Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann
Guten Tag,meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon verheiratet. Wir haben eine Eigentumswohnung und 2 wunderschöne Kinder. Unser Leben könnte nicht schöner sein, denn die gesamte Familie ist gesund und unsere Eigentumswohnung ist abbezahlt und wir haben keine Sorgen (weder finanziell oder privat). Unser Sexleben ist auch sehr erfüllend und wir haben viele neue Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel Sex am Strand (im Wasser) oder beim Spazieren (Outdoor) im Wald. Wir hatten auch schon Sex in der Küche oder in meinem Büro gehabt.
Privat haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis und meine Ehefrau redet auch offen mit ihren engsten Freundinnen über Sex, wenn sie bei uns zu Besuch sind. Mehrere ihrer Freundinnen, die auch verheiratet sind und inzwischen Kinder haben, hatten schon Erfahrungen im Swingerclub sammeln können und die haben auch Sex mit anderen Männern und ihre eigenen Männer haben damit keinen Problem. Als wir Männer im Wohnzimmer waren und die Frauen in der Küche gewesen sind, war ich kurz im Flur, um etwas zu holen und habe herausgehört, wie eine ihrer Freundinnen gesagt hat "du kannst doch nicht 20 Jahre lang immer mit dem gleichen Schwanz schlafen und muss doch auch mal neue Größen ausprobieren" und dann haben die Frauen gekichert.....
Meine Ehefrau hat mich dann gefragt, ob ich mir so einen Besuch vorstellen könnte und wir nur erstmal schauen, um unseren Horizont zu erweitern. Ich hatte damit kein Problem, da wir auch gemeinsam in die Sauna gehen und da auch keine Scheu haben.
Wir waren vor 7 Monaten in einem Swingerclub und haben uns das angeschaut und hatten auch "gemeinsamen" Sex dort und es war fantastisch. Aber es gab keinen Partnertausch, da das unsere Abmachung war. Ich muss dazu auch ergänzen, dass meine Ehefrau zwar 45 Jahre alt ist, aber ihre Figur ist Top und schaut von der Figur aus wie eine 23 Jährige. Sie ist sehr zierlich und hat einen geilen Arsch und 75 C, also das sind richtige Melonen. Ihr Gesicht ist auch verdammt hübsch, da alles eher natürlich ist und sie sich kaum schminkt. Die Männer haben sie dort oft angestarrt und haben sie auch angesprochen, ob man nicht einen 3er ausprobieren möchte. Ich habe gemerkt, dass meine Ehefrau großen Gefallen daran gefunden hatte, so begehrt zu werden.
Es ist nun mehr als ein halbes Jahr rum und sie möchte "leider" nochmal in einen Swingerclub gehen und hat dieses Mal auch den Wunsch geäußert es einmal mit einem anderen Mann ausprobieren zu wollen.
Ehrlich gesagt hat mich das sehr geschockt und ich habe Angst ihr nicht mehr zu genügen, da in dem Swingerclub auch Männer gewesen sind, die sehr gut bestückt waren und weit über dem Durchschnitt gewesen sind. Nach unserem 1. Besuch hatte sie schon angedeutet, dass einige Männer sehr gut bestückt sind, da wir auch anderen Pärchen beim Sex zugeschaut hatten und man hat in den Gesichtern der Frauen förmlich herausgesehen, wie lustvoll es für die gewesen war. Das hatte mich dann an den Moment erinnert, wo sie mit ihren Freundinnen in der Küche waren.
Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
Wir sind immerhin 26 Jahre verheiratet und ich kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich ein anderer Mann mit meiner Ehefrau Sex hat.