Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII114
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - Gesund?

Ob in die Muschi od. ins Poloch, eine NS injektion ist immer geil...:-) und anschließend so richtig durchpoppen...wow. Ich denk mal, das ist für beide ein irres feeling....oder ??
****PL Mann
32 Beiträge
oh ja das ist es ..... habt ihr dannach auch schon mal das ns aus euerem partner getrunken?
Na klar doch, ich zumindest bei meiner damaligen Partnerin. Sie hat es wirklich enorm geil gemacht, nachdem ich ihr die Mum mit NS geflutet habe, ihr danach die beine nach hinten gedrückt habe und mich mündlich an ihrer Spalte zu schaffen machte...:-) wir beide genossen es, und wie...doch leider ging diese Beziehung auseinander und sie zog wieder zurück nach thüringen.....schade...:-( Doch irgendwann werde ich mal wieder so´ne Mietze finden, die auch diese Praktien mag, nur die meisten Girls trauen sich einfach nicht so richtig, warum auch immer...doch der instinkt steckt in ihnen, das habe ich schon herausgefunden.
Grüssle Udo
****PL Mann
32 Beiträge
Udo das weis ich auch nicht warum die sich nicht drauen aber es st so ungefähr das geilste solche sachen beim sex
LG
********u_bw Frau
10 Beiträge
Ausprobieren allemal
Hey, Jungs, na klar würde ich mich das mal trauen.

Ich stell es mir als ein gutes Gefühl vor, so abgefüllt zu werden und dann schießt der ganze heiße Saft wieder aus einem raus.

Da gibt es nur das Problem der Schwangerschaftsverhütung. Ohne Pille (und die nehme ich nicht) wäre die Gefahr für ´ne Schwangerschaft ja doch schnell gegeben. So soll die Sache ja nun auch nicht enden.

Gibt´s da eine Lösung?
In ihr Wasser lassen?
Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung schwierig.
Aber da stürmen auf mich direkt viele Ideen ein. Orte. Stellungen.
Die Fülle an Möglichkeiten ist enorm, dankeschön an alle für die Idee.
hey elfenfrau
die Sache mit der Verhütung, ist so weit mir bekannt mit NS kein Problem, sobald der Samen mit Flüssigkeit zusammenkommt kann er sich nicht mehr fortbewegen. Glaube ich zumindest. In unserem Club haben wir doch bestimmt einen Doc der uns dazu etwas sagen kann. Probier es doch mal hinten, da brauchst du kein Verhütung und noch schöner. *zwinker*
****PL Mann
32 Beiträge
hallo elfenfrau!
zur not nimmst die pille danach... oder du lässt dir denn reiz nicht entgehen probierst es aus.... es muss ja nicht sein das du nach so einer geilen spühlung schwanger wirst!
*********n_he Mann
2 Beiträge
wasser....
hallo @ll !!!

ist ein irres gefühl, sollte mann/frau unbedingt mal ausprobieren.
ab in die wanne und los !!!
gesundheitliche bedenken *frage* nöö !
jeden tag beim duschen pippi machen und niemals fusspilz *lol*
schönen abend noch !!!
****PL Mann
32 Beiträge
gibt es denn hier auch lute die es noch nicht probiert haben aber es gern mal probieren würden?
****en6 Mann
1 Beitrag
Antwort an Piercy_DevStute
hi Piercy_DevStute,

komm leider anders nicht an dich ran, probiers halt so.
ich würde es lieben mit meinem harten schw... deine geile muschi vollzupissen. bitte melde dich......

lg sueden6
@ Piercy
... würde , mir das gerne mal von dir zeigen lassen. Habe leider noch keine Erfahrung. Bin aber ganz geil wenn ich all die Beiträge hier lese.
lg yogi
hi ihrs und erstmal wahnsinn zu eurer offenheit. meine vorallem die weiblichen schreiber.
muss ja sagen des ist mir neu. also gesehn wie zb ne sektflasche sprudelnd eingeführt worde habe ich einmal in nem film. aber auf den gedanken zu kommen hinein zu pinkeln ist bin ich noch nicht gekommen. und um so mehr lese um so interessanter find ich es und erst recht den gedanken. und hinzu das auch frauen daran spaß haben.... wow.

nur leider werde ich wohl nie zu dem vergnügen kommen.
auch wenn ich schon sexuell extrem offene freundinnen hatte sowas würde wohl jede von ihnen verschrecken. naja schade drum. also kann ich daran nur mal denken. und hinzu haben manche ein glück.

naja grüße euch

ps:
kann mir auch nicht vorstellen das es so gesundheitsschädlich sein soll.
den der eigene urin wird auch oft als desinfekationsmittel genutzt bzw empfohlen und das von ärzten. zb in wunden oder gegen schwere akne. manche trinken es auch und schwören drauf.
@Piercy_DevStute
also ich kann es..
habe damit kein problem...
grüssle
@DOM_Miki
Hast es schon öfters erlebt?
@sueden6
Nun hast du mich erreicht!

Also bemühe dich mal, damit wir gemeinsam unsere geilen NS-Spiele durchführen können!

Heidi
können wir gerne machen und ja habe ich öfter gemacht..
*******tan Mann
249 Beiträge
AN DEVOTE
WÜRDE MICH GERN MAL VON DIR ANPINKELN LASSEN HAB DARIN NOCH KEINE ERFAHRUNGEN UND BRÄUCHTE DRINGEND EINE ERFAHRENE FRAU DIE MICH VOLLPINKELT
piercy
ich habe auch recht viel Erfahrung damit, was pinkeln in ihr anbelangt, liebe Heidi, doch leider bin ich ja nicht dein Typ, da ich ja einen Schnautzer trage...:-)
ist schon was geiles, in ihr drin zu sein und die Spalte bis zum überlaufen zu fluten.... *ggg*
Grüssle Udo
****kt Mann
693 Beiträge
das ist eine phantasie die ich sicher mal umsetzen möchte und hoffentlich bald auch mal werde.. *g*

wobei ich ihr dann nicht nur in die muschi, sondern lieber noch in den arsch pissen möchte. wär noch geiler finde ich!

mit erigiertem penis pinkeln geht, aber auch nicht immer. beim richtigen druck hab ich es auch schon hinbekommen, oder eher hinbekommen müssen. nette verrenkung auf der toilette ist das.. macht sicher spaß in ihr das zu tun.. *g*
totalenc
das habe ich auch schon gemacht, einer partnerin in den arsch gepisst. und anschließen so richtig heftig durchgepoppt. na die ging ab wie ne rakete...:-) doch leider gibt es sehr wenig frauen, die sich auf so etwas einlassen....leider.
*******123 Mann
151 Beiträge
Frischer Urin ist so gut wie steril. Die Säure sollte auch in Ordnung gehen, da die weibliche Genitalflora auch eher sauer ist.
Der Trick wäre meiner Meinung nach mit Latte zu pinkeln. Rein vom vegetativen her lässt der Körper das eigentlich nicht zu, da muss man sich schon anstrengen oder seinen Schließmuskel voll unter Kontrolle haben.
Naja,
sicher ist unril weitgehend steril. wir mussten jedoch lernen, dass man(n) diese technik nicht zu oft praktizieren sollte. es wirkt wohl, als würde man eine scheidenspülung machen. und das sollte man wohl nicht oft oder über einen längeren zeitraum machen, weil dann all das rausgespült wird, was wohl auch da rein gehört. die frauen unter euch verstehen sicher, was gemeint ist. aber abgesehen davon ist da nichts "gefährliches" dabei. wir lieben es und müssen jetzt leider lernen die dosis etwas herabzusetzen *snief*
********i_ti Mann
48 Beiträge
dachte auch lange, dass es eigentlich nicht geht mit steifem schwanz zu pissen, aber nach einiger übung gelingt das tatsächlich. allerdings muss schon ein druck auf der blase da sein, aber der lässt sich ja leicht erzeugen. mittlerweile kann ich im härtesten zustand drauf los pissen. also einfach üben und wenns einmal geklappt hat, gehts immer leichter
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
es schon eine geile sache, aber es geht ja nicht immer überall.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.