuhe verzichten *schock*
Und als Mann läufst du bei Hitze auch manchmal so komisch, weil wieder ein Hoden am Oberschenkel festklebt *xd*
*******ina Frau
10.436 Beiträge
Zitat von ****769:
Und als Mann läufst du bei Hitze auch manchmal so komisch, weil wieder ein Hoden am Oberschenkel festklebt *xd*

Na ja, unter den Brüsten zu schwitzen ist jetzt auch nicht sooo geil.
Zitat von *****_91:
Würdet ihr diesen Knopf drücken?
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr lieber im Körper eines Mannes leben wollen?
Hier geht es um eine Hypothetische Frage.
Sagen wir einfach mal es gäbe einen magischen Knopf den ihr Drücken könntet, der machen würde das ihr das (für euch) perfekte Leben leben führen könntet, sagen wir mal z.B.: ihr hättet super Freunde, einen super Job, eine(n) liebevolle(n) Partner*in oder mehrere, ein tolles Haus, etc.
Der Haken allerdings wäre das ihr dieses Leben als das andere Geschlecht führen müsstet.
Würdet ihr den Knopf drücken und wenn ja/nein, warum oder warum nicht?
Oder Alternativ dazu vielleicht:
https://imgflip.com/i/51h11a
Also, ihr würdet hypothetisch 1 Millionen Dollar bekommen, aber der Haken wäre ihr würdet auf ein Mal den anderen Geschlecht angehören.

Rückfrage: Wird dann auch meine Erinnerung an die Zeit als Frau gelöscht?

Das hätte ein Für und ein Wider. Für: Ich könnte die Dinge „die Frauen wollen“ mit in die Beziehung nehmen (ich rede hier nicht von Sex). Wider: wenn es blöd wäre im neuen Körper, wäre mir ständig bewusst, dass ich mich falsch entscheiden habe.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
@****77
Du würdest deine Persönlichkeit und deine Lebenserfahrungen behalten. Du würdest immer noch du sein mit allem was dich aus macht, nur eben in einem anderen Körper.
Und die Leute die dich vorher kannten kannten dich eben auch so wie du vorher warst, du stehst auch imemr noch auf die selben Leute die du vorher gut gefunden hast und niemand außer dir verändert seinen Körper. Das war zumindest wie ich das als Gedankenexperiment im Kopf hatte.
Dann eher nicht. Ich würde das, was ich erfahren möchte, nicht erleben. Also andere Denkstrukturen z. B.
Im Stehen pinkeln zu können, würde mir nicht ausreichen. Erfolg und Kohle sind eh schon da.

Wobei…. Bliebe aber noch die ideale Partnerin/der ideale Partner. Das wäre das zweite gute Argument. Hmmmm. Dann wäre ich wahrscheinlich ein schwuler, glücklicher Mann.
OK. Die Hälfte des Lebens ist um, ich würde es wahrscheinlich tun.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
@****77
Wie glaubst du das Menschen – deine Freunde, deine Geliebten, Familie, Verwandte, Kollegen etc – reagieren würden, wenn du ihnen auf ein Mal als Mann begegnen würdest?
Du würdest äußerlich aussehen wie ein Mann, aber du hättest natürlich noch deine Gewohnheiten. Wie du steht und gehst, wie du gern bequem sitzt, wie du redest, wie du gestikulierst etc.
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Kurze Frage: Wie würde ich denn dann als Mann aussehen? So wie jetzt, also sehr klein und moppelig oder wäre ich groß und muskulös? Falls ich einfach nur "ich" in männlich wäre, ne Danke auf gar keinen Fall. Dank der Brüste verzeiht man(n) mir das ein oder andere Kilo zu viel 😂 das fiele als Mann ja weg oder noch schlimmer, ich hätte Speckbrüste... *panik*

Ne im Ernst, ich würde nicht tauschen wollen, nicht für eine Sekunde.
*********efer Frau
587 Beiträge
@*********aysNo
Das finde ich lustig, dass Du diese Frage stellst, die ist mir nämlich auch gekommen. In dem worst case scenario wäre ich nämlich eher eine Witzfigur und fänd es wenig erstrebenswert.

Dagegen so ca. 20 cm größer, mit schönen muskulösen Armen und Schultern, einer sonoren Stimme ... in so einem Körper würde ich mich höchstwahrscheinlich sehr viel wohler fühlen als in meinem *dafuer*
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Ich würde mir eher einen Umschnalldildo anlegen, als den Knopf zu drücken. *g*
******_TV Mann
1.381 Beiträge
Zitat von ***it:
Dagegen so ca. 20 cm größer, mit schönen muskulösen Armen und Schultern, einer sonoren Stimme ... in so einem Körper würde ich mich höchstwahrscheinlich sehr viel wohler fühlen als in meinem

Was darauf hindeuten könnte, dass man am liebsten so aussehen möchte wie die Person, die man anziehend findet.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Kurze Frage: Wie würde ich denn dann als Mann aussehen? So wie jetzt, also sehr klein und moppelig oder wäre ich groß und muskulös? Falls ich einfach nur "ich" in männlich wäre, ne Danke auf gar keinen Fall. Dank der Brüste verzeiht man(n) mir das ein oder andere Kilo zu viel 😂 das fiele als Mann ja weg oder noch schlimmer, ich hätte Speckbrüste... *panik*

Ne im Ernst, ich würde nicht tauschen wollen, nicht für eine Sekunde.
@*********aysNo @***it
So wie ich es meinte würdest du zu einer männlichen Version deiner selbst werden. Du würdest so aussehen als wärest du männlich geboren worden.
Wenn es dir schwer fällt dir vor zu stellen wie das aussehen würde, sieh dir zb die Männer in deiner Familie an und versuch davon ab zu leiten, welche deren physischen Eigenschaften du womöglich auch geerbt haben könntest.
****41 Frau
191 Beiträge
Du würdest äußerlich aussehen wie ein Mann, aber du hättest natürlich noch deine Gewohnheiten. Wie du steht und gehst, wie du gern bequem sitzt, wie du redest, wie du gestikulierst etc.

In meiner perfekten Welt als Mann, muss ich kein "Traummann" sein, aber ich würde bestimmt recht schnell so manche Gewohnheiten ändern:
Ich sitze nicht mehr mit einem Knie über dem anderen da, sondern strecke die Haxn so weit ich kann unter dem Tisch aus oder lege einen Knöchel auf das Knie vom anderen Bein. Oder noch besser: Ich lehne mich gemütlich zurück wie Al Bundy.
Außerdem hör ich sofort auf, nach meinen Haarsträhnen zu suchen. Sieht ja so schon leicht durchgeknallt aus, aber bestimmt erst recht, wenn ich nicht vorhandene Haare um den Finger wickle.

Der einzige Nachteil, der mir als Mann zu Beginn vermutlich unangenehm wäre:
Als Frau sieht man mir sexuelle Erregung nicht so schnell an, als Mann aber schon und Männer sind in meiner Vorstellung auch noch leichter zu erregen. Das ist ja mal kein Schaden, aber was, wenn ich zu unpassenden Momenten erregt werde? Dann vielleicht doch wieder ein Knie über das andere?
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Ich würde mir ziemlich sicher das Gesicht lasern lassen.
Ja, dafür hätte ich dann ja auch das Geld.
*********efer Frau
587 Beiträge
Danke @***he für die Erläuterung.
Deine Fragestellung macht mich sehr nachdenklich, vor allem mit Deinem persönlichen Hintergrund. Danke also auch mal an dieser Stelle für Deine Frage.

Insgesamt finde ich bei beiden Threads bisher erstaunlich, wie viele User nicht mal neugierig genug sind, es zumindest für eine kurze Zeitspanne mal auszuprobieren.
Mich würde es auf jeden Fall interessieren, ob ich mich in der Öffentlichkeit souveräner bewegen und mich mehr respektiert fühlen würde.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****41:
Du würdest äußerlich aussehen wie ein Mann, aber du hättest natürlich noch deine Gewohnheiten. Wie du steht und gehst, wie du gern bequem sitzt, wie du redest, wie du gestikulierst etc.

In meiner perfekten Welt als Mann, muss ich kein "Traummann" sein, aber ich würde bestimmt recht schnell so manche Gewohnheiten ändern:
Ich sitze nicht mehr mit einem Knie über dem anderen da, sondern strecke die Haxn so weit ich kann unter dem Tisch aus oder lege einen Knöchel auf das Knie vom anderen Bein. Oder noch besser: Ich lehne mich gemütlich zurück wie Al Bundy.
Außerdem hör ich sofort auf, nach meinen Haarsträhnen zu suchen. Sieht ja so schon leicht durchgeknallt aus, aber bestimmt erst recht, wenn ich nicht vorhandene Haare um den Finger wickle.

Der einzige Nachteil, der mir als Mann zu Beginn vermutlich unangenehm wäre:
Als Frau sieht man mir sexuelle Erregung nicht so schnell an, als Mann aber schon und Männer sind in meiner Vorstellung auch noch leichter zu erregen. Das ist ja mal kein Schaden, aber was, wenn ich zu unpassenden Momenten erregt werde? Dann vielleicht doch wieder ein Knie über das andere?

@****41
Aber würde das nicht bedeuten dich zu verstellen? Du willst dir all diese neuen Gewohnheiten zulegen, die dem wiedersprechen was du jetzt als angenehm empfindest. Zu welchem Zweck?
Warum würdest du lieber deine Gewohnheiten anpassen und dich anders präsentieren wollen, womöglich über lange Zeit, anstatt du zu sein und dich so zu bewegen, verhalten und geben wie sich das für dich natürlich und richtig anfühlt?
****41 Frau
191 Beiträge
@*****_91
Ich bin dann nun mal ein Mann. Ich fühle mich zumindest körperlich anders und trage andere Kleidung, nehme ich an. Zumindest ist das in MEINER phantastischen Vorstellung so.
Dadurch bewege ich mich vermutlich auch anders. Ich verstelle mich nicht, sondern passe mich an die neuen Umstände an. Alles andere wäre für mich unangenehm. Ich mach das jetzt ja auch nicht anders. In Jeans und flachen Schuhen bewege ich mich anders, als in High Heels und Rock. Würde ich in Turnschuhen so laufen, wie mit Stöckelschuhen, käme ich mir etwas eigenartig vor. Wie viel mehr, muss sich das verändern, wenn ich auch noch einen anderen Körperbau hätte.

Ich bin kein Mann und weiß nicht wie das ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich anfangs sowieso einen recht breiten Schritt hätte, weil ich es einfach nicht gewohnt bin, dass mir etwas zwischen den Beinen herumbaumelt.

Mal von all dem abgesehen: In meiner perfekten Welt bin ich sowieso glücklich. Da brauch ich mir doch gar keine Sorgen machen, ob dann irgendwas nicht passt. Das "für mich perfekte Leben" ist perfekt. Ob Mann oder Frau ist doch egal. Mir zumindest.

Aber ich spiele hier nur mit und mach mir ein paar für mich lustige Gedanken dazu, träume jedoch nicht ernsthaft davon. Wenn ich was an meinem Leben ändern will, kann ich das auch als Frau und träume nicht von Knöpfen.
Schon fast eine philosophische Frage. *zwinker* Ich fühle mich sehr wohl als Frau und generell in meinem Leben, auch wenn natürlich nicht alles perfekt ist. Die Frage ist, ob mit dieser Umwandlung auch meine Gedanken gelöscht werden. Wenn ich mich an nichts erinnere und es ist, als würde ich es schon immer so kennen, würde ich drüber nachdenken. Aber wenn ich mental die Gleiche bleibe - auf keinen Fall. Das neue Leben wäre vielleicht von Perfektion und Reichtum geprägt, aber das wäre nicht mehr ich, und so könnte ich sicher nicht glücklich werden. Und auch dass ich eine Frau bin, spielt für meine Identifikation mit mir selbst eine große Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.